Vorsätze 2017?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Der ABayer
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 47
Registriert: 01 Apr 2015 17:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Nicht mehr Bayern, aber kulturell ähnlich

Re: Vorsätze 2017?

Beitrag von Der ABayer »

Happy Future hat geschrieben:
Der ABayer hat geschrieben: - einen Tanzkurs machen; Endlich habe ich den Mut gefunden, mich anzumelden, im Februar geht's los!! :good: Ich finde es einfach schade, nicht tanzen zu können und wollte das schon immer mal nachholen!
Denke, das wird Dir eine Menge bringen. Beim Tanzen stellt man ja schon eine gewisse Intimität her und Du bekommst ein Gefühl für Deine Tanzpartnerin. Wird Dich weiterbringen.
Schön zu hören! Jetzt freue ich mich doppelt darauf! :good:
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." (Albert Schweitzer)
LastHope

Re: Vorsätze 2017?

Beitrag von LastHope »

Gahaltan hat geschrieben:
LastHope hat geschrieben:
Morningstar hat geschrieben:Mich auf verschiedenen Dating Portalen anmelden und gucken ob dabei was rum kommt ?
Spar dir die Mühe :wuetend: :fluchen:
du kannst ja durchaus feststellen, dass singlebörsen für dich nicht funktionieren, aber es ist ziemlich vermessen, daraus eine allgemeine nutzlosigkeit abzuleiten.
man schaue sich nur Sameoldguy an, der die frauen da im dutzend klarmacht.
Kann ja sein, habe mich da auch mit paar "Damen" getroffen, nach dem ich den "Niveau- & Optik-Limbo-Modus" eingeschaltet habe, kann ja jeder selber machen wie er will, ich halt für mich zu viel Aufwand :hut:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Vorsätze 2017?

Beitrag von fifaboy1981 »

Der ABayer hat geschrieben:Ich bin schon sehr gespannt, was mich alles im neuem Jahr erwartet!
Ich hatte schon mein 36 Silvester, auch die erkenntnis, das im neuen Jahr nicht zwingend alles besser wird als im alten, manches sogar noch schlechter.
Die große Euphorie von früher habe ich da nicht mehr, gut jetzt haben wir 2017 und alles fängt wieder von vorne an ;)
Automobilist

Re: Vorsätze 2017?

Beitrag von Automobilist »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Der ABayer hat geschrieben:Ich bin schon sehr gespannt, was mich alles im neuem Jahr erwartet!
Ich hatte schon mein 36 Silvester, auch die erkenntnis, das im neuen Jahr nicht zwingend alles besser wird als im alten, manches sogar noch schlechter.
Die große Euphorie von früher habe ich da nicht mehr, gut jetzt haben wir 2017 und alles fängt wieder von vorne an ;)
Weshalb wohl sollte sich wegen einer vollkommen belanglosen Jahreszahlenänderung auch nur ein Iota ändern ?
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Vorsätze 2017?

Beitrag von fifaboy1981 »

Automobilist hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:
Der ABayer hat geschrieben:Ich bin schon sehr gespannt, was mich alles im neuem Jahr erwartet!
Ich hatte schon mein 36 Silvester, auch die erkenntnis, das im neuen Jahr nicht zwingend alles besser wird als im alten, manches sogar noch schlechter.
Die große Euphorie von früher habe ich da nicht mehr, gut jetzt haben wir 2017 und alles fängt wieder von vorne an ;)
Weshalb wohl sollte sich wegen einer vollkommen belanglosen Jahreszahlenänderung auch nur ein Iota ändern ?
Tja schätze es geht nach den Motto, neues jahr, neus Glück :lol:
War ja früher bei mir nicht anders, damals als ich noch jung und knackig war :lol:
Happy Future

Re: Vorsätze 2017?

Beitrag von Happy Future »

fifaboy1981 hat geschrieben: War ja früher bei mir nicht anders, damals als ich noch jung und knackig war :lol:
Wirst Du nicht immer noch in Discos von Mädels angetanzt? Dann bist Du doch immer noch knackig oder ist Dein Po vom Fifa-Zocken plattgesessen ;) ?
Automobilist

Re: Vorsätze 2017?

Beitrag von Automobilist »

fifaboy1981 hat geschrieben: Tja schätze es geht nach den Motto, neues jahr, neus Glück :lol:
War ja früher bei mir nicht anders, damals als ich noch jung und knackig war :lol:
Für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar - Alter spielt nicht hinein; von neuen Jahren habe ich auch vor 30 Jahren nie etwas Gutes erwartet.....dabei habe ich mich nur selten geirrt. Es ist mir unmöglich, das ganze Tamtam um diese ominöse " Jahreswende " zu verstehen.
Morningstar

Re: Vorsätze 2017?

Beitrag von Morningstar »

Automobilist hat geschrieben:Es ist mir unmöglich, das ganze Tamtam um diese ominöse " Jahreswende " zu verstehen.
Für die Leute hat das irgendwie was emotionales. Man zieht los, macht Parties, lernt neue Leute kennen usw. Diese emotionale Erregtheit scheint das eigendliche Ziel zu sein, nicht die Jahreswende an sich.
Automobilist

Re: Vorsätze 2017?

Beitrag von Automobilist »

@ Morningstar : Also dient die " Jahreswende " lediglich als commoder Vorwand ?
Morningstar

Re: Vorsätze 2017?

