Umfrage: Was macht eine Liebesbekundung mit Dir?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Eine Person sagt Dir, dass sie verliebt in Dich ist, Du bist es aber (momentan) nicht, was passiert?

Umfrage endete am 14 Apr 2016 18:14

Bin w und mich macht es euphorisch, glücklich und vielleicht verliebe ich mich auch.
1
3%
Bin w und freue mich, kann damit leben und bin beschwingt.
6
15%
Bin w und Freude und Sorge sind gemischt, sehe es neutral.
2
5%
Bin w und bin eher besorgt, fühle mich nicht so gut, möchte das Thema verdrängen.
5
13%
Bin w und komme damit gar nicht zurecht, fühle mich schlecht, flüchte, Kontaktabbruch.
2
5%
Bin m und mich macht es euphorisch, glücklich und vielleicht verliebe ich mich auch.
7
18%
Bin m und freue mich, kann damit leben und bin beschwingt.
6
15%
Bin m und Freude und Sorge sind gemischt, sehe es neutral.
3
8%
Bin m und bin eher besorgt, fühle mich nicht so gut, möchte das Thema verdrängen.
5
13%
Bin m und komme damit gar nicht zurecht, fühle mich schlecht, flüchte, Kontaktabbruch.
3
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Nonkonformist

Re: Umfrage: Was macht eine Liebesbekundung mit Dir?

Beitrag von Nonkonformist »

Sträusschen hat geschrieben:
Wie kann das ein seriöser Heiratsantrag sein, wenn ihr euch zwei Jahre nicht geschrieben oder gesehen hattet? Vielleicht war sie nur betrunken und wollte Spaß machen.
Es soll ja auch Sachen geben, wo Frauen eine verlorene Wette einlösen müssen ...
Sie war zum ersten in den zwei jahren das wir zusammen in der lehrerschule waren schon
hinter mich her. Sie hat sich zum mitglied der schulzeitungsredaktion wo ich auch dabei
war gemacht; ich war aber in eine andere redaktörin verliebt, und auch ohne das wäre sie
überhaupt nicht mein typ gewesen, in jeder hinsicht. Und zwisschen mir und meinem OdB
war sie eine nervende störfaktor, sie ließ uns selten alleine. Hat weiter viele anspielungen
gemacht auf der zeit wo wie ein paar sein würden - wo ich immer hints gab das das wohl
nie den fall sein würde.
Dan bekam ich den job in trickfilmbereich und habe den schule verlassen.

Zwei jahre später.
Abschlußfeier einer ehemaligen kommilitonine, wir waren beiden eingeladen.
Den gesammten feier hat sie sich an mir geklammert, und sie hat generell kein alkohol
getrunken, nur soft drinks.
Ich wollte noch mit den letzten zug zurück nach hause, mehr als hundert kilometer entfernt.
Bahnhof war auf nicht mal zehn minuten laufdistanz, aber sie wollte mich unbedingt hinfahren,
dabei unterstutzt von eine ihrer freundinnen, Ach komm, lass sie dich doch fahren.
Also bin ich mitgefahren.
Statt mich zum nebenbeigelegenen bahnhof zu fahren wollte sie dann zum nächsten dort fahren,
das wäre mit den Pkw einfacher für sie gewesen.
Aber sie verfehlte sich beim fahren, verfehlte das ganze verflixte dorf.
Am ende, drei dörfer weiter, fand sie dann in einen kleinstadt endlich ein bahnhof.
Mein letzter zug mit anschlüßmöglichkeit war dann natürlich bereits weg.
Sie hat dann vorgeschlagen das ich bei ihr übernachte, sie hat noch bei ihren eltern gelebt.

Ich bekam dann das zimmer ihres bruders, der zur zeit im ausland war, und ich habe sicherheits-
halbe dann den tür verschlossen. Ich hatte schon ein vorahnung das sie mein bahnhof nicht aus
versehen verfehlt hatte, das das in voller absicht war.

Zum frühstück gab es dann diesen heiratsantrag, und die war im allen ernst.
Kein ring oder so, aber den vorschlag das ich sie heirate, das wir ein paar werden.
Sie hat sich ins zeug gelegt, noch mal erwähnt das sie eine gute köchin war, etc.
Sie war bei dem allen sichtbahr sehr nervös und angespannt.
Ich war selbst ein monat vorher von eine andere frau gekorbt worden und in den
moment volkommen deprimiert, hatte übelsten liebeskummer; das war nicht gerade was
ich gebraucht hatte.
Ich habe freundlich und höfflich abgelehnt und seit dem nie wieder von ihr gehört.

