Frauenaustausch an die Damen Ü-40

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Rosengarten
Ein guter Bekannter
Beiträge: 82
Registriert: 15 Feb 2016 12:41
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB

Frauenaustausch an die Damen Ü-40

Beitrag von Rosengarten »

Hallo an alle Damen (natürlich auch an alle Herren),

ich würde mich ganz gerne einmal mit den weiblichen Mitgliedern über 40 austauschen! Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich über eine Kommunikation "unter uns" freuen - gerne über die PN :daumen:

Ich weiß, dass es einen geschützten Bereich für Frauen und auch für Männer zum Austauschen gibt. Da ich aber noch nicht so lange dabei bin, habe ich keine ausreichenden Zugriffsrechte :roll:

Ich tausche mich natürlich weiterhin auch gerne mit den Herren aus :good: