Sommer, sexy, schämen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Seb-X

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Seb-X »

VollAB hat geschrieben: 26 Jun 2019 13:28
Seb-X hat geschrieben: 26 Jun 2019 13:18
alex321 hat geschrieben: 22 Jun 2019 15:40 Die Körpergröße alleine hat mir bisher auch noch nichts gebracht. Erst als ich trainert habe und dadurch leicht muskulös geworden bin, habe ich interessierte Blicke und Aufmerksamkeit von Frauen bekommen. 
Mir fehlt nur noch die Körpergröße. Wie bekomme ich die noch?
Wozu muss man groß sein?
Wozu muss man überhaupt sein?
knopper

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von knopper »

alex321 hat geschrieben: 22 Jun 2019 15:40
Ja stimmt. Die Körpergröße alleine hat mir bisher auch noch nichts gebracht. Erst als ich trainert habe und dadurch leicht muskulös geworden bin, habe ich interessierte Blicke und Aufmerksamkeit von Frauen bekommen.
ja glaube ich. Dafür reicht nur trainiert dann aber auch wieder nicht aus.... am besten beides :D

....was ich nun doch häufiger auf Tinder sehe, sehr viele Frauen haben nur eine Sache in ihrem Profiltext... und zwar die Körpergröße. Manche sogar mit Ausrufezeichen dahinter....und meistens die großen.
Wirklich ganz oft "1,80!", "1,81!"...sonst nix weiter. Anscheinend soll das dann schon alles sagen, also sowas wie dass es doch kleinere Männer...es seien es nur 5 cm doch erst gar nicht versuchen sollen....so kommt es jedenfalls für mich rüber. :D
LonesomeCoder hat geschrieben: 26 Jun 2019 13:19
Seb-X hat geschrieben: 26 Jun 2019 13:18 Mir fehlt nur noch die Körpergröße. Wie bekomme ich die noch?
Gar nicht :(
das ist es ja....es ist ein Äußerliches Merkmal was man eben hat oder nicht...im Gegensatz zur Durchtrainiertheit.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6224
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Hoppala »

Nonkonformist hat geschrieben: 26 Jun 2019 12:15 Aber worauf ich hinaus bin bleibt, das menschen weniger einheitlich sind als du behauptest.
Ich habe überhaupt keine Größenordnng für diese Einheitlichkeit benannt. Von daher auch nicht behauptet, was "Weniger" oder "mehr" sein könnte.
Nonkonformist hat geschrieben: 26 Jun 2019 12:15 Du bagatellisierst die unterschiede.
Ich verstehe ja, dass es deinen selbst erklärten Nonkonformismus triggert, wenn jemand mitteilt:
Menschen sind Menschen. Manches läuft da einfach gleich ab.
Aber komm mal wieder runter. Du kämpfst gerad gegen etwas, was gar nicht im Raum steht. Bzw. für etwas, was gar niciht in Zweifel steht.
Nonkonformist hat geschrieben: 26 Jun 2019 12:15 Du stellst es dir alles ein bisschen zu einfach vor.
Du atmest nicht? Schläfst nicht? Träumst nicht? Die Annahme, das du das tust, ist von mir zu einfach gedacht? Eher denke ich, dass du die Einfahcheit meines Gedankens überlesen hast.

Ich vermute, du verstehst unter Fröhlichkeit gerad etwas viel Exaltierteres als ich.
Wennn ich im allei Wald spazieren gehe und mich an Bäumen, Vögeln und Blätterrauschen freue, und daran, dass für zu kurze Momente gerad mal kein Maschinenlärm oder Menschenlaut zu hören ist, bin ich fröhlich. Und jeder, der sich an sowas freut, auch. Unter anderem.
Nur um meinen Maßstab mal ansatzweise zu skizzieren.

Es geht hier nicht um durchzechte Nächte auf dem Oktoberfest mit Nackttanzen auf den Tischen. (Obwohl: könnte es auch, wenn man an sowas denn Vergnügen hat.)
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Nonkonformist

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Nonkonformist »

Hoppala hat geschrieben: 26 Jun 2019 15:43
Du atmest nicht? Schläfst nicht? Träumst nicht? Die Annahme, das du das tust, ist von mir zu einfach gedacht? Eher denke ich, dass du die Einfahcheit meines Gedankens überlesen hast.
Ich atme.
Ich schlafe.
Ich träume.
Und nichts von dem allem hat mit meinen AB tum einen zusammenhang.
Oder mit meinen sozialleben.
Klar stimmt es alles.
Es ist aber auch alles volkommen irrelevant.
Genau so wie eine feststellung das alle menschen aus den gleichen proteinen zusammen gestellt sind.
Eins und eins sind zwei stimmt auch.

Aber was sollen zum thema irrelevanten fakten?

(Auf einen tisch habe ich nur einmal getanzt. Irgendwelchen wilden lokal. Gekleidet, nicht nackt. Dafür waren die beiden Däninnen mit wem wir ein double-date hatten sehr hübsch. Aber an momenten das ich traurig bin hilft auch einen wunderschönen wald nichts mehr..)
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6224
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Hoppala »

Nonkonformist hat geschrieben: 26 Jun 2019 15:50
Hoppala hat geschrieben: 26 Jun 2019 15:43
Du atmest nicht? Schläfst nicht? Träumst nicht? Die Annahme, das du das tust, ist von mir zu einfach gedacht? Eher denke ich, dass du die Einfahcheit meines Gedankens überlesen hast.
Ich atme.
Ich schlafe.
Ich träume.
Und nichts von dem allem hat mit meinen AB tum einen zusammenhang.
Oder mit meinen sozialleben.
Klar stimmt es alles.
Es ist aber auch alles volkommen irrelevant.
Genau so wie eine feststellung das alle menschen aus den gleichen proteinen zusammen gestellt sind.
Eins und eins sind zwei stimmt auch.

Aber was sollen zum thema irrelevanten fakten?

(Auf einen tisch habe ich nur einmal getanzt. Irgendwelchen wilden lokal. Gekleidet, nicht nackt. Dafür waren die beiden Däninnen mit wem wir ein double-date hatten sehr hübsch. Aber an momenten das ich traurig bin hilft auch einen wunderschönen wald nichts mehr..)
Es ging nicht um ABtum als solches. Es ging darum, dass SebX kritisierte, dass ich aus den von ihm dargelegten Informationen einige andere Schlussfolgerungen gezogen habe als er; weil er sich ja selbst besser kenne. Ich habe ihm erläutert, dass ich das auf Basis dessen tu, was er von sich selbst mittelt, und dass Menschen sich halt auch ähnlich sind.

Und also abgesehen davon, dass deine Replik gerad am akuten Thema vorbei geht: ich halte es für gar nicht irrelevant, dass Menschen gewisse basale Ähnlichkeiten haben. Alles andere folgt daraus - auch die Differenzierungen. Und umgekehrt. Beides ist wichtig.
Wer bei einer Betrachtung die Hälfte der Basis weg lässt, landet meist in der Irre.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Nonkonformist

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Nonkonformist »

Hoppala hat geschrieben: 26 Jun 2019 16:13 Es ging nicht um ABtum als solches. Es ging darum, dass SebX kritisierte, dass ich aus den von ihm dargelegten Informationen einige andere Schlussfolgerungen gezogen habe als er; weil er sich ja selbst besser kenne. Ich habe ihm erläutert, dass ich das auf Basis dessen tu, was er von sich selbst mittelt, und dass Menschen sich halt auch ähnlich sind.

Und also abgesehen davon, dass deine Replik gerad am akuten Thema vorbei geht: ich halte es für gar nicht irrelevant, dass Menschen gewisse basale Ähnlichkeiten haben. Alles andere folgt daraus - auch die Differenzierungen. Und umgekehrt. Beides ist wichtig.
Wer bei einer Betrachtung die Hälfte der Basis weg lässt, landet meist in der Irre.
Ich verstehe da nicht wirklich wie platituden ihm bei seinem problematik helfen sollen.
Sein problem scheint einen tiefen art selbsthass zu sein; ob der feststellung das er atmet, isst und schlaft, wie jeder ander auch, daran was ändert, wage ich zu bezweiffeln.

Aber gut, es ist nicht meine diskussion, ich bin da wieder raus....
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6224
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Hoppala »

Nonkonformist hat geschrieben: 26 Jun 2019 16:20 Ich verstehe da nicht wirklich wie platituden ihm bei seinem problematik helfen sollen.
Hat hier irgendjemand dafür plädiert, dass Platitüden SebX helfen?
Du brauchst das also auch gar nicht zu verstehen. Die Frage stellt sich gar nicht.
Nonkonformist hat geschrieben: 26 Jun 2019 16:20 Sein problem scheint einen tiefen art selbsthass zu sein; ob der feststellung das er atmet, isst und schlaft, wie jeder ander auch, daran was ändert, wage ich zu bezweiffeln.

