Panische Angst vor erstem Kuss

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Sommersprosse

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Sommersprosse »

Chessner hat geschrieben:Ist ja interessant. Frauen haben also sechs Lippen? Was man hier so alles lernt...
Der braucht bei dir wohl noch eine Weile (falls es ernst gemeint war - ohne Smileys schwer einzuschätzen)... ;) :pfeif:
Chessner

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Chessner »

Nightflyer hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben: Das mit den praktischen Versuchen am eigenen Körper kenne ich auch. Vor allem empfand ich es als äußerst schwierig, das Kussgeräusch zu erzeugen. Es ist dann aber bei ein paar wenigen Versuchen geblieben.
Echt jetzt? Es muss beim Küssen Geräusche geben? :shock:
In Stereo oder Dolby Surround? :lol:
-.- Jetzt sag mir nicht, dass du das Geräusch nicht kennst, das entsteht, wenn sich die Lippen nach einem Kuss wieder lösen? Ich weiß, dass ich ein sehr gutes Gehör habe und vieles akustisch vernehme, was andere überhaupt nicht wahrnehmen, aber das dürfte doch wohl jeder hören...
Chessner

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Chessner »

Sommersprosse hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben:Ist ja interessant. Frauen haben also sechs Lippen? Was man hier so alles lernt...
Der braucht bei dir wohl noch eine Weile (falls es ernst gemeint war - ohne Smileys schwer einzuschätzen)... ;) :pfeif:
Ich komme auf vier...
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Lazarus Long »

Chessner hat geschrieben:
Sommersprosse hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben:Ist ja interessant. Frauen haben also sechs Lippen? Was man hier so alles lernt...
Der braucht bei dir wohl noch eine Weile (falls es ernst gemeint war - ohne Smileys schwer einzuschätzen)... ;) :pfeif:
Ich komme auf vier...
Dann solltest du dich noch einmal mit der weiblichen Anatomie genauer beschäftigen ... ;)
Du mußt dich ja nicht groß schämen, aber so ein klein wenig ... :)
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Sommersprosse

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Sommersprosse »

Lazarus Long hat geschrieben:Dann solltest du dich noch einmal mit der weiblichen Anatomie genauer beschäftigen ... ;)
Du mußt dich ja nicht groß schämen, aber so ein klein wenig ... :)
+1 ;)
Chessner

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Chessner »

Okay, dann bin ich halt ein doof.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von fidelchen »

Ach was uns sollen fie Mädels das mal zeigen :-)...

Sonst können wir das auch nicht lernen... Was wir brauchen ist eine Knutschorgy, also stellt euch dafür zur Verfügung und helft uns das Problem zu lösen :-)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Peter

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Peter »

Sommersprosse hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Schon. Bei Frauen kann man ja nie wissen. Schließlich haben sie auch sechs Lippen.
:lach: :lach:

Das war mein 900 Post! :surprise: Ob ich die 1000 dieses Jahr noch voll kriege?! :mrgreen:
Glückwunsch zur 900.

Die 1000 schaffst Du noch dieses Jahr. Du hast gerade einen Lauf. Die Taktik heißt kurze 1-3 Sätze im Spaßbereich. Mit substantiellen Beiträgen hätte ich das auch nie geschafft.
Zuletzt geändert von Peter am 10 Dez 2015 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Sommersprosse

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Sommersprosse »

Chessner hat geschrieben:Okay, dann bin ich halt ein doof.
Sagt doch keiner! Kannst du alles googlen und wir tun einfach so, als hättest du es schon immer gewusst! ;)
Sommersprosse

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Sommersprosse »

Arikari hat geschrieben:
Sommersprosse hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:Pfft, Armbeugen, Youtube, so ein Schmarrn... Wozu sind denn Freundinnen da? :mrgreen:
Genau, selbst ist die Frau! Leihst du mir eine von deinen (Freundinnen) mal aus? Meine wollen alle nicht... :mrgreen:
:idee:
Wann war nochmal das nächste Abinentreffen? :pfeif: :lach: :lach: :lach:
Fidelchen bekommt natürlich Hausverbot :frech2:
:lach: Natürlich! Alles andere wäre äußerst unseriös! :mrgreen:
Chessner

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Chessner »

Sommersprosse hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben:Okay, dann bin ich halt ein doof.
Sagt doch keiner! Kannst du alles googlen und wir tun einfach so, als hättest du es schon immer gewusst! ;)
Nö, jetzt bin ich eingeschnappt...
Anne Shirley

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Anne Shirley »

Sommersprosse hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:
Sommersprosse hat geschrieben:Genau, selbst ist die Frau! Leihst du mir eine von deinen (Freundinnen) mal aus? Meine wollen alle nicht... :mrgreen:
:idee:
Wann war nochmal das nächste Abinentreffen? :pfeif: :lach: :lach: :lach:
Fidelchen bekommt natürlich Hausverbot :frech2:
:lach: Natürlich! Alles andere wäre äußerst unseriös! :mrgreen:
...und vor allem kein ABinen-Treffen... :hammer:
Nobody

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Nobody »

Chessner hat geschrieben:
Nightflyer hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben: Das mit den praktischen Versuchen am eigenen Körper kenne ich auch. Vor allem empfand ich es als äußerst schwierig, das Kussgeräusch zu erzeugen. Es ist dann aber bei ein paar wenigen Versuchen geblieben.
Echt jetzt? Es muss beim Küssen Geräusche geben? :shock:
In Stereo oder Dolby Surround? :lol:
-.- Jetzt sag mir nicht, dass du das Geräusch nicht kennst, das entsteht, wenn sich die Lippen nach einem Kuss wieder lösen? Ich weiß, dass ich ein sehr gutes Gehör habe und vieles akustisch vernehme, was andere überhaupt nicht wahrnehmen, aber das dürfte doch wohl jeder hören...

