Ansprechen ohne YouTube denkbar?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Ansprechen ohne YouTube denkbar?

Beitrag von Hoppala »

NBUC hat geschrieben:
Nasobem hat geschrieben:[

Nach meiner eigenen Erfahrung ist vor allem eines wichtig: Irgendwann die Angst los zu werden, etwas falsch zu machen oder die Vorstellung davon, dass alles vorbei ist, sobald du einen Fehler begehst. Wenn du im Allgemeinen einen passablen Eindruck hinterlässt, wird dir die schon persönlich interessierte und sonst in sich sichere Frau auch gewisse Fehler verzeihen, dir weitere Chancen geben usw. Wenn du dich schlimm zum Deppen machst, ist nach einigen Tagen oder Wochen Gras darüber gewachsen, und du kannst es danach bei einer anderen Gelegenheit besser machen.
Ich habe das wesentliche mal ergänzt!
Wieso ist das wesentlich? Sind denn Frauen, die das nicht erfüllen, für dich von Interesse?

Also "nicht persönlich iinteressiert und an sich selbst zweifelnd"?
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
ActiveBeginner

Re: Ansprechen ohne YouTube denkbar?

Beitrag von ActiveBeginner »

Hoppala hat geschrieben:Wieso ist das wesentlich?
Ja, was wird nochmal wesentlich daran sein, dass sich eine angesprochene Frau auch für einen interessieren muss? :roll:
Sind denn Frauen, die das nicht erfüllen, für dich von Interesse?
Is klar, sobald eine Frau kein Interesse hat, verschwindet das männliche Interesse an ihr natürlich ganz automatisch. :roll: Es hat sich ja auch noch nie ein Mann einseitig verliebt. Und wenn es keine interessierten Frauen gibt, werden Männer ja auch automatisch asexuell. :roll:
Lass ihn dir schmecken: ><((((*>