34 und noch Jungfrau.....

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
mojito_liebhaber

34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von mojito_liebhaber »

Hi liebe Community,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum beim surfen gestoßen und habe mir hier schon einige Storys durchgelesen und möchte nun hier mal meine eigene erzählen.
Wie der Titel schon sagt, ich bin 34 Jahre alt, männlich und hatte bisher noch nie Sex. Kurz zu meiner Person: bin 1.80, sportlich schlank und ich denke, ich bin eigentlich auch ganz hübsch. Ich sehe sehr Jung aus für mein alter, die meisten schätzen mich auf Anfang 20.
Ich hatte schon mehrmals die Möglichkeit mit Frauen Sex zu haben, allerdings habe ich für diese Frauen nichts empfunden und diese immer abgeblockt. Es war nie einfach zu diesen Frauen Nein zu sagen, denn der Körper wollte immer, doch der Geist war stärker. In meinem Freundeskreis habe ich immer gelogen und gesagt ich hätte schon mehrmals Sex gehabt, um mir die Peinlichkeit zu ersparen bzw um mich nicht Rechtfertigen zu müssen.
Ich wollte immer die Frau mit der ich mein erstes mal habe, intensiv lieben und leidenschaftlichen Sex mit ihr haben, leider habe ich bisher diese Eine nicht gefunden.... :crybaby:
Ich würde auch nicht sagen, dass meine Ansprüche besonders hoch wären.
Da ich jetzt auch schon 34 bin und langsam müde von der Suche bin will ich eigentlich nur noch Sex haben...mittlerweile ist es mir fast egal mit wem....mein Körper schreit förmlich nach Befriedigung. Ich überleg auch schon die letzten Woche einfach in ein Freudenhaus zu gehen und mir da die gehoffte Befriedigung zu holen , auch wenn ich dafür zahlen muss.
Allerdings ist diese Option mehr ein Akt der Verzweiflung als alles andere. Ich glaube, dass ich diesen Schritt überhaupt nicht gehen möchte, aber mir wird es langsam zu viel. Ich kann nicht mehr.
Ein Kumpel von mir hat jede Woche ne andere und teilweise sogar 2 Freundinnen gleichzeitig, welche er beglückt. Ich wünschte ich kann manchmal sein wie er. Den Frauen alles erzählen, was sie wollen, sie dann zu ficken und dann fallen zu lassen wie ne heisse Kartoffel, wenn man kein Bock mehr auf diese hat...
So bin ich aber nicht, ich kann dass nicht. Wenn ich einer Frau sage dass ich Sie liebe, dann meine ich es auch so...Leider wird Ehrlichkeit anscheinend nicht belohnt...sonst wäre ich schon verheiratet und mein Kumpel würde immer noch eine Freundin suchen..

Bitte helft mir, ich brauch mal eure Meinung dazu....was soll ich tun....??

Der Mojito Liebhaber.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Der Coon

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von Der Coon »

Hallo Mojito Liebhaber,

Ich bin der meinung, bleib so wie du bist, es erscheint zwar häufig das frauen auf den typischen aufreisser typ stehen, der wöchendlich frauen über frauen abschleppt, erzählt und prahlt das er gestern wieder eine "alte" "durchgenagelt" hat usw. Ist zwar für den moment befriedigend aber auf langer sicht gesehen, macht es auch nicht glücklich.
mojito_liebhaber hat geschrieben:Wenn ich einer Frau sage dass ich Sie liebe, dann meine ich es auch so
:daumen:
Morningstar

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von Morningstar »

Hallo,

Willkommen im Forum
mojito_liebhaber hat geschrieben: So bin ich aber nicht, ich kann dass nicht. Wenn ich einer Frau sage dass ich Sie liebe, dann meine ich es auch so...Leider wir Ehrlichkeit anscheinend nicht belohnt...sonst wäre ich schon verheiratet und mein Kumpel würde immer noch eine Freundin suchen..
Ich denke nicht das deine Ehrlichkeit das Problem ist, gibt ja genug ehrliche Männer die fest in ner monogamen Beziehung verpartnert sind. Genau so wie es auch mehr als genug Frauen gibt die einen ehrlichen Typen suchen und eher langfristig interessiert sind.

