Erfahrung mit Parship

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Dego

Re: Erfahrung mit Parship

Beitrag von Dego »

Lawyer FFM hat geschrieben:Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit Parship.de? Ich habe seit heute dort eine Mitgliedschaft und würde diese gerne auf eine Premium Mitgliedschaft "upgraden".
Jedoch bin ich ein bisschen in Sorge das dort viele Fake Profile sein könnten, da ich mich vertraglich auch gleich binden müsste, würde ich mich freuen wenn mir dazu jemand ein Feedback geben könnte.
Also ich habe es über mehrere Jahre in verschiedenen Singlebörsen probiert auch mit Premiumaccounts. Es sind auch ein paar Dates zustande gekommen, ( nie mehr als 3 mit einer Frau ) aber das wars dann auch. Mittlerweile versuche ich lieber im realen Leben eine Frau kennen zu lernen, wobei ich gerade in einer Phase bin wo ich gar keine Lust dazu hab, ( es aber ab und zu trotzdem versuche, wenn mich ein Beitrag anspricht ) da ich andere "Sorgen" habe, aber das wird sich auch wieder ändern ;)
Zuletzt geändert von Dego am 14 Sep 2015 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfahrung mit Parship

Beitrag von Montecristo »

Dego hat geschrieben:Also ich habe es über mehrere Jahre in verschiedenen Singlebörsen probiert auch mit Premiumaccounts. Es sind auch ein paar Dates zustande gekommen, ( nie mehr als 3 mit einer Frau )
Mehr als ein Date ist doch schon ganz gut. Was hat denn am Ende nicht gepasst?
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Combino

Re: Erfahrung mit Parship

Beitrag von Combino »

Lawyer FFM hat geschrieben:Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit Parship.de? Ich habe seit heute dort eine Mitgliedschaft und würde diese gerne auf eine Premium Mitgliedschaft "upgraden".
Jedoch bin ich ein bisschen in Sorge das dort viele Fake Profile sein könnten, da ich mich vertraglich auch gleich binden müsste, würde ich mich freuen wenn mir dazu jemand ein Feedback geben könnte.
Auch wenn's vermutlich keine Sau interessiert gebe ich trotzdem mal meinen ungefragten Senf dazu:
Über Parship habe ich bezüglich der Kosten nur negatives gelesen. Wenn man nicht rechtzeitig kündigt, ist man automatisch für ein weiters Jahr Kunde. Man kann also nicht zwischendrin kündigen. Und diese Versprechen, mindestens 8 (oder war es mehr?) Flirtpartner innerhalb der Premiumzeit zu finden, ist auch weit hergeholt.

http://www.frag-einen-anwalt.de/Parship ... 67925.html

Wenn Du Dein Geld ausgeben willst, mach es lieber erst wenn Du vorher ausreichend recherchiert hast.
Dego

Re: Erfahrung mit Parship

Beitrag von Dego »

Montecristo hat geschrieben:
Dego hat geschrieben:Also ich habe es über mehrere Jahre in verschiedenen Singlebörsen probiert auch mit Premiumaccounts. Es sind auch ein paar Dates zustande gekommen, ( nie mehr als 3 mit einer Frau )
Mehr als ein Date ist doch schon ganz gut. Was hat denn am Ende nicht gepasst?
Wenn ich das immer so wüsste. Die Mädels haben sich einfach nicht mehr gemeldet oder sich einfach gelöscht, könnte da ein ganzes Buch zu schreiben. Oft haben die Mädels aber auch Ihrgend eine Macke und ich war wahrscheinlich aber auch zu lieb und nett, aber ich lerne aus Fehlern und würde heute nicht mehr alles genau so machen ;)
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfahrung mit Parship

Beitrag von Montecristo »

Dego hat geschrieben:Oft haben die Mädels aber auch Ihrgend eine Macke und ich war wahrscheinlich aber auch zu lieb und nett, aber ich lerne aus Fehlern und würde heute nicht mehr alles genau so machen
Habe auch schon Frauen erlebt, die einfach Langeweile (Studium vergeigt, kein Bock zu arbeiten, der Klassiker) hatten und sich dann belustigen lassen wollen. Nach dem Motto: Was lässt der wohl alles mit sich machen... Da muss man einfach konsequent bleiben. Musste ich aber auch erst lernen.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Dauersingle

