Sommer, sexy, schämen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von alex321 »

Lonely_Boy18 hat geschrieben: 21 Jun 2019 22:31 Größe alleine bringt gar nichts, schlank und sportlich auch nicht. Eine männliche Figur (breite Schultern u.a.) ist schon sehr wichtig. Daher bin ich nur der Bursche, Jüngling etc und werde nicht als potenzieller Partner in Betracht gezogen. Da ändert auch keine Selbstliebe etwas dran oder die Einbildung, man sei schon so in Ordnung und müsse nur mit sich im Reinen sein.
Ja stimmt. Die Körpergröße alleine hat mir bisher auch noch nichts gebracht. Erst als ich trainert habe und dadurch leicht muskulös geworden bin, habe ich interessierte Blicke und Aufmerksamkeit von Frauen bekommen. Ausnutzen konnte ich diese Aufmerksamkeit aber leider nicht, denn auch mit durchtrainierten Körper war ich noch genauso unerfahren wie ein 13 jähriger Junge was Kontakte mit Frauen anbelangt.

Es war aber sehr gut fürs Selbstvertrauen mal etwas Interesse zu bekommen :gewinner:
Das gibt einem die Hoffnung dass es nicht ganz aussichtslos ist.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Siegfried »

In gewisser Weise ist das ganze auch nur eine theoretische Diskussion.
Selbst wenn ich über Nacht auf einmal zu einem Davidoff Model mutieren würde, würde ich trotzdem niemand ansprechen. Dafür fehlen mir mittlerweile völlig die sozialen Fähigkeiten. Auch wenn mich auf einmal alle Frauen sabbernd anlächeln, hätte ich trotzdem keinen Plan wie ich mit den Frauen in's Gespräch kommen und eine Beziehung aufbauen sollte. Da müsste Frau immer noch mit dem Holzhammer kommen und mir schon in das Ohr flüstern das sie gern meine Freundin, Sex mit mir haben wollte. Von selbst aus würde ich das niemals tun. Falls ich aber auf so eine Frau nicht treffe, die zig Frauen die mich scharf finden nur darauf warten das ich die initiative ergreife und sie Frage.... ich würde wohl weiterhin AB bleiben. :?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von LonesomeCoder »

Seb-X hat geschrieben: 22 Jun 2019 14:28 Ich will Frauen v.a. im Sommer am liebsten überhaupt nicht anschauen. Das ist stets damit verbunden, automatisch die eigene Feigheit bzw. Unfähigkeit vor Augen geführt zu bekommen. Es ist der Blick auf eine andere, unerreichbare Welt, verschlossen für Lappen wie mich.
Oder, wenn man sich traut, sie anzusprechen, bekommt immer wieder vor Augen gehalten, wie wenig oder besser gar nichts man für Frauen wert ist. Gilt nur für Männer, die wie ich so abschreckend aussehen.
Siegfried hat geschrieben: 22 Jun 2019 18:16 In gewisser Weise ist das ganze auch nur eine theoretische Diskussion.
Selbst wenn ich über Nacht auf einmal zu einem Davidoff Model mutieren würde, würde ich trotzdem niemand ansprechen. Dafür fehlen mir mittlerweile völlig die sozialen Fähigkeiten. Auch wenn mich auf einmal alle Frauen sabbernd anlächeln, hätte ich trotzdem keinen Plan wie ich mit den Frauen in's Gespräch kommen und eine Beziehung aufbauen sollte. Da müsste Frau immer noch mit dem Holzhammer kommen und mir schon in das Ohr flüstern das sie gern meine Freundin, Sex mit mir haben wollte. Von selbst aus würde ich das niemals tun. Falls ich aber auf so eine Frau nicht treffe, die zig Frauen die mich scharf finden nur darauf warten das ich die initiative ergreife und sie Frage.... ich würde wohl weiterhin AB bleiben. :?
Nachdem, was ich bislang etwa in der Schule oder im Zivildienst beobachten konnte, können Frauen schon auch aktiv und führend bei der Partnersuche sein, sofern sie den den Mann nur genug wollen. Wenn du also das Model wärst, würden dich Frauen ansprechen oder anschreiben und die Führung bei der Annäherung übernehmen. Nur wir als unterdurchschnittlich aussehende Männer kennen das nicht aus eigener Erfahrung, das Frauen auch aktiv sein können.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Seb-X

