Meine Aktivitätsliste

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Meine Aktivitätsliste

Beitrag von Ringelnatz »

Yeron hat geschrieben: 05 Nov 2017 10:01 Als Inspiration für euch, falls ihr was unternehmen wollt hier ein Überblick über meine Aktivitäten.

Schlittschuh laufen
Kino mit diversen Filmen
Diverse Therme besucht
Live Nacht (10 -20 Band spielen in der Innenstadt in verschieden Kneipen, einmal zahlen, freie Auswahl).
Zahlreiche Besuche im FKK-Club mit Sex
Schifffahrt auf dem Rhein bei Köln zu Silvester
Besuch der Museen: Deutsches Museum, Mercedes Benz Museum und ZKM
Kneipenkonzert mit unbekannter Band
Wahlkampfveranstaltung besucht
Kleines Klassikkonzert besucht
Besuch der Musical Tarzan
Werksbesichtigung bei Mercedes Benz
Comedy Veranstaltung: Einmal mit unbekannten Neulingen und einmal bei Ausbilder Schmidt
Geburtstagsfeier zum 80. der Oma
Besuch des Gasometers in Pforzheim mit der „Installation Rom 312
Begehung eines Baumwipfelpfads
Besuch eines Spaßbads
Public Viewing zur Fußball EM

Besuch auf mehreren Straßenfesten (aber nur wo auch eine gute Band gespielt hat)
Besuch der Wilhelma (Zoo)
Höhlenexpedition in der Falksteinerhöhle (mit Schwimm und Tauch Teil)
Tag der offen Tür bei einer Maschinenbau Firma
Mehrere Besuche im Freizeitpark
Zwei Tägige Massageschulung durchgeführt (Darf mich jetzt Wellness Masseur nennen)
Theaterstück angeschaut: Caveman und Kleine Ehe-Verbrechen
Weihnachten mit Herz (große Veranstaltung der Kirche an Heiligabend)
Billard gespielt
Neues Auto gekauft
Mit den Arbeitskollegen einen „"Escape-Room" gemeistert
Bowling gespielt
Bei einem Speeddating mitgemacht

Ein Gleitschirmflug über die Schwäbische Alb
In der Sprungbude gesprungen (Eine Halle die komplett mit einer Trampolinfläche ausgefüllt ist)
Laser-Tec gespielt
Tag der offen Tür an einer Universität
Wasserski gefahren
Ein Kloster besichtigt
Salz Bergwerk Bad Friedrichshall besichtigt
Minigolf gespielt
Eine Flugshow besucht (mit Flugzeugen und Kunstfliegern)
Probetraining im Fitnessstudio
Besuch des Cannstatter Vasen
Besuch einer Ethernet Schulung

Fest geplant für die Zukunft:
Comedy mit Ekert von Hirschhausen und Olaf Schubert
Probetraining in einem Kampfsport Verein
1 Woche Urlaub in Bulgarien
Super Liste! Ich habe mal aus Spaß an der Freude grün markiert, was ich schon gemacht habe.
Hirschhausen würde ich auch gerne mal live sehen! Und Laser-Tec würde mich auch reizen :mrgreen:
Gleitschirmfliegen und Bulgarien darf auch auf meine Liste.
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Yeron
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 162
Registriert: 21 Jan 2015 16:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Meine Aktivitätsliste

Beitrag von Yeron »

Michael Knight hat geschrieben: 05 Nov 2017 13:16 Wie haben dir die Wilhelma und das Bergwerk in Bad Friedrichshall gefallen? Beides habe ich auch schon länger im Hinterkopf
Die Wilhelma ist ein großer, schöner Zoo. Da machst du nichts falsch
Das Bergwerk in Bad Friedrichshall kann ich sehr empfehlen. Ist ein großer Rundkurs Untertage. Ich fand die schiere Größe der Räume die da unten rausgeschlagen wurde sehr beeindruckend. Die Beleuchtung ist besonders. An einigen Stellen gibt es Effekt Beleuchtungen was dann echt cool aussieht. Außerdem gibt es noch eine Rutsche. ;)
Ruby

Re: Meine Aktivitätsliste

Beitrag von Ruby »

Finde ich super, dass du das machst! Ich hatte exakt die gleiche Idee auch schon, aber natürlich hab ich mich nie dazu durchringen können den Timer zu starten. Ich zwinge mich schon ab und an mal raus, aber so wöchentlich, das wäre halt echt mal eine Herausforderung.
Respekt dass du das immer noch so durchziehst! Mein Vorbild. ;)