Re: Erfahrung mit Parship

Beitrag von Dauersingle »

Montecristo hat geschrieben:
Dego hat geschrieben:Oft haben die Mädels aber auch Ihrgend eine Macke und ich war wahrscheinlich aber auch zu lieb und nett, aber ich lerne aus Fehlern und würde heute nicht mehr alles genau so machen
Habe auch schon Frauen erlebt, die einfach Langeweile (Studium vergeigt, kein Bock zu arbeiten, der Klassiker) hatten und sich dann belustigen lassen wollen. Nach dem Motto: Was lässt der wohl alles mit sich machen... Da muss man einfach konsequent bleiben. Musste ich aber auch erst lernen.
Das ist leider echt ein Problem am Online Dating. Viele dort sind einfach nur "Attention Whores", die es einfach geniessen in männlicher Aufmerksamkeit zu baden (ohne wirklich ernsthaft einen Freund zu suchen). Häufig rein als Zeitvertreib obwohl sie einen Freund haben, oder zumindest ein oder mehrere Affairen, Freundschaft+ oder sowas. Es ist ja natürlich klar, für Frauen ist es das Paradies. Zig Männeranfragen ohne viel dafür zu tun und den daraus resultierenden Ego Push. Teils reicht ja schon das "weiblich" im Profil und zack gibt es zig Zuschriften, mit einem Foto sowieso. Selbst wenn Frau nicht überdurchschnittlich ausssieht: ein bisschen Schminke, entsprechende Kleidung (Ausschnitt, Rock, Stiefel ... ) und schon stehen genügend Männer Schlange. Als Mann der weder durch extrem gutes Schreiben noch durch ein sehr gutes Profilbild bzw. Profil auffällt, hat man da fast verloren. Mich zog Online Dating psychisch sogar nach unten, weil man sich da so richtig als Bittsteller vor kommt, wie ein Hausierer der ungefragt bei Leuten klingelt und sie fragt ob sie irgendwelche Putzmittel oder Staubsauger kaufen wollen. Daher verstehe ich nicht, warum WABs es nicht online versuchen. Dort haben die Frauen das Sagen und haben richtig viel Auswahl. Da sollte doch nach absehbarer Zeit und realistischen (!) Ansprüchen doch ein passender Mann dabei sein. Zumindest wenn Frau keine psychischen Probleme hat wie generelle Angst/Abneigung vor Männern.
Lawyer FFM

Re: Erfahrung mit Parship

Beitrag von Lawyer FFM »

Also ich hatte bisher nicht den Eindruck das Parship besonders gut ist.
Keine Sorge meine Mitgliedschaft ist schon gekündigt.

Das Publikum ist sagen wir mal durchwachsen. Die meisten Männer schreiben ziemlich seltsame erste Nachrichten. Ich finde es anstrengend wenn die erste Nachricht über eine Seite lang ist, da steht man als Frau unter Zug zwang. Trotzdem habe ich mir bei einigen Typen gesagt - ok du springst jetzt über deinen Schatten probiere es mal aus - bei dem einen Typ führte es dafür das er mir Fotos von seinen Haustüren (12 Stück) und seinem letzten Urlaub geschickt hat (ebenfalls 12 Stück). Das fand ich auch so mega absurd das ich den Kontakt direkt abgebrochen haben. Keine Selbstdarsteller erwünscht.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfahrung mit Parship

Beitrag von fidelchen »

Lawyer FFM hat geschrieben:Also ich hatte bisher nicht den Eindruck das Parship besonders gut ist.
Keine Sorge meine Mitgliedschaft ist schon gekündigt.

Das Publikum ist sagen wir mal durchwachsen. Die meisten Männer schreiben ziemlich seltsame erste Nachrichten. Ich finde es anstrengend wenn die erste Nachricht über eine Seite lang ist, da steht man als Frau unter Zug zwang. Trotzdem habe ich mir bei einigen Typen gesagt - ok du springst jetzt über deinen Schatten probiere es mal aus - bei dem einen Typ führte es dafür das er mir Fotos von seinen Haustüren (12 Stück) und seinem letzten Urlaub geschickt hat (ebenfalls 12 Stück). Das fand ich auch so mega absurd das ich den Kontakt direkt abgebrochen haben. Keine Selbstdarsteller erwünscht.
Zugegeben das hört sich etwas "strange" an. Auf der anderen Seite würde ich nur mal zu gerne soein Postfach von einer Frau dort nach einer gewissen Zeit sehen.

Einige von meinen ersten Kontakten waren aber auch etwas Strange ;)...

Mich interessiert da schon, ob es wirklich so merkwürdig ist, oder ob viele Frauen es etwas zu eng sehen und deswegen kein Erfolg beim Onlinedating haben (2 komische und dann Abbruch).
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Erfahrung mit Parship

Beitrag von Strange Lady »

fidelchen hat geschrieben:
Lawyer FFM hat geschrieben:Also ich hatte bisher nicht den Eindruck das Parship besonders gut ist.
Keine Sorge meine Mitgliedschaft ist schon gekündigt.

Das Publikum ist sagen wir mal durchwachsen. Die meisten Männer schreiben ziemlich seltsame erste Nachrichten. Ich finde es anstrengend wenn die erste Nachricht über eine Seite lang ist, da steht man als Frau unter Zug zwang. Trotzdem habe ich mir bei einigen Typen gesagt - ok du springst jetzt über deinen Schatten probiere es mal aus - bei dem einen Typ führte es dafür das er mir Fotos von seinen Haustüren (12 Stück) und seinem letzten Urlaub geschickt hat (ebenfalls 12 Stück). Das fand ich auch so mega absurd das ich den Kontakt direkt abgebrochen haben. Keine Selbstdarsteller erwünscht.
Zugegeben das hört sich etwas "strange" an. Auf der anderen Seite würde ich nur mal zu gerne soein Postfach von einer Frau dort nach einer gewissen Zeit sehen.

Einige von meinen ersten Kontakten waren aber auch etwas Strange ;)...

Mich interessiert da schon, ob es wirklich so merkwürdig ist, oder ob viele Frauen es etwas zu eng sehen und deswegen kein Erfolg beim Onlinedating haben (2 komische und dann Abbruch).
Apropos "strange" - c'est moi. ;)

Ich habe noch nie jemand nicht-stranges in einer SB kennengelernt. Dort treibt sich zum Großteil nur Ausschuss rum, deshalb habe ich es auch aufgegeben.
Es ist immer besser, in da real world zu suchen, in genau den gesellschaftlichen Nischen, in denen man sich ohnehin gern und regel mäßig bewegt und in denen man am ehesten habituell ähnliche Menschen vorfindet. Alles andere ist mir zu zeitintensiv und psychisch zu anstrengend.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Polyeder

Re: Erfahrung mit Parship

Beitrag von Polyeder »

Strange Lady hat geschrieben: Es ist immer besser, in da real world zu suchen, in genau den gesellschaftlichen Nischen, in denen man sich ohnehin gern und regel mäßig bewegt und in denen man am ehesten habituell ähnliche Menschen vorfindet. Alles andere ist mir zu zeitintensiv und psychisch zu anstrengend.
Und die Menschen in gesellschaftlichen Nischen sind dann nicht "strange" und "Ausschuss"? SCNR :). Davon ab, habe ich auf SB schon Frauen kennen gelernt, die weder ... noch waren. OK, der Part bleibt dann an mir hängen, war deine Aussage vielleicht auf Männer beschränkt ;)?
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfahrung mit Parship

Beitrag von fidelchen »

Polyeder hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben: Es ist immer besser, in da real world zu suchen, in genau den gesellschaftlichen Nischen, in denen man sich ohnehin gern und regel mäßig bewegt und in denen man am ehesten habituell ähnliche Menschen vorfindet. Alles andere ist mir zu zeitintensiv und psychisch zu anstrengend.
Und die Menschen in gesellschaftlichen Nischen sind dann nicht "strange" und "Ausschuss"? SCNR :). Davon ab, habe ich auf SB schon Frauen kennen gelernt, die weder ... noch waren. OK, der Part bleibt dann an mir hängen, war deine Aussage vielleicht auf Männer beschränkt ;)?
Es ist auch ein wenig die Frage: Ab wann ist man den Strange?

Ist man Strange wenn man 5 Sätze anstelle von 3 schreibt... Oder ist man Strange wenn man sich wirklich "ungünstig" verhält?

