wie geht ihr mit den ewigen nervenden Familienfeiern um?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Skorpion

Re: wie geht ihr mit den ewigen nervenden Familienfeiern um?

Beitrag von Skorpion »

Ich bin ein gaaaanz armer Student :crybaby: , ich bin jung und brauch das Geld...Angebote für Hamburg und Umgebung nehme ich per PN entgegen :good: :mrgreen:
Lisa

Re: wie geht ihr mit den ewigen nervenden Familienfeiern um?

Beitrag von Lisa »

Endura hat geschrieben:Das bringt mich auf eine Geschäftsidee: Partner für ein paar Stunden für Familienfeiern. Vom Traumschwiegersohn bis zum absoluten NoGo haben wir alles im Programm. Je nachdem ob sie die Familie beruhigen oder ärgern wollen.
:lach: :lach: :lach:
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: wie geht ihr mit den ewigen nervenden Familienfeiern um?

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Lisa hat geschrieben:
Endura hat geschrieben:Das bringt mich auf eine Geschäftsidee: Partner für ein paar Stunden für Familienfeiern. Vom Traumschwiegersohn bis zum absoluten NoGo haben wir alles im Programm. Je nachdem ob sie die Familie beruhigen oder ärgern wollen.
:lach: :lach: :lach:
Solche Gedanken kommen hier im Forum doch auch alle 1 bis 2 Jahre auf, oder?
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: wie geht ihr mit den ewigen nervenden Familienfeiern um?

Beitrag von Brax »

Vor ein paar Monaten gabs hier doch eine Abine, die einen Begleiter für eine Familienfeier gesucht hat. Wäre eigentlich interessant zu wissen, wie das gelaufen ist.

Und ich finde die Idee echt super! Ich bräuchte dann mal jemanden für nächstes Weihnachten, der meine Familie so richtig erschreckt! Dann sind danach hoffentlich wieder alle froh, dass ich Single bin und ich bleibe in Zukunft von blöden Nachfragen verschont! ;)
Chessner

Re: wie geht ihr mit den ewigen nervenden Familienfeiern um?

Beitrag von Chessner »

Brax hat geschrieben:Ich bräuchte dann mal jemanden für nächstes Weihnachten, der meine Familie so richtig erschreckt! Dann sind danach hoffentlich wieder alle froh, dass ich Single bin und ich bleibe in Zukunft von blöden Nachfragen verschont! ;)
Das heißt, du suchst jemanden, der besonders hässlich und ekelerregend ist?
Lisa

Re: wie geht ihr mit den ewigen nervenden Familienfeiern um?

Beitrag von Lisa »

Chessner hat geschrieben:Das heißt, du suchst jemanden, der besonders hässlich und ekelerregend ist?
Ich kann mich gerne als Mann verkleiden! :D Mit 500 Euro/Stunde seid ihr dabei!
Chessner

Re: wie geht ihr mit den ewigen nervenden Familienfeiern um?

Beitrag von Chessner »

Lisa hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben:Das heißt, du suchst jemanden, der besonders hässlich und ekelerregend ist?
Ich kann mich gerne als Mann verkleiden! :D Mit 500 Euro/Stunde seid ihr dabei!
Oder noch besser: Ich verkleide mich als Frau und Brax macht einen auf lesbisch. Das wäre der ultimative Schocker! Na, wie wär's, Darling? :mrgreen:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: wie geht ihr mit den ewigen nervenden Familienfeiern um?

Beitrag von Brax »

Chessner hat geschrieben:Das heißt, du suchst jemanden, der besonders hässlich und ekelerregend ist?
Nein, hässlich wäre für meine Familie nicht so problematisch. Er müsste einfach völlig anders drauf sein, z. B. streng religiös bei meinen Eltern, atheistisch bei meinen Großeltern (schade, dass nicht beides zusammen geht ;) ), ganz andere politische Ansichten, laut, unkonventionell, keine sichere Arbeitsstelle, abenteuerlustig, keinen Plan was er vom Leben will, Ausländer...

Oder noch besser: er will Hausmann werden und lässt mich arbeiten!
Chessner hat geschrieben:Oder noch besser: Ich verkleide mich als Frau und Brax macht einen auf lesbisch. Das wäre der ultimative Schocker! Na, wie wär's, Darling? :mrgreen:
JAAAAA !!! :gewinner:
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: wie geht ihr mit den ewigen nervenden Familienfeiern um?

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Brax hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben:Oder noch besser: Ich verkleide mich als Frau und Brax macht einen auf lesbisch. Das wäre der ultimative Schocker! Na, wie wär's, Darling? :mrgreen:
JAAAAA !!! :gewinner:
Bis Weihnachten habt ihr ja noch Zeit, euch mal zu treffen und kennenzulernen ...
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Chessner

Re: wie geht ihr mit den ewigen nervenden Familienfeiern um?

Beitrag von Chessner »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:
Brax hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben:Oder noch besser: Ich verkleide mich als Frau und Brax macht einen auf lesbisch. Das wäre der ultimative Schocker! Na, wie wär's, Darling? :mrgreen:
JAAAAA !!! :gewinner:
Bis Weihnachten habt ihr ja noch Zeit, euch mal zu treffen und kennenzulernen ...
Und viel Zeit zum Üben...
Nemo

Re: wie geht ihr mit den ewigen nervenden Familienfeiern um?

