Wie damit klarkommen , dass man nie was probiert hat?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Rosta

Re: Wie damit klarkommen , dass man nie was probiert hat?

Beitrag von Rosta »

Ermir hat geschrieben:Es gibt genug leute da draußen die nur ONS oder sexbeziehungen suchen , also wieso sollt das in irgendeiner Form falsch sein , wenn man selber so leben will
Wenn man seine beschränkte Sicht auf die Sexualität, und überhaupt dem Verhalten wie auch Körper des Menschen behalten will, dann kann man dieser Meinung sein.
Aber nur weil man seine Augen gegenüber den Nebenwirkungen verschließt, verschwinden sie trotzdem nicht.
Welche das sind und sein könnten ?
Na zum Beispiel das erwiesenerweise Menschen die sich durch die Gegend vögeln bzw. mehrere, wechselnde Partner gehabt haben, viel öfter bindungsgestört sind. Oder anders gesagt: Keine dauerhafte Bindung (mehr) eingehen können.
Oder das Stichwort "Mikrochimärismus".
Aber wenn man nur auf Bettgeschichten fixiert ist und eh keine wirkliche Bindung anstrebt, ja, dem kann das wohl wirklich egal sein... Applaus dazu gibts von mir nicht.
Rosta

Re: Wie damit klarkommen , dass man nie was probiert hat?

Beitrag von Rosta »

Nemo hat geschrieben:In dem Zusammenhang findet dann dei Objektivierung darin statt, dass die Frau ihn nur wegen des großen Penis mitnimmt und nicht aus Gründen der Anziehung.
:lol:
Wenn die Frau einen fetten schwarzen Penis geil findet, dann ist es ein Grund der Anziehung. Feddich aus. :roll:
Nemo

Re: Wie damit klarkommen , dass man nie was probiert hat?

Beitrag von Nemo »

Rosta hat geschrieben:
Nemo hat geschrieben:In dem Zusammenhang findet dann dei Objektivierung darin statt, dass die Frau ihn nur wegen des großen Penis mitnimmt und nicht aus Gründen der Anziehung.
:lol:
Wenn die Frau einen fetten schwarzen Penis geil findet, dann ist es ein Grund der Anziehung. Feddich aus. :roll:
Wenn du meinst :roll:
Sittenhaft
Ein guter Bekannter
Beiträge: 79
Registriert: 02 Feb 2015 11:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie damit klarkommen , dass man nie was probiert hat?

Beitrag von Sittenhaft »

Rosta hat geschrieben:
Ermir hat geschrieben:Es gibt genug leute da draußen die nur ONS oder sexbeziehungen suchen , also wieso sollt das in irgendeiner Form falsch sein , wenn man selber so leben will
Wenn man seine beschränkte Sicht auf die Sexualität, und überhaupt dem Verhalten wie auch Körper des Menschen behalten will, dann kann man dieser Meinung sein.
Aber nur weil man seine Augen gegenüber den Nebenwirkungen verschließt, verschwinden sie trotzdem nicht.
Welche das sind und sein könnten ?
Na zum Beispiel das erwiesenerweise Menschen die sich durch die Gegend vögeln bzw. mehrere, wechselnde Partner gehabt haben, viel öfter bindungsgestört sind. Oder anders gesagt: Keine dauerhafte Bindung (mehr) eingehen können.
Oder das Stichwort "Mikrochimärismus".
Aber wenn man nur auf Bettgeschichten fixiert ist und eh keine wirkliche Bindung anstrebt, ja, dem kann das wohl wirklich egal sein... Applaus dazu gibts von mir nicht.
Bindungsgestört ist man doch auch als AB?

Dann doch lieber Bindungsgestört und Sex haben als Bindungsgestört und AB ;>
Ermir

Re: Wie damit klarkommen , dass man nie was probiert hat?