Wenn du schon mehrmals die Gelegenheit hattest, diese aber nie genutzt hast weil du immer gedacht hast sie sei jeweils eben nicht die richtige gewesen. Dann denke ich da eher das das Problem wo anderst liegt, vielleicht irgendwelche unterbewussten Blockaden die dich davon abhalten deinen Bedürfnissen nachzugehen ? Vielleicht wäre da ja eine Therapie hilfreich um aufzudecken was da los ist, ist schließlich nicht immer einfach selbst zu erkennen was die tiefer liegenden Ursachen für ein Problem sind.

Und was deinen Kumpel angeht, denke nicht das du auf den neidisch sein musst, so wie sich das anhört scheint der ja völlig Beziehungsunfähig zu sein, hat da also mit Sicherheit auch so seine Probleme.
Morningstar

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von Morningstar »

Der Coon hat geschrieben:Hallo Mojito Liebhaber,

Ich bin der meinung, bleib so wie du bist, es erscheint zwar häufig das frauen auf den typischen aufreisser typ stehen, der wöchendlich frauen über frauen abschleppt, erzählt und prahlt das er gestern wieder eine "alte" "durchgenagelt" hat usw. Ist zwar für den moment befriedigend aber auf langer sicht gesehen, macht es auch nicht glücklich.
mojito_liebhaber hat geschrieben:Wenn ich einer Frau sage dass ich Sie liebe, dann meine ich es auch so
:daumen:
Stimmt schon, denke aber das wir von diesen Aufreißertpyen durchaus was lernen können, zumindest was Flirt Fähigkeiten und Auftreten anbelangt. Ein wenig davon scheint ja so oder so erforderlich zu sein auch dann wenn man eine langfristige Beziehung will. Gerade in der Anfangsphase ist ja so wie man hier immer lesen kann der Aspekt des Aufbaus sexueller Attraktion viel wichtiger als alles andere, da hilft es wenig wenn man sich selbst nur als nett, ehrlich, loyal, zuverlässig usw präsentiert.
mojito_liebhaber

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von mojito_liebhaber »

Ich möchte hier nochmal kurz betonen, dass ich ein selbstbewusster Mann bin und auch nicht ganz ungeschickt im Flirten....
Ein neue Frau kennen zu lernen hat mich noch nie vor ein großes Problem gestellt, nur wenn ich diese nicht liebe und sie mich nicht liebt kann ich nicht mit dieser Person schlafen....Es fühlt sich einfach falsch an, sobald ich dass merke blocke ich ab.....
Kurzes Beispiel: Ich war mit mein Kumpel unterwegs mit 2 Mädels die wir letzte Woche durch Zufall kennengelernt haben: Ein Mädel davon hat sich den ganzen Abend an mich rangemacht und wie ein Klammeräffchen an mich gehängt....Wir haben getrunken und getanzt es war insgesamt ein lustiger Abend, aber als sie mich küssen wollte, hab ich mich weggedreht und sie abblitzen lassen....ich weiß auch nicht....ich hätte sie an dem Abend auf jeden Fall haben können, ihr Signale waren eindeutig. Allerdings hab ich nicht viel für Sie empfunden...Warum habe ich diese Chance nicht genutzt?? Obwohl ich doch so gerne Sex haben will......

