komisches Verhalten.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Danger Mouse

komisches Verhalten.

Beitrag von Danger Mouse »

Vor drei Jahren habe ich eine Frau über das Internet kennengelernt. Na ja, eigentlich hat sie mich angeschrieben weil sie in einem Forum (nicht dieses hier) ein Text vor mir gelesen hat. Damals wollte sie einfach nur wissen wie es mir geht. Um es kurz zu machen. Nach einem Besuch, ein paar Intimitäten und 10 Monate Skype habe ich feststellen müssen das vieles was sie mir erzählt hat gelogen war, Facebook sei dank. Leider war ihr gesamtes Verhalten so merkwürdig das es mich des öfteren noch beschäftigt hat. Vor ein paar Wochen habe ich ihr eine Email geschrieben. Darauf hin hat sie ein paar Wochen später bei mir in der Firma angerufen (Familienbetrieb) und wollte Herrn X sprechen, vermutlich mein Vater. Der war zum Glück nicht da, als sie zu mir durchgestellt wurde hat sie es nur zwei mal klinget lassen. Leider war ich zu langsam. Ich habe 30 Minuten später per Handy zurückgerufen. Da meinte sie doch ernsthaft das ich aufgelegt hätte. Hat sie mir sogar 8 Minuten später per Whatsapp geschrieben. Das Logfile der Telefonanlage sagte aber was anderes, hab ich aber nicht erwähnt, da ich erst später nachgeguckt habe. Egal wir haben 10 Minuten telefoniert und als es dann zum Ende ging, war sie auf einmal weg. Ich dachte schon was für eine dumme Zicke. Da ruft sie plötzlich wieder an und meinte sie hätte nicht aufgelegt.

Eine Frage an die Männer, mal ganz ehrlich. Wie oft habt ihr schon solch ein asoziales Verhalten erlebt? Manchmal denke ich oft das ist wirklich die Regel wie manche Frauen mit mir umspringen. Ich weiß das sie sich scheiße verhält, aber trotzdem fühle ich mich schlecht.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Marcel Go

Re: komisches Verhalten.

Beitrag von Marcel Go »

Also ich kenne sowas nur aus dem Fernsehen, dachte eigentlich das wäre eher extra übertrieben. Aber so wie ich deinen Post verstanden habe geht es hauptsächlich darum, dass sie dich kontaktiert hat nachdem du ihr eine Email geschrieben hast, obwohl du nichts mehr mit ihr zu tun haben wolltest nachdem sie dich belogen hat? :gruebel:
Ich würde mich ja nicht über ein missglücktes Telefonat -wer auch immer jetzt wann aufgelegt hat- ärgern. Du musst doch einfach wissen, ob du noch was mit ihr zu tun haben möchtest oder nicht. Wenn ja, sollten Telefonate doch kein Problem darstellen. Wenn dich das aber alles ohnehin so sehr stört, vielleicht einfach mal Klartext sprechen? :hierlang:
Danger Mouse

Re: komisches Verhalten.

Beitrag von Danger Mouse »

Ehrlich gesagt gibt es für mich nur noch zwei Möglichkeiten. Entweder wurde sie von jemanden bezahlt mir einzureden wir toll ich bin und das ich endlich ausziehen soll und auf Frauen zu gehe soll oder die Frau hat so dermaßn einen an der Klatschen.

Nachdem meine Eltern es leugnen mich jemals geschlagen zu haben obwohl mein Bruder das in ihrer Anwesenheit bejaht hat und mein Vater sogar verlangt hat das ich mich bei meiner Mutter im Nachhinein für dies Anschuldigungen entschuldigen soll hat mein allgemeines Vertrauen in anderen erheblich gelitten.

Mir geht es aber viel mehr darum ob andere Frauen sich auch so verhalten. Gibt es vielleicht auch bei Männern. Ich für meinen Teil mag es nicht andere Menschen bewusst zu täuschen. Ja und da eine Notlügen wo man sagt das sieht gut aus, ja toll gefällt mir ok aber bewusst jemand hinters Licht zu führen ist mir persönlich einfach zu anstrengend. Oft habe ich das gefühlt das solche Menschen einfach weiter kommen. Der ehrlich ist der dumme.
Walter

Re: komisches Verhalten.

Beitrag von Walter »

Danger Mouse hat geschrieben:Ehrlich gesagt gibt es für mich nur noch zwei Möglichkeiten. Entweder wurde sie von jemanden bezahlt mir einzureden wir toll ich bin und das ich endlich ausziehen soll und auf Frauen zu gehe soll oder die Frau hat so dermaßn einen an der Klatschen.

Nachdem meine Eltern es leugnen mich jemals geschlagen zu haben obwohl mein Bruder das in ihrer Anwesenheit bejaht hat und mein Vater sogar verlangt hat das ich mich bei meiner Mutter im Nachhinein für dies Anschuldigungen entschuldigen soll hat mein allgemeines Vertrauen in anderen erheblich gelitten.

Mir geht es aber viel mehr darum ob andere Frauen sich auch so verhalten. Gibt es vielleicht auch bei Männern. Ich für meinen Teil mag es nicht andere Menschen bewusst zu täuschen. Ja und da eine Notlügen wo man sagt das sieht gut aus, ja toll gefällt mir ok aber bewusst jemand hinters Licht zu führen ist mir persönlich einfach zu anstrengend. Oft habe ich das gefühlt das solche Menschen einfach weiter kommen. Der ehrlich ist der dumme.
Sicherlich nicht alle, aber doch einige.

http://de.wikimannia.org/Shit-Test :hierlang:
Danger Mouse

Re: komisches Verhalten.

Beitrag von Danger Mouse »

Das mit dem Shit Test kenn ich schon aber bei der bin ich doch schon unten durch also was solls. Versteh ich nicht. Bei solch einem Verhalten bleib ich doch lieber allein.
Juniper

Re: komisches Verhalten.

Beitrag von Juniper »

Eigentlich ist doch egal, ob andere Männer auch schon ähnliche Erfahrungen mit Frauen (oder auch Frauen mit ähnlichen Männern) gemacht haben. Du hast das deutliche Gefühl, die betreffende Frau hat einen an der Waffel - das kann ich nicht beurteilen, kann keiner hier. Vor allem tut sie dir eindeutig nicht gut. Das finde ich ganz zweifelsfrei, sonst würdest du dir nicht so viele Gedanken machen und in einem Forum über sie posten und fremde Menschen um Rat fragen. Diese Frau ist nicht gut für dich. Hör auf dein Gefühl, ist mein Rat. Finger weg, Kontakt abbrechen (notfalls mit klarer Ansage, falls sie dich weiter belämmert), und dann mach dir keine Gedanken mehr darüber. Im Internet und überall sind viele Durchgeschepperte unterwegs. Vielleicht hast du da gerade eine kennengelernt... Verschwende keine Zeit und Energie. Haken dran, Mund abputzen, fröhlich weiterleben!
Tomtom

Re: komisches Verhalten.

Beitrag von Tomtom »

Walter hat geschrieben:http://de.wikimannia.org/Shit-Test :hierlang:
OK, ich oute mich als total Ahnungslos: ist das ernst gemeint? Musste selber jedenfalls grinsen, nicht zuletzt deshalb, weil Uncyclopedia als Quelle genannt wird.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: komisches Verhalten.

Beitrag von marwie »

Sprich sie doch mal auf die Ungereimtheiten an. Das mit dem telefonieren kann auch ein technisches Problem mit ihrem Handy gewesen sein.
Falls sie die Ungereimtheiten nicht schlüssig erklären kann, würde ich den Kontakt abbrechen.
Danger Mouse

Re: komisches Verhalten.

Beitrag von Danger Mouse »

Das Logfile der Telefonanlage sagt das sie aufgelegt hat. Im Grunde hat ein Anruf nur das bestätigt was ich eigentlich schon vermutet habe. Sie lügt wenn sie den Mund auf macht.

Einmal hat sie mir vorgejammert das ihr Cousin nach Dubai reisen musste, weil er in der Heimat kein Job bekommt und das er auf irgendwelchen Baustellen arbeiten würde. Bei Facebook hat man ihn nur im Anzug in Shopping Mals gesehen. Trotzdem musste sie natürlich ausloten ob ich bereit wäre mit ihr dahinzufahren. Indirekt hat sie gefragt ob ich das bezahle. Mit mir in den Urlaub fahren wollte sie natürlich nicht. Das wäre ja nix für uns.

