Auf Profi-Flirter reingefallen...wie schützen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Lalapanzi

Re: Auf Profi-Flirter reingefallen...wie schützen?

Beitrag von Lalapanzi »

Da wird es nichts zu filmen geben, ich gehe da ja nicht hin. Ich will ihn nur mal spüren lassen, wie es ist, wenn sich ein netter Kontakt von heute auf morgen in nichts auflöst. Wobei ich natürlich nur ansatzweise das nachstellen kann, was er mit mir gemacht hat.
Kief

Re: Auf Profi-Flirter reingefallen...wie schützen?

Beitrag von Kief »

Lalapanzi hat geschrieben:Da wird es nichts zu filmen geben, ich gehe da ja nicht hin. Ich will ihn nur mal spüren lassen, wie es ist, wenn sich ein netter Kontakt von heute auf morgen in nichts auflöst. Wobei ich natürlich nur ansatzweise das nachstellen kann, was er mit mir gemacht hat.
Och ich stelle mir das auch lustig vor, wenn er zu einem Treffen geht, und ihm dann die Gesichtszuege entgleisen ... ;-)
kannst ja beim dritten oder vierten Account mal ein Treffen mit versteckter Kamera zugestehen ... ;-)


CU, Kief
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Auf Profi-Flirter reingefallen...wie schützen?

Beitrag von Reinhard »

Lalapanzi hat geschrieben:Da wird es nichts zu filmen geben, ich gehe da ja nicht hin. Ich will ihn nur mal spüren lassen, wie es ist, wenn sich ein netter Kontakt von heute auf morgen in nichts auflöst. Wobei ich natürlich nur ansatzweise das nachstellen kann, was er mit mir gemacht hat.
:roll: :no:
:roll: :no:
Make love not war!
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Auf Profi-Flirter reingefallen...wie schützen?

Beitrag von Serendipity »

Rango hat geschrieben:... Die Zügel glaube ich muss in einer funktionierenden Beziehung am ende des Tages der Mann in der Hand haben. ...
Bild




SCNR
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Auf Profi-Flirter reingefallen...wie schützen?

Beitrag von Ringelnatz »

Ich verstehe das Problem noch nicht so richtig.
Du fandest ihn zwar ganz nett & äußerlich attraktiv, aber wolltest eigentlich nichts von ihm. Vielleicht ging es ihm mit dir ja ähnlich? Nur weil ihr beide grundsätzlich ernsthaft sucht, müsst ihr ja nicht beieinander bleiben, wenn da keine Gefühle entstanden sind (?)
Ihr hattet Sex, obwohl ihr nicht groß was voneinander wolltet und das beruhte auf Gegenseitigkeit. Ich kann da irgendwie keine böse Absicht erkennen... Dass er sich danach nicht mehr gemeldet hat, ist schon unhöflich, da stimme ich dir zu. Das würde ich ihm an deiner Stelle auch deutlich sagen. Aber wieso du jetzt so auf Rache aus bist erschließt sich mir nicht.

Ich bin in meinem Leben 2mal auf schöne/spannende Männer reingefallen, die erst Interesse signalisiert haben und dann keine Beziehung wollten... da war ich traurig und enttäuscht. Ich war ja (im Gegensatz zu dir) sogar wirklich in die Männer verliebt und die "Nicht-Beziehungen" liefen über mehrere Wochen/Monate. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, danach bei ihnen Rache zu nehmen, so wie du das nun machst. Mit einem der beiden hab ich sogar noch Kontakt (er kam später noch mal an, aber da wusste ich ja nun wirklich Bescheid und habe das Angebot freundlich abgelehnt ;-)).

Ich fände interessant herauszufinden, wieso dich sein stoffeliges Verhalten nach dem Sex so extrem verletzt hat, obwohl du gar kein tiefergehendes Interesse an ihm hattest, sodass du jetzt noch Energie in die Rache steckst statt in neue Kontakte.
In a world where you can be anything, be kind.
Milkman

Re: Auf Profi-Flirter reingefallen...wie schützen?

Beitrag von Milkman »

Lalapanzi hat geschrieben:Was heißt, ob ich mich in der Opferrolle sehen will? Ich finde es einfach unter aller Sau, an einem Tag sehr intime Stunden zu verbringen (dass es einvernehmlich war, spielt keine Rolle) und am nächsten Tag praktisch nicht mehr existent zu sein. Das kotzt mich so an. Ich bin Waage und Mensch, der Ungerechtigkeiten, Unlogik und Unfairness auf den Tod nicht ausstehen kann.
Also erst mal: Einvernehmlichkeit spielt eigentlich eine zentrale Rolle, wundert mich, dass du das jetzt so siehst. Was wäre denn, wenn du dich mit dem Gedanken quälen müsstest - zusätzlich zu dem, was dich jetzt noch beschäftigt - dass du die Bettgeschichte eigentlich nicht wolltest und nur ihm zuliebe zugelassen hast?
Meine Güte, es läuft halt so beim Onlinedating. Seelische Narben sind da inklusive. Und wenn er sich jetzt arschig verhält - was soll's. Er will dich offenbar nicht an seinen Gedanken teilhaben lassen, aber das muss dich doch nicht über Gebühr beschäftigen.
Lalapanzi hat geschrieben:Ich konnte es mir nicht verkneifen, in der Singlebörse ein zweites Profil zu eröffnen und er hat direkt angebissen. Schreibt mir mit exakt denselben Worten. Ich will ihn dann beim ersten Treffen einfach auflaufen lassen, die Genugtuung muss ich einfach haben.
Hell hath no fury like a woman scorned.

Bemerkenswert, dass du jetzt in so eine dämliche Racheaktion so viel Energie investierst. Das ist gekränkte Eitelkeit, nichts weiter.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Auf Profi-Flirter reingefallen...wie schützen?

Beitrag von NBUC »

Hört sich nach einem ganz einfachen Deal an: Sex gegen Rechtschreibung ... .

Wobei ich von einem "Profiflirter" jetzt so rein blauäugig noch viel mehr "Hollywood" erwartet hätte.
Mit dem Nachfragen zum Küssen hätte er sich auch fast noch ins Aus geschossen.

Und klar sucht er in der Singelbörse weiter. Die Frau fürs Leben hat er bisher ja scheinbar noch nicht gefunden.
Ein Bild war dann ja wohl nicht dabei und wenn die neue Beschreibung ähnlich ist, ist es doch nur natürlich, dass das neue Profil statistisch eben wieder interessant ist. :pfeif:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Lalapanzi

Re: Auf Profi-Flirter reingefallen...wie schützen?

Beitrag von Lalapanzi »

NBUC hat geschrieben: Ein Bild war dann ja wohl nicht dabei und wenn die neue Beschreibung ähnlich ist, ist es doch nur natürlich, dass das neue Profil statistisch eben wieder interessant ist. :pfeif:
Woraus schließt Du das? :?: Natürlich haben beide Profile ein Bild.
Ringelnatz hat geschrieben:Ich verstehe das Problem noch nicht so richtig.
Ich fände interessant herauszufinden, wieso dich sein stoffeliges Verhalten nach dem Sex so extrem verletzt hat, obwohl du gar kein tiefergehendes Interesse an ihm hattest, sodass du jetzt noch Energie in die Rache steckst statt in neue Kontakte.
Stimmt, ich habe ein größeres Problem mit dem rigorosen Kontaktabbruch als mit der Sache selber. Bin aber auch noch nicht so wirklich dahintergekommen, warum. Irgendwie kriege ich seine Verhaltensweisen nicht unter einen Hut. Das stundenlange Streicheln an dem einen Tag und dann diese absolute Kehrtwendung. Es fühlt sich einfach nicht richtig bzw. stimmig an.

Ich kann es auch auf den Tod nicht ab, wenn ich höre, wie auf der Arbeit jemand dem Kunden absoluten Blödsinn erzählt. Einfach falsche Fakten nennt. Dabei ist es egal, ob böswillig oder aus Dummheit. Ich könnte dann immer aufspringen und demjenigen den Hörer aus der Hand reißen, um die Sache richtigzustellen. Aber das bespreche ich schon mit meiner Therapeutin, das brauchen wir hier jetzt nicht weiter zu erörtern. ;-)

Vielen Dank auf jeden Fall für Euer Input, egal ob kritisch oder verständnisvoll! Ich habe auf jeden Fall etwas mitgenommen. Und ich weiß, dass mein Bauchgefühl gar nicht verkehrt ist. Ich muss nur lernen, es mehr zur Kenntnis zu nehmen und nicht mit mir machen zu lassen aus Sehnsucht nach ein bisschen Liebe... :sadwoman:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Auf Profi-Flirter reingefallen...wie schützen?

Beitrag von NBUC »

Lalapanzi hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben: Ein Bild war dann ja wohl nicht dabei und wenn die neue Beschreibung ähnlich ist, ist es doch nur natürlich, dass das neue Profil statistisch eben wieder interessant ist. :pfeif:
Woraus schließt Du das? :?: Natürlich haben beide Profile ein Bild.
Kurzschlussdenken meinerseits vermute ich. Das Zweitprofil wird dann vermutlich kein Foto gehabt haben, auf dem du zu erkennen bist. Das war mein erster Gedanke: der muss doch sonst sehen, wen er da anschreibt.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Auf Profi-Flirter reingefallen...wie schützen?

Beitrag von Tania »

Lalapanzi hat geschrieben: Stimmt, ich habe ein größeres Problem mit dem rigorosen Kontaktabbruch als mit der Sache selber. Bin aber auch noch nicht so wirklich dahintergekommen, warum.
Ich würde auf verletzen Stolz tippen. Da war einer, der Dich hofiert und umworben hat; der sich wirklich bemüht hat, Dir nahe zu kommen - was wagt er es, damit plötzlich aufzuhören? Wenn er Dir schon das Gefühl gibt, seine Göttin zu sein, dann soll er Dich gefälligst den Rest seines Lebens anbeten. Oder wenigstens angemessen trauern, wenn Du ihn verstößt. Aber sich einfach so vom Acker machen und Dir damit signalisieren, Du wärst doch nicht so toll? Nein, das geht gar nicht. Das schreit nach Rache! !!!!! Insofern passt auch Dein aktueller Rachefeldzug dazu. Der zwar ziemlich pubertär anmutet, aber irgendwann musst Du ja auch mal durch diese Phase durch. ;)

Alternativ oder zusätzlich käme als Motivation auch schlichtes Unverständnis in Frage. Du verstehst einfach nicht, wie jemand so wechselhaft handeln kann und versuchst es zu ergründen. Einfach weil Du keine "weißen Flecken" auf Deiner Menschenkenntniskarte ertragen kannst.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Nermbercher

Re: Auf Profi-Flirter reingefallen...wie schützen?

Beitrag von Nermbercher »

Hmm Rache ist nie gut. Vergesst nie:

Karma is a Bitch ;)
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Auf Profi-Flirter reingefallen...wie schützen?

Beitrag von Lilia »

Tania hat geschrieben: Alternativ oder zusätzlich käme als Motivation auch schlichtes Unverständnis in Frage. Du verstehst einfach nicht, wie jemand so wechselhaft handeln kann und versuchst es zu ergründen.
Wobei ich das zutiefst menschlich finde. Wenn man offen und ehrlich sagt, dass man "etwas Festes" sucht und man feststellt, dass jemand, von dem man eigentlich einen positiven Eindruck hatte, einem wohl zugunsten von einer sexuellen Eintagsfliege angeschwindelt hat, darf man durchaus verletzt sein. Denn er schielt ja schon nach der nächsten Blüte ohne zu reflektieren, warum es nicht gereicht hat, ja, vielmehr noch macht er von Frau zu Frau gar keinen Unterschied. Ich frage mich da auch, warum es Menschen nötig haben, sich auf diese Art und Weise Sex zu erschwindeln. Kann man es nicht einfach offen und ehrlich sagen, wenn man sexuelle Abenteuer sucht?
Dass sich die TE nicht verliebt hat, kann man nur Glück nennen. Vielleicht hat sie es unterbewusst schon geahnt und hat deshalb nicht mehr Gefühle investiert.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Rango

Re: Auf Profi-Flirter reingefallen...wie schützen?

Beitrag von Rango »

Serendipity hat geschrieben:
Rango hat geschrieben:... Die Zügel glaube ich muss in einer funktionierenden Beziehung am ende des Tages der Mann in der Hand haben. ...
Bild




SCNR
Ich sagte in einer Funktionierenden beziehung, nicht in der durchschnittsbeziehung die Menschen haben die nicht allein sein können und sich halt irgendwie arrangieren. ;)
Rango

Re: Auf Profi-Flirter reingefallen...wie schützen?

Beitrag von Rango »

Lilia hat geschrieben:
Tania hat geschrieben: Alternativ oder zusätzlich käme als Motivation auch schlichtes Unverständnis in Frage. Du verstehst einfach nicht, wie jemand so wechselhaft handeln kann und versuchst es zu ergründen.
Wobei ich das zutiefst menschlich finde. Wenn man offen und ehrlich sagt, dass man "etwas Festes" sucht und man feststellt, dass jemand, von dem man eigentlich einen positiven Eindruck hatte, einem wohl zugunsten von einer sexuellen Eintagsfliege angeschwindelt hat, darf man durchaus verletzt sein. Denn er schielt ja schon nach der nächsten Blüte ohne zu reflektieren, warum es nicht gereicht hat, ja, vielmehr noch macht er von Frau zu Frau gar keinen Unterschied. Ich frage mich da auch, warum es Menschen nötig haben, sich auf diese Art und Weise Sex zu erschwindeln. Kann man es nicht einfach offen und ehrlich sagen, wenn man sexuelle Abenteuer sucht?
Dass sich die TE nicht verliebt hat, kann man nur Glück nennen. Vielleicht hat sie es unterbewusst schon geahnt und hat deshalb nicht mehr Gefühle investiert.
Kann ja auch rein Theoretisch sein das der Herr ernste Absichten hatte, aber irgendwas ihm dann nicht gefallen/abgeschreckt hat. Vielleicht hat ihn beim Sex deine Art gestört(also je nachdem welcher typ du bist, das zurückhaltende, forsche, verschmuste, schmutzige etc.)
Ich mein der Sex kann doch sicher umstimmen.
Und ob mans ernst meint und ob sich was ernstes entwickeln kann sind doch 2 paar schuhe. Und bevor man sagen kann ob sich was ernstes entwickeln kann braucht es schon mal ein jahr oder so. Was wenn der Partner im Sommer supi ist und im Winter mit Winterblues unerträglich? Was wenn die Family ins spiel kommt und die Partnerin in anwesenheit der Familie unerträglich wird, oder die family zu sehr in die beziehung herein redet etc. man heiratet ja immer ein stück weit auch freunde und Familie mit.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Auf Profi-Flirter reingefallen...wie schützen?

Beitrag von Reinhard »

Ringelnatz hat geschrieben:Ich verstehe das Problem noch nicht so richtig.
Du fandest ihn zwar ganz nett & äußerlich attraktiv, aber wolltest eigentlich nichts von ihm. Vielleicht ging es ihm mit dir ja ähnlich? Nur weil ihr beide grundsätzlich ernsthaft sucht, müsst ihr ja nicht beieinander bleiben, wenn da keine Gefühle entstanden sind (?)
Ihr hattet Sex, obwohl ihr nicht groß was voneinander wolltet und das beruhte auf Gegenseitigkeit. Ich kann da irgendwie keine böse Absicht erkennen... Dass er sich danach nicht mehr gemeldet hat, ist schon unhöflich, da stimme ich dir zu. Das würde ich ihm an deiner Stelle auch deutlich sagen. Aber wieso du jetzt so auf Rache aus bist erschließt sich mir nicht.
Danke, dass du das Unverständnis so gut ausformuliert hast. Bei mir hat ein ähnlicher Gedankengang nur zum Posten von zwei Nur-Smiley-Beiträgen geführt (OK, zu meiner Verteidigung, das war vom Smartphone aus).
Naja jedenfalls: :daumen: zu deiner Antwort.
Make love not war!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Auf Profi-Flirter reingefallen...wie schützen?

Beitrag von Reinhard »

Lilia hat geschrieben:Kann man es nicht einfach offen und ehrlich sagen, wenn man sexuelle Abenteuer sucht?
Ja das frage ich mich auch immer.
Woran das wohl liegen könnte?
:gruebel:
Make love not war!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Auf Profi-Flirter reingefallen...wie schützen?

Beitrag von Reinhard »

NBUC hat geschrieben:Hört sich nach einem ganz einfachen Deal an: Sex gegen Rechtschreibung ... .

Wobei ich von einem "Profiflirter" jetzt so rein blauäugig noch viel mehr "Hollywood" erwartet hätte.
Mit dem Nachfragen zum Küssen hätte er sich auch fast noch ins Aus geschossen.
Ich würde ja immer noch vermuten, dass es sich bei dem Mann eher um einen AB gehandelt hat, als um einen PU-Artist. Also, wenn das die zwei einzigen Optionen wären ... schon rein aus statistischen Gründen war er vermutlich ein sogenannter Normalo.

Irgendwie vergleiche ich diesen Thread mit den Nachbarthread Allein in fremder Wohnung aufgewacht. Vielleicht wegen der umgekehrten Geschlechterrollen, oder ich weiß auch nicht. Oder weil das Fazit zu sein scheint: manchmal klappt es halt nicht mit der Zwischenmenschlichkeit. :buch:

Traurigerweise. :sadman:
NBUC hat geschrieben: Und klar sucht er in der Singelbörse weiter. Die Frau fürs Leben hat er bisher ja scheinbar noch nicht gefunden.
Ein Bild war dann ja wohl nicht dabei und wenn die neue Beschreibung ähnlich ist, ist es doch nur natürlich, dass das neue Profil statistisch eben wieder interessant ist. :pfeif:
Make love not war!
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Auf Profi-Flirter reingefallen...wie schützen?

Beitrag von Brax »

Rango hat geschrieben:
Serendipity hat geschrieben:
Rango hat geschrieben:... Die Zügel glaube ich muss in einer funktionierenden Beziehung am ende des Tages der Mann in der Hand haben. ...
Bild




SCNR
Ich sagte in einer Funktionierenden beziehung, nicht in der durchschnittsbeziehung die Menschen haben die nicht allein sein können und sich halt irgendwie arrangieren. ;)
:gruebel:
Rango hat geschrieben:Kann ja auch rein theoretisch sein das der Herr ernste Absichten hatte, aber irgendwas ihm dann nicht gefallen/abgeschreckt hat.
Kann sein, aber dann hätte er ihr ja trotzdem mitteilen können, dass er kein Interesse mehr hat anstatt sich einfach nicht mehr zu melden.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Auf Profi-Flirter reingefallen...wie schützen?

Beitrag von Tania »

Brax hat geschrieben: Kann sein, aber dann hätte er ihr ja trotzdem mitteilen können, dass er kein Interesse mehr hat anstatt sich einfach nicht mehr zu melden.
Hätte er. Aber warum? Die Botschaft kam auch so rüber - und es war wesentlich leichter so für ihn. Und welchen Eindruck er hinterlässt, oder ob sein Verhalten den in ihn gesetzten Erwartungen entspricht, war ihm wohl komplett egal.

Ein wenig erinnert die Sache an all die Beschwerden von Herren über Damen, die Anschreiben gar nicht erst beantworten ...
Reinhard hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:Kann man es nicht einfach offen und ehrlich sagen, wenn man sexuelle Abenteuer sucht?
Ja das frage ich mich auch immer.
Woran das wohl liegen könnte?
:gruebel:
Sollte die Frage ernst gemeint sein: es liegt schlicht an der deutlich geringeren Einlochwahrscheinlichkeit des "offen und ehrlich"-Ansatzes. ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Bergkristall

Re: Auf Profi-Flirter reingefallen...wie schützen?

Beitrag von Bergkristall »

Der Punkt ist doch:
Im Real -Life mag das mit der "Einlochwahrscheinlichkeit" eine Entschuldugung sein, auch wenn die noch schofelig genug ist.

Aber Online? Sorry.

Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen extra zu googeln welche das sind, aber ich bin ziemlich sicher, oft genug Werbung und Berichte für Portale a la "Wir organisieren Ihren Seitensprung" oder "Hier finden Sie ihr Sexabenteuer" gesehen zu haben.

Wer nur Sex will, egal ob Mann oder Frau, der kann verdammt noch mal da unterwegs sein, als eine andere Person anzulügen, die ggf. mehr Hoffnungen investiert, wenn er oder sie Pech hat.

Unabhängig davon, ob sie oder er - aus welchen Gründen auch immer - sich früh auf Sex einlässt.


Und zu diesem Thema Zügel:
Es gibt genug Ratgeber für Frauen, wo dieser Unsinn drinn steht. Macht dich rar, sonst bist du uninteressant. Zwei meiner männlichen Normalo Bekannten - nette, freundliche Kerle, die ich das fragen konnte - haben sogar mit einem verlegenen Lächeln eingeräumt, dass sie es tatsächlich spannend finden, wenn es ihnen Frau etwas schwieriger macht.

Wobei ich nur traurig dachte, dass ich eigentlich keine Spielchen spielen will, und ob "zu nett" wohl wieder Mal einer der Gründe ist, der mich ins aus schießt.

Und ich bin eigentlich ziemlich sicher, auch nach dem, was ich im Umfeld so sehe, dass eine gute Beziehung nur funktionieren kann, wenn keiner die Zügel in der Hand hält, und sich die Partner auf Augenhöhe begegnen.

Aber meine Abinen Bilanz spricht wohl ziemlich dagegen, irgendwo liegt der Fehler im System ...