Tipps für Silvester

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von Einsamer Igel »

Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von Paulina »

Ich bin dieses Jahr bei einer Freundin. Wir machen Raclette und dann machen wir es uns gemütlich. Also eher gaaaaanz ruhig.

Ich kann dem Tag nicht viel abgewinnen. Ich steh auch nicht so darauf, dass sich manche oder die meisten, sich zulaufen lassen. :roll:
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Vercingetorix

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von Vercingetorix »

Mein Plan: Mit einer Handvoll Leuten aus dem Studium gemütlich den Abend verbringen und nach Mitternacht noch etwas um die Häuser ziehen und einfach mal schauen, was sich ergibt.
jiji

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von jiji »

Paulina hat geschrieben:Ich bin dieses Jahr bei einer Freundin. Wir machen Raclette und dann machen wir es uns gemütlich. Also eher gaaaaanz ruhig.
So sieht es bei mir dieses Jahr auch aus. Bin bei einem Freund. Es gibt lecker veg. Raclette mit Dinner 4 1 im Hintergrund, evtl. noch nen nettes Filmchen mit ordentlich Rumms für die Heimkinoanlage, Kickern/Tischtennis spielen etc.
Vollkommen anders als die letzten Jahre, wo ich mit Pärchen und deren Kiddies gefeiert hab.
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von Darth Bane »

Ich kann mich an Silvester leider nicht einmal besaufen, weil ich regelmäßig Medikamente nehmen muss.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Ponce de Leon
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 164
Registriert: 13 Nov 2013 22:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Brandenburg

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von Ponce de Leon »

Wenn ich Pech hab, fällt meine Silvesterpary wegen Krankheit aus :cry:
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von Siegfried »

Ich geh einfach früh schlafen und brauch mir so keine Gedanken zu machen da ich nirgends eingeladen bin und so nirgends hin kann kann ich es auch verpennen. :schlafen:
Automobilist

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von Automobilist »

Alternative : Silvester in Frankreich...bei uns im Weiler sind um 22 Uhr garantiert alle Lichter aus, die Straßenbeleuchtung wird um Mitternacht ausgeschaltet - und es gibt überhaupt kein Trara. Auf einer " Party " war ich nie - es fehlt mir auch somit nicht. Diesen Silvester werde ich auf der Straße verbringen...
Vercingetorix

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von Vercingetorix »

maumau hat geschrieben:Bin echt hin und her gerissen... Bin auf der Silvesterparty einer Uni-Freundin eingeladen oder könnte auf die Party meiner Schwester. Beides irgendwie doof, da wohl zum großen Teil Pärchen kommen wie ich aus den Whatsapp-Kommentaren beider Gruppen herauslesen konnte. Unabhängig davon, auf welche Party ich nun gehen werde, mir graut es jetzt schon vor Mitternacht :sadman:
Silvesterparty einer Uni-Freundin in Stuttgart? Na hoffentlich sind wir nicht auf der selben Party :D (also wegen der hohen Pärchendichte auf "deiner" Party natürlich :P)
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von Mit müden Augen »

Automobilist hat geschrieben:Alternative : Silvester in Frankreich...bei uns im Weiler sind um 22 Uhr garantiert alle Lichter aus, die Straßenbeleuchtung wird um Mitternacht ausgeschaltet - und es gibt überhaupt kein Trara. Auf einer " Party " war ich nie - es fehlt mir auch somit nicht. Diesen Silvester werde ich auf der Straße verbringen...
Ich hab vorhin gesehen dass der örtliche Supermarkt Feuerwerk verkauft. :shock: Eigentlich gibt's das hierzulande ja nur am Nationalfeiertag, aber offensichtlich ist es auch an Silvester erlaubt und wenn man Geld damit machen kann... :roll:
Meine Nachbarn bleiben hoffentlich ruhig, ich selber werde den Jahreswechsel vermutlich verschlafen - ohne Alkohol wohlbemerkt.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von NOVA »

Arbeiten. Und das volle Pulle. Full House. Alles ausverkauft. Mal aufe Uhr schauen, jo, in gut zwei Stunden muss ich weg voll rein inne Party bis zum letzten Mann oder Frau. Die letzte Runde machen alle Mitarbeiter.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von Gilbert »

Automobilist hat geschrieben:Alternative : Silvester in Frankreich...bei uns im Weiler sind um 22 Uhr garantiert alle Lichter aus, die Straßenbeleuchtung wird um Mitternacht ausgeschaltet.....
Du wohnst in den Vogesen/Alsace?
Da amüsieren sich die wahren Franzosen höchstens darüber und sie betrachten diese Region gar nicht als französisch. Die Deutschen auf der anderen Rheinseite bezeichnen die Einwohner spöttisch auch nur als Waggis... ;)
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Automobilist

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von Automobilist »

@ Gilbert : Alsace nicht, aber Vogesen, ja...wenn wir auch schon zum Département 70 (Haute-Saone) gehören. Liegt weit jenseits der Grenze von 1914....deutsch spricht hier niemand; soweit mir gesagt wurde, war auch niemand aus dem Dorfe je dort....aber was passiert, wenn man die lieben Elsässer Wackes nennt, hat man schon in Zabern gesehen....
Nikodim

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von Nikodim »

Habe gerade ein Bier aufgemacht und hoffe, dass ich gleich den Mut aufbringe alleine in Dortmund ins FZW zu gehen. Komme mir zwar bei dem Gedanken daran schon blöd vor, aber schlimmer als Silvester wie die letzten Jahre einfach vorbei ziehen zu lassen kann es auch nicht sein.
maumau

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von maumau »

Vercingetorix hat geschrieben:
maumau hat geschrieben:Bin echt hin und her gerissen... Bin auf der Silvesterparty einer Uni-Freundin eingeladen oder könnte auf die Party meiner Schwester. Beides irgendwie doof, da wohl zum großen Teil Pärchen kommen wie ich aus den Whatsapp-Kommentaren beider Gruppen herauslesen konnte. Unabhängig davon, auf welche Party ich nun gehen werde, mir graut es jetzt schon vor Mitternacht :sadman:
Silvesterparty einer Uni-Freundin in Stuttgart? Na hoffentlich sind wir nicht auf der selben Party :D (also wegen der hohen Pärchendichte auf "deiner" Party natürlich :P)
:D :D das wäre ja lustig!
Wahrscheinlich sind wir nicht auf der selben Party, aber falls doch: ich werd so gegen 21:30 auftauchen und bin dann die, die verschüchtert am Rande des Geschehens steht, sich an ihr Getränk klammert und hofft, den Mut aufzubringen sich auch an Gesprächen zu beteiligen... :oops:
Vercingetorix

Re: Tipps für Silvester

Beitrag von Vercingetorix »

maumau hat geschrieben:
Vercingetorix hat geschrieben: Silvesterparty einer Uni-Freundin in Stuttgart? Na hoffentlich sind wir nicht auf der selben Party :D (also wegen der hohen Pärchendichte auf "deiner" Party natürlich :P)
:D :D das wäre ja lustig!
Wahrscheinlich sind wir nicht auf der selben Party, aber falls doch: ich werd so gegen 21:30 auftauchen und bin dann die, die verschüchtert am Rande des Geschehens steht, sich an ihr Getränk klammert und hofft, den Mut aufzubringen sich auch an Gesprächen zu beteiligen... :oops:
Ach die warst du? Hätte ich mich nur getraut, dich mal anzusprechen, verdammt!