Also, meiner meinung nach war das kein witz gewesen.
Eher eine ziemlich traurige geschichte.
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 15 Feb 2016 12:38, insgesamt 9-mal geändert.
Nonkonformist

Re: Umfrage: Was macht eine Liebesbekundung mit Dir?

Beitrag von Nonkonformist »

Don hat geschrieben:
Nonkonformist hat geschrieben: Das ziel von diesen ganzen flirten, necken und verführen ist dabei meiner
meinung nach das man den anderen kommunziert: Schau mal hin, ich bin attraktiv,
aufregend und begehrenswert,
was diese person dazu bringen soll sich auch zu verlieben,
Ich glaube es ist völlig egal wer sich zuerst in wen verliebt. Man merkt es doch recht schnell ob eine gewisse Spannung da ist oder nicht. Daraus kann dann beiderseitige Liebe entstehen, wenn im weiteren Verlauf nicht Dinge passieren (bzw. nicht passieren) die einen von beiden wieder auf Distanz bringen.
Nein, ich habe mich auch mal verliebt in kolleginnen die mir anderthalb jahre lang volkommen egal waren.
Bei etwa die hälfte meiner verliebtheiten gab es den ersten wochen nicht die allergeringste spannung,
zumindestens meinerseits. Bis die frau mit flirts aus sich aufmerksam gemacht hat.
Ich kann mich meist auch null an den ersten begegnung erinnern.
So auf den ersten blick und schnell ist bei mir absoluter ausnahmezustand.
Ich bin Liebesstil Storge, die verlieben sich langsam aus freundschaften, und können meist nicht sagen
in welchem moment sie sich verliebt haben.
Don

Re: Umfrage: Was macht eine Liebesbekundung mit Dir?

Beitrag von Don »

Nonconformist hat geschrieben: Nein, ich habe mich auch mal verliebt in kolleginnen die mir anderthalb jahre lang volkommen egal waren.
Bei etwa die hälfte meiner verliebtheiten gab es den ersten wochen nicht die allergeringste spannung,
zumindestens meinerseits. Bis die frau mit flirts aus sich aufmerksam gemacht hat.
Ich kann mich meist auch null an den ersten begegnung erinnern.
So auf den ersten blick und schnell ist bei mir absoluter ausnahmezustand.
Das ist dann wahrscheinlich eher meine persönliche Sicht der Dinge - hab bei meiner Vorstellung ja schon erwähnt, dass ich Frauen immer gleich auf potentielle Partnerschaft abklopfe. Also mir geht es zumind. so, dass ich eigentlich nahezu sofort weiss ob ich Interesse habe. Ob das dann weiterverfolgt wird hängt dann natürlich von anderen Dingen ab (wie z.B. Beziehungsstatus und eben auch einsetzende Spannung, wobei dies meistens recht flott passiert). Da ich kaum Freundschaften zu Frauen pflege (dank meiner SP) kam es bei mir noch nie aus einer Freundschaft heraus zu einer Bindungsanbahnung.
Nonconformist hat geschrieben: Ich bin Liebesstil Storge, die verlieben sich langsam aus freundschaften, und können meist nicht sagen
in welchem moment sie sich verliebt haben.
Das hab ich ja mit verlieben aus einer Wertschätzung heraus gemeint. Aber eine Frau, die du attraktiv findest, da gehst du doch nicht erst ne Freundschaftkiste ein. Bist du da erst mal drin ist es doch deutlch schwerer auf die Beziehungsebene zu kommen.
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Umfrage: Was macht eine Liebesbekundung mit Dir?

Beitrag von Tyralis Fiena »

Vermutlich würde ich es inzwischen wohl tendenziell gleichgültig aufnehmen. Mir erscheint es allerdings unrealistisch, dass mir so etwas mal real widerfährt. Zum einen existiert kein Selbst zum Verlieben und in mein Verhalten wird sich wohl auch niemand verlieben.
Walter

Re: Umfrage: Was macht eine Liebesbekundung mit Dir?

Beitrag von Walter »

Neutral bis positiv beschwingt bin ich, wenn mir eine Frau gesteht sie habe sich in mich verguckt.