Beitrag von Ermir »

Rosta hat geschrieben:
Ermir hat geschrieben:Es gibt genug leute da draußen die nur ONS oder sexbeziehungen suchen , also wieso sollt das in irgendeiner Form falsch sein , wenn man selber so leben will
Wenn man seine beschränkte Sicht auf die Sexualität, und überhaupt dem Verhalten wie auch Körper des Menschen behalten will, dann kann man dieser Meinung sein.
Aber nur weil man seine Augen gegenüber den Nebenwirkungen verschließt, verschwinden sie trotzdem nicht.
Welche das sind und sein könnten ?
Na zum Beispiel das erwiesenerweise Menschen die sich durch die Gegend vögeln bzw. mehrere, wechselnde Partner gehabt haben, viel öfter bindungsgestört sind. Oder anders gesagt: Keine dauerhafte Bindung (mehr) eingehen können.
Oder das Stichwort "Mikrochimärismus".
Aber wenn man nur auf Bettgeschichten fixiert ist und eh keine wirkliche Bindung anstrebt, ja, dem kann das wohl wirklich egal sein... Applaus dazu gibts von mir nicht.
Bindungsstörung hab ich doch eh schon , wenn nicht hätt ich net gach so viele probleme , dann könnt ich mir den hc ab status schenken . Also bleibt ma nix anderes übrig als so leute versuchen kennenzulernen , die selbst nix anderes wollen , weil irgendwen ausnutzen und blöd beziehung anfangen , kann und will ich net
Rosta

Re: Wie damit klarkommen , dass man nie was probiert hat?

Beitrag von Rosta »

Hm, bleibt am Ende wohl doch Geschmackssache. :)
dfg82

Re: Wie damit klarkommen , dass man nie was probiert hat?

Beitrag von dfg82 »

Rosta hat geschrieben:
Ermir hat geschrieben:Es gibt genug leute da draußen die nur ONS oder sexbeziehungen suchen , also wieso sollt das in irgendeiner Form falsch sein , wenn man selber so leben will
Wenn man seine beschränkte Sicht auf die Sexualität, und überhaupt dem Verhalten wie auch Körper des Menschen behalten will, dann kann man dieser Meinung sein.
Aber nur weil man seine Augen gegenüber den Nebenwirkungen verschließt, verschwinden sie trotzdem nicht.
Welche das sind und sein könnten ?
Na zum Beispiel das erwiesenerweise Menschen die sich durch die Gegend vögeln bzw. mehrere, wechselnde Partner gehabt haben, viel öfter bindungsgestört sind. Oder anders gesagt: Keine dauerhafte Bindung (mehr) eingehen können.
Oder das Stichwort "Mikrochimärismus".
Aber wenn man nur auf Bettgeschichten fixiert ist und eh keine wirkliche Bindung anstrebt, ja, dem kann das wohl wirklich egal sein... Applaus dazu gibts von mir nicht.
Warum sollte es dafür auch Applaus geben? Ich applaudiere doch auch niemandem, der heiratet und eine Familie gründet. ;) :mrgreen:
Endura

Re: Wie damit klarkommen , dass man nie was probiert hat?

Beitrag von Endura »

Ermir hat geschrieben:es ist halt scheiße , wenn man ewig ohne freunde ohne kontakte nach außen daheim herumsitzt , besonders ferien sind da dann anstrengend , weil man wartet bis die schule wieder los geht , damit man bissi kontakt nach außen hat
Mit was hast du die Zeit daheim verbracht? Für viele Hobbies (z.B. dicke Bücher lesen) benötigt man einiges an Zeit alleine.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Wie damit klarkommen , dass man nie was probiert hat?

Beitrag von Gucki »

Endura hat geschrieben:
Ermir hat geschrieben:es ist halt scheiße , wenn man ewig ohne freunde ohne kontakte nach außen daheim herumsitzt , besonders ferien sind da dann anstrengend , weil man wartet bis die schule wieder los geht , damit man bissi kontakt nach außen hat
Mit was hast du die Zeit daheim verbracht? Für viele Hobbies (z.B. dicke Bücher lesen) benötigt man einiges an Zeit alleine.
aber es ist doch ein gewaltiger unterscheid "ewig ohne freunde, ohne kontakte nach außen daheim sitzen" oder ""einige stunden alleine zu verbringen um ein dickes buch zu lesen" ... und man kann auch zu 2 dicke bücher lesen - nebeneinander auf der couch und jeder liest was er mag - funktioniert wunderbar ;)
Endura

Re: Wie damit klarkommen , dass man nie was probiert hat?

