Was brauchst du um glücklich zu sein?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nepomuk

Re: Was brauchst du um glücklich zu sein?

Beitrag von Nepomuk »

Mich macht es glücklich, wenn ich andere Leute zum Lachen bringen kann. :lach:
Valentin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 481
Registriert: 08 Feb 2011 11:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was brauchst du um glücklich zu sein?

Beitrag von Valentin »

Überblick - Sicherheit - Frieden - Ruhe - ein Dach über dem Kopf - eine Schlafstätte - Essen - Trinken - Wasser - durchschlafen - Gesundheit - Arbeitsplatz - zufriedenstellende Laufveranstaltungen - angemessenes Sozialverhalten sowohl als Sender als auch als Empfänger - bewusste Ernährung - Wunschgewicht - balancierter Umgang mit Finanzen - Wohngefühl - ein gutes Buch - ein schöner Film - zur Stimmung passende Musik - etwas zum Lachen - kleine Erfolgserlebnisse - kreative Momente - Raum für mich - Wohlfühlklamotten - Selbstbeherrschung - Selbstmitgefühl - Selbstversöhnung - Selbstachtung - gute Menschen - realistische Ziele - Wertebewusstsein - Loriot
No matter where you go, there you are
Benutzeravatar
3Dog
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 297
Registriert: 22 Aug 2009 23:48
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: NRW

Re: Was brauchst du um glücklich zu sein?

Beitrag von 3Dog »

Habe neulich mal eine Liste gemacht und beschlossen, dass es mir zu peinlich ist, diese öffentlich zu machen. Es ist eine Liste der kleinen Dinge im Leben, oder der unwichtigen, nebensächlichen. Schockierend ist eine generelle Abwesenheit von Dingen, die Männer in meinem Alter noch bis vor kurzem als überlebenswichtig angeführt haben, wie beruflicher Erfolg, Karriere, eigenes Haus, eigenes Auto, Heiraten, Kinder, Hund, Kegel, Urlaubsreisen.
Are you a spy?