Kommt eben ganz auf die Frau an und meine Situation selbst. Gefällt sie mir und bin ich single: super Ausgangslage! Wenn ich nicht Single bin und/oder sie mir nicht gefällt sehe ich das neutral. Ist mir allerdings auch erst 4x passiert und ich bin auch schon 41. Passiert also vielleicht alle 5-10 Jahre einmal :lol:
Wenn man in der Freizeit oft mit der Partnerin unterwegs ist und das eigene Umfeld auch von der eigenen Partnerschaft weiß dann bleiben derartige Zuneigungsbekundungen natürlich in aller Regel aus. Angeflirtet werde ich zwar schon noch regelmäßig aber das passiert nur noch wenn ich alleine unterwegs bin.

Neue weibliche Bekanntschaften bekommen ohnehin (früher oder später...) mit, dass ich nicht Single bin und nehmen mich dann nicht mehr als potenziellen Partner war und wenn sie sich dann überhaupt noch in mich verlieben sollten dann behalten sie es für sich.
Goldstück

Re: Umfrage: Was macht eine Liebesbekundung mit Dir?

Beitrag von Goldstück »

BartS hat geschrieben:
In meiner Schulzeit habe ich einem Mädchen meine Verliebtheitsgefühle dadurch gestanden, in dem ich ihr ein Buchstabenrätsel gab, die als Lösung hatte, dass ich verliebt in sie bin. Das ist ein Beispiel.
:shylove: wie niedlich! :)
Ich freue mich grds immer über Liebesbekundungen, andererseits hat es für mich oft den bitteren Beigeschmack, dass mit Freundschaft/Bekanntschaft/lockerem Umgang dann Essig ist. Das ist fast immer sehr, sehr schade.
Nonkonformist

Re: Umfrage: Was macht eine Liebesbekundung mit Dir?

Beitrag von Nonkonformist »

Don hat geschrieben:Das ist dann wahrscheinlich eher meine persönliche Sicht der Dinge - hab bei meiner Vorstellung ja schon erwähnt, dass ich Frauen immer gleich auf potentielle Partnerschaft abklopfe. Also mir geht es zumind. so, dass ich eigentlich nahezu sofort weiss ob ich Interesse habe. Ob das dann weiterverfolgt wird hängt dann natürlich von anderen Dingen ab (wie z.B. Beziehungsstatus und eben auch einsetzende Spannung, wobei dies meistens recht flott passiert). Da ich kaum Freundschaften zu Frauen pflege (dank meiner SP) kam es bei mir noch nie aus einer Freundschaft heraus zu einer Bindungsanbahnung.
Diesen ersten blick ist bei mir fast bedeutungslos.
Nur zu etwa ein drittel der frauen in den ich mich verliebte, habe ich mich sofort angezogen gefühlt.
Die übrigen sind mir null aufgefallen, ein oder zwei fand ich am anfang sogar unsympatisch.
Meist sind die frauen mich dann von wegen deren verhaltensart aufgefallen.
Ich bin mal von wirklich bildhübschen frauen auf dates gefragt worden, und habe mich nie in den
verliebt, und mich dann stattdessen in deren objektiv gesehen weniger hübschen kolleginnen
verknallt.

Und von den frauen die mich auf den ersten blick den atem beraupten?
Viele davon fand ich auf den fünfstigsten blick einfach nur stockdoof.

Ab meinen zwanstigsten lebensjahr hatte ich häufig mehr weiblichen als männlichen freunde.
(Teilweise deswegen das fußball, sport im algemein, fitness, autos, motorräder, kneipenbesuche
- außerhalb von after work -, diskos, heimwerken, fitness, also die meisten üblichen männlichen
hobbys, mich nie auch nur im geringsten interessiert haben. (Bei künstler gar nicht so unüblich.)
Der neutrale umgang mit frauen war für mich eigentlich nie ein richtiges problem.)
Don hat geschrieben:
Nonconformist hat geschrieben: Ich bin Liebesstil Storge, die verlieben sich langsam aus freundschaften, und können meist nicht sagen
in welchem moment sie sich verliebt haben.
Das hab ich ja mit verlieben aus einer Wertschätzung heraus gemeint. Aber eine Frau, die du attraktiv findest, da gehst du doch nicht erst ne Freundschaftkiste ein. Bist du da erst mal drin ist es doch deutlch schwerer auf die Beziehungsebene zu kommen.
Ich fand nicht jede frau in den ich mich verliebte auf anhieb attraktiv.
Da verliebte ich mehr in deren ausstrahlung während der umgang mit denen, als in das rein optische.
Anderen waren dann wieder dermassen hübsch das ich mich trotz deren flirts zuerst (und zu lange) als
chancenlos eingestuft habe. Aber auch dann war der empatische band mir wichtiger als das optische,
oder das rein hormonale. Und dafür brauche ich zeit.