Meinst du das "Plopp" Geräusch? Das geschieht durch den Unterdruck, der durch das Küssen entsteht. :-)
Chessner

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Chessner »

Nobody hat geschrieben:Meinst du das "Plopp" Geräusch? Das geschieht durch den Unterdruck, der durch das Küssen entsteht. :-)
Mir schon klar, wie das Geräusch entsteht..
Sommersprosse

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Sommersprosse »

Chessner hat geschrieben:
Sommersprosse hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben:Okay, dann bin ich halt ein doof.
Sagt doch keiner! Kannst du alles googlen und wir tun einfach so, als hättest du es schon immer gewusst! ;)
Nö, jetzt bin ich eingeschnappt...
Du bist eingeschnappt, weil wir hier Aufklärungsarbeit leisten?! :gruebel: Na gut.
Sommersprosse

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Sommersprosse »

Peter hat geschrieben:Glückwunsch zur 900.

Die 1000 schaffst Du noch dieses Jahr. Du hast gerade einen Lauf. Die Taktik heißt kurze 1-3 Sätze im Spaßbereich. Mit substantiellen Beiträgen hätte ich das auch nie geschafft.
Danke, Peter! :hut:
Ja, das sollte machbar sein ;)
Chessner

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Chessner »

Sommersprosse hat geschrieben:Du bist eingeschnappt, weil wir hier Aufklärungsarbeit leisten?!
Wo?
Benutzeravatar
Nightflyer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 630
Registriert: 22 Jun 2015 20:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Im schönsten Bundesland der Republik

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Nightflyer »

Chessner hat geschrieben:
Nightflyer hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben: Das mit den praktischen Versuchen am eigenen Körper kenne ich auch. Vor allem empfand ich es als äußerst schwierig, das Kussgeräusch zu erzeugen. Es ist dann aber bei ein paar wenigen Versuchen geblieben.
Echt jetzt? Es muss beim Küssen Geräusche geben? :shock:
In Stereo oder Dolby Surround? :lol:
-.- Jetzt sag mir nicht, dass du das Geräusch nicht kennst, das entsteht, wenn sich die Lippen nach einem Kuss wieder lösen? Ich weiß, dass ich ein sehr gutes Gehör habe und vieles akustisch vernehme, was andere überhaupt nicht wahrnehmen, aber das dürfte doch wohl jeder hören...
Natürlich kenne ich das Kuss-Geräusch. Sogar sehr gut. ;)
Wenn es wirklich vom Küssen verursacht wird, ist daran ja auch nichts auszusetzen.
Ich finde es nur peinlich, dass es Leute gibt, die dieses Geräusch (auch bei einem Wangenkuss) künstlich verursachen. Als ob sie die Szene erotisch vertonen wollen. Was soll das? Entweder man küsst richtig und erzeugt dieses Geräusch real, oder man bleibt eben stumm. Aber dieses MP3-Geküsse geht gar nicht, sorry.
Kief

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Kief »

Nightflyer hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben: Das mit den praktischen Versuchen am eigenen Körper kenne ich auch. Vor allem empfand ich es als äußerst schwierig, das Kussgeräusch zu erzeugen. Es ist dann aber bei ein paar wenigen Versuchen geblieben.
Echt jetzt? Es muss beim Küssen Geräusche geben? :shock:
In Stereo oder Dolby Surround? :lol:
Die Geraeusche haengen davon ab, welche Lippen Du kuesst ... :shylove:


CU, Kief
Harcourt

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Harcourt »

Nightflyer hat geschrieben: Natürlich kenne ich das Kuss-Geräusch. Sogar sehr gut. ;)
Wenn es wirklich vom Küssen verursacht wird, ist daran ja auch nichts auszusetzen.
Ich finde es nur peinlich, dass es Leute gibt, die dieses Geräusch (auch bei einem Wangenkuss) künstlich verursachen. Als ob sie die Szene erotisch vertonen wollen. Was soll das? Entweder man küsst richtig und erzeugt dieses Geräusch real, oder man bleibt eben stumm. Aber dieses MP3-Geküsse geht gar nicht, sorry.
Das Geräusch bei wangekuss zu erzeugen ist in manchen Kulturkreisen völlig normal. In Frankreich z. B.
Dort sind Leute die das Geräusch nicht erzeugen total seltsam.. Weiß ich aus eigener Erfahrung, beim wangenkuss habe ich keine angst