Frauenaustausch an die Damen Ü-40

Rund um die persönliche Situation, Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Rosengarten
Ein guter Bekannter
Beiträge: 97
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 13:41
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB

Frauenaustausch an die Damen Ü-40

Beitrag von Rosengarten » Freitag 1. April 2016, 17:00

Hallo an alle Damen (natürlich auch an alle Herren),

ich würde mich ganz gerne einmal mit den weiblichen Mitgliedern über 40 austauschen! Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich über eine Kommunikation "unter uns" freuen - gerne über die PN :daumen:

Ich weiß, dass es einen geschützten Bereich für Frauen und auch für Männer zum Austauschen gibt. Da ich aber noch nicht so lange dabei bin, habe ich keine ausreichenden Zugriffsrechte :roll:

Ich tausche mich natürlich weiterhin auch gerne mit den Herren aus :good:

Antworten

Zurück zu „Austausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], BTVS, Gatem, Onkel ABobert und 40 Gäste