Aber gut, es ist nicht meine diskussion, ich bin da wieder raus....
Nochmal: die Feststellungen "atmen, essen" etc. waren auf seine Frage bezogen, wie ich zu meinen Schlussfolgerungen zu seinem Thema komme.
Es war gar nicht die Frage oder Thema, ob diese Feststellungen (im Unterschied zu den Schussfolgerungen, bei denen noch andere Aspekte ne Rolle spielen) ihm helfen. Erst du interpretierst das so fehl.
Völlig andere Baustelle, als die, wo du das einsorteirst.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von alex321 »

knopper hat geschrieben: 26 Jun 2019 14:02
alex321 hat geschrieben: 22 Jun 2019 15:40
Ja stimmt. Die Körpergröße alleine hat mir bisher auch noch nichts gebracht. Erst als ich trainert habe und dadurch leicht muskulös geworden bin, habe ich interessierte Blicke und Aufmerksamkeit von Frauen bekommen.
ja glaube ich. Dafür reicht nur trainiert dann aber auch wieder nicht aus.... am besten beides :D
Ja klar. Groß und trainiert zu sein ist sicherlich ein Vorteil bei der Partnersuche. Am wichtigsten ist meiner Meinung nach aber immer noch das Verhalten. Also das Auftreten, die Manieren, der Humor, usw. Da liegt mein Problem. Ich bin groß und kräfig gebaut, aber trotzdem oft unsicher und scheu wie das geprügelte Mobbingopfer, das ich in der Kindheit oft war. Körper und Verhalten passen nicht zusammen und das irritiert glaube ich viele Frauen.

Jetzt werde ich eigentlich gar nicht mehr gemobbt, aber ich habe trotzdem noch dieses Mindset dass mir jeder böses antun will und ich deshalb immer passiv und defensiv sein muss. Wenn ich ehrlich bin ... Ich weiß gar nicht wie ich eine Frau an mich ranlassen soll. Enge Beziehungen hatte ich schlicht noch nie.
Das ist aber ein anders Thema und Offtopic.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von LonesomeCoder »

VollAB hat geschrieben: 26 Jun 2019 13:28
Seb-X hat geschrieben: 26 Jun 2019 13:18
alex321 hat geschrieben: 22 Jun 2019 15:40 Die Körpergröße alleine hat mir bisher auch noch nichts gebracht. Erst als ich trainert habe und dadurch leicht muskulös geworden bin, habe ich interessierte Blicke und Aufmerksamkeit von Frauen bekommen. 
Mir fehlt nur noch die Körpergröße. Wie bekomme ich die noch?
Wozu muss man groß sein?
Ernsthaft?!
Weil 95 % der Frauen nur große Männer wollen, ist die wichtigste Eigenschaft der Attraktivität eines Mannes. Lies mal Online-Dating-Profile oder Zeitungsanzeigen, da wird oft min. 180 oder 185 cm gefordert und bei fast allen Paaren ist der Mann min. einen Kopf größer als die Frau.
alex321 hat geschrieben: 26 Jun 2019 17:57 Ja klar. Groß und trainiert zu sein ist sicherlich ein Vorteil bei der Partnersuche. Am wichtigsten ist meiner Meinung nach aber immer noch das Verhalten. Also das Auftreten, die Manieren, der Humor, usw. Da liegt mein Problem. Ich bin groß und kräfig gebaut, aber trotzdem oft unsicher und scheu wie das geprügelte Mobbingopfer, das ich in der Kindheit oft war. Körper und Verhalten passen nicht zusammen und das irritiert glaube ich viele Frauen.
Ein Minimum als Selbstbewusstsein zum Nutzen des Potentials müsste schon vorhanden sein.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
VollAB

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von VollAB »

LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Jun 2019 16:27 Ernsthaft?!
Weil 95 % der Frauen nur große Männer wollen, ist die wichtigste Eigenschaft der Attraktivität eines Mannes. Lies mal Online-Dating-Profile oder Zeitungsanzeigen, da wird oft min. 180 oder 185 cm gefordert und bei fast allen Paaren ist der Mann min. einen Kopf größer als die Frau.
Dann müssten ja alle "kleinen Männer"(unter 1,70m) Single sein oder vermehrt AB.
Zwischen dem was "gefordert" und dem was "tatsächlich ist" besteht ein himmelweiter Unterschied, mein Lieber.
Oder siehst du da draußen nur hübsche Frauen mit 1,90m Typen? Immerhin scheint für dich ja, je größer desto besser zu sein.
Trifft leider in der Realität nicht zu.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von LonesomeCoder »

Nun, der Anteil an so kleinen Männern in der Gesamtbevölkerung in DE ist sehr gering. Viele haben das Problem nicht. Die haben es aber viel schwerer. Ein ebenso großer Mitschüler mit 165 cm hatte zum Schulabschluss deswegen auch nie eine Freundin. Obwohl er sehr trainiert war, er wurde deshalb als "Kampfzwerg" von den Frauen verspottet.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
knopper

