Panische Angst vor erstem Kuss

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Harcourt

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Harcourt »

Ich kann noch einmal etwas schildern wie es bei mir war, vielleicht hilft es ja:

Sie wusste ja das ich keine bzw. sehr wenig Erfahrung habe und tierisch Angst hatte. Also haben wir im Grunde den ganzen Abend gekuschelt und sie ist mir immer näher gekommen. Irgendwann war sie dann mit ihrem Mund vlt 5cm von meinem entfernt (Und selbst da hab ich noch ewig gebraucht) bis ich mir dachte "Scheiß was drauf" und los.
Also initieert hat sie es definitiv, aber den letzten Schritt musste ich als Mann machen und sie hat auch bestätigt das sie das von einem Mann erwartet.

PS: Sie mag übrigens Zungenküsse gar nicht, ich aber sehr.. Also machen wir mal mit mal ohne - Falls das eine Hilfe ist für denjenigen der Angst hat vor Zungenküssen.