(Ich denke: weil ich mein erstes Mal immer für eine besondere Person aufsparen wollte) Verrückt oder?? Was ist wenn ich diese Person schon kennengelernt habe und es nicht wusste....Bekomme ich nochmal die Chance?? Alleine will ich nicht mein Lebensende verbringen , dass ist klar...
Oder was passiert wenn ich mein erstes mal mit der Liebe meines Lebens hatte und merke dann doch ich will mehr und mutiere dann doch noch zum Casanovo....
Morningstar

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von Morningstar »

mojito_liebhaber hat geschrieben: (Ich denke: weil ich mein erstes Mal immer für eine besondere Person aufsparen wollte) Verrückt oder?? Was ist wenn ich diese Person schon kennengelernt habe und es nicht wusste....Bekomme ich nochmal die Chance?? Alleine will ich nicht mein Lebensende verbringen , dass ist klar...
Oder was passiert wenn ich mein erstes mal mit der Liebe meines Lebens hatte und merke dann doch ich will mehr und mutiere dann doch noch zum Casanovo....
Also dann hast du ganz im Gegensatz zu den meisten hier doch ganz gut und vor allem regelmäßig wiederkehrende Chancen bei Frauen. Somit stehst du doch wesentlich besser da als 99% von uns anderen ABs hier im Forum. Hey, so nen Aspergertyp wie ich kann ja noch nichtsmal richtig flirten..... Geschweige denn das ich mich in Disco auf Parties usw wohlfühlen würde, der Lärm, die Lichteffekte die vielen fremden Leute usw überfordern mich da schnell völlig.

Sich das erste mal für jemand besonderen aufsparen zu wollen, ok kann man so machen, halte ich jetzt aber nicht für besonders rational. Aus dem ein oder anderen ONS oder Affäre sind ja schließich auch schon Beziehungen entstanden. Wenn du solche Chancen hast dann nutze sie doch um Frauen kennen zu lernen, früher oder später wird schon die richtige Dabei sein. Solange du dich nicht auf andere einlässt wirst du die "besondere Person" vielleicht niemals kennen lernen.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von Mannanna »

mojito_liebhaber hat geschrieben:Ich möchte hier nochmal kurz betonen, dass ich ein selbstbewusster Mann bin und auch nicht ganz ungeschickt im Flirten....
Ein neue Frau kennen zu lernen hat mich noch nie vor ein großes Problem gestellt, nur wenn ich diese nicht liebe und sie mich nicht liebt kann ich nicht mit dieser Person schlafen....Es fühlt sich einfach falsch an, sobald ich dass merke blocke ich ab......
Dann ist der Puff auch keine Lösung.
(Oder du gehst hin und machst den größten Fehler überhaupt: Du verliebst dich in die Dame.)
mojito_liebhaber hat geschrieben: Kurzes Beispiel: Ich war mit mein Kumpel unterwegs mit 2 Mädels die wir letzte Woche durch Zufall kennengelernt haben: Ein Mädel davon hat sich den ganzen Abend an mich rangemacht und wie ein Klammeräffchen an mich gehängt....Wir haben getrunken und getanzt es war insgesamt ein lustiger Abend, aber als sie mich küssen wollte, hab ich mich weggedreht und sie abblitzen lassen....ich weiß auch nicht....ich hätte sie an dem Abend auf jeden Fall haben können, ihr Signale waren eindeutig. Allerdings hab ich nicht viel für Sie empfunden...Warum habe ich diese Chance nicht genutzt?? Obwohl ich doch so gerne Sex haben will......
Hast du Angst vor Sex? Hört sich irgendwie so an, wenn du immer stiften gehst, wenn es "real" werden könnte.
mojito_liebhaber hat geschrieben: (Ich denke: weil ich mein erstes Mal immer für eine besondere Person aufsparen wollte) Verrückt oder?? Was ist wenn ich diese Person schon kennengelernt habe und es nicht wusste....Bekomme ich nochmal die Chance?? Alleine will ich nicht mein Lebensende verbringen , dass ist klar...
Oder was passiert wenn ich mein erstes mal mit der Liebe meines Lebens hatte und merke dann doch ich will mehr und mutiere dann doch noch zum Casanovo....
Versuch bei der nächsten Gelegenheit mal, über deinen Schatten zu springen... Die wahre, große, echte Liebe wird wohl auch nicht am ersten Abend/Treffen entstehen. Wahrer echter Sex hingegen schon eher.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
mojito_liebhaber