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Seb-X »

Hoppala hat geschrieben: 22 Jun 2019 15:37
Macht dir das Freude?
Ich mein, dich fortdauernd im Forum selbst runterzumachen?
Letztlich ist das ja auch immer wieder ein Aufwand. Mit dem einzigen "Nutzen", deine Unzufriedenheit zu plakatieren.
Oder überseh ich was?
Ich schreib nur, wie ich mich dabei fühle.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Hoppala »

Seb-X hat geschrieben: 22 Jun 2019 21:35
Hoppala hat geschrieben: 22 Jun 2019 15:37
Macht dir das Freude?
Ich mein, dich fortdauernd im Forum selbst runterzumachen?
Letztlich ist das ja auch immer wieder ein Aufwand. Mit dem einzigen "Nutzen", deine Unzufriedenheit zu plakatieren.
Oder überseh ich was?
Ich schreib nur, wie ich mich dabei fühle.
Nein, das tust du nicht nur.
Du reproduzierst damit das Gefühl und gibst ihm Futter.

Du schreibst ja offenbar nicht in der Absicht, den Gedanken los zu sein und dich dann anders zu fühlen.
Falls doch, wird das zumindest mir nicht deutlich.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Seb-X

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Seb-X »

Hoppala hat geschrieben: 23 Jun 2019 10:25
Seb-X hat geschrieben: 22 Jun 2019 21:35
Hoppala hat geschrieben: 22 Jun 2019 15:37
Macht dir das Freude?
Ich mein, dich fortdauernd im Forum selbst runterzumachen?
Letztlich ist das ja auch immer wieder ein Aufwand. Mit dem einzigen "Nutzen", deine Unzufriedenheit zu plakatieren.
Oder überseh ich was?
Ich schreib nur, wie ich mich dabei fühle.
Nein, das tust du nicht nur.
Du reproduzierst damit das Gefühl und gibst ihm Futter.

Du schreibst ja offenbar nicht in der Absicht, den Gedanken los zu sein und dich dann anders zu fühlen.
Falls doch, wird das zumindest mir nicht deutlich.
Danke für deine regelmäßigen Belehrungen. Immer gut, dass es Menschen gibt, die einen besser kennen als man sich selbst und dann auch ungefragt alles erklären. Vielen Dank dafür.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Seb-X hat geschrieben: 23 Jun 2019 11:24
Hoppala hat geschrieben: 23 Jun 2019 10:25
Seb-X hat geschrieben: 22 Jun 2019 21:35 Ich schreib nur, wie ich mich dabei fühle.
Nein, das tust du nicht nur.
Du reproduzierst damit das Gefühl und gibst ihm Futter.

Du schreibst ja offenbar nicht in der Absicht, den Gedanken los zu sein und dich dann anders zu fühlen.


Falls doch, wird das zumindest mir nicht deutlich.
Danke für deine regelmäßigen Belehrungen. Immer gut, dass es Menschen gibt, die einen besser kennen als man sich selbst und dann auch ungefragt alles erklären. Vielen Dank dafür.

Manchmal braucht die Erkenntnis eben länger :hammer:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Hoppala »

Seb-X hat geschrieben: 23 Jun 2019 11:24
Hoppala hat geschrieben: 23 Jun 2019 10:25
Seb-X hat geschrieben: 22 Jun 2019 21:35 Ich schreib nur, wie ich mich dabei fühle.
Nein, das tust du nicht nur.
Du reproduzierst damit das Gefühl und gibst ihm Futter.

