Sommer, sexy, schämen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von LonesomeCoder »

Melli hat geschrieben: 16 Jul 2019 20:28
LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Jul 2019 19:51Ich finde es schade, dass es für Männer keine Entsprechung zu etwa einem luftigen Minirock gibt.
Nur Mut! :daumen:
Bei meinen dicken Oberschenkeln keine gute Idee :(
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Lavender

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Lavender »

LonesomeCoder hat geschrieben: 17 Jul 2019 09:24 Bei meinen dicken Oberschenkeln keine gute Idee :(
Den Schotten waren die dicken Oberschenkel auch egal, die Tragen die Röcke mit Stolz. Konnte ich vor kurzem erst live vor Ort beobachten. :mrgreen:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Tania »

Lavender hat geschrieben: 17 Jul 2019 09:27 Den Schotten waren die dicken Oberschenkel auch egal, die Tragen die Röcke mit Stolz. Konnte ich vor kurzem erst live vor Ort beobachten. :mrgreen:
Und für gewöhnlich hauen sie jeden, der es wagt, ihren Kilt als Rock zu bezeichnen :hallo:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Lavender

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Lavender »

Tania hat geschrieben: 17 Jul 2019 10:58 Und für gewöhnlich hauen sie jeden, der es wagt, ihren Kilt als Rock zu bezeichnen :hallo:
Oh Gott, hoffentlich liest keiner mit, sonst gibt es am Ende noch ein Einreiseverbot.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von uhu72 »

Naja, vielleicht hast du ja auch Glück und kommst mit einem Gehörschaden davon, wenn sie dir mal ordentlich den Marsch blasen. :mrgreen:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
Nichtmehrab
Ein guter Bekannter
Beiträge: 110
Registriert: 01 Jun 2018 11:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Nichtmehrab »

Es ist nie zu früh und selten zu spät :umarmung2: (Alf)
Seb-X

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Seb-X »

Womit sich Menschen so alles beschäftigen können. Ich habe weder Motivation noch Energie, mir auch nur groß Gedanken über mögliche Optimierungen meines Outfits zu machen. Mein Kopf ist durch andere Sorgen besetzt. Und ja, was soll das ganze ohne Motivation, wenn man sich also wieder zwingen muss?
Außerdem ändert dies doch nichts an Erfolgsaussichten. Durch ein schickeres Outfit steigt die Wahrscheinlichkeit nicht, dass das Kennenlernen leichter wird, weil Frauen plötzlich mehr Initiative zeigen. Am eigenen Engagement, das man aufbringen muss, ändert sich nichts. Das Innere ändert sich auch nicht.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von LonesomeCoder »

Nichtmehrab hat geschrieben: 17 Jul 2019 11:45 .
Schön luftig unter dem Kilt :frech:
http://www.sondrakistan.com/wp-content/ ... -queen.jpg
https://i.imgur.com/tTc9cKQ.gif
Seb-X hat geschrieben: 17 Jul 2019 14:52 Außerdem ändert dies doch nichts an Erfolgsaussichten. Durch ein schickeres Outfit steigt die Wahrscheinlichkeit nicht, dass das Kennenlernen leichter wird, weil Frauen plötzlich mehr Initiative zeigen. Am eigenen Engagement, das man aufbringen muss, ändert sich nichts. Das Innere ändert sich auch nicht.
Die Kleidung wird beim Mann für einen Erfolg viel weniger wichtig sein als bei der Frau, einen Einfluss hat sie aber trotzdem.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von NBUC »

LonesomeCoder hat geschrieben: 17 Jul 2019 15:23 Die Kleidung wird beim Mann für einen Erfolg viel weniger wichtig sein als bei der Frau, einen Einfluss hat sie aber trotzdem.
Sicher?

