Einschätzung: Freundschaft oder mehr?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Einschätzung: Freundschaft oder mehr?

Beitrag von Unkreativer »

Hallo,

ich hätte mal gerne eine Einschätzung von außen, vielleicht auch besonders von Frauen.

Ich verstehe mich gut mit einer Bekannten, die ich über Freunde kennengelernt habe. Wir haben uns an dem Abend gut verstanden und Nummern ausgetauscht. Beim nächsten Treffen, das eher zufällig war über den gleichen Bekanntenkreis, habe ich sie eher in Ruhe gelassen (aus bestimmten Gründen), aber sie ist immer wieder zu mir gekommen und hat auch später ziemlich offensichtlich Sex mit mir angesprochen. An dem Abend sind wir noch gemeinsam mit der gleichen U-Bahn-Linie gefahren, aber es war spät, wir waren müde und sie wollte offensichtlich ins Bett zum Schlafen.
Bei einem späteren Treffen hat sie dann im Gespräch gesagt, dass sie im Moment nicht an Sex und Beziehung interessiert ist. Ich hatte nicht danach gefragt, das Thema ist einfach so darauf gekommen.
Jetzt ist die Situation so, dass wir oft schreiben, uns oft treffen, wir auch jeweils beieinander übernachtet haben, teilweise im selben Bett, Film gesehen, auf Partys gewesen und eng getanzt und so weiter. Außerdem sagt sie immer wieder mal, dass sie froh ist, dass wir uns getroffen haben und sie macht mir Komplimente, 'du siehst damit einfach super aus' oder 'das passt so toll zu deinen Augen'. Sie macht auch anscheinend Pläne mit mir 'wenn du dann mal in mein Heimatdorf kommst' und sowas und hat mich ihren Eltern per Photo 'vorgestellt'. Wir reden teilweise auch über intimere Themen, Ex-Beziehungen (da halte ich mich aus irgendeinem Grund eher zurück 8-) ) und Sexuelles. Bei den Beziehungen geht es dabei nicht um 'er war so toll, ich hätte ihn gerne zurück', sondern eher die Gefühlsebene 'wir haben uns so gut verstanden, aber dann hat er sich so verändert, dass ich Schluss gemacht habe'. Ich glaube, ich bin also dabei nicht der Ausheulfreund.

Jetzt bin ich unsicher über die Situation, weswegen ich auch mit dem Weitergehen gehemmt bin. Ist das jetzt nur Freundschaft und sie erträgt meine Annäherungsversuche oder wartet sie auf mehr? Will sie vielleicht nur sowas wie Freundschaft plus oder doch eine Beziehung?
Für Freundschaft spricht, dass sie gesagt hat, dass sie keine Beziehung will und dass sie meine vorsichtigen Versuche, etwas zu starten, ignoriert oder dezent abgeblockt hat. 'Wir könnten auch noch liegenbleiben und ein bisschen kuscheln' 'Das kann ich mir denken, dass dir das gefallen würde'.
Für mehr spricht, dass sie mir (so sehe ich das als Unerfahrener) 'starke' Komplimente macht (nicht einfach nur 'das steht dir') und dass sie Körperkontakt zulässt, außerdem doch ziemlich viele ihrer freien Tage oder Abende mit mir verbingt und nicht mit anderen Freunden.

Wie seht ihr als Außenstehende das? Wie finde ich es heraus? Zu ihr ins Bett legen bzw. wenn ich schon da bin, sie berühren, umarmen oder sowas habe ich gelassen, weil ich denke, dass sie danach ja noch den Rest der Nacht mit mir verbringen muss, was ihr dann vielleicht sehr unangenehm sein könnte. Denkt ihr das auch so oder bin ich da wieder zu rücksichtsvoll?

Soll ich es im Gespräch ansprechen? Wie? 'Was ist zwischen uns? Ich wäre gerne mit dir zusammen, aber wenn du das nicht willst, was wäre mit Freundschaft plus?' (das war jetzt absichtlich etwas unbeholfen formuliert.) Oder soll ich einfach versuchen, sie bei Gelegenheit zu küssen (gestern waren wir etwa zehn Zentimeter voneinander entfernt)?