So eine Massage-Schulung könnte ich auch mal machen.
Und dann suche ich mir hier Opfer. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Meine Aktivitätsliste

Beitrag von LonesomeCoder »

Ich finde, das Leben soll Spaß machen. Aufgaben abarbeiten, die nicht immer Spaß machen, habe ich schon auf der Arbeit. Warum mich also zu Sachen zwingen, die ich nicht will? Wenn etwas was bringen könnte (z.B. Besuch eines Baumwipfelpfades bei Höhenangst oder FKK bei Hemmungen, sich nackt zu zeigen), ist es was anderes und halte es für sinnvoll.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Michael Knight

Re: Meine Aktivitätsliste

Beitrag von Michael Knight »

Yeron hat geschrieben: 05 Nov 2017 18:46
Michael Knight hat geschrieben: 05 Nov 2017 13:16 Wie haben dir die Wilhelma und das Bergwerk in Bad Friedrichshall gefallen? Beides habe ich auch schon länger im Hinterkopf
Die Wilhelma ist ein großer, schöner Zoo. Da machst du nichts falsch
Das Bergwerk in Bad Friedrichshall kann ich sehr empfehlen. Ist ein großer Rundkurs Untertage. Ich fand die schiere Größe der Räume die da unten rausgeschlagen wurde sehr beeindruckend. Die Beleuchtung ist besonders. An einigen Stellen gibt es Effekt Beleuchtungen was dann echt cool aussieht. Außerdem gibt es noch eine Rutsche. ;)
Danke dir, dann behalte ich beides für 2018 im Hinterkopf :) Die Bergmannsrutschen sind echt cool, sowas hatte ich dieses Jahr im Bergwerk in Berchtesgaden. Hat richtig Spaß gemacht!
Michael Knight

Re: Meine Aktivitätsliste

Beitrag von Michael Knight »

LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Nov 2017 21:58 Ich finde, das Leben soll Spaß machen. Aufgaben abarbeiten, die nicht immer Spaß machen, habe ich schon auf der Arbeit. Warum mich also zu Sachen zwingen, die ich nicht will? Wenn etwas was bringen könnte (z.B. Besuch eines Baumwipfelpfades bei Höhenangst oder FKK bei Hemmungen, sich nackt zu zeigen), ist es was anderes und halte es für sinnvoll.
Das sind ja keine Sachen, die man nicht will. Es geht darum, seinen Horizont zu erweitern und neue Dinge auszuprobieren. Ich habe z. B. Baumwipfelpfade immer für einen richtigen Schmarrn gehalten. Ganz zufällig bin ich aber dann mal bei einer Vereinsfahrt für eine kurzfristig erkrankte Verwandte eingesprungen. Ein Programmpunkt war dabei ein Baumwipfelpfad und siehe da, es war richtig schön. Man hatte da einen richtig tollen Ausblick auf die Donauebene und es war einfach chillig, auf Wipfelhöhe entlangzuschlendern. Sowas kann man dann gerne wiederholen.
Benutzeravatar
Yeron
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 162
Registriert: 21 Jan 2015 16:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Meine Aktivitätsliste

Beitrag von Yeron »

Ich wollte mal wieder ein Update zu meiner Aktivitätsliste schreiben. Sie lebt noch immer und hängt prominent an meinem Wohnzimmerschrank wo sie von mir zuverlässig gepflegt wird. Mit diesem Jahr habe ich auch eine kleine Änderung eingeführt. Es muss jetzt nicht mehr genau jede Woche eine Aktivität geben, sondern pro Monat 4 oder 5 (je nach Monat). Das schafft etwas mehr Planungsfreiheit und Variabilität. Fordert aber auf mehr Disziplin von mir, die Aktivitäten nicht bis Monatsende aufzuschieben. Die Aktivitätsliste schafft es nach wie vor das ich aus dem Haus gehe und an sozialen, kulturellen, sportlichen oder sonstigen Veranstaltungen oder Angeboten teilnehme. Und das ist auch gut so, denn sonst würde sich bei mir meist der Schweinehund durchsetzen und ich dann doch lieber vor dem PC sitzen, anstatt etwas zu unternehmen. Ein sehr schönes Beispiel dafür konnte ich am März an mir erleben. Ich hatte die Liste eigentlich schon voll (Lappland Urlaub sei Dank). Ich wollte aber trotzdem noch in die "Langen Nacht der Museen" gehen, das war eigentlich ein gesetzter Termin für mich. Als der Abend dann kam, hatte ich dann doch nicht so die Lust und außerdem hätte es ja auch regnen können. Also bin ich dann doch lieber zu Hause geblieben. Typisches Beispiel für meinen inneren Schweinehund, der aber dank der Aktivitätsliste nur noch wenig Raum hat, denn ich lege großen Wert darauf diese pünktlich und korrekt auszufüllen. In den über 4 Jahren die bei mir am Wohnzimmerschrank hängen gibt es kein einziges unausgefülltes Feld.


Als Inspiration für euch, falls ihr was unternehmen wollt hier ein Überblick über meine Aktivitäten.

Schlittschuh laufen
Kino mit diversen Filmen
Diverse Therme besucht
Live Nacht (10 -20 Band spielen in der Innenstadt in verschieden Kneipen, einmal zahlen, freie Auswahl).
Zahlreiche Besuche im FKK-Club mit Sex
Schifffahrt auf dem Rhein bei Köln zu Silvester
Besuch der Museen: Deutsches Museum, Mercedes Benz Museum und ZKM
Kneipenkonzert mit unbekannter Band
Wahlkampfveranstaltung besucht
Kleines Klassikkonzert besucht
Besuch der Musical Tarzan
Werksbesichtigung bei Mercedes Benz
Comedy Veranstaltung: Einmal mit unbekannten Neulingen und einmal bei Ausbilder Schmidt
Geburtstagsfeier zum 80. der Oma
Besuch des Gasometers in Pforzheim mit der „Installation Rom 312
Begehung eines Baumwipfelpfads
Besuch eines Spaßbads
Public Viewing zur Fußball EM
Besuch auf mehreren Straßenfesten (aber nur wo auch eine gute Band gespielt hat)
Besuch der Wilhelma (Zoo)
Höhlenexpedition in der Falksteinerhöhle (mit Schwimm und Tauch Teil)
Tag der offen Tür bei einer Maschinenbau Firma
Mehrere Besuche im Freizeitpark
Zwei Tägige Massageschulung durchgeführt (Darf mich jetzt Wellness Masseur nennen)
Theaterstück angeschaut: Caveman und Kleine Ehe-Verbrechen
Weihnachten mit Herz (große Veranstaltung der Kirche an Heiligabend)
Billard gespielt
Neues Auto gekauft
Mit den Arbeitskollegen einen „"Escape-Room" gemeistert
Bowling gespielt
Bei einem Speeddating mitgemacht
Ein Gleitschirmflug über die Schwäbische Alb
In der Sprungbude gesprungen (Eine Halle die komplett mit einer Trampolinfläche ausgefüllt ist)
Laser-Tec gespielt
Tag der offen Tür an einer Universität
Wasserski gefahren
Ein Kloster besichtigt
Salz Bergwerk Bad Friedrichshall besichtigt
Minigolf gespielt
Eine Flugshow besucht (mit Flugzeugen und Kunstfliegern)
Probetraining im Fitnessstudio
Besuch des Cannstatter Vasen
Besuch einer Ethernet Schulung

-neu dabei seit 2017
Auto & Technik Museum Sinsheim
Naturkunde Museum Karlsruhe
Comedy mit Eckard von Hirschauhausen
Comedy mit Olaf Schubert
Comedy mit Werner Koczwara
Ski fahren auf dem Mehliskopf
Kochkurs (bei einem Oberklasse Profikoch: Gelernt hab ich nicht viel aber das Essen war fantastisch)
Besuch einer Elektrotechnik Messe
Go-Kart fahren
Lange Nacht der Museen in Stuttgart
Pauschalurlaub am Goldstrand (Bulagrien)
Geführt Tour durch Nessebar (Bulagrien)
Besuch eines Strip-Club am Goldstrand
Besuch einer SWR3 WM Party (in doppelter Hinsicht enttäuschend)
Laien Musical: Next to Normal (War überraschend gut)
Besuch eines Lichterfest in zwei verschieden Städten
Vortrag: Glück und Lebensfreude
Zwei Lokale Rock Open Air besucht
Urlaub im Allgäu
Cannoning Tour im Starzlachklamm
Europa Park
Werksführung bei AMG
Variete Vorstellung
Show mit Profi Tänzer im klassischem Paartanz
Autosalon Sindelfingen
AB-Treff in Stuttgart
Urlaub in Lappland
Schneemobil Tour
Hundeschlitten Tour
Bei einem Kriminal Dinner gegessen
Probetraining Selbstverteidigung
Probetraining Badminton
Paintball spielen
In verschieden Waldklettergärten geklettert
Besichtigung des Schloß Ludwigsburg mit seinen Museen
Blühendes Barock Ludwigsburg
Firmen Präsentation und Ausstellung eines Zulieferbetriebs
Burlesque Show: Letś Burlesque (War echt gut)
Experimenta Heilbronn
Weihnachtsmarkt Stuttgart

Ich versuche die Liste abwechslungsreich zu halten und neue Sachen zu probieren: Für nächsten Jahr habe ich bereits fest eingeplant:

Ski-Urlaub in Österreich
Urlaub in Kroatien mit Besuch des Nationalpark Plitvicer Seen
Mario Barth
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Meine Aktivitätsliste

Beitrag von Finnlandfreundin »

Yeron hat geschrieben: 26 Dez 2019 19:24 Ich wollte mal wieder ein Update zu meiner Aktivitätsliste schreiben. Sie lebt noch immer und hängt prominent an meinem Wohnzimmerschrank wo sie von mir zuverlässig gepflegt wird. Mit diesem Jahr habe ich auch eine kleine Änderung eingeführt. Es muss jetzt nicht mehr genau jede Woche eine Aktivität geben, sondern pro Monat 4 oder 5 (je nach Monat). ...


Als Inspiration für euch, falls ihr was unternehmen wollt hier ein Überblick über meine Aktivitäten. ...
Die Idee mit der Liste finde ich gut. Bist du selbst darauf gekommen oder im Rahmen einer Therapie?

Ich bin gerade dabei mit einer Freundin einen Wochenplan aufzustellen. Ihre Therapeutin hat ihr das als Hausaufgabe gegeben.
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Meine Aktivitätsliste

Beitrag von TheHoff »

Wow, das sind echt megaviele Aktivitäten. Da sind gute Anregungen dabei! Ich musste etwas schmunzeln, weil auch Sex im Club mit drauf steht, aber Respekt dafür! Viele, die eigentlich gerne Sex hätten, trauen sich sowas nicht.
INFP nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Meine Aktivitätsliste

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

So direkt übernehmen kann ich die Liste nicht, weil ich am entgegengesetzten Ende der Republik sitze. Vieles davon wäre auch sowieso nichts für mich – wobei ich im Gegenzug einiges an Aktivitäten habe, die für die meisten hier nichts sein dürften. Aber dennoch ein paar Kommentare:
Yeron hat geschrieben: 26 Dez 2019 19:24 Live Nacht (10 -20 Band spielen in der Innenstadt in verschieden Kneipen, einmal zahlen, freie Auswahl).
Kenne ich auch, aber nur von der Bandseite her. Wir werden immer für den ganzen Abend gebucht, also satte fünf Stunden – Anfahrt, Aufbau, Abbau und Rückfahrt nicht mit eingerechnet. Inzwischen machen wir das nur noch, wenn es sich lohnt, und schon gar nicht mehr gehäuft, weil anstrengend.
Yeron hat geschrieben: 26 Dez 2019 19:24 Besuch der Museen: Deutsches Museum, Mercedes Benz Museum und ZKM
Auf meiner Liste steht auf jeden Fall das Prototyp in Hamburg und ein erneuter Besuch im Deutschen Technik-Museum in Berlin.
Yeron hat geschrieben: 26 Dez 2019 19:24 Kneipenkonzert mit unbekannter Band
Passiert mir höchstens, wenn wir davor oder danach in derselben Kneipe spielen. Und daß wir in Kneipen spielen, ist an sich schon sehr selten. Und dann ist das auch keine reine Kneipe, sondern ein Musiklokal – oder im Rahmen der oben genannten Kneipenfestivals ein Restaurant.
Yeron hat geschrieben: 26 Dez 2019 19:24 Werksbesichtigung bei Mercedes Benz
Zählen auch Anlagen, die noch im Aufbau sind? Wenn man beruflich damit zu tun hatte?
Yeron hat geschrieben: 26 Dez 2019 19:24 Geburtstagsfeier zum 80. der Oma
Been there, done that, war viel Verwandtschaft anwesend. Groß ist die Sippe.
Yeron hat geschrieben: 26 Dez 2019 19:24 Besuch auf mehreren Straßenfesten (aber nur wo auch eine gute Band gespielt hat)
Auf Straßenfeste gehe ich gelegentlich, und für die „gute Band“ würde ich gern selbst sorgen … und habe ich auch schon. (Wobei ich nicht für Gig-Akquise und Booking zuständig bin.)
Yeron hat geschrieben: 26 Dez 2019 19:24 Besuch der Wilhelma (Zoo)
Na ja, der Hamburger geht nicht in den Zoo, sondern „nach Hagenbeck“ – wo ich auch noch nie war, seit ich in Hamburg wohne.
Yeron hat geschrieben: 26 Dez 2019 19:24 Mehrere Besuche im Freizeitpark
Auch schon länger her, in diesem Jahrtausend noch gar nicht.
Yeron hat geschrieben: 26 Dez 2019 19:24 Bei einem Speeddating mitgemacht
Oft genug, um inzwischen unter „erfahren“ zu laufen, aber leider immer erfolglos, sonst wäre ich vielleicht nicht mehr hier.
Yeron hat geschrieben: 26 Dez 2019 19:24 Eine Flugshow besucht (mit Flugzeugen und Kunstfliegern)
Wenn Fuhlsbüttel wieder etwas in die Richtung unternehmen sollte, bin ich hoffentlich auch wieder dabei. Gab es schon einmal mit einem Riesenaufgebot (sechs DC-3, die einzige flugfähige DC-2, die einzige flugfähige Li-2, zwei DC-6, die Breitling Super Constellation, die obligatorischen An-2, einer der ersten A380, Noratlas, Transall, AWACS etc.) bis hin zu einem Massen-Formationsflug etlicher Propeller-Airliner. Wenn ich jetzt den einen oder anderen Luftfahrtenthusiasten getriggert haben sollte – gern geschehen.
Yeron hat geschrieben: 26 Dez 2019 19:24 Besuch des Cannstatter Vasen
Dom ist zum Glück ein Viertel des Jahres über, also dreimal im Jahr jeweils einen Monat. Kann man auch immer mal mitnehmen. Vorteil des Winterdoms ist, daß es früh dunkel wird, besonders hier oben im Norden.
Yeron hat geschrieben: 26 Dez 2019 19:24 Besuch eines Lichterfest in zwei verschieden Städten
Leider dieses Jahr den Blue Port weitestgehend verpaßt …
Yeron hat geschrieben: 26 Dez 2019 19:24 AB-Treff in Stuttgart
Stuttgart nicht, aber Hamburg, Lübeck, Travemünde, Bremen …
Yeron hat geschrieben: 26 Dez 2019 19:24 Besichtigung des Schloß Ludwigsburg mit seinen Museen
Blühendes Barock Ludwigsburg
Ich bin jedes Jahr in Ludwigsburg, wenn Blühendes Barock ist. Noch dazu bin ich immer nur ein paar Gehminuten vom Schloß entfernt. Aber ich finde (aus gutem Grunde) nie die Zeit, dorthin zu gehen.
Yeron hat geschrieben: 26 Dez 2019 19:24 Weihnachtsmarkt Stuttgart
Im Dezember ist es, wenn man durch Hamburg geht, stellenweise schwieriger, nicht auf einem Weihnachtsmarkt zu landen. Allein in der Innenstadt gibt es mindestens fünf separate.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Yeron
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 162
Registriert: 21 Jan 2015 16:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Meine Aktivitätsliste

Beitrag von Yeron »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 28 Dez 2019 11:54 Die Idee mit der Liste finde ich gut. Bist du selbst darauf gekommen oder im Rahmen einer Therapie?

Ich bin gerade dabei mit einer Freundin einen Wochenplan aufzustellen. Ihre Therapeutin hat ihr das als Hausaufgabe gegeben.
Hab ich mir selber ausgedacht. Aus der Motivation heraus das ich viel zu viel daheim hockte und das Leben so vor sich hin plätscherte und ich nicht daran teilnehme. Deshalb hab ich mir die Liste ausgedacht, die mich dazu bringt mehr zu unternehmen.
TheHoff hat geschrieben: 28 Dez 2019 11:59 Wow, das sind echt megaviele Aktivitäten. Da sind gute Anregungen dabei! Ich musste etwas schmunzeln, weil auch Sex im Club mit drauf steht, aber Respekt dafür! Viele, die eigentlich gerne Sex hätten, trauen sich sowas nicht.
Hat auch bei mir ein ganz Weile gedauert bis ich mich getraut habe...
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Meine Aktivitätsliste

Beitrag von Finnlandfreundin »

Yeron hat geschrieben: 28 Dez 2019 22:51
TheHoff hat geschrieben: 28 Dez 2019 11:59 Wow, das sind echt megaviele Aktivitäten. Da sind gute Anregungen dabei! Ich musste etwas schmunzeln, weil auch Sex im Club mit drauf steht, aber Respekt dafür! Viele, die eigentlich gerne Sex hätten, trauen sich sowas nicht.
Hat auch bei mir ein ganz Weile gedauert bis ich mich getraut habe...
Kein Weg für eine Frau. Ich finde auch noch meinen Weg, ich fühle es.