Weiter hast du natürlich recht, einmal in der kumpelschiene ist man geschmissen....
Don

Re: Umfrage: Was macht eine Liebesbekundung mit Dir?

Beitrag von Don »

Nonconformist hat geschrieben: Diesen ersten blick ist bei mir fast bedeutungslos.
Nur zu etwa ein drittel der frauen in den ich mich verliebte, habe ich mich sofort angezogen gefühlt.
Die übrigen sind mir null aufgefallen, ein oder zwei fand ich am anfang sogar unsympatisch.
Schlechten Start gehabt? Ich finde das kommt ja doch auch häufig vor. Aber meist reicht schon ein kurzes Gespräch mit ein bisschen Tiefgang um den Blick geradezurücken, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.
Nonconformist hat geschrieben: Meist sind die frauen mich dann von wegen deren verhaltensart aufgefallen.
Ich bin mal von wirklich bildhübschen frauen auf dates gefragt worden, und habe mich nie in den
verliebt, und mich dann stattdessen in deren objektiv gesehen weniger hübschen kolleginnen
verknallt.

Und von den frauen die mich auf den ersten blick den atem beraupten?
Viele davon fand ich auf den fünfstigsten blick einfach nur stockdoof.
Ich finde das Aussehen sagt schon sehr viel über den Charakter eines Menschen aus. Tattoos, Piercings, elegant, chic, lässig, nätürlich, gepflegt, etc. Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Es sind nicht so sehr die gegebenen optishen Facts als vielmehr das, was derjenige daraus macht. Und das finde ich in erster Linie dann auch anziehend. Ich mag vor allem sehr natürliche Schönheiten ;). Charakterlich fühle mich dann nicht selten auch angezogen. Die allermeisten Frauen, in die mich bisher verliebt habe würde ich als optische Normalos bezeichnen. Aber es hat mich immer etwas optisch sehr angezogen (meist ist es das Gesicht bzw. das Lächeln). Dummerweise beginne ich dann meistens den Menschen zu überhöhen, weshalb ich nciht wirklich ne Chance gleichberechtigt zu agieren. Der Umkehrschluss ist natürlich, dass wenn nichts da ist was mich im besonderen anzieht, es mir auch schwer fällt überhaupt in Kontakt zu treten. Würde mir da wünschen in dieser Hinsicht lockerer zu werden, weil es können ja trotzdem sehr interessante und das Leben bereichernde Menschen sein.
Nonconformist hat geschrieben: Ab meinen zwanstigsten lebensjahr hatte ich häufig mehr weiblichen als männlichen freunde.
(Teilweise deswegen das fußball, sport im algemein, fitness, autos, motorräder, kneipenbesuche
- außerhalb von after work -, diskos, heimwerken, fitness, also die meisten üblichen männlichen
hobbys, mich nie auch nur im geringsten interessiert haben. (Bei künstler gar nicht so unüblich.)
Der neutrale umgang mit frauen war für mich eigentlich nie ein richtiges problem.)
Was interessiert Dich dann? Schminken, Shoppen, Telefonieren ... na glückwunsch! Ist das eher so das Künstlerding :mrgreen: Sry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.
Was für Kunst machst du eigentlich?
Die meisten der obigen "Hobbies" interessieren mich auch nicht, bzw. war mein Zugang wahrscheinlich eher unkonventionell. Ich mag z.B. Fussball, bin jedoch nicht wirklich Fan einer Mannschaft. Selbst Fussball spielen kann ich auch nicht, Ich spiele aber einen Liga-Manager (Comunio), und das mit Leidenschaft. Dadurch kenne ich mich im Fussball (Ligabetrieb) wahrscheinlich besser aus als viele Hardcore-Fans ;). Auch mag ich gelegentlcih die Atmosphäre in Fussball-Arenen.
Autos interessieren mich z.B gar nicht obwohl ich sogar an deren Entwicklung mitarbeite ;)
Und Sport treibe ich im allgemeinen lieber als ich ihn schaue.
Nonkonformist

Re: Umfrage: Was macht eine Liebesbekundung mit Dir?