Gibt es noch eine Chance oder habe ich zu lange gewartet?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Einschätzung: Freundschaft oder mehr?

Beitrag von marwie »

Machen und nicht rumquatschen! :dont:
Sprich, wenn es die Situation zulässt, versuch sie mal zu küssen! Gekuschelt habt ihr ja schon, oder verstehe ich da was falsch?
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Einschätzung: Freundschaft oder mehr?

Beitrag von Unkreativer »

Machen und nicht rumquatschen! :dont:
Das höre ich auch immer von Freunden. Aber wir verstehen uns super. Ich will natürlich das Meiste rausholen, aber auch nicht das gute Verhältnis auf's Spiel setzen. Seien wir mal ehrlich, viele AB sind wahrscheinlich froh, wenn sie jemanden haben, der immer da ist…
Das ist mein Dilemma, aber das muss ich wohl selber entscheiden.
Gekuschelt habt ihr ja schon, oder verstehe ich da was falsch?
Nein, haben wir nicht. Eng getanzt (Arme um Hüften und Schultern) und in einem Bett geschlafen. Allerdings ging das Tanzen eher von mir aus und von der Matratze ins Bett durfte ich erst nach mehrmaligem dezenten Nachbohren.

Vielleicht denken sich manche jetzt 'Du Trottel, das waren eindeutige Zeichen' oder 'Idiot, die Chance hast du verpasst', aber das denke ich bei Anfängern in Themen, von denen ich Ahnung habe auch manchmal. Dafür ist das Forum ja da.
Sijd

Re: Einschätzung: Freundschaft oder mehr?

Beitrag von Sijd »

Unkreativer hat geschrieben:Seien wir mal ehrlich, viele AB sind wahrscheinlich froh, wenn sie jemanden haben, der immer da ist…
So manchem Nicht-Ab dürfte es ganz ähnlich gehen. Ich denke es dürfte ihr durchaus entgegen kommen, dass sich die Beziehung zwischen euch momentan etwas in der Schwebe befindet: Sie will sich eigentlich nicht wieder binden, vermisst aber doch eine gewisse Nähe, die sie jetzt bei dir sucht
Unkreativer hat geschrieben:Bei einem späteren Treffen hat sie dann im Gespräch gesagt, dass sie im Moment nicht an Sex und Beziehung interessiert ist
Man könnte das auch als Versuch sehen die Spielregeln festzulegen
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Einschätzung: Freundschaft oder mehr?

Beitrag von Unkreativer »

Sie will sich eigentlich nicht wieder binden, vermisst aber doch eine gewisse Nähe, die sie jetzt bei dir sucht
Sowas habe ich mir auch gedacht, deshalb die 'Freundschaft Plus'-Frage. Und da bleibt dann die Frage, wie das geklärt werden soll. Wenn ich rangehe, könnte sie wieder an feste Beziehung denken und ablehnen, aber darüber reden soll ich ja auch nicht.
Man könnte das auch als Versuch sehen die Spielregeln festzulegen
Wie meinst du das? 'Ich habe kein Interesse (an dir), lass mich in Ruhe'?
Kief

Re: Einschätzung: Freundschaft oder mehr?

Beitrag von Kief »

Unkreativer hat geschrieben:
Man könnte das auch als Versuch sehen die Spielregeln festzulegen
Wie meinst du das? 'Ich habe kein Interesse (an dir), lass mich in Ruhe'?
Ich sehe da auch recht konkrete Spielregeln:

"Ich will Naehe und Kuscheln.
Aber Sex und Beziehung will ich nicht."
(edit: kann sich auch irgendwann aendern, aber zunaechst wuerd ich die erstmal so annehmen.)

Sowas Aehnliches erlebe ich auch gerade.
Die Plaudereien werden bissel intimer, aber ganz "dezent" hat sie mir auch berichtet, was sie alles _nicht_ will.
Wobei ich leider die Gelegenheit nicht nutzen konnte, die grosse Grauzone ums Kuscheln (ohne Sex) zu thematisieren, die mir wichtig ist.
Dafuer schalte ich einfach zu langsam, habe diese "Tipps" auch erst am naechsten Tag richtig als relevante Hinweise begriffen. Dachte erst, das waren Plaudereien zu einem skurrilen Fragebogen.


CU, Kief
Peter

Re: Einschätzung: Freundschaft oder mehr?

Beitrag von Peter »

Die unkomplizierteste Herangehensweise: ausprobieren was geht. Nach und nach von harmlos auf gewagt vortasten und schauen wie sie reagiert.
Tuppence
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 242
Registriert: 28 Nov 2015 09:45
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Einschätzung: Freundschaft oder mehr?

Beitrag von Tuppence »

interessant wäre zu wissen, wie "unterwürfig" du dich gibst. ich hab mal auch einen mann ewig hingehalten, weil mir klar war, dass ich im leben nie eine beziehung oder sex mit ihm wollte, aber gerne seine aufmerksamkeit hatte (ja, das war arschig von mir und ich würde es heute nicht mehr machen).
was ich damit meine: gibt sie die spielregeln vor? gibst du immer klein bei und gehst sofort auf abstand, wenn sie etwas sagt, dass du in richtung desinteresse deutest? ich würde an deiner stelle etwas forscher sein und warten, was passiert. im schlimmsten fall bekommst du halt mal einen richtigen korb, was ich aber als besser empfinde als dauerndes hoffen und bangen ;)
Morningstar

Re: Einschätzung: Freundschaft oder mehr?

Beitrag von Morningstar »

Also sollte ich jemals zu Lebzeiten in solch eine Situation kommen dann würde ich wohl zögerlich versuchen mehr raus zu holen, d.h die Hände beim streicheln langsam richtung intimerer stellen bewegen, versuchen zu küssen etc und dann schauen wie sie darauf reagiert.

So Aussagen das sie erstmal nicht mehr will könnte man da durchaus auch als shittest deuten, wenn du da nicht selbstbewusst und zielsicher auftritts könnte das eher negativ für die Attraktivität sein.
Sijd

Re: Einschätzung: Freundschaft oder mehr?

Beitrag von Sijd »

Peter hat geschrieben:Die unkomplizierteste Herangehensweise: ausprobieren was geht. Nach und nach von harmlos auf gewagt vortasten und schauen wie sie reagiert.
Ich denke gerade dort liegt bei vielen das Problem: nonchalant und natürlich an die Sache heranzugehen ist nicht ganz einfach wenn die Erfahrung fehlt und man im Grunde völlig überfordert. Statt dessen kostet jeder Schritt Überwindung und muss genau überdacht werden, man verkrampft sich und erstickt dadurch jede Chance, dass sich etwas entwickeln könnte. Trotzdem führt kein Weg daran vorbei
Unkreativer hat geschrieben:Wie meinst du das? 'Ich habe kein Interesse (an dir), lass mich in Ruhe'?
Ich hätte es in etwa so verstanden: "Auch wenn wir jetzt etwas enger befreundet sind, möchte ich dir keine falschen Hoffnungen machen. Das hat noch nicht einmal unbedingt mit dir zu tun; ich suche momentan ganz allgemein keine Beziehung". Wäre sie tatsächlich interessiert, oder würde es zumindest als realistische Option sehen, hätte sie dir den Satz so wohl nicht gesagt. Das kann sich natürlich noch ändern, so wie du es beschreibst scheint sie dich momentan jedoch bewusst etwas auf Abstand zuhalten
Unkreativer hat geschrieben:Sowas habe ich mir auch gedacht, deshalb die 'Freundschaft Plus'-Frage. Und da bleibt dann die Frage, wie das geklärt werden soll. Wenn ich rangehe, könnte sie wieder an feste Beziehung denken und ablehnen, aber darüber reden soll ich ja auch nicht
Ich denke die Meisten dürften eine Freundschaft+ eher ausschließen, zumindest offiziell, kommt es dann doch dazu, hat es sich eben einfach ergeben. Solltest du Interesse haben wirst du es ihr auch zeigen müssen, andernfalls wirst du weiter als Neutrum wahrgenommen werden. Sie insgeheim anzuhimmeln bringt nichts (außer Frust), genauso würde ich momentan auf zu eindeutige Aktionen und große Geständnisse verzichten, und mich wie bereits von Peter beschrieben langsam vortasten
Benutzeravatar
Sunshine Lady
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 259
Registriert: 16 Sep 2016 20:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Einschätzung: Freundschaft oder mehr?

Beitrag von Sunshine Lady »

Denk mal daran was du willst nicht nur was sie will! Und du willst was von ihr. Also tu was, trau dich, wenn du es so bleiben lässt geht sie vielleicht davon aus du willst nur Freundschaft. Wenn sie nicht mehr von dir will kann es so auf Dauer ja auch nicht bleiben! Denk nicht zu viel wer was wie wann gesagt oder getan hat sondern ergreif die nächste Chance!
Quasimodus

Re: Einschätzung: Freundschaft oder mehr?

Beitrag von Quasimodus »

um die ganze geschichte besser verstehen zu können:
wie lange geht das schon so?
wie alt ist sie und wie lange ist ihre letzte beziehung her??
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Einschätzung: Freundschaft oder mehr?

Beitrag von Ringelnatz »

Unkreativer hat geschrieben:Ist das jetzt nur Freundschaft und sie erträgt meine Annäherungsversuche oder wartet sie auf mehr? Will sie vielleicht nur sowas wie Freundschaft plus oder doch eine Beziehung?
Für mich klingt deine Beschreibung eher wie Freundschaft. Vielleicht magst du deine Annäherungsversuche und ihre Reaktion darauf noch mal genauer beschreiben?
Meine (vorläufige) Einschätzung: Ich glaube, sie mag dich sehr - aber als Freund.
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Einschätzung: Freundschaft oder mehr?

Beitrag von Unkreativer »

Das bringt mich ja nicht so weiter. Es ist ja alles dabei von akzeptier die Freundschaft bis geh ran, mach's vorsichtig bis gib alles :?

Zuerst mal
um die ganze geschichte besser verstehen zu können:
wie lange geht das schon so?
wie alt ist sie und wie lange ist ihre letzte beziehung her??
Das geht seit etwa einem Monat so und am Anfang war ihre Beziehung etwa einen Monat her. Das Alter ist eine Sache… Sie ist um einiges jünger. Aber schon länger volljährig…
Die unkomplizierteste Herangehensweise: ausprobieren was geht. Nach und nach von harmlos auf gewagt vortasten und schauen wie sie reagiert.
Sie lässt die Berührungen, vor Allem beim Tanzen, zu und geht darauf ein. Ich halte ihre Hüften, sie legt ihre Hände/Arme auf meine Schultern. Ich halte meine Hand hin, sie nimmt sie.
interessant wäre zu wissen, wie "unterwürfig" du dich gibst. ich hab mal auch einen mann ewig hingehalten, weil mir klar war, dass ich im leben nie eine beziehung oder sex mit ihm wollte, aber gerne seine aufmerksamkeit hatte
Das kommt wohl drauf an. Teilweise lasse ich es dann erstmal. Andererseits zum Beispiel meinte sie, ich müsse sie nicht halten, sie könne alleine stehen, darauf habe ich gesagt 'Ich weiß, dass ich nicht muss, ich will aber'. Damit war sie soweit ich mich erinnere auch zufrieden.
So Aussagen das sie erstmal nicht mehr will könnte man da durchaus auch als shittest deuten, wenn du da nicht selbstbewusst und zielsicher auftritts könnte das eher negativ für die Attraktivität sein.
Naja, eine der ersten 'privaten' Aussagen von ihr war sowas wie (sinngemäß) 'Der Altersunterschied ist ja kein Problem für den Sex'. Ich könnte (dicker Konjunktiv) mir auch vorstellen, dass sie mit den abweisenden Aussagen verhindern wollte, dass sie wie eine 'Schlampe' rüberkommt, nachdem sie vorher so 'offen' war.
Ich hätte es in etwa so verstanden: "Auch wenn wir jetzt etwas enger befreundet sind, möchte ich dir keine falschen Hoffnungen machen. Das hat noch nicht einmal unbedingt mit dir zu tun; ich suche momentan ganz allgemein keine Beziehung".
Wie gesagt, das war keine Reaktion auf mich, sondern allgemein im Gespräch über ihre Lebenssituation.
Ich denke die Meisten dürften eine Freundschaft+ eher ausschließen, zumindest offiziell, kommt es dann doch dazu, hat es sich eben einfach ergeben.
Ich komme mir auch komisch vor, dass gerade ich was von Freundschaft Plus schreibe, aber so wie ich das sehe, ist oder war ungezwungener sexueller Kontakt eventuell eine ihrer Intentionen.
Denk mal daran was du willst nicht nur was sie will! Und du willst was von ihr. Also tu was, trau dich, wenn du es so bleiben lässt geht sie vielleicht davon aus du willst nur Freundschaft. Wenn sie nicht mehr von dir will kann es so auf Dauer ja auch nicht bleiben! Denk nicht zu viel wer was wie wann gesagt oder getan hat sondern ergreif die nächste Chance!
Ok, von dir kommr jetzt, ich soll rangehen…
Vielleicht magst du deine Annäherungsversuche und ihre Reaktion darauf noch mal genauer beschreiben?
Meine (vorläufige) Einschätzung: Ich glaube, sie mag dich sehr - aber als Freund.
Wie gesagt, umarmen geht und wird auch gehalten, Annäherungsversuche im Gespräch blockt sie dagegen ab.

Das Schlimme ist die Unklarheit. Wenn mehr wird, ist es schön, wenn ich definitiv wüsste, dass nichts wird, hätte ich zumindest eine gute (beste) Freundin. Aber es jetzt bei Freundschaft zu belassen und immer zu denken, dass vielleicht doch mehr gewesen wäre, halte ich für schwierig.
Ich muss mich zurücknehmen, nichts Großes zu starten, was wahrscheinlich schief geht, mir aber wenigstens Gewissheit bringen würde.

Nebenbei noch bemerkt, hatte ich auch an 'Mann mit der Bohrmaschine' gedacht. Ich biete ihr auch an, ihr zu helfen und sie fragt auch teilweise nach Hilfe, genauso bietet sie aber auch Hilfe an, die ich auch teilweise angenommen habe. Also wenn, dann macht sie es ziemlich geschickt (oder ich bin zu dumm) :mrgreen:
Sittenhaft
Ein guter Bekannter
Beiträge: 79
Registriert: 02 Feb 2015 11:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Einschätzung: Freundschaft oder mehr?

Beitrag von Sittenhaft »

Geh auf die Vollen. Frage dich, was du willst. Nur wenn du dir wirklich sicher bist, dass du sie bloß als "Kumpel" haben willst, solltest du nichts tun. Frauen erwarten doch von dir, dass du zu dem stehst, was du willst. Wenn du sie willst, wirst du ihr das irgendwie zu verstehen geben müssen. Vielleicht ist eure Freundschaft dann futsch. Aber eine Freundschaft zu einer Frau, die man eigentlich haben will? Das halte ich nicht für gesund und es macht einen zum Spielball dieser Frau, die das Gefälle in der Bedürftigkeit dem jeweils Anderen gegenüber früher oder später doch wahrnehmen wird. Wie du das anstellst, kann ich dir leider auch nicht sagen. Viele Grüße
Quasimodus

Re: Einschätzung: Freundschaft oder mehr?

Beitrag von Quasimodus »

als selbsternannter beziehungsexperte :lol: ohne erfahrung :crybaby: würde ich mal behaupten, dass sie selbst nicht weiß was sie momentan will, vorallem da sie noch so jung ist
wenn die alte beziehung jetzt gerade mal 2 monate her ist, ist das nicht wirklich lange
seh es mal so, wenn du vor 2 monaten in australien warst, hast du dann lust gleich wieder da hinzufliegen auch wenn es noch so toll war?
schließlich war es doch auch anstrengend, allein schon der flug und so viel neues, dass man jetzt erstmal sich ausruhen möchte

vielleicht ist es ja auch der grund, warum sie so gerne zeit mit dir verbringt, da du sie nicht bedrängst, sowas steht bei frauen hoch im kurs, viele normalos, vielleicht auch ihre freunde ? (vorallem nach dem sie wieder single geworden ist) würden sie gleich anbaggern ohne schlechtes gewissen

auch wenn ich vielen hier im forum jetzt widersprech, geh es langsam an, mit der tür ins haus fallen kannst du ja trotzdem jederzeit noch, die situation ist irgendwie momentan zu unübersichtlich und sie dann noch unter entscheidungsdruck zu setzen als AB, wo man doch selbst keine ahnung von nichts hat, ich weiß nicht?!
Wild West Zorro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 325
Registriert: 07 Mär 2015 00:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: Einschätzung: Freundschaft oder mehr?

Beitrag von Wild West Zorro »

probier sie zu küssen und wenn sie abblockt dann sagst du einfach du hast da etwas falsch verstanden..

du musst dich trauen, sie mag dich auf jedenfall.. ob es mehr ist oder nicht, MUSST DU herausfinden, ansonsten wirst du es später bereuen.. wenn du einen Korb kriegst bist du um eine Erfahrung reicher..

ich kann dir nur den Tipp geben, trau dich einfach, Mut wird von Frauen belohnt..
Sijd

Re: Einschätzung: Freundschaft oder mehr?

Beitrag von Sijd »

Wild West Zorro hat geschrieben:probier sie zu küssen und wenn sie abblockt dann sagst du einfach du hast da etwas falsch verstanden..
Sonderlich weit von dem hier bist du damit nicht mehr entfernt:
The Donald hat geschrieben:Grab them by the pussy. You can do anything
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Einschätzung: Freundschaft oder mehr?

Beitrag von Gahaltan »

Quasimodus hat geschrieben:
vielleicht ist es ja auch der grund, warum sie so gerne zeit mit dir verbringt, da du sie nicht bedrängst, sowas steht bei frauen hoch im kurs, viele normalos, vielleicht auch ihre freunde ? (vorallem nach dem sie wieder single geworden ist) würden sie gleich anbaggern ohne schlechtes gewissen
ja genau, die berichte, in denen frauen es dem mann gedankt haben, indem sie ihn dann mit einer beziehung belohnt haben, sind ja legion.

moralisch braucht er sich mal gar nichts einzubilden, er ist nicht besser als irgendwelche baggernden normalofreunde, er hat nur mehr angst.
auch wenn ich vielen hier im forum jetzt widersprech, geh es langsam an, mit der tür ins haus fallen kannst du ja trotzdem jederzeit noch, die situation ist irgendwie momentan zu unübersichtlich und sie dann noch unter entscheidungsdruck zu setzen als AB, wo man doch selbst keine ahnung von nichts hat, ich weiß nicht?!
du klingst wie diese stimme im kopf, die sich dauernd irgendwelche fadenscheinigen gründe erdenkt, warum man grade jetzt seine comfort zone nicht verlassen sollte.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Quasimodus

Re: Einschätzung: Freundschaft oder mehr?

Beitrag von Quasimodus »

The Donald hat geschrieben:Grab them by the pussy. You can do anything
wie hat er zu hillary beim tv-duell gesagt: "why not?" :D