liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von LonesomeCoder »

Welchen Traum? Den Traum von hohen Mieten, kleinen Wohnungen, Lärm, Hektik, Feinstaub, überfüllten U-Bahnen und Kriminalität?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Goldstück

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Goldstück »

LonesomeCoder hat geschrieben:Welchen Traum? Den Traum von hohen Mieten, kleinen Wohnungen, Lärm, Hektik, Feinstaub, überfüllten U-Bahnen und Kriminalität?
Den Traum von Einöde, konservativen Rentnern, null Freizeitangebot, stundenlangem Autofahren, kaum beruflichem Aufstieg.... :roll:
fidelchen hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben: Mein Hasssatz...sowas verlogenes... :roll: :wuetend:
Ich kenne niemanden, dem das Aussehen EGAL ist. Aber klingt doch gleich viel netter, gell, wer mag schon Spielverderber sein... :peitsche:
Die meisten die sowas sagen lügen vermutlich wirklich, weil die jemanden nur Hoffnung machen wollen. Aber im Kern stimmt es, wenn man einfach nur auf eine Beziehung aus ist. Die Frage bei sowas ist aber immer noch, was sind den die Eigenschaften die wichtig sind und das ist sicherlich nicht sowas wie ein "gutes Herz" oder so und beim Aussehen stimme ich NUR zu, wenn der Mensch dahinter versucht auch selbst wirklich das beste aus sich rauszuholen.

Ihr müsst doch nur mal ernsthaft darüber nachdenken. Wenn die Optik sooooooooooooooooo wichtig ist, warum finden genauso gut/schlecht die recht unattraktiven ohne große Probleme ein Partner und werden glücklich?
Es gibt einen Unterschied zwischen die Optik ist einem EGAL und sie ist nicht sooo wichtig, aber wichtig. Ich habe noch nie jemanden getroffen, auf den ersteres zutrifft. Dem es komplett wurscht ist.
Zu deiner Frage am Ende: weil nicht alle Leute hohe Anforderungen haben, sie ggf das nehmen was sie kriegen können, weil der Partner früher vll mal besser aussah, weil Verliebtheit blind macht,....
Kief hat geschrieben:[

Jetzt mal uebertrieben:
wuerde ich tatsaechlich ein Gollum- oder Quasimodo-Kostuem tragen, und wuerde so kostuemiert dieselben Gespraeche fuehren wie derzeit - meinst Du, ich wuerde auch dann noch Gespraechspartner finden?
Was schaetzt Du?
Beispielsweise unsere Gespraeche, wuerde ein gruseliges Aussehen Dich davon abhalten?
Wie schaetzt Du das fuer andere Menschen ein, wie fuer Frauen?
Nicht bzgl. sexueller Absichten, sondern reine Konversation.


CU, Kief
Ich verstehe den Punkt. ;)
Wenn ich dich schon kenne, ist mir egal, wie du aussiehst für Gespräche. Aber freilich ist ein Gollumkostüm nicht vorteilhaft für die Anbahnung :D
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von LonesomeCoder »

Goldstück hat geschrieben: Den Traum von Einöde, konservativen Rentnern, null Freizeitangebot, stundenlangem Autofahren, kaum beruflichem Aufstieg.... :roll:
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht, um zu arbeiten. Mehr Verantwortung und Macht will ich gar nicht. Mein Ziel dagegen ist eine Reduzierung der Arbeitszeit, um weniger Stress und mehr Freizeit zu haben. Von dem höheren Gehalt in der Stadt bleibt nicht viel mehr als auf dem Land übrig, da hier die Lebenshaltungskosten, insbesondere die Miete, höher sind. Auto habe ich keins, kann wegen einer Sehbehinderung keins fahren. ÖPVN ist sehr günstig.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Hoppala »

LonesomeCoder hat geschrieben:
Hoppala hat geschrieben: Doch, sie kann auch darüber kommen. Aber richtig: Irgendwas sollte schon da sein. Wenn du in einem Gebiet so schlimm da stehst, wie du es schilderst, dann müsstest du auf anderem "zum Ausgleich" entsprechend überproportional glänzen.
Tust du anscheinend nicht. Schon bei ganze Lebens- und Wohnsituation ist so gestaltet, dass deinse Möglichkeiten - auch deinen Möglichkeiten zum Lernen - relativ gering sind. Es liegt nur an dir, das zu ändern. Du bist erwachsen, hast einen Beruf, und wohl auch Geld dafür. Du kannst so weitermachen oder versuchen, was zu verändern.
Dass es in einer Großstadt einfacher ist, ist einfach nur falsch.
Wie kommst du jetzt da drauf?
Offenbar hast du dir eine große Sammlung an Miesepeter-"Argumenten" zusammengestellt, und egal was dir gesagt wird, du ziehst eins aus dem Hut.

Dein Statistikwissen nutzt dir gar nichts bei der Suche nach deiner Nische. Die kannst du nur aus eigener lebendiger Erfahrung finden. Wenn du meinst, dass du schon in deiner optimalen Nische bist, bräuchtest du ja über nichts betrübt sein. Anscheinend ist das aber nicht so. Und anstatt mit deinen Mitteln machbare Verä#nderung anzugehen, sammelst du "Gründe", warum das nicht geht.
Was nützt dir deine selbstbehindernde Denkweise? Was KONKRET (und dann: warum?) fürchtest du nicht meistern zu können, wenn du eine von dir gewollte Veränderung anstoßen würdest?
Oder sei halt glücklich wie's ist.
Nur beides geht nicht: Alles lassen wie es ist, und eine wesentlcihe Lebensveränderung. Könne wir uns darauf einigen?
fidelchen hat geschrieben: Ich glaube du schätzt dich und die Welt etwas falsch ein. Das wird wohl vermutlich ein Problem sein...
Das schätze ich auch. Und vermutlich mangels entsprechender eigener Erfahrungen. Such sie dir. Man lebt nur einmal.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Goldstück

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Goldstück »

LonesomeCoder hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben: Den Traum von Einöde, konservativen Rentnern, null Freizeitangebot, stundenlangem Autofahren, kaum beruflichem Aufstieg.... :roll:
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht, um zu arbeiten. Mehr Verantwortung und Macht will ich gar nicht. Mein Ziel dagegen ist eine Reduzierung der Arbeitszeit, um weniger Stress und mehr Freizeit zu haben. Von dem höheren Gehalt in der Stadt bleibt nicht viel mehr als auf dem Land übrig, da hier die Lebenshaltungskosten, insbesondere die Miete, höher sind. Auto habe ich keins, kann wegen einer Sehbehinderung keins fahren. ÖPVN ist sehr günstig.
Mir ist das primäre die Vielfalt, die Ungezwungenheit, die Anonymität, das Außergewöhnliche und Entwickelte... ich wage zu behaupten dass man das auf keinem Dorf in der Form wie in einer Metropole findet.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von LonesomeCoder »

Vielfalt, die Ungezwungenheit, das Außergewöhnliche und Entwickelte findet man auf dem Dorf nicht. Da hast du Recht. Die Anonymität will ich aber gar nicht. Finde es toll, wenn jeder jeden kennt. Mein Betrieb ist auch klein, gefällt mir auch. Eine anonyme Nummer in einem Betrieb mit tausenden Angestellten will ich nicht sein.

Ich will halt keine Lebensveränderung, die viele Nachteile mit sich bringt und mein Problem nur sehr unwahrscheinlich löst.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Harald Toepfer

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Harald Toepfer »

OT
LonesomeCoder hat geschrieben: Mein Ziel dagegen ist eine Reduzierung der Arbeitszeit, um weniger Stress und mehr Freizeit zu haben. Von dem höheren Gehalt in der Stadt bleibt nicht viel mehr als auf dem Land übrig, da hier die Lebenshaltungskosten, insbesondere die Miete, höher sind.
Ich glaube an anderer Stelle hast du mal ausgeführt, dass du täglich stundenlang pendelst. Wenn du in einer Stadt näher am Arbeitsplatz wärst und die Arbeitszeit nicht so stark reduzierst wie du es jetzt vorhast, dann hast du durch das Wegfallen des Pendelns trotzdem mehr Freizeit und stehst trotz höherer Lebenshaltungskosten auch finanziell besser da und hast weniger Stress.
Goldstück

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Goldstück »

LonesomeCoder hat geschrieben:Vielfalt, die Ungezwungenheit, das Außergewöhnliche und Entwickelte findet man auf dem Dorf nicht. Da hast du Recht. Die Anonymität will ich aber gar nicht. Finde es toll, wenn jeder jeden kennt. Mein Betrieb ist auch klein, gefällt mir auch. Eine anonyme Nummer in einem Betrieb mit tausenden Angestellten will ich nicht sein.

Ich will halt keine Lebensveränderung, die viele Nachteile mit sich bringt und mein Problem nur sehr unwahrscheinlich löst.
Für mich ist das die pure Hölle. Einerseits schön. Aber andererseits, es gibt zu viele, die ihre Nasen wo reinstecken, wo die nicht hingehören :fluchen2: die Überzahl an Rentnern finde ich auch sehr bedrückend. Ich hab gern junge Menschen um mich. :)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von LonesomeCoder »

Harald Toepfer hat geschrieben: Ich glaube an anderer Stelle hast du mal ausgeführt, dass du täglich stundenlang pendelst. Wenn du in einer Stadt näher am Arbeitsplatz wärst und die Arbeitszeit nicht so stark reduzierst wie du es jetzt vorhast, dann hast du durch das Wegfallen des Pendelns trotzdem mehr Freizeit und stehst trotz höherer Lebenshaltungskosten auch finanziell besser da und hast weniger Stress.
Ja, aber meine aktuelle Situation hat auch Vorteile, die nicht gegen eine andere Situation ohne andere Vorteile tauschen will. Nachtleben interessiert mich nicht, ich hasse Partys. Von daher vermisse ich das nicht. Solange ich als (geistig behinderter) Teenager wahrgenommen werde, ist es doch einer Stadt nicht anders. Das ist das Problem, was zu lösen wäre. Alle anderen Leute in meinem Dorf haben es auch geschafft, nur ich nicht. Da bin doch ich das Problem und nicht das Dorf. Vor meinen Problemen fliehen finde ich auch feige, bequem und egoistisch.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von fidelchen »

Goldstück hat geschrieben: Es gibt einen Unterschied zwischen die Optik ist einem EGAL und sie ist nicht sooo wichtig, aber wichtig. Ich habe noch nie jemanden getroffen, auf den ersteres zutrifft. Dem es komplett wurscht ist.
Zu deiner Frage am Ende: weil nicht alle Leute hohe Anforderungen haben, sie ggf das nehmen was sie kriegen können, weil der Partner früher vll mal besser aussah, weil Verliebtheit blind macht,....
Joa klar, aber jeder kann genug aus sich rausholen damit man kein absoluter Quasimodo ist und die Geschmäcker sind in einem gewissen Rahmen sogar unterschiedlich. Desweiteren gibt es sogar Vorurteile gegenüber guter Optik "Ach der geht sowieso fremd, ach der ist vergeben, ach der behandelt alle sowieso schlecht" usw.

Und mal ganz ehrlich, wenn man wegen Anforderungen dem eigenen Glück in Wege steht, sind die Anforderungen einfach nur FALSCH. Den eine glückliche Beziehung zu haben ist das einzige was wichtig ist und nicht das beste zu bekommen was der Markt hergibt. Wer das nicht erkennt, der versteht entweder bewusst oder unbewusst nicht was wichtig ist und wenn es soviele optisch unattraktive gibt die damit kein Problem haben, dann verstehe ich nicht warum man die nicht als Vorbild nehmen sollte.

Genau aus dem Grund sollte man sich eher die Personen als Vorbild nehmen, die nicht immer wieder die hübschesten bekommen, sondern die die glückliche langjährige Beziehungen haben und wenn sie Single sind auch schnell was neues finden.

P.s.: Es gibt übrigens auch unattraktivere Männer oder Frauen die immer wieder sehr schnell optisch sehr attraktive Partner finden :shock: ... unglaublich... :good:
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von LonesomeCoder »

fidelchen hat geschrieben: P.s.: Es gibt übrigens auch unattraktivere Männer oder Frauen die immer wieder sehr schnell optisch sehr attraktive Partner finden :shock: ... unglaublich... :good:
In LMS kommt ja auch noch ein M und S vor.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Hoppala »

LonesomeCoder hat geschrieben: Ich will halt keine Lebensveränderung, die viele Nachteile mit sich bringt und mein Problem nur sehr unwahrscheinlich löst.
Alles hat Vor- und Nachteile. Einer der Nachteile deiner Vorlieben ist, dass du praktisch kaum Chancen hast, für dich interessante Frauen kennen zu lernen.

Das gilt ganz unabhängig davon, ob die von dir geschilderten physischen Makel nun relevant sind oder nicht - also auch unabhängig davon ob sie zutreffen oder nicht.
Von daher ist dein Beharren darauf, das eben das bzw. die Ansichten von Frauen, wie ein Mann "zu sein habe", primär ausschlaggebend ist, schon etwas irrational ...

Zudem viele der von dir geschildertenb Nachteile einer Lebensveränderung ja zunächst mal nur in deiner Fantasie stattfinden.

