Sommer, sexy, schämen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Neveryoung

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Neveryoung »

Mir ist in den letzten Wochen vermehrt aufgefallen was die eigentlich Herausforderung bei all den hübschen und sexy Fräuleins ist, und zwar: NICHT HINZU SEHEN, wenn man grade mit einem Date durch die Straße geht oder in einem Cafe sitzt... das ist der Fauxpas schlechthin, denn man begehen kann wenn man auf einem Date ist, anderen Frauen hinterher gucken ... das ist wirklich schwieriger als gedacht. Also immer schön das eigene Date anstarren. :lol:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von NBUC »

Neveryoung hat geschrieben: 30 Jun 2019 16:57 Mir ist in den letzten Wochen vermehrt aufgefallen was die eigentlich Herausforderung bei all den hübschen und sexy Fräuleins ist, und zwar: NICHT HINZU SEHEN, wenn man grade mit einem Date durch die Straße geht oder in einem Cafe sitzt... das ist der Fauxpas schlechthin, denn man begehen kann wenn man auf einem Date ist, anderen Frauen hinterher gucken ... das ist wirklich schwieriger als gedacht. Also immer schön das eigene Date anstarren. :lol:
Geht das nicht automatisch? Ich habe schon so etwas umgerannt, als ich mit meinem damaligen OdB unterwegs war, welche mich gerade angesprochen hatte.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Neveryoung

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Neveryoung »

NBUC hat geschrieben: 30 Jun 2019 17:01
Neveryoung hat geschrieben: 30 Jun 2019 16:57 Mir ist in den letzten Wochen vermehrt aufgefallen was die eigentlich Herausforderung bei all den hübschen und sexy Fräuleins ist, und zwar: NICHT HINZU SEHEN, wenn man grade mit einem Date durch die Straße geht oder in einem Cafe sitzt... das ist der Fauxpas schlechthin, denn man begehen kann wenn man auf einem Date ist, anderen Frauen hinterher gucken ... das ist wirklich schwieriger als gedacht. Also immer schön das eigene Date anstarren. :lol:
Geht das nicht automatisch? Ich habe schon so etwas umgerannt, als ich mit meinem damaligen OdB unterwegs war, welche mich gerade angesprochen hatte.
Du meinst du hast aus versehen eine fremde Frau umgerannt? Das dürfte wohl kaum unter Absicht fallen, außer du hast sie absichtlich umgerannt um in der Hektik sie befummeln zu können, ok das ist noch kränker, da wäre das bloße angucken um Welten besser. ;)

Aber wenn dahinter keine Absicht steckt, ist es ja vollkommen egal. Es kommt einfach nicht gut an, wenn der Mann ständig andere Frauen anguckt obwohl er mit einer ein Date hat, das zeigt doch dass er an dem eigentlichen Date kein Interesse hat.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von NBUC »

Neveryoung hat geschrieben: 30 Jun 2019 17:13 Du meinst du hast aus versehen eine fremde Frau umgerannt? Das dürfte wohl kaum unter Absicht fallen, außer du hast sie absichtlich umgerannt um in der Hektik sie befummeln zu können, ok das ist noch kränker, da wäre das bloße angucken um Welten besser. ;)

Aber wenn dahinter keine Absicht steckt, ist es ja vollkommen egal. Es kommt einfach nicht gut an, wenn der Mann ständig andere Frauen anguckt obwohl er mit einer ein Date hat, das zeigt doch dass er an dem eigentlichen Date kein Interesse hat.
Nein, ich war vollständig auf meine originale Begleitung fixiert.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Neveryoung hat geschrieben: 30 Jun 2019 17:13
NBUC hat geschrieben: 30 Jun 2019 17:01 Geht das nicht automatisch? Ich habe schon so etwas umgerannt, als ich mit meinem damaligen OdB unterwegs war, welche mich gerade angesprochen hatte.
Du meinst du hast aus versehen eine fremde Frau umgerannt? Das dürfte wohl kaum unter Absicht fallen, außer du hast sie absichtlich umgerannt um in der Hektik sie befummeln zu können, ok das ist noch kränker, da wäre das bloße angucken um Welten besser. ;)

Aber wenn dahinter keine Absicht steckt, ist es ja vollkommen egal. Es kommt einfach nicht gut an, wenn der Mann ständig andere Frauen anguckt obwohl er mit einer ein Date hat, das zeigt doch dass er an dem eigentlichen Date kein Interesse hat.
Auf so eine schräge Interpretation kommst wieder auch nur du... 🤦
Dabei ist doch offensichtlich, dass NBUC dir damit sagen wollte, dass er bei einem Date dermassen auf sein OdB fokussiert ist, dass er die Umwelt gar nicht wahrnimmt...
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Neveryoung

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Neveryoung »

NBUC hat geschrieben: 30 Jun 2019 17:32
Neveryoung hat geschrieben: 30 Jun 2019 17:13 Du meinst du hast aus versehen eine fremde Frau umgerannt? Das dürfte wohl kaum unter Absicht fallen, außer du hast sie absichtlich umgerannt um in der Hektik sie befummeln zu können, ok das ist noch kränker, da wäre das bloße angucken um Welten besser. ;)

Aber wenn dahinter keine Absicht steckt, ist es ja vollkommen egal. Es kommt einfach nicht gut an, wenn der Mann ständig andere Frauen anguckt obwohl er mit einer ein Date hat, das zeigt doch dass er an dem eigentlichen Date kein Interesse hat.
Nein, ich war vollständig auf meine originale Begleitung fixiert.
Hehe ok dann habe ich dich falsch verstanden, danke Captain Unsichtbar. ;)

Das kann durch aus gut bei der Frau ankommen, aber hat es was genützt?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von NBUC »

Neveryoung hat geschrieben: 30 Jun 2019 17:44
NBUC hat geschrieben: 30 Jun 2019 17:32
Neveryoung hat geschrieben: 30 Jun 2019 17:13 Du meinst du hast aus versehen eine fremde Frau umgerannt? Das dürfte wohl kaum unter Absicht fallen, außer du hast sie absichtlich umgerannt um in der Hektik sie befummeln zu können, ok das ist noch kränker, da wäre das bloße angucken um Welten besser. ;)

Aber wenn dahinter keine Absicht steckt, ist es ja vollkommen egal. Es kommt einfach nicht gut an, wenn der Mann ständig andere Frauen anguckt obwohl er mit einer ein Date hat, das zeigt doch dass er an dem eigentlichen Date kein Interesse hat.
Nein, ich war vollständig auf meine originale Begleitung fixiert.
Hehe ok dann habe ich dich falsch verstanden, danke Captain Unsichtbar. ;)

Das kann durch aus gut bei der Frau ankommen, aber hat es was genützt?
Leider nein. War auch kein Date.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Neveryoung

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Neveryoung »

NBUC hat geschrieben: 30 Jun 2019 17:47
Leider nein. War auch kein Date.
In dieser Situation hätte ich tatsächlich paar Blicke riskiert.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von NBUC »

Neveryoung hat geschrieben: 30 Jun 2019 18:05
NBUC hat geschrieben: 30 Jun 2019 17:47
Leider nein. War auch kein Date.
In dieser Situation hätte ich tatsächlich paar Blicke riskiert.
Stand mental nicht zur Option. Die Situation (das war so eine Rotte Junggesellinnenverabschiederinnen und die "Krankenschwester" wollte in ein Gespräch hinein erst so von der Seite anrufend und dann in den Weg tretend "Medizin" verkaufen) ist mir erst ein paar Blocks später dann durchgedrungen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Neveryoung

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Neveryoung »

NBUC hat geschrieben: 30 Jun 2019 18:14
Neveryoung hat geschrieben: 30 Jun 2019 18:05
NBUC hat geschrieben: 30 Jun 2019 17:47
Leider nein. War auch kein Date.
In dieser Situation hätte ich tatsächlich paar Blicke riskiert.
Stand mental nicht zur Option. Die Situation (das war so eine Rotte Junggesellinnenverabschiederinnen und die "Krankenschwester" wollte in ein Gespräch hinein erst so von der Seite anrufend und dann in den Weg tretend "Medizin" verkaufen) ist mir erst ein paar Blocks später dann durchgedrungen.
Es hätte nicht geschadet wenn dein Odb mitgekriegt hätte, dass du dich für andere Frauen interessierst, vielleicht hätte sie es etwas zum nachdenken gebracht, aber eher unwahrscheinlich.
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Xiangni »

Neveryoung hat geschrieben: 30 Jun 2019 18:05
NBUC hat geschrieben: 30 Jun 2019 17:47
Leider nein. War auch kein Date.
In dieser Situation hätte ich tatsächlich paar Blicke riskiert.
Also wenn man zu zweit in einem Café abgemacht hat zum Plaudern, finde ich es reichlich unhöflich, wenn man sich dann nicht auf den Gesprächspartner konzentriert. Ich finde es gibt nichts Schlimmeres als Menschen, denen man was am Erzählen ist und sie starren dabei auf ihr Handy oder Löcher in die Luft. In den Gesprächspausen mal die Umgebung wahrzunehmen ist ja völlig okay.
Neveryoung

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Neveryoung »

Xiangni hat geschrieben: 01 Jul 2019 04:58
Neveryoung hat geschrieben: 30 Jun 2019 18:05
NBUC hat geschrieben: 30 Jun 2019 17:47
Leider nein. War auch kein Date.
In dieser Situation hätte ich tatsächlich paar Blicke riskiert.
Also wenn man zu zweit in einem Café abgemacht hat zum Plaudern, finde ich es reichlich unhöflich, wenn man sich dann nicht auf den Gesprächspartner konzentriert. Ich finde es gibt nichts Schlimmeres als Menschen, denen man was am Erzählen ist und sie starren dabei auf ihr Handy oder Löcher in die Luft. In den Gesprächspausen mal die Umgebung wahrzunehmen ist ja völlig okay.
Falls ich das richtig verstanden habe, geschah dies nicht in einem Cafe sondern auf der Straße, ich kann es mir sonst nicht erklären wie man sonst einen Menschen umrennen kann, wenn man grade sitzt. Außerdem geht es hier nicht um das Handy oder Löcher (also höchstens ganz bestimmte Löcher ;) ) sondern um attraktive Frauen in knapper Bekleidung, denen man(n) gezwungenermaßen hinterher schaut, und was das betrifft:
Neveryoung hat geschrieben: 30 Jun 2019 16:57 Mir ist in den letzten Wochen vermehrt aufgefallen was die eigentlich Herausforderung bei all den hübschen und sexy Fräuleins ist, und zwar: NICHT HINZU SEHEN, wenn man grade mit einem Date durch die Straße geht oder in einem Cafe sitzt... das ist der Fauxpas schlechthin, denn man begehen kann wenn man auf einem Date ist, anderen Frauen hinterher gucken ... das ist wirklich schwieriger als gedacht. Also immer schön das eigene Date anstarren. :lol:
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Neveryoung hat geschrieben: 01 Jul 2019 09:36 Außerdem geht es hier nicht um das Handy oder Löcher (also höchstens ganz bestimmte Löcher ;) ) sondern um attraktive Frauen in knapper Bekleidung, denen man(n) gezwungenermaßen hinterher schaut,...
Wieso "man"? Und wer zwingt dich denn? :gruebel:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Neveryoung

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Neveryoung »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 01 Jul 2019 09:46
Neveryoung hat geschrieben: 01 Jul 2019 09:36 Außerdem geht es hier nicht um das Handy oder Löcher (also höchstens ganz bestimmte Löcher ;) ) sondern um attraktive Frauen in knapper Bekleidung, denen man(n) gezwungenermaßen hinterher schaut,...
Wieso "man"? Und wer zwingt dich denn? :gruebel:
Die Libido :daumen:
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Neveryoung hat geschrieben: 01 Jul 2019 18:18
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 01 Jul 2019 09:46
Neveryoung hat geschrieben: 01 Jul 2019 09:36 Außerdem geht es hier nicht um das Handy oder Löcher (also höchstens ganz bestimmte Löcher ;) ) sondern um attraktive Frauen in knapper Bekleidung, denen man(n) gezwungenermaßen hinterher schaut,...
Wieso "man"? Und wer zwingt dich denn? :gruebel:
Die Libido :daumen:
Praktisch.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Neveryoung

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Neveryoung »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 01 Jul 2019 19:30
Neveryoung hat geschrieben: 01 Jul 2019 18:18
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 01 Jul 2019 09:46
Wieso "man"? Und wer zwingt dich denn? :gruebel:
Die Libido :daumen:
Praktisch.
Ja die ist sehr praktisch, die möchte man(n) nicht vermissen, wenn man ein hübsches nackiges Fräulein bei sich im Bett liegen hat. :shock:
Milkman

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Milkman »

Ich hab' die Tage mal einen Selbstversuch gemacht und meine eigene Reaktion beobachtet, wenn mir im Alltagsgetümmel eine sommerlich bekleidete Frau begegnet ist... und es war doch irgendwie beruhigend, es hat sich nämlich nichts bei mir geregt, weder geistig noch körperlich. Der öffentliche Raum gepaart mit dem Wissen, dass diese Frau sich eben gerade nicht für mich so angezogen hat, ließen mich da erfreulich cool bleiben.

Umso schöner, da ich dann auch nicht in die Kategorie der Herrschaften falle, die sich immer so gönnerhaft über Frauen mit knapper Bekleidung freuen ("herrlich, was Leckeres fürs Auge"). Das hat was gruselig Altherrenhaftes, ich weiß auch nicht.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Volta »

Echt? Naja, so cool bin ich nicht... es gibt Frauen, die sind so geil (sorry), das tut fast schon körperlich weh...

Wobei es auch davon abhängt mit wie viel Frauen ich so im Alltag zu tun habe, man kann sich schon ein bisschen dran gewöhnen.
Nonkonformist

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Nonkonformist »

Es ist nicht so das ich hübsche frauen nicht wahnehme.
Schau sie mir auch gerne an.
Aber schmerzen tut da nichts.
Und am nächsten ampel sind sie bereits wieder vergessen, wann nichts außergewöhnlichs passiert.
Automobilist

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Automobilist »

Problem mir unbekannt - ich sehe so gut wie keine Damen realiter; falls doch : 99,99999999 % gehören in die Kategorie, welche Aphrodite " turn off " nennen würde. Sie hat Recht.