Beitrag von Nemo »

Brax hat geschrieben:Er müsste einfach völlig anders drauf sein, z. B. streng religiös bei meinen Eltern, atheistisch bei meinen Großeltern (schade, dass nicht beides zusammen geht ;) )
Und wie das geht. Das ist auch kein Widerspruch. Auch als Atheist darf man an etwas Glauben. Nur eben nicht an einen Gott :mrgreen: Davon ab dürfen auch Atheisten die Bibel lesen. Und ein Ave Maria runterbeten, oder ein Vater unser (kann ich notfalls auch auf Latein) kann man selbst ohne religiösen Hintergrund. Sollte also machbar sein.
Brax hat geschrieben: ganz andere politische Ansichten, laut, unkonventionell, keine sichere Arbeitsstelle, abenteuerlustig, keinen Plan was er vom Leben will, Ausländer...
Was sind andere politische Ansichten? Willst du nen Menschen oder ein Klischee? :mrgreen:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: wie geht ihr mit den ewigen nervenden Familienfeiern um?

Beitrag von Brax »

Nemo hat geschrieben:
Brax hat geschrieben:Er müsste einfach völlig anders drauf sein, z. B. streng religiös bei meinen Eltern, atheistisch bei meinen Großeltern (schade, dass nicht beides zusammen geht ;) )
Und wie das geht. Das ist auch kein Widerspruch.
Wenn du meinst, dass du das hinkriegst, dann hilf mir! ;) Ich brauche aber gerade nicht den Atheisten, der trotzdem mal in der Bibel liest und das Vaterunser kennt, damit könnten sich in meiner Familie alle abfinden, sondern für meine Eltern bräuchte ich den streng Religiösen, der am besten schon ein paar Jahre im Orden gelebt hat oder Priester werden wollte und nur meinetwegen nun darauf verzichtet, der entsetzt ist, wenn er herausfindet, dass meine Eltern nicht jeden Sonntag in den Gottesdienst gehen, für den Sex vor der Ehe nicht in Frage kommt, der in mindestens einer kirchlichen Organisation oder Gemeinschaft engagiert ist, ...
Und für meine Großeltern bräuchte ich den Atheisten, der sich für Religion überhaupt nicht interessiert, der sich weigert, das Tischgebet mitzusprechen, der ihnen erzählen würde, dass er überhaupt noch nie im Gottesdienst war und das Christentum vom Islam nicht unterscheiden kann...

Da meine Eltern und Großeltern ziemlich nah aufeinander hocken, dürfte es ziemlich schwer werden, beiden etwas derart unterschiedliches vorzuspielen, ohne dass es auffliegt.
Nemo hat geschrieben:
Brax hat geschrieben: ganz andere politische Ansichten, laut, unkonventionell, keine sichere Arbeitsstelle, abenteuerlustig, keinen Plan was er vom Leben will, Ausländer...
Was sind andere politische Ansichten? Willst du nen Menschen oder ein Klischee? :mrgreen:
Was meinst du damit? Ich habe nicht gemeint, dass mein Freund alle diese Attribute aufweisen müsste, um meine Familie zu erschrecken. Aber jedes davon hätte das Potenzial dazu, sie skeptisch zu machen und je mehr davon, desto besser. :mrgreen:
Lisa

Re: wie geht ihr mit den ewigen nervenden Familienfeiern um?

Beitrag von Lisa »

@Brax: Er könnte sich als strenggläubiger Mormone ausgeben, wie wär das? Sikh oder Bahai geht vielleicht auch? ;)
Nemo

Re: wie geht ihr mit den ewigen nervenden Familienfeiern um?

Beitrag von Nemo »

Brax hat geschrieben:
Nemo hat geschrieben:
Brax hat geschrieben:Er müsste einfach völlig anders drauf sein, z. B. streng religiös bei meinen Eltern, atheistisch bei meinen Großeltern (schade, dass nicht beides zusammen geht ;) )
Und wie das geht. Das ist auch kein Widerspruch.
Wenn du meinst, dass du das hinkriegst, dann hilf mir! ;) Ich brauche aber gerade nicht den Atheisten, der trotzdem mal in der Bibel liest und das Vaterunser kennt, damit könnten sich in meiner Familie alle abfinden, sondern für meine Eltern bräuchte ich den streng Religiösen, der am besten schon ein paar Jahre im Orden gelebt hat oder Priester werden wollte und nur meinetwegen nun darauf verzichtet, der entsetzt ist, wenn er herausfindet, dass meine Eltern nicht jeden Sonntag in den Gottesdienst gehen, für den Sex vor der Ehe nicht in Frage kommt, der in mindestens einer kirchlichen Organisation oder Gemeinschaft engagiert ist, ...
No Problemo. Ich spiele der Welt eine viel größere Rolle vor, da ist das ja harmlos :mrgreen:
Brax hat geschrieben: Und für meine Großeltern bräuchte ich den Atheisten, der sich für Religion überhaupt nicht interessiert, der sich weigert, das Tischgebet mitzusprechen, der ihnen erzählen würde, dass er überhaupt noch nie im Gottesdienst war und das Christentum vom Islam nicht unterscheiden kann...
Nichts leichter als das. Ich bin überzeugter Atheist. Ich glaube an die Wissenschaft.
Brax hat geschrieben: Da meine Eltern und Großeltern ziemlich nah aufeinander hocken, dürfte es ziemlich schwer werden, beiden etwas derart unterschiedliches vorzuspielen, ohne dass es auffliegt.
Gut, dann mach ich auf Agnostiker.
Brax hat geschrieben: Was meinst du damit? Ich habe nicht gemeint, dass mein Freund alle diese Attribute aufweisen müsste, um meine Familie zu erschrecken. Aber jedes davon hätte das Potenzial dazu, sie skeptisch zu machen und je mehr davon, desto besser. :mrgreen:
Ist alles machbar.
Poltische Ansichten? Kein Ding. Erzkonservativ, Neoliberal, Kommunist, alles außer Nazi.
Keine sichere Arbeitsstelle? Jop hab ich im Moment nicht :mrgreen:
Abenteuerlustig? Nun ich würde mich freiwillig als erster Mensch auf dem Mars ansiedeln. :tanzen2:
Lebensplan? Wie soll ich das wissen, ich weiß noch nicht mal was ich bis Ende der Woche erreichen will :frech:
Ausländer? Da könnte es schwierig werden. Aber einen allgemeinen Ösi, Schweizer, Franzosen oder Russen bekomm ich gebacken. Italiener vermutlich auch, aber ich bin nicht vom mediteranen Typus. Nen smarten Briten schaff ich sicher auch. Oh und nen Sachsen schaff ich recht gut. Ach warte, das is ja nicht Ausland :mrgreen:
Juniper

Re: wie geht ihr mit den ewigen nervenden Familienfeiern um?

Beitrag von Juniper »

Brax hat geschrieben: Wenn du meinst, dass du das hinkriegst, dann hilf mir! ;)

sondern für meine Eltern bräuchte ich den streng Religiösen, der am besten schon ein paar Jahre im Orden gelebt hat oder Priester werden wollte und nur meinetwegen nun darauf verzichtet, der entsetzt ist, wenn er herausfindet, dass meine Eltern nicht jeden Sonntag in den Gottesdienst gehen, für den Sex vor der Ehe nicht in Frage kommt, der in mindestens einer kirchlichen Organisation oder Gemeinschaft engagiert ist, ...

Und für meine Großeltern bräuchte ich den Atheisten, der sich für Religion überhaupt nicht interessiert, der sich weigert, das Tischgebet mitzusprechen, der ihnen erzählen würde, dass er überhaupt noch nie im Gottesdienst war und das Christentum vom Islam nicht unterscheiden kann...

Da meine Eltern und Großeltern ziemlich nah aufeinander hocken, dürfte es ziemlich schwer werden, beiden etwas derart unterschiedliches vorzuspielen, ohne dass es auffliegt.
Ihr seid zu sehr in konventionellen Strukturen verhaftet. Warum muss einer alles können? Bring doch von jeder Sorte einen oder eine mit. Wie der angehende Priester die Dreierbeziehung mit zwei Bi-Frauen, davon eine streng atheistisch, für sich klar zieht, liefert wenigstens mal interessanten Gesprächsstoff.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: wie geht ihr mit den ewigen nervenden Familienfeiern um?

Beitrag von Brax »

Ok, Nemo, du kommst in die engere Auswahl. :lach:
Nur Agnostiker geht nicht, da wären wir ja wieder in der für alle annehmbaren Mitte angekommen. :dont:
Lisa hat geschrieben:@Brax: Er könnte sich als strenggläubiger Mormone ausgeben, wie wär das? Sikh oder Bahai geht vielleicht auch? ;)
Auch keine schlechte Idee! Aber nur mit den entsprechenden äußeren Attributen, also beim Sikh z. B. dann auch mit Turban, langem Bart und Schwert, das macht mehr Eindruck. Ein Mormone hat da außer einem schwarzen Anzug optisch nicht so viel zu bieten und ob sich meine Familie genügend mit Mormonen auskennt, um sich zu erschrecken, bezweifle ich. Und schließlich werden die ja auch noch zum Christentum gezählt. Ein ultraorthodoxer Jude mit Schläfenlocken und Schaufäden wäre dafür aber auch nicht schlecht. Hauptsache, es sieht für unsere Breitengrade möglichst ungewohnt aus!
Juniper hat geschrieben:Ihr seid zu sehr in konventionellen Strukturen verhaftet. Warum muss einer alles können? Bring doch von jeder Sorte einen oder eine mit. Wie der angehende Priester die Dreierbeziehung mit zwei Bi-Frauen, davon eine streng atheistisch, für sich klar zieht, liefert wenigstens mal interessanten Gesprächsstoff.
Das würde zweifelsfrei die gewünschte Wirkung zeigen! :good: