Ich habe gerade erlebt ....

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Ich habe gerade erlebt ....

Beitrag von Hoppala »

Habe nach mehreren Monaten einen Menschen (w) wiedergesehen, die ich schon sehr lange kenne bzw. wiederbegegne, ohne dass wir je nennenswert nähere Bekanntschaft über höfliche Wortwechsel und das ein oder andere Fachgespräch hinaus gehabt hätten.
"Ach komm, lass dich umarmen!"
:-)
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ich habe gerade erlebt ....

Beitrag von Wuchtbrumme »

Wie schön! Diese Art von Überraschung macht fröhlich, nicht? Ich liebe sie :hierlang:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Ich habe gerade erlebt ....

Beitrag von Hoppala »

Kaffee am Platz vorm Einkaufszentrum.

Die bunte Vielfalt an Menschen, die friedlich an- und miteinander hier leben, ist herzerfrischend. Es würde jeden Rahmen sprengen, die Menge der Kleidungsstile, Körperformen, Hautfarben, kulturellen Accessoires etc. hier aufzuzählen. Alle Altersstufen, mindestens 4 Kontinente. In ca. einer halben Stunde. Manche grüßen einander, schwatzen miteinander. Kinder spielen, Opas nehmen Mama den Kinderwagen ab.. Niemand tut dem andern weh, und man hat das Gefühl: wenn jetzt jemand "Au" riefe, würde sich sofort jemand hilfsbereit zuwenden. Völlig egal wer wie was.

So soll's sein.
Und das Beste: ein jeder kann selbst seinen Teil dazu tun, dass es möglichst oft so ist.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Ich habe gerade erlebt ....

Beitrag von Hoppala »

Es gibt kaum was Genialeres, als mit Frauen, die wissen was sie tun und sich einen Teufel um Konventionen scheren, Hand in Hand / Arm in Arm übers Parkett zu fegen.

Sozusagen second best.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Peter

Re: Ich habe gerade erlebt ....

Beitrag von Peter »

Im Einkaufscenter. Zwei Frauen stehen zusammen und unterhalten sich. Eine davon ist ganz eindeutig erkennbar schwanger.
Beim vorbeigehen höre ich die Schwangere sagen: "Das war eigentlich nicht geplant, aber dann war ich im Sommer nach Italien in den Urlaub gefahren..." :gruebel:
Mehr als den Satz konnte ich nicht verstehen, weil ich schon wieder aus der Hörweite war.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe gerade erlebt ....

Beitrag von Mit müden Augen »

Peter hat geschrieben:[...] ganz eindeutig erkennbar schwanger. [...] "Das war eigentlich nicht geplant. [...]"
http://de.webfail.com/4b61e08c293 :roll:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Ich habe gerade erlebt ....

Beitrag von Unkreativer »

Es wäre schön. wenn sich hier mehr oder weniger forenrelevante Erlebnisse sammeln würden.
So allgemein in letzter Zeit oder nur gerade?

Ich weiß nicht, ob es in die Kategorie passt, aber ich berichte mal:
Letztens war ich auf einer Party. Dort gab es auch Tanzstangen auf einer etwas erhöhten Bühne. Also bin ich auch mal hingegangen und habe an einer dieser Stangen getanzt. Aus Spaß natürlich nur und nur kurz.
Erstens: Ich war nicht betrunken und es hat mir trotzdem nichts ausgemacht. Das hätte ich mich früher nie getraut.
Beim Runterdrehen an der Stange bin ich über meine eigenen Füße gestolpert und im Bier gelandet.
Zweitens: Meine Gedanken waren nur 'Mist, Hose nass' und nicht Peinlichkeit oder sowas, obwohl das sicher so 50 Leute gesehen haben.
Als ich wieder aufgestanden bin, winkt mich eine, die unten an der Bühne stand her. Sie meint 'du schuldest mir ein Bier, du hast mir meins aus der Hand getreten'. Also gehe ich mit ihr ein Bier kaufen und kaufe für mich selber natürlich auch eins.
Drittens: Ich habe mich mit ihr unterhalten (leider wohl wieder zu abweisend/desinteressiert, denn sie ist dann nach einiger Zeit gegangen, obwohl sie Interesse zu haben schien).
Viertens: Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber kurz später wurde ich von einer ziemlich offensiv angetanzt. Leider hat mich dann ihre Freundin geblockt.

Forenrelevant deshalb, weil ich was 'Dummes' gemacht und dafür mindestens drei positive Erlebnisse bekommen habe.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5092
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich habe gerade erlebt ....

Beitrag von Mannanna »

Ich habe vorhin auf der Toilette aus reiner Dekadenz ein Blättchen Klopapier mehr verbraucht als gemeinhin üblich. Ha!! :mrgreen:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")