Sommer, sexy, schämen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Cornerback »

LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Jun 2019 15:54 Ja, aber erst wenn schon mal ein initiales Interesse durch die Optik geben war und es ein Gespräch gibt. Humor sieht man doch niemanden an. Und Charisma und Ausstrahlung sind Optik und das, was manche einem aufgrund der Optik an Charaktereigenschaften andichten (z.B. groß = selbstbewusst, klein = schüchtern).
Leider funktioniert das wenn dann wohl nur in nuancen oder überlebt den Erstkontakt nicht. :o
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von LonesomeCoder »

Klar, das gilt nur für den initialen Kontakt. Wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden, ist die Attraktivität schnell dahin. Aber den Erstkontakt müsste man erstmal bekommen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
VollAB

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von VollAB »

LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Jun 2019 15:54 Ja, aber erst wenn schon mal ein initiales Interesse durch die Optik geben war und es ein Gespräch gibt. Humor sieht man doch niemanden an. Und Charisma und Ausstrahlung sind Optik und das, was manche einem aufgrund der Optik an Charaktereigenschaften andichten (z.B. groß = selbstbewusst, klein = schüchtern).
Charisma und Ausstrahlung sind NICHT nur Optik, sondern vor allem die Art und Weise wie man sich im ersten Moment der Interaktion gibt.
Und auch Humor spielt eine gewaltige Rolle, da man auch direkt humorvoll wirken kann oder eben nicht.
Das merke ich jeden Tag, wenn ich neue Menschen kennenlerne oder wenn ich andere Leute beobachte.
Ein gutes Aussehen gibt einem einen Initialbonus, aber der ist nach der ersten Minute wohl auch verflogen. Jemand der weniger gut aussieht, wird da also noch stärker Überzeugungsarbeit leisten müssen als jemand der sehr gut aussieht.
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Cornerback »

LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Jun 2019 16:13 Klar, das gilt nur für den initialen Kontakt. Wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden, ist die Attraktivität schnell dahin. Aber den Erstkontakt müsste man erstmal bekommen.
Das ist aber auch nicht selbstverständlich, nur weil man größer ist. :)
VollAB

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von VollAB »

Cornerback hat geschrieben: 21 Jun 2019 16:48
LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Jun 2019 16:13 Klar, das gilt nur für den initialen Kontakt. Wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden, ist die Attraktivität schnell dahin. Aber den Erstkontakt müsste man erstmal bekommen.
Das ist aber auch nicht selbstverständlich, nur weil man größer ist. :)
Zumal ich echt sehr viele große Kerle kenne, die in der sozialen Interaktion als "klein" rüberkommen und es schwer haben, dass eine Frau sich für sie interessiert. Wenn ich mir so einige "Er sucht" Anzeigen durchlese, dann gibt es dort auch viele große Menschen, die Probleme haben das Interesse von Frauen zu erwecken.
Dies dürfte ja nach Ansicht der "groß=selbstbewusst"-Fraktion nicht existieren, da sie ja allein durch ihre Optik bereits sexuelles Interesse hervorrufen und nur noch freundlich nicken müssen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von NBUC »

Das Pendel holt schon wieder zur massiven Gegenbewegung aus:

https://www.welt.de/vermischtes/article ... reien.html

Und nein, das finde ich auch nicht gut.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von LonesomeCoder »