Online Dating würde sie nie machen. Tja ein Badoo Account hatte sie aber trotzdem.

In die Disco geht sie nicht so gerne hat sie mir gesagt als ich bei ihr zu besuch war. Hat sogar ihre Schwester angerufen um zu fragen wo man hingehen kann. Tja Facebook war mal wieder ein bisschen weiter.

Für Aufmerksamkeit war ich ihr gut genug. Ich glaube dazu sagt man dann auch "Attention seeker whore"

Naja irgendwann wurde es ihr zu bunt und da hat sie mich in die Eiversuchte Ecke geschoben und ich habs voll mitgespielt. Angeblich hatte sie jemand kennengelernt. Bei dem war sie dann zuhause. Der hat ihr dann wilde Sex Geschichten erzählt ... usw. na ja sie mir dann tolle Bilder in den Kopf gepflanzt.
Bis sie es dann auf die Spitze getrieben hat und meinte dann ich wollte sie ja nie. Tatsächlich hat sie mich immer abgelehnt mit "Nicht bevor wir bei Arzt gewesen sind" "Ich mach es nicht mit Gummi" "Menschen mit Depressionen sind schlecht für das Karma, besonders beim Sex" etc .. und wenn ein großer Stein nach links gefallen wäre, wäre das sicher auch ein Grund gewesen. Die Namen die sie mit genannt hatte waren von Angestellten wo sie gerade ein Praktikum gemacht hatte. Tja leider wohnten die in einer ganz anderen Stadt. Nachdem sie mir dann so viel Scheiße ins Gesicht geschmiert hat meinte sie dann plötzlich das sie ihr Handy verloren hat. Sie wäre das Wochenende dann erst mal weg mit ihrem neuen Date. Per Email hat sie mir dann das mit dem Handy geschrieben und ob ich ihr meine Nummer schicken kann. Das stimmte natürlich auch nicht weil sie bei Whatsapp statt den Namen eine Email eingetragen hatte. Das hatte sie allerdings schon eine 1 Woche vorher korrigiert. 1 Woche darauf hat sie wahrscheinlich über einer Sicherung die Daten auf das neue handy geladen und schwups war die Email wieder im Namen zu lesen. Eingeladen wurde ich natürlich auch mehrmals um mich bei Laune zu halten. Ausreden natürlich ohne Ende.

Haben andere hier schon so ein Verhalten bei Frauen erlebt oder habe ich einfach nur ein Griff ins Klo gemacht?
Walter

Re: komisches Verhalten.

Beitrag von Walter »

Danger Mouse hat geschrieben: Haben andere hier schon so ein Verhalten bei Frauen erlebt oder habe ich einfach nur ein Griff ins Klo gemacht?
Meine erste Freundin hat damals telefonisch mit mir Schluss gemacht genau einen Tag nachdem ich ihr (war damals noch Student und es war extrem viel Geld für mich) Geschenke von im Wert von fast 150€ (im Grunde alles was sie sich gewünscht hatte) gekauft hatte. Geschenke hat sie dankend angenommen, ihren anschließende große Geburtstagsfeier ein paar Tage später (ich war 26 und sie wurde 30) wollte sie ohne mich verbringen, wie sie meinte. Aus ihrer Sicht war das "ein neuer Lebensabschnitt" und da "passe ich nicht mit rein". Dennoch wollte sie sofort eine Freundschaft... Ich habe dann gesagt, dass ich ihr Verhalten extrem krass fand und eine Freundschaft - wenn überhaupt - erst viel später in Frage käme und wenn dann auch nur nach einer echten Aussprache. Das hat sie dann als emotionale Erpressung bezeichnet! Daraufhin habe ich ihr für ihr weiteres Leben alles Gute gewünscht und nie wieder auf irgendetwas reagiert. Ich habe sie schlichtweg vollständig ignoriert (und tue es bis heute). Es folgte SMS, Email und Telefon-Terror... Sie wollte mich unbedingt wiedersehen, ich hätte ja eine Aussprache verdient und es hätte ja eigentlich ganz gut zwischen uns gepasst blablabla. Alles ignoriert und noch heute extrem stolz drauf. Es gibt Dinge die sind No Goes und da gibts dann auch kein zurück mehr.

Um den Bogen zu deiner Frage zu spannen: sicherlich hast du einen Griff ins Klo gemacht. Solche Frauen sind Krasse Aussnahmefälle und die gute hat einfach extrem einen an der Waffel. Als AB neigt man dazu sehr viel zu verzeihen und über vieles hinwegzusehen, weil man a. wenig Erfahrung hat, und b. einfach Angst hat so schnell keine mehr zu finden.... Das ist sehr gefährlich, weil man so leicht zum Deppen wird "mit dem man es ja machen" kann.
Danger Mouse

Re: komisches Verhalten.

Beitrag von Danger Mouse »

Das ist leider ein großes Problem, das ich oft einfach zu nett bin. Ein weiteres Problem ist, das ich bei solchen Frauen aus irgendeinem Grund immer sehr schnell kusche, um ehrlich zu sein aus Angst heraus. Diese Schachzüge von ihr oder anderen habe auf mich die Wirkung der Überlegenheit. Wo ich nicht hinterherkomme. Ich erstarre in solchen Momenten ehr als das ich reagieren kann. Das gibt mir dann das Gefühl das es gar keinen zweck hat weil ich immer der verlieren sein werde.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: komisches Verhalten.

Beitrag von Gahaltan »

Danger Mouse hat geschrieben:
Haben andere hier schon so ein Verhalten bei Frauen erlebt oder habe ich einfach nur ein Griff ins Klo gemacht?
ne, weil ich sie im frühen stadium einfach nicht mehr kontaktiert hätte.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: komisches Verhalten.

Beitrag von Berglöwe »

Walter hat geschrieben:http://de.wikimannia.org/Shit-Test
Jedes asoziale Verhalten mit Shittest erklären bringts auch nicht.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: komisches Verhalten.

Beitrag von marwie »

Da bist du wohl auf eine notorische Lügnerin gestossen...
Hast du sie mal ganz direkt darauf angesprochen, dass sie die Unwahrheit sagt? Wäre interessant zu sehen, wie sie darauf regiert :-)
Aber da die Gefahr besteht, dass sie dann total austickt und solche Leute unberechenbar sind, wäre es wohl schlauer, wenn du den Kontakt abbrichst und ihre Kontaktversuche komplett ignorierst. Ist nur zu hoffen, dass sie dich danach nicht stalkt... (zur Not halt wegen Stalking anklagen...)
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: komisches Verhalten.

Beitrag von selina »

Danger Mouse hat geschrieben:Ehrlich gesagt gibt es für mich nur noch zwei Möglichkeiten. Entweder wurde sie von jemanden bezahlt mir einzureden wir toll ich bin und das ich endlich ausziehen soll
Wieso glaubst du denn so etwas? Ein wenig sehr schräg, oder?

Ob die Frau nun einen gewaltigen Sockenschuss hat oder nicht sollte dich nicht mehr berühren.
Falls sie sich nochmals bei dir meldet ignoriere sie und kümmere dich auch nicht mehr darum.
Streich sie vollständig aus deinem Leben. Denke nicht mehr darüber nach.
Ist schlecht fürs Karma. :mrgreen:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: komisches Verhalten.

Beitrag von Lilia »

@ Danger Mouse: Eigentlich ist es egal, ob die Frau lügt oder nicht. Was ich ein viel größeres Problem finde, ist dein Misstrauen gegenüber anderen Personen, deine Manie, sie des Lügens und des Betrugs zu überführen. Jeder Mensch irrt sich mal, jeder Mensch lügt jeden Tag und sei es nur, wenn er dem nervigen Arbeitskollegen einen guten Morgen wünscht. Vertrauen ist aber die Basis jeder Beziehung, keine zwischenmenschliche funktioniert, wenn man nicht auch mal alle Fünfe gerade sein lässt.

Wenn die Frau meint, dass du aufgelegt hast, muss es nicht sein, dass sie lügt. Wer hat nicht schon versehentlich und ohne es zu merken aufgelegt, von den schon erwähnten technischen Problemen mal ganz abgesehen. Wenn sie Fotos ihres Cousins im Anzug in einer Shopping Mall ins Netz stellt, heißt das nicht, dass er hier keine Arbeit findet und es können schlicht und einfach Bewerbungsfotos sein oder Fotos, die zu sonst einem Anlass entstanden sind. Alles beruht auf deiner Interpretation, deines Eindrucks, der nicht objektiv ist.