Beitrag von Endura »

Gucki hat geschrieben:aber es ist doch ein gewaltiger unterscheid "ewig ohne freunde, ohne kontakte nach außen daheim sitzen" oder ""einige stunden alleine zu verbringen um ein dickes buch zu lesen" ... und man kann auch zu 2 dicke bücher lesen - nebeneinander auf der couch und jeder liest was er mag - funktioniert wunderbar ;)
Jein. Nebeneinander Lesen funktioniert am ehesten noch in der Uni-Bibliothek. Ich bin sehr geräuschempfindlich und brauche absolute Ruhe zum Konzentrieren.

Ich habe eigentlich auch keine Freunde. Man kann die Zeit alleine auch halbwegs sinnvoll nutzen. Für viele Dinge habe ich viel Zeit, eben weil ich kaum soziale Kontakte habe. Viel Zeit alleine für sich zu Haben, ist auch ein Privileg.
Ermir

Re: Wie damit klarkommen , dass man nie was probiert hat?

Beitrag von Ermir »

Endura hat geschrieben: Jein. Nebeneinander Lesen funktioniert am ehesten noch in der Uni-Bibliothek. Ich bin sehr geräuschempfindlich und brauche absolute Ruhe zum Konzentrieren.

Ich habe eigentlich auch keine Freunde. Man kann die Zeit alleine auch halbwegs sinnvoll nutzen. Für viele Dinge habe ich viel Zeit, eben weil ich kaum soziale Kontakte habe. Viel Zeit alleine für sich zu Haben, ist auch ein Privileg.
Stimmt schon manchmal ist zeit und allein sein gut , aber wenn dir die hobbys ausgehen und du depressiv deswegen wirst und noch weinst , weil du daheim sitzt und garnimmer raus kannst ist das ne andere geschichte
Endura

Re: Wie damit klarkommen , dass man nie was probiert hat?

Beitrag von Endura »

Ermir hat geschrieben:
Endura hat geschrieben: Jein. Nebeneinander Lesen funktioniert am ehesten noch in der Uni-Bibliothek. Ich bin sehr geräuschempfindlich und brauche absolute Ruhe zum Konzentrieren.

Ich habe eigentlich auch keine Freunde. Man kann die Zeit alleine auch halbwegs sinnvoll nutzen. Für viele Dinge habe ich viel Zeit, eben weil ich kaum soziale Kontakte habe. Viel Zeit alleine für sich zu Haben, ist auch ein Privileg.
Stimmt schon manchmal ist zeit und allein sein gut , aber wenn dir die hobbys ausgehen und du depressiv deswegen wirst und noch weinst , weil du daheim sitzt und garnimmer raus kannst ist das ne andere geschichte
Gut, dann ist es an der Zeit professionelle Hilfe zu suchen. Bist du Student? Dann: http://www.studentenberatung.at/
Ermir

Re: Wie damit klarkommen , dass man nie was probiert hat?

Beitrag von Ermir »

danke hilfe hab ich schon , nur wird das ganze noch brauchen und werd dann auch net so sein können wie ich will , aber is ne ganz andere geschichte , wander dann halt von der sexualstörung AB zu ner anderen Sexualstörung , die mir halt lieber wäre ^^
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Wie damit klarkommen , dass man nie was probiert hat?

Beitrag von Gilbert »

Ermir hat geschrieben:danke hilfe hab ich schon , nur wird das ganze noch brauchen und werd dann auch net so sein können wie ich will , aber is ne ganz andere geschichte , wander dann halt von der sexualstörung AB zu ner anderen Sexualstörung , die mir halt lieber wäre ^^
Wo siehst du da eine explizite Sexualstörung, wenn eigentlich nur der soziale Umgang deinerseits erheblich erweitert werden müßte?
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Ermir

Re: Wie damit klarkommen , dass man nie was probiert hat?

Beitrag von Ermir »

Gilbert hat geschrieben: Wo siehst du da eine explizite Sexualstörung, wenn eigentlich nur der soziale Umgang deinerseits erheblich erweitert werden müßte?
darin , dass ich dann trotzdem zuviel angst und sorgen hätte , dass ich nie irgendwas machen würd selbst wenn mir eine sagt , dass sie was von mir will