Beitrag von Nonkonformist »

Don hat geschrieben:
Nonconformist hat geschrieben: Diesen ersten blick ist bei mir fast bedeutungslos.
Nur zu etwa ein drittel der frauen in den ich mich verliebte, habe ich mich sofort angezogen gefühlt.
Die übrigen sind mir null aufgefallen, ein oder zwei fand ich am anfang sogar unsympatisch.
Schlechten Start gehabt? Ich finde das kommt ja doch auch häufig vor. Aber meist reicht schon ein kurzes Gespräch mit ein bisschen Tiefgang um den Blick geradezurücken, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.
Ich habe C september 1979 kennen gelernt. Sie war nicht in meiner klasse, aber bei einde der drei
fächer wo es gemischte klassen gab hatten wir gemeinsam unterricht. Wann wir uns frisch kennen
gelernt haben war ich noch (heimlich) in einen anderen verknallt, aber die hat dann mit ein anderer
typ in der schule eine beziehung angefangen, und ich hatte meinen ersten richtigen liebeskummer.
Nach verlieben war mir mal eine weile gar nicht.
C war ziemlich hübsch, ständig von jungs umkreist, ich meinte zie war eine eingebildete tussi, und
ich hatte bis etwa februar 1980 kaum kontakt mit ihr, trotz ihre bemühungen kontakt mit mir zu
machen. Sie war dann ein monat lang krank, wann sie wieder zurrück war kam es doch irgendwie zum
längerem gespräche. Es war mir dann klar das sie von den ständigen jungs die hinter sie her waren
auch wenig begeistert war, das sie charakterlich anders war als ich sie eingestuft hatte.
Sie nam immer mehr initiative mit mir ins gespräch zu kommen, und gegen ende april war ich dann
verknallt.
Leider war von ihre seite aus nicht mehr als freundschaft.
Sie hat es in der schule nicht geschaft, hat die schule gewechselt, ihre adoptivbruder war in
meiner klasse, ich habe ihm ein brief für sie mitgegeben und bekam meinen ersten richtigen
korb - eine sehr miteinfühlsame brief die sie mir als antwort geschrieben hat.
Sie war eine der Großen Vier; ich habe über fünf jahre gebraucht um wirklich über sie hin weg
zu kommen...
Don hat geschrieben:
Nonconformist hat geschrieben: Und von den frauen die mich auf den ersten blick den atem beraupten?
Viele davon fand ich auf den fünfstigsten blick einfach nur stockdoof.
Ich finde das Aussehen sagt schon sehr viel über den Charakter eines Menschen aus. Tattoos, Piercings, elegant, chic, lässig, nätürlich, gepflegt, etc. Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Es sind nicht so sehr die gegebenen optishen Facts als vielmehr das, was derjenige daraus macht. Und das finde ich in erster Linie dann auch anziehend. Ich mag vor allem sehr natürliche Schönheiten ;). Charakterlich fühle mich dann nicht selten auch angezogen. Die allermeisten Frauen, in die mich bisher verliebt habe würde ich als optische Normalos bezeichnen. Aber es hat mich immer etwas optisch sehr angezogen (meist ist es das Gesicht bzw. das Lächeln). Dummerweise beginne ich dann meistens den Menschen zu überhöhen, weshalb ich nciht wirklich ne Chance gleichberechtigt zu agieren. Der Umkehrschluss ist natürlich, dass wenn nichts da ist was mich im besonderen anzieht, es mir auch schwer fällt überhaupt in Kontakt zu treten. Würde mir da wünschen in dieser Hinsicht lockerer zu werden, weil es können ja trotzdem sehr interessante und das Leben bereichernde Menschen sein.
Sagt mir auch zu wenig aus. So am anfang sind die meisten menschen mich völlig egal, ich brauche zeit zum auftauen,
auch bei zb neue freundschaften. Und ich kann mich auch verlieben außerhalb meinen üblichen beuteschema.
Ich habe zum beispiel nichts mit hardrock und der goth-kultur, oder mit zungenpiercings, habe mich dann trotzdem
mal in einen niedlichen kleinen Goth-girl verliebt, die von den Böhsen Onkelz geschwärmt hat.
Sie war eine kollegin, der später in meinem firma angefangen hat, in einen anderen abteilung, und nach etwa
drei monate von kaum kontat hat sie während einen mittagspause angefangen mich ihre ganze lebensgeschichte
zu erzählen - inklusive sehr persönliche details.
"Machst du das mit jedem?" habe ich sie gefragt.
"Ich habe das gefühl das ich dich vertrauen kann.", hat sie mir geantwortet, und nachdem sie auch in aller
offentlichkeit angefangen hat mit mir zu flirten, und unterwegs auf der straße mit ihren arm über meinem
schulter rum zu laufen, hat jeder meiner kollegen geglaubt sie sei verknallt in mir.
Ich habe mich dann nach einige wochen in sie verknallt, aber feststellen müßen das von ihrer seite doch
nicht mehr als kumpelschiene drinn war. Sie hat trotzdem noch zwei jahre lang weiter mit mir geflrtet,
und vielen meiner kollegen haben lange geglaubt das sie doch verliebt in mich war.