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von knopper »

LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Jun 2019 16:27
VollAB hat geschrieben: 26 Jun 2019 13:28
Seb-X hat geschrieben: 26 Jun 2019 13:18 Mir fehlt nur noch die Körpergröße. Wie bekomme ich die noch?
Wozu muss man groß sein?
Ernsthaft?!
Weil 95 % der Frauen nur große Männer wollen, ist die wichtigste Eigenschaft der Attraktivität eines Mannes. Lies mal Online-Dating-Profile oder Zeitungsanzeigen, da wird oft min. 180 oder 185 cm gefordert und bei fast allen Paaren ist der Mann min. einen Kopf größer als die Frau.
js kann ich leider nur bestätigen... Selbst 1,65m Frauen die keinen Mann u 1,80 wollen...
Daher resultiert auch das häufige Schummeln bei Männern bei ihrer Körpergröße, wie du schon mal schriebst... ist einfach nur die Konsequenz daraus.
und außerdem...wenn es so dermaßen unwichtig wäre gäbe es dies gar nicht als Schönheitsoperation (Beine brechen)...denn welchen anderen praktischen Nutzen sollte es haben n paar cm größer zu sein? :D
VollAB hat geschrieben: 27 Jun 2019 16:30
Oder siehst du da draußen nur hübsche Frauen mit 1,90m Typen? Immerhin scheint für dich ja, je größer desto besser zu sein.
Trifft leider in der Realität nicht zu.
seltsamerweise sehe ich die nur noch. Ok den einen Tag, war einer der ein bisschen kleiner war als sie, und ab und an mal n Pärchen wo beide genauso groß sind...
Aber großer Typ und sie recht klein scheint irgendwie der Regelfall zu sein....
LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Jun 2019 16:37 Ein ebenso großer Mitschüler mit 165 cm hatte zum Schulabschluss deswegen auch nie eine Freundin. Obwohl er sehr trainiert war, er wurde deshalb als "Kampfzwerg" von den Frauen verspottet.
:D jo ... glaube da kannst du noch so bullig sein, dicke Arme, Breite Brust, Sixpack haben usw... bei 1,65m ist das den Damen herzlich egal…
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von LonesomeCoder »

knopper hat geschrieben: 27 Jun 2019 16:47 :D jo ... glaube da kannst du noch so bullig sein, dicke Arme, Breite Brust, Sixpack haben usw... bei 1,65m ist das den Damen herzlich egal…
Jep, so ist es.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
VollAB

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von VollAB »

LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Jun 2019 16:37 Nun, der Anteil an so kleinen Männern in der Gesamtbevölkerung in DE ist sehr gering. Viele haben das Problem nicht. Die haben es aber viel schwerer. Ein ebenso großer Mitschüler mit 165 cm hatte zum Schulabschluss deswegen auch nie eine Freundin. Obwohl er sehr trainiert war, er wurde deshalb als "Kampfzwerg" von den Frauen verspottet.
Du gehst nicht auf den Kern ein. Offensichtlich haben viele kleine Menschen trotzdem einen Partner. Wie ist das mit deiner vermeintlichen Realität vereinbar?
knopper hat geschrieben: 27 Jun 2019 16:47 seltsamerweise sehe ich die nur noch. Ok den einen Tag, war einer der ein bisschen kleiner war als sie, und ab und an mal n Pärchen wo beide genauso groß sind...
Aber großer Typ und sie recht klein scheint irgendwie der Regelfall zu sein....
Dann scheinst du andere Erfahrungen als ich zu machen.
Bei den allermeisten Paaren die ich so so sehe, da ist der Kerl ein wenig größer als die Frau.
Dass jemand mit 1,60m mit einem 1,90m Kerl rumläuft ist da eher die Ausnahme.
t385

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von t385 »

Und was ist, wenn ich euch von 437 männlichen "1,65 m"-Zwergen erzähle, die Models mit 90-60-90 ihr Eigen nennen?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von NBUC »

LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Jun 2019 16:51
knopper hat geschrieben: 27 Jun 2019 16:47 :D jo ... glaube da kannst du noch so bullig sein, dicke Arme, Breite Brust, Sixpack haben usw... bei 1,65m ist das den Damen herzlich egal…
Jep, so ist es.
Habe ich auch schon mehrfach mitgehört.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von alex321 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Jun 2019 16:27
VollAB hat geschrieben: 26 Jun 2019 13:28
Seb-X hat geschrieben: 26 Jun 2019 13:18 Mir fehlt nur noch die Körpergröße. Wie bekomme ich die noch?
Wozu muss man groß sein?
Ernsthaft?!
Weil 95 % der Frauen nur große Männer wollen, ist die wichtigste Eigenschaft der Attraktivität eines Mannes. Lies mal Online-Dating-Profile oder Zeitungsanzeigen, da wird oft min. 180 oder 185 cm gefordert und bei fast allen Paaren ist der Mann min. einen Kopf größer als die Frau.
Ach komm, besonders als AB muss es dir doch schon aufgefallen sein dass ab einem gewissen Alter fast jeder in einer Beziehung ist, auch die Männer die nicht dem Schönheitsideal von groß und athletisch entsprechen.
Ich habe immer wieder Gedanken wie "OMG auch DER hat eine Freundin? Wenn sogar dieser Fettwanst eine abbekommt müssten mir die Frauen doch nachlaufen". Tun sie aber nicht und ich habe dann wieder das Gefühl ein Alien zu sein.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von LonesomeCoder »

VollAB hat geschrieben: 27 Jun 2019 16:55 Du gehst nicht auf den Kern ein. Offensichtlich haben viele kleine Menschen trotzdem einen Partner. Wie ist das mit deiner vermeintlichen Realität vereinbar?

Dann scheinst du andere Erfahrungen als ich zu machen.
Sagt dir "Schwierigkeit" was? Und viele Menschen gibts in meiner Größe unter Männern in DE nicht, genauer nur 3 %. Und die haben es nicht leicht. Und wie viele davon haben Affären oder ONS?
30 cm Unterschied ist wieder ein Extrem. Ich dachte mehr an 15 bis 20 cm.
t385 hat geschrieben: 27 Jun 2019 16:57 Und was ist, wenn ich euch von 437 männlichen "1,65 m"-Zwergen erzähle, die Models mit 90-60-90 ihr Eigen nennen?
Wie ist deren Kontostand? Oder Promistatus? Da gibts doch diesen einen Schauspieler von Game of Thrones.
alex321 hat geschrieben: 27 Jun 2019 17:08 Ach komm, besonders als AB muss es dir doch schon aufgefallen sein dass ab einem gewissen Alter fast jeder in einer Beziehung ist, auch die Männer die nicht dem Schönheitsideal von groß und athletisch entsprechen.
Ich habe immer wieder Gedanken wie "OMG auch DER hat eine Freundin? Wenn sogar dieser Fettwanst eine abbekommt müssten mir die Frauen doch nachlaufen". Tun sie aber nicht und ich habe dann wieder das Gefühl ein Alien zu sein.
Zwischen einer normalen Größe und extrem klein wie ich ist nochmal ein riesen Unterschied.
Zuletzt geändert von LonesomeCoder am 27 Jun 2019 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von NBUC »

alex321 hat geschrieben: 27 Jun 2019 17:08 Ach komm, besonders als AB muss es dir doch schon aufgefallen sein dass ab einem gewissen Alter fast jeder in einer Beziehung ist, auch die Männer die nicht dem Schönheitsideal von groß und athletisch entsprechen.
Ich habe immer wieder Gedanken wie "OMG auch DER hat eine Freundin? Wenn sogar dieser Fettwanst eine abbekommt müssten mir die Frauen doch nachlaufen". Tun sie aber nicht und ich habe dann wieder das Gefühl ein Alien zu sein.
Gar nichts hinzubekommen ist eben in der Regel der Effekt von mehreren Baustellen oder zumindest keinen erkennbaren Kompensationsmöglichkeiten.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von alex321 »

NBUC hat geschrieben: 27 Jun 2019 17:18
alex321 hat geschrieben: 27 Jun 2019 17:08 Ach komm, besonders als AB muss es dir doch schon aufgefallen sein dass ab einem gewissen Alter fast jeder in einer Beziehung ist, auch die Männer die nicht dem Schönheitsideal von groß und athletisch entsprechen.
Ich habe immer wieder Gedanken wie "OMG auch DER hat eine Freundin? Wenn sogar dieser Fettwanst eine abbekommt müssten mir die Frauen doch nachlaufen". Tun sie aber nicht und ich habe dann wieder das Gefühl ein Alien zu sein.
Gar nichts hinzubekommen ist eben in der Regel der Effekt von mehreren Baustellen oder zumindest keinen erkennbaren Kompensationsmöglichkeiten.
Ganz gut erfasst. Baustellen habe ich einige und Kompensationsmöglichkeiten wie ein dickes Portemonnaie kann ich den Frauen auch nicht bieten. Wenn man nichts zu bieten hat, bleibt man eben übrig.