Date hat bei mir übernachtet - wie es endete

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
SameOldGuy

Re: Date hat bei mir übernachtet - wie es endete

Beitrag von SameOldGuy »

Hat sich erledigt. Ich bekomme keinen Urlaub, muss am Donnerstag arbeiten, d.h. sie fährt nach dem Konzert nach Hause.
SameOldGuy

Re: Date hat bei mir übernachtet - wie es endete

Beitrag von SameOldGuy »

Das Konzert war sehr nett. Haben uns vorher in einer Kneipe getroffen und geschnackt.
Gestern Abend schrieb sie mir dann, dass sie sich sehr gefreut hat, mich mal wieder zu sehen und ob ich Lust hätte, dass wir uns mal wieder treffen.
Die habe ich und so kommt es schon morgen zu einem Wiedersehen, d.h. ich fahre zu ihr. Bin sehr gespannt, was passiert und wie es wird.
Irgendwie ist ein Treffen mit einer Ex oder was auch immer sehr komisch. Man war schon in der Kiste und war sich körperlich schon maximal nah. Das konnte ich auch am Mittwoch nicht ausblenden, als sich in der Masse unsere verschwitzen Körper immer wieder berührten.
SameOldGuy

Re: Date hat bei mir übernachtet - wie es endete

Beitrag von SameOldGuy »

Das Treffen war nett. Saßen erst draußen in der Sonne. So konnte auch ihr Sohn im Garten spielen ohne das er uns gestört hat.
Später ging es dann nach drinnen zum Tatort schauen. Während sie ihren Sohn im Bad fürs schlafen bereit machte, saß ich in ihrem Zimmer jnd betrachtete ihr Bett, welches 2 Jahre zuvor unter unserem Gevögel zusammen brach ;) Irgendwie komisch, wieder hier zu sein.
Ich hörte, wie sie zu ihrem Sohn sagte, dass ich evtl. über Nacht bleibe, wenn ich zu müde zum Heimfahren wäre. Dies war für mich allerdings kein Thema, da ich am Montag früh raus musste.
So machte ich mich dann auch nach dem Tatort auf den Heimweg. Ich schrieb ihr danach, dass ich trotz Müdigkeit gut angekommen wäre. Sie schrieb, dass ich beim nächsten Mal gerne übernachten könne.
Naja, und dieses nächste Mal ist nun für übernächstes Wochenende geplant.
Es bleibt spannend, was sich entwickelt. Die Angst, sich wieder die Finger zu verbrennen, ist da. Deshalb gehe ich vorsichtiger ran, was die Emotionen betrifft. Mal abwarten, wie lange ich diese kontrollieren kann.