Du schreibst ja offenbar nicht in der Absicht, den Gedanken los zu sein und dich dann anders zu fühlen.
Falls doch, wird das zumindest mir nicht deutlich.
Danke für deine regelmäßigen Belehrungen. Immer gut, dass es Menschen gibt, die einen besser kennen als man sich selbst und dann auch ungefragt alles erklären. Vielen Dank dafür.
Meine Meinung. Mein eventuell fehlerhafter Eindruck. Das hab ich ja schon ausdrücklich erwähnt.
Ob du daraus was lernst oder nicht, ist deine Sache.

Und ja: DIES ist dann wohl der Versuch einer Belehrung. Denn anscheinend verstehst du manches chronisch fehl - sogar wenn es ausdrücklich (anders) da steht.
Bitte sehr. Wenn es denn was nützt.

Im übrigen: Menschen sind Menschen. Manches läuft da einfach gleich ab. Dafür muss ich dich nicht persönlich kennen.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von LonesomeCoder »

Seb-X hat geschrieben: 23 Jun 2019 11:24
Hoppala hat geschrieben: 23 Jun 2019 10:25 Nein, das tust du nicht nur.
Du reproduzierst damit das Gefühl und gibst ihm Futter.

Du schreibst ja offenbar nicht in der Absicht, den Gedanken los zu sein und dich dann anders zu fühlen.
Falls doch, wird das zumindest mir nicht deutlich.
Danke für deine regelmäßigen Belehrungen. Immer gut, dass es Menschen gibt, die einen besser kennen als man sich selbst und dann auch ungefragt alles erklären. Vielen Dank dafür.
Manche normalen Leute können es sich scheinbar nicht vorstellen, wie schlecht es anderen gehen kann. Und jeder ist anders im Umgang mit Problemen, das ist Veranlagung und kann nicht auf Befehl geändert werden.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Hoppala »

LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Jun 2019 20:58 Und jeder ist anders im Umgang mit Problemen,
Kommt drauf an.
LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Jun 2019 20:58das ist Veranlagung
Eher nicht.
LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Jun 2019 20:58 und kann nicht auf Befehl geändert werden.
Agesehen davon, dass es dafür Gegenbeispiele gibt und die Aussage schon deshalb nicht stimmt: warum triffst du sie? Hat hier jemand was befohlen? Oder ist das eine assoziativ zusammenhanglose Bemerkung von dir?
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Seb-X

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Seb-X »

Hoppala hat geschrieben: 23 Jun 2019 13:19 Menschen sind Menschen. Manches läuft da einfach gleich ab.
Was denn so?
VollAB

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von VollAB »

Seb-X hat geschrieben: 25 Jun 2019 11:16
Hoppala hat geschrieben: 23 Jun 2019 13:19 Menschen sind Menschen. Manches läuft da einfach gleich ab.
Was denn so?
Was denn nicht?
Seb-X

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Seb-X »

VollAB hat geschrieben: 25 Jun 2019 11:45
Seb-X hat geschrieben: 25 Jun 2019 11:16
Hoppala hat geschrieben: 23 Jun 2019 13:19 Menschen sind Menschen. Manches läuft da einfach gleich ab.
Was denn so?
Was denn nicht?
Dinge, die dafür sorgen, dass es z.B. ABs gibt.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Hoppala »

Seb-X hat geschrieben: 25 Jun 2019 11:16
Hoppala hat geschrieben: 23 Jun 2019 13:19 Menschen sind Menschen. Manches läuft da einfach gleich ab.
Was denn so?
Da die Frage sehr allgemein gehalten ist, antworte ich auch allgemein darauf:
Menschen atmen. Menschen denken, wenn sie wach sind. Menschen träumen, wenn sie schlafen. Menschen werden müde. Menschen brauchen verdaubare Kalorien. Menschen mogen Qualen nicht, oder wenn, nur in sehr dosierter Portion. Menschen sind lieber fröhlich als traurig.

