Teilerfolg

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Tano

Teilerfolg

Beitrag von Tano »

Hallo Leute

Ich bin neu hier, deshalb sollte ich mich wohl ganz kurz Vorstellen. :hut:
Mein Name ist Tano, ich bin ein männlicher AB aus der Schweiz und in ein paar Tagen 24 Jahre alt.
Ich konnte bereits ein paar durchaus interessante Beiträge von euch durchgehen. Dabei ist mir
aufgefallen, dass es bereits einige Beiträge gab, die sich mit dem beenden des AB Status befasst haben.
Meine Frage ist aber, was für Massnahmen ihr im laufe der Jahre durchgeführt habt, die zwar nicht zur
kompletten Behebung des Problems gereicht haben, die euch aber das Gefühl gaben, der Sache langsam
einen Schritt näher gekommen zu sein? Zudem wäre ich froh, wenn ihr mir sagen könnt, welche Massnahme
für euch wie aufwendig war.