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von mojito_liebhaber »

Hi Morningstar,

ja , da magst du Recht haben, ich gehöre nicht zu den Aspergertyp. Ich habe kein Problem damit allein auf der Tanzfläche zu tanzen. Wodurch ich auch schon einige Frauen kennengelernt habe.
Allerdings war ich noch nie dazu bereit ONS oder eine flüchtige Affäre mit einer dieser Frauen zu haben.
Klar ist mein Verhalten nicht rational dahingegen, weil ich ja endlich Sex haben möchte.... Aber genau deswegen bin ich auch hier in diesem Forum, weil ich mich erst verlieben möchte. Nenne mich hoffnungslos verlorener Romantiker, altmodisch oder naiv....Aber genau das ist mein Problem.

Ich wollte einfach Meinungen dazu hören....evtl auch von Leuten mit ähnlichem oder gleichem Problem. Vielleicht sollte ich es einfach hinter mich bringen.....egal mit wem....ich bin einfach verzweifelt....mein Herz sagt nein ...mein Körper ja...
Kief

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von Kief »

mojito_liebhaber hat geschrieben:Hi Morningstar,

ja , da magst du Recht haben, ich gehöre nicht zu den Aspergertyp.
Bitte nicht Asperger verwechseln, auch Du nicht, Morningstar.

Ich kenne auch Asperger, die Party moegen, mir selbst faellt auch das Flirten leicht (oberflaechlich), und ein Bekannter von mir hat keine Probleme, ne Beziehung zu finden. Er wird damit nur ned gluecklich.

Asperger ist vielfaeltig, gibt nicht nur zurueckhaltende ...


CU, Kief
mojito_liebhaber

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von mojito_liebhaber »

@ Mannanna

"Angst vor Sex"....ich denke ich habe mehr Angst davor mich schmutzig oder vielleicht auch sogar benutzt zu fühlen, wenn ich einfach mit einer Frau Sex habe, die ich vielleicht nur ein wenig oder gar nicht mag... Daher kam auch "Puff" bisher nie in Frage für mich (Mich in ein Frau zu verlieben nur weil ich mit ihr Sex hatte, halte ich für sehr abwegig, will ich aber auch nicht komplett ausschließen).

Ich glaube mir tut es schon einmal gut hier meinen Gefühlen freien lauf zu lassen, bzw einfach mal mit jemanden darüber zu sprechen. Bisher war ich zu 100% verschlossen was dieses Thema anging...
Morningstar

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von Morningstar »

mojito_liebhaber hat geschrieben:@ Mannanna

"Angst vor Sex"....ich denke ich habe mehr Angst davor mich schmutzig oder vielleicht auch sogar benutzt zu fühlen, wenn ich einfach mit einer Frau Sex habe, die ich vielleicht nur ein wenig oder gar nicht mag... Daher kam auch "Puff" bisher nie in Frage für mich (Mich in ein Frau zu verlieben nur weil ich mit ihr Sex hatte, halte ich für sehr abwegig, will ich aber auch nicht komplett ausschließen).
Wieso benutzt fühlen ? Wenn ihr beide das selbe wollt dann läuft das doch völlig einvernehmlich und im gegenseitigen Interesse ab. Wenn sie Sex mit dir will und du auch, dann muss es ja nicht die große Liebe sein. Die kannst du ja später immer noch finden ohne das es einen Unterschied macht ob du vorher schon X mal ohne verliebt zu sein Sex hattest oder nicht.
mojito_liebhaber hat geschrieben:Ich glaube mir tut es schon einmal gut hier meinen Gefühlen freien lauf zu lassen, bzw einfach mal mit jemanden darüber zu sprechen. Bisher war ich zu 100% verschlossen was dieses Thema anging...
Immer nur in den eigenen Gedanken zu wälzen ist niemals gut, meiner Erfahrung nach baut man sich da dann Gedankenmuster auf die einen letztendlich nur behindern. Diskussion und Feedback durch andere ist da denke ich immer sehr wichtig um irgendwie voran zu kommen.
mojito_liebhaber

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von mojito_liebhaber »

"Wieso benutzt fühlen ?"
Dazu möchte ich kurz was sagen: Ich war früher in der Schule ein sogenannter Mädchenschwarm...Alleine aus meiner Klasse standen 5 Mädchen auf mich....Ich möchte hier nicht damit angeben, es soll euch nur verdeutlichen woher dieses Gefühl kommt.
Leider stand das Mädchen in welches ich verliebt war nicht auf mich. Ich bin dann mit einem dieser Mädchen aus meiner Klasse zusammen gekommen, wobei ich nicht derjenige war, der die Beziehung angestrebt hat (ich war angetrunken und sie hat es ausgenutzt und mit mir rum gemacht). Ich habe mich in der darauffolgende Woche so schlecht gefühlt, weil ich es zugelassen hatte, obwohl ich nichts für das Mädchen empfunden habe. Als ich dann mit Ihr Schluss gemacht hatte und sie am Boden war (sie war so glücklich in der Woche, wie ich sie noch nie zuvor gesehen hatte)....konnte ich mich selber nicht leiden und schwor mir sowas nie wieder zuzulassen...

Ein Mann kann sich auch ausgenutzt fühlen, auch wenn das die meisten Männer wohl nicht nachvollziehen können.
Vielleicht bin ich auch nur einfach ein zu sehr mitfühlender Mensch.
mojito_liebhaber

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von mojito_liebhaber »

Ich würde gerne mal wissen wie eine Frau über mein Problem denkt???

Sollte ich weiter versuchen diese EINE zu finden, um mit dieser mein erstes mal zu erleben oder sollte ich lieber mit einer Frau Sex haben, nur um es hinter mich zu bringen?
Vielleicht kann ich ja auch nur so die EINE finden??!!
Mr. Lonely

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von Mr. Lonely »

Sorry, ganz ehrlich, ich denke wir haben hier einen Troll.
kamako

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von kamako »

Meine Freundin hat letztens mit mir über das Thema geredet... Ihre Meinung war dazu, dass das Hauptproblem vieler Single Männer ist das Sie Frauen nicht als Sexobjekt betrachten.

Ich habe dazu nichts gesagt, ich habe das nur im Raum stehen lassen.

Ich dachte mir nur wtf.... ich dachte das soll man auch als Mann nicht O.o
mojito_liebhaber

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von mojito_liebhaber »

@ Mr Lonely.....nur weil ich ein etwas ungewöhnliches Problem habe bin ich nicht gleich ein Troll.
Ich bin in einer Macho Welt groß geworden. Frauen zählen da nur als Sexspielzeug, dumme Schlampen oder Bückstücke...
Ich habe es noch nie gut gefunden, warum man so über Frauen reden muss bzw sich so ihnen gegenüber verhalten soll.... Daher wollte ich immer eine Frau kennen lernen die ich lieben kann, welche mich liebt, mit der ich mein erstes mal habe und welche ich dann auch heiraten werde.... Was ist so falsch an so einem Gedanken...??
Ich wollte daher nie mein Jungfräulichkeit an irgendeine verlieren...
Leider nach fast 20 Jahren ohne wirklichen Erfolg fühl ich mich einsam und habe ernste Zweifel an meiner Einstellung....Ich will nicht alt und gebrechlich sein und immer noch keine feste Partnerin haben....
mojito_liebhaber

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von mojito_liebhaber »

@ kamako

Meiner Erfahrung nach gibt es solche und solche!!!
Kenne ein Frau die ständig von Ihrem Typen geschlagen wird und wie dreck behandelt wird. Die Poliizei war schon 2mal da...aber Sie hat Ihn jedesmal in Schutz genommen und ist immer noch mit Ihm zusammen...Warum ?? kann mir kein Mensch bisher beantworten....zum Glück sind diese eher die Ausnahmen...allerdings stehen offensichtlich einige darauf wie ein Sexspielzeug behandelt zu werden...
Natürlich gibt es auch das genaue Gegenteil oder eine gesunde Mischung aus beidem.....

Manche Menschen möchte einfach benutzt werden und manche möchte andere Menschen benutzten. Ich denk dafür gibt es keine allgemeine Formel.
Kirito

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von Kirito »

Hallo und willkommen mojito_liebhaber :winken:
Ich finde deine Einstellung an sich sehr gut. Aber sehe ich das richtig, dass du dich nur auf irgendwas einlassen würdest, wenn es die Liebe auf den ersten Blick bei dir ist? Immerhin drehst du dich schon beim ersten Kussversuch von ihr weg, "nur" weil du sie nicht liebst. Was deine Prognose Sex nach dem ersten Kuss angeht, das lasse ich jetzt mal noch im Raum stehen.

Vielleicht habe ich es aber auch einfach nur falsch verstanden oder reiße es zu sehr aus dem Zusammenhang.
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von Berglöwe »

mojito_liebhaber hat geschrieben:Bitte helft mir, ich brauch mal eure Meinung dazu....was soll ich tun....??
Da trägst da wohl einen inneren Konflikt mit dir rum. Versuch rauszufinden, wie du ihn lösen kannst. Möglichkeiten gibt's viele von einem simplen "Spring-über-deinen.Schatten-Ratschlag" bis zu zu professioneller Hilfe. Mehr kann dir hier glaub ich kaum jemand sagen. Die meisten hier im Forum sind, wie schon erwähnt, meilenweit von so einer komfortablen Außensituation wie du sie hast, entfernt.
mojito_liebhaber hat geschrieben:Dazu möchte ich kurz was sagen: Ich war früher in der Schule ein sogenannter Mädchenschwarm...Alleine aus meiner Klasse standen 5 Mädchen auf mich....Ich möchte hier nicht damit angeben, es soll euch nur verdeutlichen woher dieses Gefühl kommt.
Ich habs vlt. mit Mühe und Not geschafft, dass mich nicht mehr als 5 Mädels in der Klasse gehasst haben. Allerdings hätte ich mit den Mädels in meiner Klasse bis auf 2-3 auch nix angefangen. Es schaudert mich immer noch, wenn ich da manche zurückdenke... :upps:
kamako hat geschrieben:Meine Freundin hat letztens mit mir über das Thema geredet... Ihre Meinung war dazu, dass das Hauptproblem vieler Single Männer ist das Sie Frauen nicht als Sexobjekt betrachten.
Ich denke das ist eher etwas überspitzt im Kontext der Unterhaltung ausgedrückt. Sie meinte vermutlich eher damit, dass man einfach auch sexuelles Interesse zeigen sollte. Unabhängig gebe ich mojito_liebhaber recht. Es wird beide Einstellungen und alle Grautöne davon geben bei Frauen.
Wenona

Re: 34 und noch Jungfrau.....

Beitrag von Wenona »

Die Frage ist: Was verstehst du unter "Liebe"? und: Was verstehst du unter "kennenlernen"?


Liebe wächst ja oft erst mit dem kennenlernen. Und eine Kennenlernphase kann Wochen oder Monate dauern. Wenn du auf die berühmte "Liebe auf den ersten Blick" wartest, da kannst du lange warten.
So wie ich das herauslese, befürchtest du, dass du Chancen verpasst hast. - Auf was? Auf einen schnellen Fick? Oder auf echtes Kennenlernen?

Vielleicht solltest du das erst mal trennen lernen, und dir im klaren werden, was du eigentlich willst.
Also vor allen Dingen, in welcher Reihenfolge.