Wer kennt sich denn da besser aus, was "chic" ist und was nicht - und weiß es entsprechend zu bewerten?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Cornerback »

LonesomeCoder hat geschrieben: 17 Jul 2019 15:23 Die Kleidung wird beim Mann für einen Erfolg viel weniger wichtig sein als bei der Frau, einen Einfluss hat sie aber trotzdem.
Naja, natürlich kann ein Mann durch "Haut zeigen" bei der Kleidungswahl nicht auf die gleiche Art die Aufmerksameit auf sich ziehen wie eine Frau. Aber andererseits macht zumindest für mich schicke Kleidung bei Frauen auch mehr aus, als einfach nur möglichst aggressiv die niederen Triebe anzusprechen. Und wenn ich so überlege sind die typischen "Schönlinge" eigentlich meist auch sehr modisch unterwegs.
Nonkonformist

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Nonkonformist »

Seb-X hat geschrieben: 17 Jul 2019 14:52 Außerdem ändert dies doch nichts an Erfolgsaussichten. Durch ein schickeres Outfit steigt die Wahrscheinlichkeit nicht, dass das Kennenlernen leichter wird, weil Frauen plötzlich mehr Initiative zeigen. Am eigenen Engagement, das man aufbringen muss, ändert sich nichts. Das Innere ändert sich auch nicht.
Och, ein Armani-anzug kommt bei golddiggerinnen immer gut an....
(Und ich denke mal das al diese LMS-fans sich auch dementsprechend kleiden..)
yes_or_no

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von yes_or_no »

Solang Mann nicht in so TShirts mit doofen Sprüchen drauf rum rennt und das Tshirt vielleicht nicht aussieht wie 20 Jahre alt (und total verblichen) ist das Outfit beim Mann tatsächlich (für mich) nicht so wirklich entscheidend, ob er mir auffällt oder nicht.
Ach und so Strümpfe bis zu den Knien hochziehen und dazu ne kurze Hose, finde ich auch nicht soo berauschend....
Mehr Modetipps für Männer kann ich leider nicht geben :P
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Two-Tone »

Also ich würde mich schämen, wenn ich den Kapitalismus und Ausbeutung von asiatischen Arbeitskräften unterstützen würde, nur weil irgendwelche Modezaren was diktieren.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Gilbert »

Two-Tone hat geschrieben: 18 Jul 2019 07:53 Also ich würde mich schämen, wenn ich den Kapitalismus und Ausbeutung von asiatischen Arbeitskräften unterstützen würde, nur weil irgendwelche Modezaren was diktieren.
Was Mode-Heinis angeblich diktieren, ist erst mal wurscht.
Aber woran machst Du fest, daß ausgerechnet Deine Kleidung, die Du erwirbst, nicht aus den betroffenen Ländern stammt? Zumal jedes zweite Kleidungsstück heutzutage in Ländern Asiens produziert wird.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Lazarus Long »

Two-Tone hat geschrieben: 18 Jul 2019 07:53Also ich würde mich schämen, wenn ich den Kapitalismus und Ausbeutung von asiatischen Arbeitskräften unterstützen würde, nur weil irgendwelche Modezaren was diktieren.
Schneiderst du selbst?
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Two-Tone »

Gilbert hat geschrieben: 18 Jul 2019 08:15 Aber woran machst Du fest, daß ausgerechnet Deine Kleidung, die Du erwirbst, nicht aus den betroffenen Ländern stammt? Zumal jedes zweite Kleidungsstück heutzutage in Ländern Asiens produziert wird.
1. Ich erwerbe nicht mehr. Und sollte ich etwas erwerben müssen, dann werde ich mich sicherlich nicht irgendwelchen Dresscodes unterwerfen, wie "Socken und Sandalen gehen gaaaar nicht".und wenn die nächsten verfügbaren kleidungsstücke einfach 20 Jahre alt sind, dann sind sie das nunmal (völlig unabhängig davon, dass ich solange ja noch gar nicht lebe, so alte Kleidung zu besitzen).
2. Ist doch toll, dass "nur" 50% der Kleidung unter erbärmlichen Bedingungen produziert werden, obwohl wir heute in der Lage sind, diese Prozesse zu automatisieren. Das bedeutet, dass ich mich auf die anderen 50% konzentrieren kann, die nicht auf ausbeuterische Arbeit beruht.

Lazarus Long hat geschrieben: 18 Jul 2019 08:33 Schneiderst du selbst?
Ich nicht. Aber es gibt andere, denen du diese Frage stellen kannst. Die werden dies mit Ja beantworten, und dir eventuell sagen, dass sie auch für andere schneidern. Das hat durchaus seinen Preis, wie generell regional hergestellte Produkte etwas teurer sind, aber diesen Preis bin ich bereit zu zahlen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von LonesomeCoder »

Two-Tone hat geschrieben: 18 Jul 2019 10:49 Ich nicht. Aber es gibt andere, denen du diese Frage stellen kannst. Die werden dies mit Ja beantworten, und dir eventuell sagen, dass sie auch für andere schneidern. Das hat durchaus seinen Preis, wie generell regional hergestellte Produkte etwas teurer sind, aber diesen Preis bin ich bereit zu zahlen.
Da muss man genau hinschauen. Ich habe mir mal was mit "von einem Startup aus der Region" beworben wurde gekauft, aber in Wirklichkeit ist es "Made in China". Die kaufen das billig dort ein und machen nur ihren Namen drauf.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Two-Tone »

LonesomeCoder hat geschrieben: 18 Jul 2019 10:52 Da muss man genau hinschauen. Ich habe mir mal was mit "von einem Startup aus der Region" beworben wurde gekauft, aber in Wirklichkeit ist es "Made in China". Die kaufen das billig dort ein und machen nur ihren Namen drauf.
Joa. Muss man aufpassen, aber ist generell nicht häufig. Das hält mich nicht davon ab, bewusst Kleidung so zu kaufen, dass diese a) dutzende Jahre hält, und b) unter fairen Bedingungen hergestellt.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Gilbert »

Two-Tone hat geschrieben: 18 Jul 2019 10:49 2. Ist doch toll, dass "nur" 50% der Kleidung unter erbärmlichen Bedingungen produziert werden, obwohl wir heute in der Lage sind, diese Prozesse zu automatisieren. Das bedeutet, dass ich mich auf die anderen 50% konzentrieren kann, die nicht auf ausbeuterische Arbeit beruht.
Sorry, ich schrieb, daß jedes zweite Kleidungsstück in Ländern Asiens produziert wird. Das läßt die Schlußfolgerung nicht zu, die andere Hälfte an Kleidung würde unter etwaigen besseren Bedingungen entstehen. Wenn man sich beispielsweise nur mal die kargen Arbeiterlöhne und Bedingungen in Süd(ost)europa anschaut.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Gilbert »

LonesomeCoder hat geschrieben: 18 Jul 2019 10:52 Da muss man genau hinschauen. Ich habe mir mal was mit "von einem Startup aus der Region" beworben wurde gekauft, aber in Wirklichkeit ist es "Made in China". Die kaufen das billig dort ein und machen nur ihren Namen drauf.
So ist es doch häufig. Wir leben in einer globalisierten Welt. Ich beliefere beispielsweise einen Kunden hier in Deutschland mit meinen Waren, der Dentalprodukte herstellt und gut 80 Prozent des Weltmarktes in seinem Métier bedient. Verteilt werden seine Produkte weltweit über 150 Vertriebsfirmen, Distributoren und Großhändlern, die jeweils eine andere Verpackung verwenden und mitunter eigene Markennamen haben. Der Verpackungsinhalt ist jedoch nach Rezeptur immer der Gleiche. Um es prinzipiell noch mehr zu verschleiern, werden die Produkte wahlweise mit verschiedenen Lebensmittelfarben eingefärbt.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse