Abnehmen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Abnehmen

Beitrag von Nell The Sentinel »

Reinhard hat geschrieben:
Seth hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben: Das war dann Wasser und Darminhalt ==> langfristig gesehen irrelevant.  :roll:
Ich dachte an eine Zwillingsgeburt.
Das ist nicht abnehmen. Amputationen und Fettabsaugen zählen ja auch nicht.  :shock:
Und dauern auch nicht 5 Tage.
Also Reinhardt... natürlich ist Amputation eine Abnahme. Bei einer Amputation wird einem ja z.B. ein Bein abgenommen. Kapiert? Abgenommen.
Wie... Das ist nicht lustig? Oh.....
Baustelle :hallo:
Endura

Re: Abnehmen

Beitrag von Endura »

Shisouka hat geschrieben:
Seth hat geschrieben:
Shisouka hat geschrieben:
Weil Informationen unvollständig wiedergegeben wurden?
Aber Deine Infos sind richtig?
Es findet sich für fast jede Studie eine Gegenstudie.
Das z.B. in Paranüssen Arsen ist, wissen wohl die wenigsten .. Es sind ergänzende Informationen.
Das wusste ich bisher wirklich nicht. Da mir dabei auch Tante Google nicht weiterhelfen kann, hätte ich gerne von dir eine Quelle.
Studie über Arsenaufnahme durch Lebensmittel: https://www.ages.at/download/0/0/7b0168 ... 151113.pdf


Paranüsse sind auch aus einem anderen Grund bedenklich:
Eine Sonderstellung unter den Lebensmitteln nehmen Paranüsse ein. Mit spezifischen Aktivitäten von einigen 10 Becquerel Radium-226 beziehungsweise Radium-228 pro Kilogramm Frischmasse können Paranüsse rund 1.000-fach höhere Radiumgehalte als die Gesamtnahrung in Deutschland aufweisen.
Quelle: Bundesamt für Strahlenschutz http://www.bfs.de/DE/themen/ion/umwelt/ ... _node.html
Shisouka

Re: Abnehmen

Beitrag von Shisouka »

Argh sorry .. Arsen und Selen vertauscht.
Arsen kommt in Reis vor.
Selen in Paranüssen.

Beides in großen Mengen ist ungesund.
Endura

Re: Abnehmen

Beitrag von Endura »

Shisouka hat geschrieben:Argh sorry .. Arsen und Selen vertauscht.
Arsen kommt in Reis vor.
Selen in Paranüssen.

Beides in großen Mengen ist ungesund.
Aber dazu müsste man schon täglich größere Mengen essen. Ganz billig sind die Paranüsse auch nicht.

Spricht deiner Meinung etwas gegen Walnüsse? I hätte da Zugang zu unbegrenzten Mengen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Abnehmen

Beitrag von NBUC »

Mit genug Knoblauch sollt das mit dem Arsen halb so wild sein ... .
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!