Zum Beispiel.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Nonkonformist

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Nonkonformist »

Hoppala hat geschrieben: 26 Jun 2019 00:54
Seb-X hat geschrieben: 25 Jun 2019 11:16
Hoppala hat geschrieben: 23 Jun 2019 13:19 Menschen sind Menschen. Manches läuft da einfach gleich ab.
Was denn so?
Da die Frage sehr allgemein gehalten ist, antworte ich auch allgemein darauf:
Menschen atmen. Menschen denken, wenn sie wach sind. Menschen träumen, wenn sie schlafen. Menschen werden müde. Menschen brauchen verdaubare Kalorien. Menschen mogen Qualen nicht, oder wenn, nur in sehr dosierter Portion. Menschen sind lieber fröhlich als traurig.

Zum Beispiel.
Das tun die meisten tieren auch. Und bist du mal ein melancholiker begegnet?
Ich kann immer frohliche menschen in der regel schlecht leiden.
Ich bevorzüge auch traurige musik über die ganzen happy happy joy joy partysachen.
Jobim's Bossanovas, Fado.
Sinatra' One For My Baby.
Seine Torch Song albums.
Voller herzensleid.
Da setze ich mich ganz freiwillig in trauerstimmung.
Bleibe selbst auch jahrenlang in meinen liebeskummer hängen.
Immer noch besser als oberflächlicher bedeutungsloser ersatzsex mit wegwerffrauen.

Extrem viel kunst würde auch geboren aus schmerzen.

Nein, ich glaube nicht das alle menschen so ähnlich sind wie du behauptest.

(Ich höre sachen wie das hier. Freiwillig: https://www.youtube.com/watch?v=2Cc28eQkp3I )
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Hoppala »

Nonkonformist hat geschrieben: 26 Jun 2019 06:29
Hoppala hat geschrieben: 26 Jun 2019 00:54 Da die Frage sehr allgemein gehalten ist, antworte ich auch allgemein darauf:
Menschen atmen. Menschen denken, wenn sie wach sind. Menschen träumen, wenn sie schlafen. Menschen werden müde. Menschen brauchen verdaubare Kalorien. Menschen mogen Qualen nicht, oder wenn, nur in sehr dosierter Portion. Menschen sind lieber fröhlich als traurig.

Zum Beispiel.
Das tun die meisten tieren auch.
....
Nein, ich glaube nicht das alle menschen so ähnlich sind wie du behauptest.
Deine Argumentation hinkt. Einerseits ist das genannte wie bei den "meisten Tieren". Andererseits sind Menschen deiner Meinung nach in dieser Hinsicht nicht "so ähnlich" zueinander. Daraus folgt, dass das Genannte eher für Tiere zutrifft, aber nicht für Menschen. Und dass Menschen eher Tiere sind.

Ich vermute, das wolltest du nicht sagen
(Ich höre sachen wie das hier. Freiwillig: https://www.youtube.com/watch?v=2Cc28eQkp3I )
[/quote]
Nonkonformist hat geschrieben: 26 Jun 2019 06:29 Und bist du mal ein melancholiker begegnet?
Bewusste Melancholie ist ein Form des Fröhlichseins. Wenn es, wie von mit dargestellt, das Gegenteil von Traurigkeit markiert.
Dauerhafte Traurigkeit ist auch für Melancholiker kein schöner, sondern ein vermeidenswerter Zustand.

Außerdm bist du sicher der erste, der zugesteht, nicht unbedingt als Modell für andere gelten zu können.
Und bei der Frage ging es um das, was gleich ist, nicht um das, was nicht ähnlich ist.
Du atmest. Du träumst. Du schläfst. Du verdaust. Du magst nciht unkontrollierbar gequält werden.