Da ich denke, dass nur eine Auseinandersetzung mit der Person hilft, werde ich mich nicht den anderen anschließen und irgendetwas in das vermeintliche Verhalten der Dame hineininterpretieren oder es gar bewerten. Ich hinterfrage eher, warum du immer alles so negativ siehst.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: komisches Verhalten.

Beitrag von selina »

Lilia hat geschrieben: Da ich denke, dass nur eine Auseinandersetzung mit der Person hilft, werde ich mich nicht den anderen anschließen und irgendetwas in das vermeintliche Verhalten der Dame hineininterpretieren oder es gar bewerten.
Aber dem TE eine Manie zu unterstellen geht für dich in Ordnung?
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: komisches Verhalten.

Beitrag von Lilia »

selina hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben: Da ich denke, dass nur eine Auseinandersetzung mit der Person hilft, werde ich mich nicht den anderen anschließen und irgendetwas in das vermeintliche Verhalten der Dame hineininterpretieren oder es gar bewerten.
Aber dem TE eine Manie zu unterstellen geht für dich in Ordnung?
Ach Selina! ...

Ja, ehrlich gesagt finde ich es sehr befremdlich. Auch mein Freund und ich hatten Situationen, wo die Leitung unterbrochen wurde, warum auch immer. Keiner von uns hat jemals geglaubt, dass der andere absichtlich aufgelegt hat. Es gab ein: "Hmmm, komisch!", dann wurde weiter gequatscht. So was passiert eben. Und ja, auch der Zweifel an der Geschichte mit dem Cousin finde ich seltsam. Solche Fotos gibt es von meiner Verwandtschaft auch, selbst als sie noch studiert haben bzw. nach dem Studium noch keinen Job hatten. Warum denn auch nicht? Dürfen Leute ohne Job sich nicht in schicker Kleidung in einem Einkaufszentrum fotografieren lassen?

Aber von der Frage abgesehen, ob sie wirklich lügt oder nicht, finde ich die Idee, dass die Dame von irgendjemanden für was auch immer bezahlt wurde, sehr speziell.

Ich denke, durch solche Vorstellungen macht man sich das Leben nur unnötig schwer.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: komisches Verhalten.

Beitrag von selina »

Lilia hat geschrieben: Ach Selina! ...
Lass das bitte, das kommt bei mir sehr herablassend an.

Ich finde das Verhalten des TE auch merkwürdig.
Aber warum unterstellst du ihm ein Problem und für ihr Verhalten findest du zig Erklärungen.
Das ist es was ich nicht verstehe.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: komisches Verhalten.

Beitrag von Lilia »

selina hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben: Ach Selina! ...
Lass das bitte, das kommt bei mir sehr herablassend an.
Es war ein Seufzen. Was für ein Mensch bin ich nur in deinen Augen?
selina hat geschrieben:Ich finde das Verhalten des TE auch merkwürdig.
Aber warum unterstellst du ihm ein Problem und für ihr Verhalten findest du zig Erklärungen.
Das ist es was ich nicht verstehe.
Weil er offensichtlich nicht nachfragt und um es zu verdeutlichen, dass es zig andere Möglichkeiten gibt. Aber Kommunikation ist das einzige Mittel, um zu einer Lösung zu kommen. Den anderen versuchen zu verstehen und zu vertrauen oder eben die Einsicht zu haben, dass man zu unterschiedlich ist und die Angelegenheit beenden.

Die beiden kennen sich schon 3 Jahre und er glaubt, dass sie ihn nicht so behandelt, wie man eben einen Freund oder potenziell mehr behandeln sollte, unterstellt ihr sogar, dass sie sich hat kaufen lassen, um mit ihm in Kontakt zu treten.
Ich glaube nicht, dass einem das gut tut. Und was einem nicht gut tut, sollte man ändern. Auf die ein oder andere Weise. Jammern im Forum ist mal okay, aber zielführend ist es nicht.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: