Sommer, sexy, schämen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Versingled »

Rob_HBS hat geschrieben:nur wenige frauen beherrschen die gratwanderung zwischen "sexy" und "billig"...
Beauty lies in the eyes of the beerholder ... oder anders ausgedrückt - was "sexy" und was "billig" ist ist eine persönliche Geschmacksfrage.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Versingled »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:Vom Threadtitel her hätte ich angenommen, dass der Startbeitrag von einer Frau geschrieben wurde. So kann man sich täuschen...
Wie kommst Du auf das schmale Brett? Das wäre dann doch eher im Frauenbereich geschrieben worden.

Und dann zum 1.4.2017 dann "öffentlich" geworden ... Mädels ... ich bin wirklich gespannt wie ihr 2016 da noch toppen wollte ... :mrgreen: ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Gustel

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Gustel »

Ich schäme mich zwar nicht, aber unangenehm ist es mir manchmal auch. Weil ich nun einmal weiß, wie andere Seite ist. Die Seite bei der man aus verschiedensten Gründen weniger Chancen hat oder, wie in meinem Fall, viele Chancen ungenutzt vorbeiziehen lässt.

Deshalb bin ich heilfroh, dass ein guter Freund, der zwar kein AB, aber auch eher zum Singletum neigt, viel weggeht, um Frauen kennen zulernen.

Wenn ich an meinen Päckchen, die ich zu tragen habe, arbeiten kann, fühle ich mich immer wesentlich besser. Auch wenn es nicht gleich von Erfolg gekrönt ist.
Automobilist

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Automobilist »

Kommt selten vor...eine leichtbekleidete 20jährige interessiert mich aber auch absolut nicht(und das war vor 30 oder 35 Jahren nicht anders). Das Schwimmbad meide ich, weil ich des Schwimmens nicht mächtig bin(würde ich aber auch, wenn dem nicht so wäre).
Schönheiten sind in der " realen Welt " so selten wie neue Kolben für einen Gutbrod Superior...Fernsehen gehört nicht zu meinen Gepflogenheiten; kurzum : ist mir ziemlich Pappendeckel !
@ Versingled : Deiner Aussage schließe ich mich an.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Versingled »

Automobilist hat geschrieben: Schönheiten sind in der " realen Welt " so selten wie neue Kolben für einen Gutbrod Superior...F
:lach:

Sehr sexy Formen ... der Gutbrod ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Automobilist

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Automobilist »

@ Versingled : Würde mir auch gefallen...leider ist in Plochingen seit 1953 Feierabend...
Pferdedieb
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 325
Registriert: 11 Apr 2014 13:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Pferdedieb »

Christoph hat geschrieben: Erst kürzlich hatten wir bei der Arbeit eine erst 16-jährige Praktikantin, bei der man aus dem Kontext heraushören konnte, dass die ein ausgewogenes Sexualleben hat und Partnerschaft für etwas völliges selbstverständliches hält.
Das ist bei vielen jungen Leuten so. Die kommen gar nicht auf den Gedanken, dass es Leute gibt, die ihr ganzes Leben lang noch keinen Partner hatten. Und wenn sie doch mal draufkommen, dann sind wir halt automatisch die "Hässlichen", die keine abkriegen.
Cylon

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Cylon »

Ich hatte früher mal einen Thread gestartet, dass ich gutaussehende Frauen hasse. Überall sind sie, man kann ihnen nicht entkommen. Immer wieder quälen sie einen, dass das Leben schön sein könnte, es aber nicht ist. Ich wollte es nicht wahr haben, aber es war mir unterbewusst klar, dass ich AB bleiben würde. Die meisten User haben mich damals nicht verstanden, nur einer meinte, dass es natürlich grausam ist, wenn man hungrig ist und man ständig saftige Steaks (für Vegetarier halt ein Tofu-Schnitzel) vor der Nase hat.

Mittlerweile habe ich meinen Frieden mit den sexy Frauen gemacht.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Versingled »

Cylon hat geschrieben:Ich hatte früher mal einen Thread gestartet, dass ich gutaussehende Frauen hasse. Überall sind sie, man kann ihnen nicht entkommen. Immer wieder quälen sie einen, dass das Leben schön sein könnte, es aber nicht ist. Ich wollte es nicht wahr haben, aber es war mir unterbewusst klar, dass ich AB bleiben würde. Die meisten User haben mich damals nicht verstanden, nur einer meinte, dass es natürlich grausam ist, wenn man hungrig ist und man ständig saftige Steaks (für Vegetarier halt ein Tofu-Schnitzel) vor der Nase hat.

Mittlerweile habe ich meinen Frieden mit den sexy Frauen gemacht.
Sie quälen Dich ja nicht (bewußt). Du quälst Dich selber (unbewußt). Das ist das eigentlich grausame ... sich selber zu quälen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Automobilist

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Automobilist »

Warum dieselben hassen ? Ich hätte durchaus gerne eine davon (Aphrodite). Da ich das, was ich gemeinhin sehe, als nicht sonderlich attraktiv empfinde, habe ich damit auch nicht das geringste Problem.
Rob_HBS

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Rob_HBS »

Beauty lies in the eyes of the beerholder ... oder anders ausgedrückt - was "sexy" und was "billig" ist ist eine persönliche Geschmacksfrage.
wenn du mit "beerholder" versoffene notgeile typen meinst, dann sicher
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Versingled »

Rob_HBS hat geschrieben:
Beauty lies in the eyes of the beerholder ... oder anders ausgedrückt - was "sexy" und was "billig" ist ist eine persönliche Geschmacksfrage.
wenn du mit "beerholder" versoffene notgeile typen meinst, dann sicher
Das meinte ich damit durchaus nicht. Aber den Gag aus dem anglo-sprachigen Sprachraum versteht halt nicht jeder.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Rob_HBS

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Rob_HBS »

ist mir klar, aber die vorlage war einfach zu gut um sie nicht mitzunehmen :D
Neveryoung

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Neveryoung »

Was mir noch aufgefallen ist: Irgendwie gibt es einfach zu viele gut aussehende Frauen. Es heißt ja immer, die durchschnittliche Frau ist weit entfernt von Modelmaßen und dennoch, wenn ich in der Stadt unterwegs bin, sehe ich über 90% nur gut aussehende Frauen (also in meiner Altersgruppe und jünger), wo sind denn all die "Hässlichen" und "Übergewichtigen"? Da muss man ganz schön lange unterwegs sein um welche mal anzutreffen, aber vielleicht liegt das auch daran dass ich diesbezüglich tolerant bin. Ich finde auch normal gewichtige und Frauen mit etwas mehr auf den Rippen durchaus immernoch attraktiv, es sollte eben nicht aus allen Nähten platzen.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Versingled »

Rob_HBS hat geschrieben:ist mir klar, aber die vorlage war einfach zu gut um sie nicht mitzunehmen :D
Zu dem Thema gab es auch schon Werbung ... https://youtu.be/0H-dJGcD9IQ
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Versingled hat geschrieben:
Rob_HBS hat geschrieben:
Beauty lies in the eyes of the beerholder ... oder anders ausgedrückt - was "sexy" und was "billig" ist ist eine persönliche Geschmacksfrage.
wenn du mit "beerholder" versoffene notgeile typen meinst, dann sicher
Das meinte ich damit durchaus nicht. Aber den Gag aus dem anglo-sprachigen Sprachraum versteht halt nicht jeder.
Die Wuchtbrumme schon :mrgreen:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Gustel

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Gustel »

Versingled hat geschrieben:
Rob_HBS hat geschrieben:ist mir klar, aber die vorlage war einfach zu gut um sie nicht mitzunehmen :D
Zu dem Thema gab es auch schon Werbung ... https://youtu.be/0H-dJGcD9IQ
Das ist der Hammer :lach:
Automobilist

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Automobilist »

@ Neveryoung : Welche Stadt ist das denn ?? London ?
Peter

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Peter »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:Vom Threadtitel her hätte ich angenommen, dass der Startbeitrag von einer Frau geschrieben wurde. So kann man sich täuschen...
Ging mir genauso...
Rob_HBS

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag von Rob_HBS »

Was mir noch aufgefallen ist: Irgendwie gibt es einfach zu viele gut aussehende Frauen. Es heißt ja immer, die durchschnittliche Frau ist weit entfernt von Modelmaßen und dennoch, wenn ich in der Stadt unterwegs bin, sehe ich über 90% nur gut aussehende Frauen (also in meiner Altersgruppe und jünger), wo sind denn all die "Hässlichen" und "Übergewichtigen"? Da muss man ganz schön lange unterwegs sein um welche mal anzutreffen, aber vielleicht liegt das auch daran dass ich diesbezüglich tolerant bin. Ich finde auch normal gewichtige und Frauen mit etwas mehr auf den Rippen durchaus immernoch attraktiv, es sollte eben nicht aus allen Nähten platzen.
du musst definitiv in einer großstadt mit hohem studentenanteil wohnen, ansonsten gibts das nicht.