Alles mehr und mehr Gründe warum ich mal so gerne in Frauenpostfächern rumstöbern würde :mrgreen:
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Lawyer FFM

Re: Erfahrung mit Parship

Beitrag von Lawyer FFM »

Strange ist wenn man in der ersten Email ein selbstgeschriebenes Gedicht versendet. Bestimmt nur nett gemeint, aber irgendwie komisch.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Erfahrung mit Parship

Beitrag von Strange Lady »

fidelchen hat geschrieben:
Polyeder hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben: Es ist immer besser, in da real world zu suchen, in genau den gesellschaftlichen Nischen, in denen man sich ohnehin gern und regel mäßig bewegt und in denen man am ehesten habituell ähnliche Menschen vorfindet. Alles andere ist mir zu zeitintensiv und psychisch zu anstrengend.
Und die Menschen in gesellschaftlichen Nischen sind dann nicht "strange" und "Ausschuss"? SCNR :). Davon ab, habe ich auf SB schon Frauen kennen gelernt, die weder ... noch waren. OK, der Part bleibt dann an mir hängen, war deine Aussage vielleicht auf Männer beschränkt ;)?
Es ist auch ein wenig die Frage: Ab wann ist man den Strange?

Ist man Strange wenn man 5 Sätze anstelle von 3 schreibt... Oder ist man Strange wenn man sich wirklich "ungünstig" verhält?

Alles mehr und mehr Gründe warum ich mal so gerne in Frauenpostfächern rumstöbern würde :mrgreen:

Fidelchen, dir geht es einfach noch nicht dreckig genug.


Wer tut sich solch einen magenverdrehenden Schmonzes schon freiwillig an? Ich könnte mal sehen, ob ich die Zuschriften eines Perverso-Mabsen hier wiederfinde, dann gebe ich dir eine kleine Kostprobe aus der Abinenhölle.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Erfahrung mit Parship

Beitrag von Strange Lady »

Polyeder hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben: Es ist immer besser, in da real world zu suchen, in genau den gesellschaftlichen Nischen, in denen man sich ohnehin gern und regel mäßig bewegt und in denen man am ehesten habituell ähnliche Menschen vorfindet. Alles andere ist mir zu zeitintensiv und psychisch zu anstrengend.
Und die Menschen in gesellschaftlichen Nischen sind dann nicht "strange" und "Ausschuss"? SCNR :). Davon ab, habe ich auf SB schon Frauen kennen gelernt, die weder ... noch waren. OK, der Part bleibt dann an mir hängen, war deine Aussage vielleicht auf Männer beschränkt ;)?
Das wäre dann ja seelenverwandter Ausschuss mit ähnlichen Neurosen. Den hab ich gern. ;)
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Nobody

Re: Erfahrung mit Parship

Beitrag von Nobody »

Lawyer FFM hat geschrieben:Strange ist wenn man in der ersten Email ein selbstgeschriebenes Gedicht versendet. Bestimmt nur nett gemeint, aber irgendwie komisch.
Mir hat mal eine SB Bekanntschaft erzählt, dass sie Nachrichten wegen Fotos von ihren Füßen oder dem Verkauf ihrer Unterwäsche bekam. Ich glaube, dass das auch als Strange durchgeht. :mrgreen:
Lawyer FFM

Re: Erfahrung mit Parship

Beitrag von Lawyer FFM »

So - heute mein erstes Parship Date und ich bin ein richtiger Dating loser. Habt ihr Last Minute Tipps ?;) wir gehen Kaffee trinken
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfahrung mit Parship

Beitrag von Ringelnatz »

Mir fällt grade nur so abgedroschenes Zeug ein, wie "sei einfach du selbst" ;)
Hm... also, vielleicht noch das: Bring dich vorher in eine gute Stimmung. Gut gelaunt machen Dates einfach mehr Spaß. Freu dich drauf, einen neuen Menschen kennenzulernen (und erwarte nicht, dass er die große Liebe ist). Zieh dir was an, mit dem du dich wohl fühlst und hübsch findest, aber verkleide dich nicht.
Ich persönlich finde, dass erste Dates eher positive Gesprächsthemen haben sollten (was machst du gerne, wo warst du dieses Jahr im Urlaub, was wolltest du als Kind mal werden, ...), aber keine tiefschürfenden Probleme wälzen sollten (überstandene Magersucht, Einsamkeit, AB-Sein, etc.).
Wenn das Gespräch drauf kommt, kann es natürlich trotzdem sein, dass man auch mal Probleme anspricht, aber wer sich beim ersten Date schon extrem problembeladen zeigt, ist erst mal nicht so attraktiv.

