Ich habe gerade festgestellt... <- Lockvogeltaktik

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Chessner

Re: Ich habe gerade festgestellt... <- Lockvogeltaktik

Beitrag von Chessner »

...ist das auch der richtige?
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich habe gerade festgestellt... <- Lockvogeltaktik

Beitrag von Sabinchen »

Chessner hat geschrieben:...ist das auch der richtige?
Mom.....ich schicke dir einen Link zu meinem FB-Profil via PN. ;)
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich habe gerade festgestellt... <- Lockvogeltaktik

Beitrag von fidelchen »

Dennoch ist das was du oben als "was ein Mann alles braucht" als übertrieben anzumerken. Bei diesen 10% sind ja auch totale Katastrophen dabei und zudem sind es ja "nur" 10% und keine 90%!

Das Problem von den allermeisten MABs und Abinen ist einfach nur, dass die sich nur zu selten an das andere Geschlecht begeben. Natürlich spielt dabei auch wieder der Punkt des "kann nicht flirten" eine wichtige Rolle. Die MABs und Abinen die WIRKLICH aktiv sind, sind eher seltener anzutreffen.
Gilbert hat geschrieben:
Dauersingle hat geschrieben: Die meisten haben einfach nie gelernt wie man flirtet und mit Frauen anbandelt, gleichzeitig sind sie keine(wie die wenigsten Männer) optischen Selbstläufer.
Die meisten MABs, die mir auf Treffen begegnen, sind schweigsame Gesellen, wenig kommunikativ und wirken sehr zurückgezogen sowie passiv. Mit dem Wissen, wie man bei einer Frau anbandelt, hat das wenig zu tun.
Na Gilbert, das stimmt zwar was du sagst. Aber ein Mann der viel redet ist auch nicht gleich der Vergebene. Es gibt einige Männer die sehr kommunikativ sind aber bei Frauen schlecht Punkten. Der Grund liegt eher bei der (sexuellen) Offenheit. Wobei du natürlich recht hast... Jemand der nur still ist, ist mit aller größter Wahrscheinlichkeit alles andere als offen.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Korgan

Re: Ich habe gerade festgestellt... <- Lockvogeltaktik

Beitrag von Korgan »

Dauersingle hat geschrieben:und welches Ausland? sollte man da hin ziehen oder die Frau hier her? letzeres birgt bei Nicht-EU Ländern erhebliche Risiken, da man sehr bald heiraten muss und es leider viele Frauen gibt, die nur auf eine Aufenthaltgenehmigung aus sind. Sicher nicht alle, aber durchaus recht viele. Manch eine will einen dann ausnehmen wie eine Weihnahtsgans und selbst ein Ehevertrag schützt einen als Mann auch nur bedingt. Man könnte natürlich sagen, man geht das Risiko ein, bevor man für immer alleine bleibt. Aber es ist und bleibt ein nicht unerhebliches Risiko.
Ach Dauersingle, das ist auch wieder Übertrieben was du sagst. Wenn es wirklich so schlimm ist würde es nicht soviele Beziehungen geben.
10% MAB Quote ist schon einiges, das ist etwas höher als die Arbeitslosenquote in Gesamtdeutschland und ca. 2 bis 3 mal so hoch wie in Süddeutschland. So gesehen könnte man auch sagen, dass Arbeitslosigkeit absolut nicht schlimm sei, weil sonst würde es nicht so viele (aktuell ca. 42 Mio) sozialversicherungspflichtige Beschäftigte in Deutschland geben.

Zumal man zu den 10% MABs auch noch viele Männer dazu zählen müsste, welche zwar schon Beziehungen hatten, aber sich sehr schwer tun, eine neue Beziehung zu finden und teils sehr viele Jahre ungewollt einsam sind. Ich habe ja Empathie und Verständnis für wirklich vieles. Aber das eine Frau mit realistischen Ansprüchen an die Partnersuche und gepflegtem Auftreten starke Probleme hat jemanden zu finden, das will mir nicht in den Kopf. Gerne glaube ich sogar, wenn mir jemand erzählt, er hätte Medizin studiert und würde keinen Job finden. Ok im Einzelfall kann das hin kommen. Aber eine halbwegs normale Frau mit realistischen Ansprüchen die keine Angst vor Nähe/Bindung hat und einigermassen an Orten präsent ist wo Männer und Frauen üblicherweise zusammen kommen, nein das will mir nicht in den Kopf. Sicher haben Frauen auch Probleme bei der Suche, aber nicht solche wie der typische MAB. Mit "typisch" meine ich einen MAB der gerne würde, aber einfach keine Frau findet. Sicher gibt es auch Anspruchs MABs, aber die sind eher in der Minderheit. Auch solche MABs die Angst vor Nähe/Bindung haben sind eher die Ausnahme. Die meisten haben einfach nie gelernt wie man flirtet und mit Frauen anbandelt, gleichzeitig sind sie keine(wie die wenigsten Männer) optischen Selbstläufer.
Ich denke das wärs mir wert. Zwei, Drei Jahre regelmässig kostenlos Sex und Zärtlichkeiten und die anderen Vorteile einer Beziehung, ja und dann haut die Frau ab und nimmt mich finanziell aus, ich denke damit könnte ich leben. Für das Geld kann ich mir eh nichts kaufen was mit wirklich so viel bedeuten würde wie eine Parterschaft mit allem drum und dran. Das beste was ich mir dafür kaufen kann ist eine Illusion.
Vega

Re: Ich habe gerade festgestellt... <- Lockvogeltaktik

Beitrag von Vega »

Korgan hat geschrieben: Ich denke das wärs mir wert. Zwei, Drei Jahre regelmässig kostenlos Sex und Zärtlichkeiten und die anderen Vorteile einer Beziehung, ja und dann haut die Frau ab und nimmt mich finanziell aus, ich denke damit könnte ich leben.
Puuuh, Junge
is Dir klar was Du da sagst hey?
Dann lass Dir lieber von Nightflyer und Co. ein paar Tipps in Richtung Pay6 geben, da kommste langfristig billiger und weißt woran Du bist. Und gefühlstechnisch kommt's dann eh auf's Selbe raus....

Gruß
Vega

P.S. Prostituierte die Du vor dem Akt bezahlst, erkennste wenigstens gleich als solche, weisst. :flirten:
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich habe gerade festgestellt... <- Lockvogeltaktik

Beitrag von fidelchen »

Vega hat geschrieben:
Korgan hat geschrieben: Ich denke das wärs mir wert. Zwei, Drei Jahre regelmässig kostenlos Sex und Zärtlichkeiten und die anderen Vorteile einer Beziehung, ja und dann haut die Frau ab und nimmt mich finanziell aus, ich denke damit könnte ich leben.
Puuuh, Junge
is Dir klar was Du da sagst hey?
Dann lass Dir lieber von Nightflyer und Co. ein paar Tipps in Richtung Pay6 geben, da kommste langfristig billiger und weißt woran Du bist. Und gefühlstechnisch kommt's dann eh auf's Selbe raus....

Gruß
Vega

P.S. Prostituierte die Du vor dem Akt bezahlst, erkennste wenigstens gleich als solche, weisst. :flirten:
Na ja, wenn man Hartzer ist :mrgreen:

Da kann man sich 100 Frauen erlauben... Der Staat bezahlt dann sowieso die Alimente der Kinder und für die Frau sowieso und Zeit hat man dann auch mehr als genug, um sich Frauen zu angeln :mrgreen:
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?