VollAB hat geschrieben: 21 Jun 2019 16:46 Charisma und Ausstrahlung sind NICHT nur Optik, sondern vor allem die Art und Weise wie man sich im ersten Moment der Interaktion gibt.
Und auch Humor spielt eine gewaltige Rolle, da man auch direkt humorvoll wirken kann oder eben nicht.
Das merke ich jeden Tag, wenn ich neue Menschen kennenlerne oder wenn ich andere Leute beobachte.
Ein gutes Aussehen gibt einem einen Initialbonus, aber der ist nach der ersten Minute wohl auch verflogen. Jemand der weniger gut aussieht, wird da also noch stärker Überzeugungsarbeit leisten müssen als jemand der sehr gut aussieht.
Naja, bei einer hübschen Person reicht oft das hübsch sein und über den Rest wird hinwegesehen. Vor allem wenns um lockere Bettgeschichten geht. Habe ich oft genug beobachtet und gibt genug Tinder-Chatlogs dazu. Modelmaße = Narrenfreiheit bei einigen Frauen.
Nicht jede Frau wird auf peinliche Sprüche stehen, weil was soll "direkt humorvoll" sonst sein. Ich differenziere zwischen "Humor" und "locker sein".
Und ein zu schlechtes Aussehen schließt einem sofort und dauerhaft aus. Wobei aber etwa nur die untersten 5 % der Männer so unattraktiv sind, das sie gar keine Frau bekommen können (siehe etwa hier: viewtopic.php?f=11&t=25133, etwa Männer wie dieser: https://pics.me.me/create-meme-victor-v ... 022083.png). Der Rest könnte eine haben, wenn er die Ansprüche senken würde. Ja knopper, u.a. an dich denke ich gerade :frech2:
VollAB hat geschrieben: 21 Jun 2019 17:00 Zumal ich echt sehr viele große Kerle kenne, die in der sozialen Interaktion als "klein" rüberkommen und es schwer haben, dass eine Frau sich für sie interessiert. Wenn ich mir so einige "Er sucht" Anzeigen durchlese, dann gibt es dort auch viele große Menschen, die Probleme haben das Interesse von Frauen zu erwecken.
Dies dürfte ja nach Ansicht der "groß=selbstbewusst"-Fraktion nicht existieren, da sie ja allein durch ihre Optik bereits sexuelles Interesse hervorrufen und nur noch freundlich nicken müssen.
Ist aber meist so, sofern der Mann keine psychischen Probleme hat, die ihn hemmen. Damit ein Rennfahrer was von einem Top-Wagen hat, muss er sich auch trauen, Gas zu geben. Außer, ein Mann hat eine Figur, die böse Zungen als "Lauch" bezeichnen. Das ist fast genau so schlimm wie sehr klein sein.
NBUC hat geschrieben: 21 Jun 2019 20:01 Das Pendel holt schon wieder zur massiven Gegenbewegung aus:

https://www.welt.de/vermischtes/article ... reien.html

Und nein, das finde ich auch nicht gut.
Ich auch nicht. Mich würde mal interessieren, wie viele Frauen sich von so extrem feministischen Positionen tatsächlich repräsentiert fühlen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
knopper

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von knopper »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 21 Jun 2019 11:31
Ich bin mir ziemlich sicher, es gibt Männer, für die auch du am liebsten z. B. ein Schild mit der Aufschrift „NOTICE ME SENPAI“ und einem Pfeil nach unten auf dich über deinen Kopf halten würdest, nur damit sie von dir Notiz nehmen und dich ansehen. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, daß es Männer gibt, die so dermaßen abstoßend sind, daß du von ihnen auf gar keinen Fall überhaupt beachtet und angesehen werden möchtest.

Ebenso bin ich mir ziemlich sicher, daß es eigentlich sehr vielen Frauen in diesem Forum so geht, diese es aber um des Anstandes Willen nicht offen zugeben – oder sich nicht vorstellen können, wie unattraktiv Männer werden können.
tja das denke ich auch.... natürlich gibt man es nicht so offen zu da es ja auch peinlich ist bnzw. es der Anstand auch gebietet.

..und hey irgendwie gab es das doch schon immer…. schüchterne Typ überwindet sich und traut sich dann doch mal sie anzusprechen....sie gibt nen Korb und hinterher im Beisein von mehreren Freundinnen wir dann richtig abgelästert und sich lustig gemacht nach dem Motto "was bildet DER sich eigentlich ein was von MIR zu wollen" :D

und ja das ist nicht nur bei Teenies so sondern durchaus auch bei älteren Frauen...

LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Jun 2019 20:11 Der Rest könnte eine haben, wenn er die Ansprüche senken würde. Ja knopper, u.a. an dich denke ich gerade :frech2:
oder halt das eigene Äußere "weiter anheben"... obwohl dass wie gesagt "genetisch limitiert" ist"...ich weiß. Geht ja schon bei der Körpergröße los…und auf Beine brechen lassen steh ich nicht so.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von LonesomeCoder »

knopper hat geschrieben: 21 Jun 2019 20:25 ..und hey irgendwie gab es das doch schon immer…. schüchterne Typ überwindet sich und traut sich dann doch mal sie anzusprechen....sie gibt nen Korb und hinterher im Beisein von mehreren Freundinnen wir dann richtig abgelästert und sich lustig gemacht nach dem Motto "was bildet DER sich eigentlich ein was von MIR zu wollen" :D

und ja das ist nicht nur bei Teenies so sondern durchaus auch bei älteren Frauen...

LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Jun 2019 20:11 Der Rest könnte eine haben, wenn er die Ansprüche senken würde. Ja knopper, u.a. an dich denke ich gerade :frech2:
oder halt das eigene Äußere "weiter anheben"... obwohl dass wie gesagt "genetisch limitiert" ist"...ich weiß. Geht ja schon bei der Körpergröße los…und auf Beine brechen lassen steh ich nicht so.
Ja, das Lästern kenne ich auch von Frauen über 40 oder 50 noch. Selbst wenn der Annäherungsversuch und der Mann völlig ok waren. Da braucht man sich gar nicht daneben benehmen, um zu riskieren, zum Gespött zu werden.
Nicht nur die Größe, auch die maximale Muskelmasse ist limitiert. Und ob du ein Kraft- oder Ausdauertyp bist, auch.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Melli

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Melli »

LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Jun 2019 20:11
NBUC hat geschrieben: 21 Jun 2019 20:01Das Pendel holt schon wieder zur massiven Gegenbewegung aus:
https://www.welt.de/vermischtes/article ... reien.html
Und nein, das finde ich auch nicht gut.
Ich auch nicht. Mich würde mal interessieren, wie viele Frauen sich von so extrem feministischen Positionen tatsächlich repräsentiert fühlen.
Bitte was? Dieser recyclete erzreaktionäre Bullshit 💩 geht im D des Jahres 2019 AD als "feministisch" durch?

Soziologin ist die? Wie hat so jemand auch nur die Aufnahmeprüfung in die Tanzschule geschafft :wuetend:

Unisex war auch schon in den 70ern mal Mode. Glücklicherweise haben Männer und Frauen selbst damals nicht gleich ausgesehen, auch wenn manche Spinner herumflennten: "Man kann Männlein und Weiblein nicht mehr unterscheiden!" (Ich hätte denen vielleicht Nachhilfeunterricht anbieten sollen, um mein Taschengeld aufzubessern :mrgreen:)

In Dortmund ist ein Sack Reis Kartoffeln umgefallen :frech2:
Moseltom

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Moseltom »

LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Jun 2019 20:31
knopper hat geschrieben: 21 Jun 2019 20:25 ..und hey irgendwie gab es das doch schon immer…. schüchterne Typ überwindet sich und traut sich dann doch mal sie anzusprechen....sie gibt nen Korb und hinterher im Beisein von mehreren Freundinnen wir dann richtig abgelästert und sich lustig gemacht nach dem Motto "was bildet DER sich eigentlich ein was von MIR zu wollen" :D

und ja das ist nicht nur bei Teenies so sondern durchaus auch bei älteren Frauen...

LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Jun 2019 20:11 Der Rest könnte eine haben, wenn er die Ansprüche senken würde. Ja knopper, u.a. an dich denke ich gerade :frech2:
oder halt das eigene Äußere "weiter anheben"... obwohl dass wie gesagt "genetisch limitiert" ist"...ich weiß. Geht ja schon bei der Körpergröße los…und auf Beine brechen lassen steh ich nicht so.
Ja, das Lästern kenne ich auch von Frauen über 40 oder 50 noch. Selbst wenn der Annäherungsversuch und der Mann völlig ok waren. Da braucht man sich gar nicht daneben benehmen, um zu riskieren, zum Gespött zu werden.
Nicht nur die Größe, auch die maximale Muskelmasse ist limitiert. Und ob du ein Kraft- oder Ausdauertyp bist, auch.
Seid ihr da dabei wenn die Frauen lästern, wohl eher nicht. ;) Ja sie tun es. Davon ab, als eher schüchterner AB eine attraktive Frau aufreißen wollen, da kann ich mir auch direkt ins Knie schießen. :mrgreen: Wenn ich mich in meinem Freundes-/Bekanntenkreis umschaue, ja dann kamen die wenigsten Beziehungen durch Kaltansprache zustande. Und so heiß sind die Partnerinnen bis auf 1 bis 2 Ausnahmen auch nicht. Überall wird nur mit Wasser gekocht. Ein Kumpel, größer 1,80m schlank und recht gutaussehend, eher zurückhaltend hatte bis heute Freundinnen (mittlerweile ist er verheiratet) welche ich als ich nicht besonders attraktiv ansehe.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Captain Unsichtbar »

LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Jun 2019 15:54 Außer CU hat aber sonst auch keiner Probleme, mich zu verstehen.
Aja. Das habe ich aber umgekehrt in Erinnerung... :gruebel:
VollAB hat geschrieben: 21 Jun 2019 17:00 Zumal ich echt sehr viele große Kerle kenne, die in der sozialen Interaktion als "klein" rüberkommen und es schwer haben, dass eine Frau sich für sie interessiert. Wenn ich mir so einige "Er sucht" Anzeigen durchlese, dann gibt es dort auch viele große Menschen, die Probleme haben das Interesse von Frauen zu erwecken.
Hier. :winken:
Mein Nickname kommt nicht von ungefähr. :shy:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Lonely_Boy18

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Lonely_Boy18 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Jun 2019 20:11 Außer, ein Mann hat eine Figur, die böse Zungen als "Lauch" bezeichnen. Das ist fast genau so schlimm wie sehr klein sein.
Aus meiner persönlichen Perspektive muss ich dieser Aussage leider zustimmen. Zu meiner Ausgangslage: 1,88m, ca. 65kg, leichtes Untergewicht (Nein, nicht krankhaft).

Folgend zwei Beispiele. 1. Eine recht aufgeschlossene Renterin (~ um die 70?) sagte mir gegenüber auf der Arbeit, dass ich dünn und blass sei und mal in die Sonne gehen sollte. Immerhin 100% ehrlich, obwohl wir uns gar nicht kennen. Die Einstellung hat was positives für sich. 2. Auf die Frage einer Arzthelferin, ob ich gegen 9 Uhr morgens ein Stück Kuchen möchte, entgegnete ich mit einer Absage und einigen Gründen. Über Umwege erfuhr ich anschließend, dass sie mich für sehr dünn hält und man mich ja füttern müsste (Mutterkomplex :lol:?). Es sollte klar sein, wie mich fremde Menschen auf den ersten Blick wahrnehmen. Größe alleine bringt gar nichts, schlank und sportlich auch nicht. Eine männliche Figur (breite Schultern u.a.) ist schon sehr wichtig. Daher bin ich nur der Bursche, Jüngling etc und werde nicht als potenzieller Partner in Betracht gezogen. Da ändert auch keine Selbstliebe etwas dran oder die Einbildung, man sei schon so in Ordnung und müsse nur mit sich im Reinen sein.

Ja, das hat sicher auch viel mit Genetik zu tun. 2/3 meines Lebens habe ich Sport getrieben. Zum Teil bis zu 5x die Woche. Verein, Sportabi etc. Gebracht hat es mir, dass ich schlank geblieben bin. Meine Eltern sind halt beide sehr, sehr schlank (gewesen). Mitschüler hingegen, die total unsportlich waren, haben eine Diät hinter sich und nun einen besseren Körperbau (ohne Fitness) und Erfolg bei Frauen. Präventiv auf die Gesundheit hat sich das bei mir möglicherweise schon positiv ausgewirkt, das Ausbrechen von erblichen Hautkrankheiten verhindert allerdings leider nicht. Und hier spanne ich einmal den Bogen zum Ausgangspost.

Für mich ist der Sommer auch eine unerträgliche Jahreszeit. Das nimmt von Jahr zu Jahr zu, hat aber weniger mit den schönen Frauen zu tun, denen ich begegne, sondern mit dem veränderten Klima und die Einflüsse auf mein Wohlbefinden. Hohe Temperaturen = Schwitzen im Sitzen, selbst ohne sich zu bewegen oder gar Sport zu treiben. Das führt bei mir wiederum zu Entzündungen am Rücken und Po, die mit Pech Narben hinterlassen oder gar Hauttumore entstehen lassen. Heilung gibt es natürlich nicht. Klar, Cremes und Co. werden von Hautärzten gerne verschrieben, helfen bei der Abheilung, aber nicht bei der Prävention. Ohnehin sollte man als Patient ja froh sein überhaupt von Hautärzten wahrgenommen zu werden, so sind die freien Termine mittlerweile kaum existent, sofern zum "Pöbel" gehörend und kein Privatpatient (dann innerhalb von 4 Wochen). Sonst hilft noch das mehrmalige Wechseln der Unterwäsche oder eine Ernährungsumstellung. Weniger Fett, keine Milchprodukte (damit kein 0815-Fitness-Kram), mehr Fisch (frisch), Vollkornprodukte. Zunehmen ist so kaum möglich.

Wie bei so vielem, ist es auch beim Klima: Die negativen Auswirkungen bekommen als erstes die sozial Schwächeren zu spüren. Pecht gehabt. Ja, schwimmen ist ebenfalls eine Sache für sich, war ich zuletzt vor 7 Jahren. Problem ist immer die mögliche Reaktion von anderen Menschen auf Narben (Ekel) und mein Scham dadurch. Ich finde auch nicht, dass ich da übertreibe, schließlich haben mir Menschen direkt ins Gesicht gesagt, dass sie aus Ekel nicht mehr mit mir befreundet sein möchten :spiegel:.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von LonesomeCoder »

Moseltom hat geschrieben: 21 Jun 2019 21:04 Seid ihr da dabei wenn die Frauen lästern, wohl eher nicht. ;) Ja sie tun es. Davon ab, als eher schüchterner AB eine attraktive Frau aufreißen wollen, da kann ich mir auch direkt ins Knie schießen. :mrgreen: Wenn ich mich in meinem Freundes-/Bekanntenkreis umschaue, ja dann kamen die wenigsten Beziehungen durch Kaltansprache zustande. Und so heiß sind die Partnerinnen bis auf 1 bis 2 Ausnahmen auch nicht. Überall wird nur mit Wasser gekocht. Ein Kumpel, größer 1,80m schlank und recht gutaussehend, eher zurückhaltend hatte bis heute Freundinnen (mittlerweile ist er verheiratet) welche ich als ich nicht besonders attraktiv ansehe.
Etwa an öffentlichen Orten kann man das Lästern öfters hören.
Vllt. hat dein Kumpel ein anderes Schönheitsideal oder die Optik war ihm schlichtweg nicht sehr wichtig. Nicht für jeden Mann ist eine Frau ein Statussymbol, das vom Umfeld zwingend sexy gefunden werden muss.
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 21 Jun 2019 21:47 Hier. :winken:
Mein Nickname kommt nicht von ungefähr. :shy:
War es bei dir nicht der Fall, dass du eine "lauchige" Figur hast? Dem Geläster von Frauen nach ist das gar nicht gefragt. Lauchig oder klein, das darf ein Mann dem Geläster nach nicht sein.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Captain Unsichtbar »

LonesomeCoder hat geschrieben: 22 Jun 2019 06:51
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 21 Jun 2019 21:47 Hier. :winken:
Mein Nickname kommt nicht von ungefähr. :shy:
War es bei dir nicht der Fall, dass du eine "lauchige" Figur hast? Dem Geläster von Frauen nach ist das gar nicht gefragt. Lauchig oder klein, das darf ein Mann dem Geläster nach nicht sein.
Nö und ist auch nicht relevant. In meinem Umfeld gab es nie Bodybuilder. Die meisten Männer sind ähnlich wie ich eher gross und schlank. Die haben alle aber keine Probleme. Und die Frauen in meinem Umfeld stehen sowieso nicht auf Bodybuilder. Ausserdem stehe ich selbst ja auch nicht auf die Art von Frauen welche auf Bodybuilder stehen. Sollen solche Frauen also gerne rumlästern, finde ich dann eh nicht sympathisch. Den Anspruch zum universellen Womanizer zu werden, wie ihn so mancher MAB hier im Forum hat, hatte ich nie. Halte ich für bizarr, unnötig und utopisch.
Die eigentlichen Gründe hat VollAB ja exemplarisch schon geschrieben (Selbstbewusstsein, Ausstrahlung etc.), du brauchst dir also nicht die Mühe zu machen andere zu finden. Ich denke, ich kenne meine eigene Situation selbst am besten. ;)
Ist ja nett, dass du immer versuchst Ausreden für mich zu finden wohinter ich mich verstecken könnte, aber ich kenne meine Baustellen schon und ich habe nicht vor mich davor zu drücken. :coolgun:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von NBUC »

Zwischen Lauch und Bodybuilder gibt es auch noch einen größeren Bereich diverser athletischer Typen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Captain Unsichtbar »

NBUC hat geschrieben: 22 Jun 2019 09:10 Zwischen Lauch und Bodybuilder gibt es auch noch einen größeren Bereich diverser athletischer Typen.
Natürlich, aber ich dachte ich passe mich an. Extreme sind normalerweise das einzige was hier im Forum verstanden wird... :verwirrt:
Müssig zu erwähnen das jeder die Grenzen anders definiert.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Seb-X

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Seb-X »

So selten wie möglich das Haus verlassen. Sonst steigt nur der Selbsthass und das Bedürfnis, sich was anzutun.
Seb-X

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Seb-X »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 21 Jun 2019 00:25 Für Euch selbst fordert Ihr jede Menge Empathie von Frauen ein, Ihr selbst reagiert wie die Holzhämmer. Sehr ungeschickt!
Wo bitte fordere ich Empathie von Frauen ein??? Ich habe nicht mehr verdient als Verachtung.

Ich will Frauen v.a. im Sommer am liebsten überhaupt nicht anschauen. Das ist stets damit verbunden, automatisch die eigene Feigheit bzw. Unfähigkeit vor Augen geführt zu bekommen. Es ist der Blick auf eine andere, unerreichbare Welt, verschlossen für Lappen wie mich.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Hoppala »

Seb-X hat geschrieben: 22 Jun 2019 14:28
Wuchtbrumme hat geschrieben: 21 Jun 2019 00:25 Für Euch selbst fordert Ihr jede Menge Empathie von Frauen ein, Ihr selbst reagiert wie die Holzhämmer. Sehr ungeschickt!
Wo bitte fordere ich Empathie von Frauen ein??? Ich habe nicht mehr verdient als Verachtung.

Ich will Frauen v.a. im Sommer am liebsten überhaupt nicht anschauen. Das ist stets damit verbunden, automatisch die eigene Feigheit bzw. Unfähigkeit vor Augen geführt zu bekommen. Es ist der Blick auf eine andere, unerreichbare Welt, verschlossen für Lappen wie mich.
Macht dir das Freude?
Ich mein, dich fortdauernd im Forum selbst runterzumachen?
Letztlich ist das ja auch immer wieder ein Aufwand. Mit dem einzigen "Nutzen", deine Unzufriedenheit zu plakatieren.
Oder überseh ich was?
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.