Ansonsten lass es einfach auf dich zukommen. Viel Spaß! :good:
In a world where you can be anything, be kind.
Dauersingle

Re: Erfahrung mit Parship

Beitrag von Dauersingle »

was Frauen schon als Ausschuss bezeichnen ist schon krass. Ich habe mal eine Diskussion von Frauen mit bekommen, wo gesagt würde, wie abgrund tief hässlich der Fußballer Thomas Müller sei und das er überhaupt eine Freundin (bevor er Nationalspieler wurde) gefunden hat. Wenn so einer schon als hässlich gilt, ist ja klar wo die Ansprüche liegen, nämlich ganz weit oben in der Stratosphäre. Während Männer quasi betteln müssen, überhaupt ein Date mitirgendeiner Frau zu bekommen. Erst neulich lass ich von einer extrem adipösen Frau auf einer Singlebörse: Bitte nur schlanke Männer. Auch im Selbstversuch als weibliches Fake mit ungünstiger Figurangabe bekommt man immer noch Zuschriften noch und nöcher, weitaus mehr als mit meinem männlichen echten Profil mit guten Profilbildern drin. Das ist eine Nachfrage die seinesgleichen sucht.

Klar Frau findet nicht auf Knopfdruck den Traumprinzen, weil diese Traummänner haben Auswahl. Aber es ist massiv einfacher.

Ich vergleiche die Partnersuche für Frauen mit der Wohnungssuche von mir selbst. Ich könnte als Besserverdiener auch jammern, es sei ja nicht so leicht eine Wohnung zu finden. Aber meine Probleme bei der Wohnungssuche sind ganz andere als z.B. die von einer alleinerziehenden Hartz4 Empfängerin in einer teuren Großstadt. Während ich einfach sehr spezielle Ansprüche an eine Wohnung habe und solche eben relativ selten sind, will die Hartz4 Empfängern einfach nur überhaupt irgendeine Wohnung. Ebenso ist das bei der Partnersuche. Ich müsste ja schon froh sein irgendeine Frau zu bekommen, ich bin d auch nicht anspruchsvoll. Selbst ein dreistelliges Gewicht wäre für mich kein KO Kriterium, wenn alles andere passt. Auch mit Alleinerziehenden hätte ich keine Probleme. Dennoch haben auch diese Frauen genügend Nachfrage und müssen einen wie mich nicht nehmen.
Molly Grue

Re: Erfahrung mit Parship

Beitrag von Molly Grue »

...Und da ist er wieder wie er leibt und lebt.

Und auch wieder alle seine Kernaussagen in einem einzigen Post. Denn das passt ja in jeden Thread.

"Frauen sind zu anspruchsvoll, Frauen sollten sich nicht beklagen, die finden sofort hunderte Männer, egal wie scheiße sie selbst aussehen, Männer sind die armen Schweine die es ja soooo schlecht haben, weil die bösen bösen Frauen- siehe oben- zu anspruchsvoll und generell von schlechtem Charakter sind.... Ach ja, und ich bin übrigens Großverdiener!"


Oh Mann, gibt es nicht auch mal ne andere Platte die du auflegen könntest?
Maude

Re: Erfahrung mit Parship

Beitrag von Maude »

Molly Grue hat geschrieben:...Und da ist er wieder wie er leibt und lebt.

Und auch wieder alle seine Kernaussagen in einem einzigen Post. Denn das passt ja in jeden Thread.

"Frauen sind zu anspruchsvoll, Frauen sollten sich nicht beklagen, die finden sofort hunderte Männer, egal wie scheiße sie selbst aussehen, Männer sind die armen Schweine die es ja soooo schlecht haben, weil die bösen bösen Frauen- siehe oben- zu anspruchsvoll und generell von schlechtem Charakter sind.... Ach ja, und ich bin übrigens Großverdiener!"


Oh Mann, gibt es nicht auch mal ne andere Platte die du auflegen könntest?
+1

@Molly Grue: Du hast es also genauso vermisst wie ich? Ich verstecke mich ja schon die ganze Zeit vor den Männerhorden, die hinter mir her sind...