Wie denn auch, ich verliebe mich meist erst nachdem von der frau etwas kommt - und wann die damit
spät anfangen verliebe ich mich auch spät.

In einen anderem fall verliebte ich mich bei eine kollegin in der art wie sie rotzfrech gegrinst hat wann
sie mich neckte - und sie neckte mich in der periode ständig. Aber damit hat sie erst angefangen wann
wir bereits ein jahrr lang kollegen waren. Sie arbeitete auch in einen anderen abteilung, und die ersten
monate hatten wir kaum kontakt zu einander. Aber auch sie würde zu einer meiner Großen Vier.
Don hat geschrieben:
Nonconformist hat geschrieben: Ab meinen zwanstigsten lebensjahr hatte ich häufig mehr weiblichen als männlichen freunde.
(Teilweise deswegen das fußball, sport im algemein, fitness, autos, motorräder, kneipenbesuche
- außerhalb von after work -, diskos, heimwerken, fitness, also die meisten üblichen männlichen
hobbys, mich nie auch nur im geringsten interessiert haben. (Bei künstler gar nicht so unüblich.)
Der neutrale umgang mit frauen war für mich eigentlich nie ein richtiges problem.)
Was interessiert Dich dann? Schminken, Shoppen, Telefonieren ... na glückwunsch! Ist das eher so das Künstlerding :mrgreen: Sry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.
Was für Kunst machst du eigentlich?
Kunst ist eigentlich ein zu gr0ßes wort für was ich mache, eher ist es entertainment.
Ich arbeite in der trickfilmindustrie; zuerst als zeichnerische animator, meist in eine Disney-ähnliche
animationsstil, aber auch in andere zeichenstile, fur kino, TV und werbung.
Meist family-entertainment. (Ich animierte zb mit an der erste Kleine Eisbär-kinofilm)
Später habe ich auch mal ein staffel einer TV-trickserie regissiert.
Seit 3D computernanimation a la Pixar zeichhnerische trickfilm verdrängt hat gibt es meinen beruf
kaum noch.

Nein, schminken, shoppen und telefonieren interessieren mich auch nicht, aber mit frauen habe
ich schneller persönlichen gespräche, männer sind da sachlicher und distanzierter.
Mit meinen männlichen kollegen redete ich mehr über den beruf, teilte ich meine liebe für trickfilm.
Die meisten von uns wusten welchen Disney-animator welchen szene in welchen film gemacht hat,
wie unterschiedlich die animatoren waren, wir waren auf der suche nach eine eigene persönliche
animationsstil, wir planten eigene trickfilm-projekte, usw. (Wir waren ziemlichen fach-idioten, was
in unseren branche sehr üblich ist, und die meisten waren jungesellen, oder in lockere beziehungen,
häufig mit kollegen. )

(Wer bruchweise irgendwas von diesen komischen begeisterung für animation begreifen möchte, rate
ich diesem buch: http://www.amazon.com/The-Illusion-Life ... 0786860707 )

Mit den frauen redete ich eher über beziehungen und die liebe und so....
Forever Alone

Re: Umfrage: Was macht eine Liebesbekundung mit Dir?

Beitrag von Forever Alone »

Da ich bisher noch keine einzige Liebesbekundung bekommen habe oder es bisher nicht gemerkt habe, kann ich dazu nichts sagen :lol:

Allerdings wenn das doch mal irgendwann der Fall sein sollte, würde ich der Frau das nicht glauben und denken sie verarscht einen nur :oops: