34 und noch Jungfrau.....

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
mojito_liebhaber

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von mojito_liebhaber »

Quasi-AB hat geschrieben: Wie ist es denn bei dir? Sprechen dich viele Frauen erotisch an? Oder direkt gefragt: Stehst du überhaupt auf Frauen? :)
Ja klar sprechen mich viele Frauen erotisch an.....
Und zu der Frage ob ich überhaupt auf Frauen stehe, weiß ich nicht, wie ich es noch deutlicher schreiben soll.....JA ich steh auf Frauen....!!!
Milkman

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von Milkman »

mojito_liebhaber hat geschrieben:Ich denk mein Problem bzw, meine Frage ist: Soll ich mich der erst besten Frau, die mich will und welche ich auch ansprechende finde, einfach hingeben und Sex mit Ihr haben oder sollte ich der großen Liebe noch eine Chance geben??
Kann es sein, dass du das alles auf ein Podest stellst? Das erste Mal darf nur mit der Liebe deines Lebens stattfinden, für dich scheint das fast etwas Heiliges, Unantastbares zu sein. Das ist ja schön und gut, aber generell scheint mir so eine romantisierende Haltung eher problematisch. Sex ist etwas, das man durchaus auch mit Menschen haben darf, die man nicht liebt, sondern "nur" sympathisch und/oder attraktiv.
Wenn du jetzt auf die Angebote eingehst, die dir anscheinend nur so ins Haus flattern, heißt das ja nicht, dass das erste Mal mit deiner großen Liebe (wann auch immer es dann stattfindet) schlechter sein muss - im Gegenteil. Und du würdest dir da vielleicht auch einiges an Druck rausnehmen.
mojito_liebhaber

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von mojito_liebhaber »

Dead Milkman hat geschrieben: Kann es sein, dass du das alles auf ein Podest stellst? Das erste Mal darf nur mit der Liebe deines Lebens stattfinden, für dich scheint das fast etwas Heiliges, Unantastbares zu sein. Das ist ja schön und gut, aber generell scheint mir so eine romantisierende Haltung eher problematisch. Sex ist etwas, das man durchaus auch mit Menschen haben darf, die man nicht liebt, sondern "nur" sympathisch und/oder attraktiv.
Wenn du jetzt auf die Angebote eingehst, die dir anscheinend nur so ins Haus flattern, heißt das ja nicht, dass das erste Mal mit deiner großen Liebe (wann auch immer es dann stattfindet) schlechter sein muss - im Gegenteil. Und du würdest dir da vielleicht auch einiges an Druck rausnehmen.
Klar, hab ich auch schon daran gedacht, dass ich mir selber da zu großen Druck mache. Daher wollte ich auch wissen, wie andere darüber denken...
Evtl. ist es ja auch so, dass ich, ohne sexsuelle Erfahrung zu haben, auch gar nicht meine Traumfrau finden kann.
Der Gedanke war, bei einer Professionellen den Druck abzubauen und mir auch ein paar Techniken zeigen lassen, um mich dann wieder ins Getümmel zu schmeissen....
Allerdings nicht dass ich hier Missverstanden werde, Angebote flattern mich nicht so ins Haus! Ich muss dafür raus gehen, mich hübsch machen, gut anziehen, lächeln und mich auch um die Damen bemühen. Die Frauen werfen mir nicht ihre Telefonnummer reihenweise vor die Füße.
Ich sagte, ich hab keine Probleme damit neue Frauen kennenzulernen und auch flirten fällt mir bis zu einem gewissen Punkt nicht sehr schwer, trotzdem muss ich dafür was tun....auch wenn ich ganz gut Aussehe. 8-)
Milkman

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von Milkman »

mojito_liebhaber hat geschrieben:Klar, hab ich auch schon daran gedacht, dass ich mir selber da zu großen Druck mache. Daher wollte ich auch wissen, wie andere darüber denken...
Evtl. ist es ja auch so, dass ich, ohne sexsuelle Erfahrung zu haben, auch gar nicht meine Traumfrau finden kann.
Der Gedanke war, bei einer Professionellen den Druck abzubauen und mir auch ein paar Techniken zeigen lassen, um mich dann wieder ins Getümmel zu schmeissen....
Das mit der fehlenden Erfahrung ist aber Blödsinn, ehrlich. Die Frau, die deine Traumfrau wird, dürfte sich ja auch gerade dadurch auszeichnen, dass ihr mangelnde Erfahrung bei dir egal ist :flirten:

Und - nur damit ich das richtig verstehe - du willst nicht mit all' den Damen ins Bett, die mit dir wollen, sondern würdest eher zu einer Prostutuierten gehen? :shock:
mojito_liebhaber

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von mojito_liebhaber »

Dead Milkman hat geschrieben: Und - nur damit ich das richtig verstehe - du willst nicht mit all' den Damen ins Bett, die mit dir wollen, sondern würdest eher zu einer Prostutuierten gehen? :shock:
1. bei "all" diese Damen, von denen ich oben gesprochen habe, gab es ja immer ein Grund warum ich nicht Sex mit denen wollte...(individuelle Gründe)
2. Bisher ist es ja nur ein Gedanke mit dem ich spiele zu eine Prostituierten zu gehen....
Ich kann ja nicht eine Frau daten und direkt sagen: Hey, ich bin noch Jungfrau, aber würde mich freuen mit dir mein erstes Mal zu haben.....
Ich denke, ich möchte mir diese Peinlichkeit ersparen, daher denk ich, es fällt mir leichter das ganze auf eine, sagen wir mal, eher geschäftliche Beziehung zu bringen. Um es endlich hinter mich zubringen, diese Hürde.
Ich denke, so fällt es mir auch leichter Sex von Liebe zu trennen. Danach wird es mir wesentlich leichter fallen auch mit anderen Frauen, welche ich dann auch versuche ernsthaft kennenzulernen, Sex zu haben.
Bis ich jetzt eine Frau finde, die ich ansprechende finde, wo alles passt....damit ich mich auf diese einlasse, da brauch ich nur die letzten 20 Jahre anzuschauen, wie viel erfolg ich damit hatte...Keinen!!!
Ich sollte lernen, so wie auch schon andere User geschrieben haben....Sex von Liebe erstmal zu trennen, um meinen Treib zu befriedigen. Ich sehe da die Prostituierte, als die schnellste Lösung dafür an .....
LastHope

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von LastHope »

schon mal an den Puff gedacht? Ist nicht schlecht um wenigstens ein bisschen Erfahrung und Übung zu haben?
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von Versingled »

LastHope hat geschrieben:schon mal an den Puff gedacht? Ist nicht schlecht um wenigstens ein bisschen Erfahrung und Übung zu haben?
Erfahrung worin und Übung wofür? Das einzige, was man da raus ziehen kann ist ... man ist nicht ungepoppt. Dem AB wird weiterhin "Erfahrung" und "Übung" fehlen, wenn es denn mal ernst werden sollte. Dafür wird das Hirn schon sorgen ... mit zunehmendem Alter immer mehr.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Yeron
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 162
Registriert: 21 Jan 2015 16:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von Yeron »

Ich kann deine verzwickte Situation durchaus nachvollziehen. Der Körper will Sex, der Kopf auf die große Liebe warten. Möglicherweise hast du hier aber einfach überhöhte Anforderungen/Vorstellungen die dir in deinem Leben im Weg stehen. Ich finde du solltest dir einen Ruck geben und was neues wagen. Deine bisherige Linie führst du ja schon seit 20 Jahren und du scheinst nicht glücklich damit zu sein. Also solltest du was ändern.

Auf die Frage ob jetzt lieber ein One-Night-Stand oder in den Puff bin ich ehrlich gesagt hin und hergerissen. Im Puff wäre es halt professionell. Die Huren haben keine Erwartungen an dich und es gibt auch keine gebrochenen Herzen. Aber der Romantiker in mir sagt wenn du die Möglichkeit hast mit einer Frau zu schlafen die dich auch will ist das doch viel schöner (so stelle ich mir das zumindest vor). Außerdem hast du bei jedem One-Night-Stand auch die Chance das sich doch noch ein große Liebe daraus entwickelt.

Was du auch tust, ich würde dir raten etwas zu tun. Der Großteil der ABs hier beneidet dich um deine Möglichkeiten, vergeude sie nicht weil du auf etwas wartest von dem du nicht weist ob es je kommt.
Wenona

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von Wenona »

mojito_liebhaber hat geschrieben: Evtl. ist es ja auch so, dass ich, ohne sexsuelle Erfahrung zu haben, auch gar nicht meine Traumfrau finden kann.
Wage ich zu bezweifeln. Versuche, eine zu finden, die dich erst mal auf geistiger Ebene kennenlernen will. Dazu musst du evtl. deinen Such-Radius verlagern. ;) :umarmung:
LastHope

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von LastHope »

Versingled hat geschrieben:
LastHope hat geschrieben:schon mal an den Puff gedacht? Ist nicht schlecht um wenigstens ein bisschen Erfahrung und Übung zu haben?
Erfahrung worin und Übung wofür? Das einzige, was man da raus ziehen kann ist ... man ist nicht ungepoppt. Dem AB wird weiterhin "Erfahrung" und "Übung" fehlen, wenn es denn mal ernst werden sollte. Dafür wird das Hirn schon sorgen ... mit zunehmendem Alter immer mehr.
Genau , man ist nicht mehr ungepoppt und kann zumindest da "mitreden" und bekommt auch vielleicht bisschen mehr Selbstbewusstsein und stellt sich dann später, wenn es doch mal zum Sex mit einem OdB kommen sollte nicht an als ob man keine Ahnung hat, ist vielleicht bei vielen ABs auch eine Hürde im Hinterkopf? Und Spass macht es auch :mrgreen:
mojito_liebhaber

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von mojito_liebhaber »

Hi Leute,

ich weiß hab mich schon länger nicht mehr gemeldet hier bzw geschrieben. Ich möchte mich vorab, nochmals bedanken, an alle, die mich hier unterstützt und mir Ratschläge gegeben haben.
Leider hat sich bis dato noch nicht viel geändert an meiner Situation. Ich bin nach wie vor noch ein AB...
Allerdings hat mir überraschenderweise eine Frau angeschrieben, welche hier meinen Text gelesen hat und wollte mich kennen lernen bzw. sich mit mir austauschen. So wie sie sagte, ist Sie das weibliche Pendant zu mir. Verrückt oder?!
Nachdem wir mehrer Tage miteinander geschrieben hatten, schien sich daraus mehr zu entwickeln. Was erst nur ein Austausch war, wurde dann mehr und mehr.
Allerdings hat Sie vor knapp zwei Wochen einfache so den Kontakt abgebrochen...obwohl wir uns darauf geeinigt hatten, uns zumindest jede 2-3 Tage mindestens zu schreiben. Ich bin total verunsichert nun und auch ratlos.
Hat Sie etwa kalte Füße bekommen?? (wollten das erste mal Telefonieren) oder Gotte bewahre, ist ihr etwas zugestoßen??!
Jeder AB weiß, das es für einen nicht leicht ist , sich auf einen anderen Menschen einzulassen...Ich hab in Ihr meinen Traumpartner gesehen und Sie auch, so wie sie gesagt hatte....
Manch einer mag jetzt denken , warum mach ich mich so verrückt nach 2 Wochen: Dazu kann ich nur sagen, die Gespräche waren so emotional und intensiv, dass es mir unerklärlich ist, warum sie mich so lange zappeln lässt oder was weiß ich....Außerdem hatte sie mich schon einmal 3 Tage lang zappeln lassen...da hatte ich ihr auf Ihre E-Mail geschrieben, sie soll sich bitte mal melden, was sie dann auch am nächsten Tag tat.
Ich weiß jetzt nicht ob ich wieder auf die E-Mail schreiben soll oder nicht...Vielleicht braucht sie ja etwas Zeit zum Nachdenken, es war einfach so unglaublich und auch unheimlich wie ähnlich wir uns sind....

Ich bin auf jeden Fall gerade am verzweifeln, ich muss jeden Tag an sie denken, schaue jede Std auf mein Handy und bin dann nur noch enttäuscht wenn sie nicht geschrieben hat...
Freue mich über jeden Ratschlag und auch Erfahrungswert, ich musste des mal loswerden...danke

PS: Wenn DU es liest, weißt du ja jetzt um meinen Zustand. Hoffe von dir zu hören.
kamako

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von kamako »

Sorry das ich das so hart sagen muss, aber das war's !

Was hast du Ihr den zuletzt geschrieben?

Und wenn ich hier lese "auf geistiger Ebene kennenlerne", das ich nicht lache... es gibt Frauen ohne Ende die wollen auch Sex haben... es gibt Pärchen die sind nur nach wenigen Stunden oder wenigen Wochen zusammen.

Fakt ist, das wir ABs etwas falsch machen!

Du hättest Sie ja mal zu dir nach Hause einladen können!
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von Gucki »

mojito_liebhaber hat geschrieben: 12 Okt 2017 08:28 Hat Sie etwa kalte Füße bekommen?? (wollten das erste mal Telefonieren) ...
vielleicht wollte sie nie telefonieren? vielleicht ist ihr freund wieder daheim? vielleicht hat sie jemanden IRL kennengelernt und sich verliebt?
es gibt so viele "vielleicht" - wenn sie dir keine antwort gibt, wirst du es leider nie rauskriegen.
mojito_liebhaber hat geschrieben: 12 Okt 2017 08:28...Ich hab in Ihr meinen Traumpartner gesehen und Sie auch, so wie sie gesagt hatte....
das ist gruselig! wie kann ich ihn jemandem, den ich nicht persönlich kenne und auch noch nie gehört habe, meinen traumpartner sehen? das klingt für mich, wie wenn du alle sehnsüchte und wünsche auf sie gemünzt hast und jetzt ist die blase geplatzt.
Sonnenanbeterin
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 2
Registriert: 13 Aug 2017 18:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von Sonnenanbeterin »

kamako hat geschrieben: 09 Nov 2017 10:08 Sorry das ich das so hart sagen muss, aber das war's !

Was hast du Ihr den zuletzt geschrieben?

Und wenn ich hier lese "auf geistiger Ebene kennenlerne", das ich nicht lache... es gibt Frauen ohne Ende die wollen auch Sex haben... es gibt Pärchen die sind nur nach wenigen Stunden oder wenigen Wochen zusammen.

Fakt ist, das wir ABs etwas falsch machen!

Du hättest Sie ja mal zu dir nach Hause einladen können!

Du musst es ja wissen, sprichst wie ein Beziehungsexperte - bist aber selbst auch AB! Vielleicht klappt es ja deshalb nicht, weil du das mit der geistigen Ebene nicht nachvollziehen kannst.

Es mag Frauen ohne Ende geben, aber will MANN die auch?!... Und ja Frauen wollen auch Sex;)

Wenn du so tolle Ratschläge hast wie nach Hause einladen, warum machst du es dann nicht einmal selbst?! Dann hat dein ABsein evtl. auch mal ein Ende:fluchen:

Und nein er hat nichts falsch gemacht:)Und sorry wenn ich das jetzt so sagen muss?!: er ist der absoluter Hammer :shylove: Was Besseres als ihn kann Frau sich nicht wünschen.; sieht verdammt gut aus, einfühlsam, hört zu, kann gut mit Kindern, ein sehr guter Freund und und;) Falls es dich interessiert: Er hat mich in ein tolles Hotel (21. Stock)mit Blick über die ganze Stadt eingeladen! Würde mal sagen: Volltreffer

Ich wünsche mir, dass du deine Einstellung:“ wir ABs machen was falsch!“ ablegst. Zumal es ein WIR nicht gibt. Wir sind alle glücklicherweise unterschiedliche Individuen, ob AB oder nicht!!!

Dir alles Gute
Sonnenanbeterin
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 2
Registriert: 13 Aug 2017 18:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von Sonnenanbeterin »

Gucki hat geschrieben: 09 Nov 2017 13:32
mojito_liebhaber hat geschrieben: 12 Okt 2017 08:28 Hat Sie etwa kalte Füße bekommen?? (wollten das erste mal Telefonieren) ...
vielleicht wollte sie nie telefonieren? vielleicht ist ihr freund wieder daheim? vielleicht hat sie jemanden IRL kennengelernt und sich verliebt?
es gibt so viele "vielleicht" - wenn sie dir keine antwort gibt, wirst du es leider nie rauskriegen.
mojito_liebhaber hat geschrieben: 12 Okt 2017 08:28...Ich hab in Ihr meinen Traumpartner gesehen und Sie auch, so wie sie gesagt hatte....
das ist gruselig! wie kann ich ihn jemandem, den ich nicht persönlich kenne und auch noch nie gehört habe, meinen traumpartner sehen? das klingt für mich, wie wenn du alle sehnsüchte und wünsche auf sie gemünzt hast und jetzt ist die blase geplatzt.
Vielleicht, vielleicht, vielleicht ...

Wie kann man jemanden nicht als Traumpartner ansehen, wenn wirklich alles passt?!!! Warum muss man hierfür jemanden sehen oder gesprochen haben? Und schwarz ist die Schrift. Schon mal was von Kommunikation mittels Texten gehört? :wuetend:

Tut mir leid, dass ich dir das nun sagen muss: die Blase ist nicht geplatzt:) Wir sind zusammen! Und er ist der Traumpartner auch für mich :umarmung2: Rundum perfekt dieser Mann... Wahnsinn
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von Strange Lady »

Tolle Geschichte! :shylove:
Wünsche euch beiden alles Gute! :vielglueck:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
kamako

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von kamako »

Das ich das noch erleben darf...

Mann bekommt von einer Frau Feedback!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Meine psychologische Taktik das Gegenteil zu sagen von dem was ich meine hat anscheinend was gebracht.... 😁😁😁😁😁

Ich wünsche euch das Beste! Und nur das Beste!
JennyGump

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von JennyGump »

Hallo,

ich weiß nicht, ob das Thema noch aktuell ist, da es vor einem Jahr geschrieben wurde, dennoch wollte ich etwas dazu schreiben.

Ich als Frau finde es sehr schätzenswert, dass du bisher auf die Richtige gewartet hast. Das es bisher nicht dazu gekommen ist, halte ich aber als eine Möglichkeit, dass du dich unbewusst selbst blockierst.
Hast du schon mal daran gedacht, dass die Frauen, die du dir aussuchst, genau die Frauen sind, die nicht mit dir auf der emotionalen und geistigen Ebene kompatibel sind? Manchmal kann es aber auch eine Frau abschrecken, wenn der Mann sich selbst verliert, weil er zu sehr auf die Frau fixiert ist oder zu bedürftig rüber kommt.
Ich selbst kenne das Problem von mir ebenfalls, den Mr. Right nicht finden zu können (obwohl ich zurzeit jemanden sehr interessant finde). Doch mittlerweile bin ich überzeugt, dass ich Angst davor habe eine Beziehung einzugehen und daher mir entweder Männer aussuche, die nicht die richtigen für eine Beziehung sind oder aber selbst blockiere (weshalb ich selber hier in diesem Forum bin).
Eine Frau in einer Umgebung, die ebenfalls deinem Wesen entspricht, wird sicherlich anders reagieren als eine Frau, die dich gerade erst kennen lernt und sich sofort ankuschelt. Ein Mann, der mir sofort Avancen macht und eventuell aufdringlich Andeutungen macht, dass er mich begehrt, wird kaum ein langfristiger Partner für mich sein können.

Ich denke, wenn du deine Wunde Punkte und deine eigenen Ängste oder Blockierungen entdeckst, dann wirst du vielleicht entweder deine Erwartungen langsam runterschrauben oder aber deine Strategie ändern. Du wirst wissen, wo deine Baustelle ist.

Falls es hilft, ich fand das Buch: „Jein! – Bindungsängste erkennen und bewältigen“ von Stefanie Stahl aufschlussreich.

Ich hoffe, dass du ein erfülltes Liebesleben hast, hoffe aber, dass du dir das nicht antust und das ganze nur noch auf das körperliche reduziert.
Viel Erfolg.
Armaberglücklich

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von Armaberglücklich »

Also ich finde dich sympathisch. Ich habe einen Mann kennengelernt der 36 ist und mein erster Gedanke war "Der hatte noch nie Sex!". Würde mich jedenfalls nicht überraschen, wenn er noch Jungfrau ist. Ich würde den trotzdem sofort nehmen.