Am Ende bleibt dann: du willst nix ändern. Ist dein gutes Recht - nur das irrlichternde Benennen diverser sonstiger "Ursachen" tut da halt nix zur Sache.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von fidelchen »

Goldstück hat geschrieben: Für mich ist das die pure Hölle. Einerseits schön. Aber andererseits, es gibt zu viele, die ihre Nasen wo reinstecken, wo die nicht hingehören :fluchen2: die Überzahl an Rentnern finde ich auch sehr bedrückend. Ich hab gern junge Menschen um mich. :)
lol kann dir auch in der Stadt passieren. Mein Nachbar weiß immer besser bescheid (KEIN SCHERZ) wo ich mein Auto geparkt habe als ich selbst.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Xiangni »

@Lonesome Coder: eine Frage: wenn jetzt in deinen Augen eine attraktive Frau Interesse an dir zeigen würde, würdest du den darauf eingehen resp. würdest du ihr das glauben?
Ich habe nämlich das Gefühl, dass du dich und deinen Körper selbst nicht besonders zu mögen scheinst oder sehe ich das falsch? Fühlst du dich wohl in deiner Haut?
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Gilbert »

fidelchen hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben: Für mich ist das die pure Hölle. Einerseits schön. Aber andererseits, es gibt zu viele, die ihre Nasen wo reinstecken, wo die nicht hingehören :fluchen2: die Überzahl an Rentnern finde ich auch sehr bedrückend. Ich hab gern junge Menschen um mich. :)
lol kann dir auch in der Stadt passieren. Mein Nachbar weiß immer besser bescheid (KEIN SCHERZ) wo ich mein Auto geparkt habe als ich selbst.
In diesem Sinne ist es bei mir ähnlich. Man kann auch in seinem eigenen Stadtteil sowie den angrenzenden Stadtteilen einer Großstadt, in dem man wohnt, arbeitet oder anderweitig agiert, eine gewisse lokale Bekanntheit erreichen.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von LonesomeCoder »

Xiangni hat geschrieben:@Lonesome Coder: eine Frage: wenn jetzt in deinen Augen eine attraktive Frau Interesse an dir zeigen würde, würdest du den darauf eingehen resp. würdest du ihr das glauben?
Ich habe nämlich das Gefühl, dass du dich und deinen Körper selbst nicht besonders zu mögen scheinst oder sehe ich das falsch? Fühlst du dich wohl in deiner Haut?
Ja, würde ich ihr glauben. Durch als Teenager verarscht werden, kann ich sehr gut erkennen, wenn das Interesse nicht ernst wäre. Wobei aber das Interesse vortäuschen und sich dann über die Erwiderung lustig machen, ich nur bei 15 oder 16 Jährigen erlebt habe.

Ich selbst definiere mich nicht über das Aussehen. Mich alleine stört es nicht. Ich gehe baden und auch nackt in Saunen. Nur wenns drum geht, was andere Menschen wollen, kommt halt mein Aussehen nicht gut an. Und da ist es egal, was ich selber drüber denke.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
dfg82

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von dfg82 »

LonesomeCoder hat geschrieben:
fidelchen hat geschrieben: P.s.: Es gibt übrigens auch unattraktivere Männer oder Frauen die immer wieder sehr schnell optisch sehr attraktive Partner finden :shock: ... unglaublich... :good:
In LMS kommt ja auch noch ein M und S vor.
Meinst Du, dass das pseudoszientistische Überanalysieren von sozialer Interaktion und dieses stemlordtypische mechanistische Weltbild, in dem "Frau" dies und das nach Schema X will, und man nur irgendwie Trigger Y betätigen muss, damit sie zu einer patschnassen Saftklunte mutiert, zielführend ist?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von LonesomeCoder »

Ich bin überzeugt, dass bestimmte Eigenschaften die Chancen stark erhöhen und andere Eigenschaften, die Chancen stark mindern.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Brakelmann »

dfg82 hat geschrieben:
LonesomeCoder hat geschrieben:
fidelchen hat geschrieben: P.s.: Es gibt übrigens auch unattraktivere Männer oder Frauen die immer wieder sehr schnell optisch sehr attraktive Partner finden :shock: ... unglaublich... :good:
In LMS kommt ja auch noch ein M und S vor.
Meinst Du, dass das pseudoszientistische Überanalysieren von sozialer Interaktion und dieses stemlordtypische mechanistische Weltbild, in dem "Frau" dies und das nach Schema X will, und man nur irgendwie Trigger Y betätigen muss, damit sie zu einer patschnassen Saftklunte mutiert, zielführend ist?
???
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von LonesomeCoder »

Hoppala hat geschrieben: Alles hat Vor- und Nachteile. Einer der Nachteile deiner Vorlieben ist, dass du praktisch kaum Chancen hast, für dich interessante Frauen kennen zu lernen.
Damit mir eine solche Chance was bringt, müsste ich mich erst so verändern, dass ich sie nutzen kann. 28 Jahre mit 0 Erfolg (nichtmal ein Kuss oder Date) sagen schon viel aus, was mir Chancen "bringen" würden.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34