Melancholisch sind nicht alle, das ist richtig. Darum ging's aber nicht.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Nonkonformist

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Nonkonformist »

Hoppala hat geschrieben: 26 Jun 2019 10:22
Nonkonformist hat geschrieben: 26 Jun 2019 06:29 Und bist du mal ein melancholiker begegnet?
Bewusste Melancholie ist ein Form des Fröhlichseins. Wenn es, wie von mit dargestellt, das Gegenteil von Traurigkeit markiert.
Dauerhafte Traurigkeit ist auch für Melancholiker kein schöner, sondern ein vermeidenswerter Zustand.

Außerdm bist du sicher der erste, der zugesteht, nicht unbedingt als Modell für andere gelten zu können.
Und bei der Frage ging es um das, was gleich ist, nicht um das, was nicht ähnlich ist.
Du atmest. Du träumst. Du schläfst. Du verdaust. Du magst nciht unkontrollierbar gequält werden.

Melancholisch sind nicht alle, das ist richtig. Darum ging's aber nicht.
Melancholie ist schönheit, grazie in traurigkeit finden.
Es macht das leiden nicht unbedingt fröhlicher, höhestens ästhethischer.

Aber worauf ich hinaus bin bleibt, das menschen weniger einheitlich sind als du behauptest.
Das unsere bedürfnisse, und sicher die priorität unserer bedürfnisse, unterschiedlich sind.
Um mal ein für mich immer aktuelles thema zu erwähnen: das bedürfnis, irgendwo dazu zu gehören.
Das bedürfnis nach einzigartigkeit und induelle freiheit.
Beide koexistieren.

Mein antwort auf diese diskrepanz ist nonkonformismus.
Mich meine gruppen selbst aus zu wählen statt mich existierenden gruppen in unmittlebarer nähe an zu gleichen.
Und wann es zu mir passenden gruppen mal nicht gibt ziemlich solitär zu leben.
Weil mein bedarf nach indiviualität höher ist als mein bedarf nach gruppenakzeptanz.
Das ich deswegen früher mal gemobbt würde habe ich dafür auch im kauf genommen.
Die übergroße mehrheit wählt wahrscheinlich für gruppenangehörigkeit und passt sich an.
(Der ganze Maslow-pyramide steht bei mir eigentlich ziemlich kopf)

Als demissexueller habe ich auch ein ganz anderer bedarf nach körperlichkeiten als die meisten ABs hier.
Sie ist viel niedriger. Stellt viel mehr bedingungen.

Sind wir alle gleich?
I don't think so.

Und das was uns einzigartig macht, wertvoll macht, worum es sich wirklich dreht, sind auch gerade die unterschiede.
Sonnst wären wir nicht besser als eine ziellose ameisenhaufen.
Du bagatellisierst die unterschiede.
Ich stelle sie auf einen podest.
Schon das macht uns unterschiedlich.

Du stellst es dir alles ein bisschen zu einfach vor.
Seb-X

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Seb-X »

alex321 hat geschrieben: 22 Jun 2019 15:40 Die Körpergröße alleine hat mir bisher auch noch nichts gebracht. Erst als ich trainert habe und dadurch leicht muskulös geworden bin, habe ich interessierte Blicke und Aufmerksamkeit von Frauen bekommen. 
Mir fehlt nur noch die Körpergröße. Wie bekomme ich die noch?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von LonesomeCoder »

Seb-X hat geschrieben: 26 Jun 2019 13:18 Mir fehlt nur noch die Körpergröße. Wie bekomme ich die noch?
Gar nicht :(
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
VollAB

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von VollAB »

Seb-X hat geschrieben: 26 Jun 2019 13:18
alex321 hat geschrieben: 22 Jun 2019 15:40 Die Körpergröße alleine hat mir bisher auch noch nichts gebracht. Erst als ich trainert habe und dadurch leicht muskulös geworden bin, habe ich interessierte Blicke und Aufmerksamkeit von Frauen bekommen. 
Mir fehlt nur noch die Körpergröße. Wie bekomme ich die noch?
Wozu muss man groß sein?