Beitrag von Morningstar »

Automobilist hat geschrieben:@ Morningstar : Also dient die " Jahreswende " lediglich als commoder Vorwand ?
Genau so will es mir erscheinen ! An anderen Feiertagen wie Weihnachten ja durchaus ähnlich, das wird ja auch von Atheisten gefeiert die an die ganze Jesus das Christkind Geschichte nicht glauben, denen geht es also nur ums Feiern und die Sache ist der Vorwandt dafür.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Vorsätze 2017?

Beitrag von desigual »

Männer kennenlernen, daten.
Endlich mal wieder Sex haben, aber eigentlich nur in einer Beziehung.

Beruflich zumindest mal die Augen offen halten und mal ein paar Bewerbungen schreiben, um mal zu sehen, ob was geht.

Wieder mehr auf mich und meinen Körper achten, das ging früher schon mal besser.
Der Coon

Re: Vorsätze 2017?

Beitrag von Der Coon »

desigual hat geschrieben:Männer kennenlernen, daten.
Endlich mal wieder Sex haben, aber eigentlich nur in einer Beziehung.
:daumen:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Vorsätze 2017?

Beitrag von fifaboy1981 »

desigual hat geschrieben:Endlich mal wieder Sex haben
Na hier könntest du genug interessenten dafür finden :lol:
desigual hat geschrieben:aber eigentlich nur in einer Beziehung.
Dazu schätze ich auch :)
Automobilist hat geschrieben:Für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar - Alter spielt nicht hinein; von neuen Jahren habe ich auch vor 30 Jahren nie etwas Gutes erwartet.....dabei habe ich mich nur selten geirrt. Es ist mir unmöglich, das ganze Tamtam um diese ominöse " Jahreswende " zu verstehen.
Morningstar hat geschrieben:Für die Leute hat das irgendwie was emotionales. Man zieht los, macht Parties, lernt neue Leute kennen usw. Diese emotionale Erregtheit scheint das eigendliche Ziel zu sein, nicht die Jahreswende an sich.
So könnte man es sagen, mir gehts auch nie so sehr um den Feiertag an sich, aber die tatsache Frei zu haben, spass zu haben, macht den unterrschied aus, nur im gegensatz zu vielen anderen, ist silvester für mich nicht mehr so das "Besondere" daher nehme ich es gerne zum Party machen, aber mehr dann auch nicht.
Happy Future hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben: War ja früher bei mir nicht anders, damals als ich noch jung und knackig war :lol:
Wirst Du nicht immer noch in Discos von Mädels angetanzt? Dann bist Du doch immer noch knackig oder ist Dein Po vom Fifa-Zocken plattgesessen ;) ?
Es kommt vlt. als mal vor, aber inzwischen doch nur noch sehr selten, bin ich eigentlich ganz froh drum, so komme ich nicht in die Situation mich mit etwas beschäftigen zu müssen, was ich nicht so wirklich kann.
Ich sehe ja wie das bei anderen aussieht, da passt das dann immer zur Musik, bei mir ist das, naja irgendwie versucht, aber nicht gekonnt, alleine kann ich das dann irgendwie besser.
Und naja gegen eine 18-20 jährige, ist man mit 35 schon alt, ich bin zwar nicht alt, aber als Jung gehe ich nicht mehr direkt durch :mrgreen: aber ich weis auch, das ein 50 jähriger das wieder anders sieht, klar für sojemand ist 35 noch jung. Genau wie ein 50 jähriger für einen 70 jährigen noch jung ist.
Martin Eden

Re: Vorsätze 2017?

Beitrag von Martin Eden »

Arschlöch werden
Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Vorsätze 2017?

Beitrag von Arsonist »

Martin Eden hat geschrieben:Arschlöch werden
Ganz großes Kino :roll:

Für derartig qualifizierte Beiträge hast du dich hier extra angemeldet?
Martin Eden

Re: Vorsätze 2017?

Beitrag von Martin Eden »

Arsonist hat geschrieben:
Martin Eden hat geschrieben:Arschlöch werden
Ganz großes Kino :roll:

Für derartig qualifizierte Beiträge hast du dich hier extra angemeldet?
Das ist mein Ernst, ich weiss dass ist es nicht ganz schaffe, aber es ist auf jeden Fall wert, es zu versuchen.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Vorsätze 2017?

Beitrag von Lazarus Long »

Arsonist hat geschrieben:
Martin Eden hat geschrieben:Arschlöch werden
Ganz großes Kino :roll:

Für derartig qualifizierte Beiträge hast du dich hier extra angemeldet?
Vielleicht sollte er es erstmal mit einer von entfernt lesbaren Rechtschreibung versuchen. Ich habe seinen langen Beitrag (eigener Thread) nach dem ersten Absatz wegen Unlesbarkeit aufgegeben.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
orthonormal

Re: Vorsätze 2017?

Beitrag von orthonormal »

Martin Eden hat geschrieben:Arschlöch werden
Ich glaube, du bist hier im falschen Forum.
Martin Eden

Re: Vorsätze 2017?

Beitrag von Martin Eden »

Lazarus Long hat geschrieben:
Arsonist hat geschrieben:
Martin Eden hat geschrieben:Arschlöch werden
Ganz großes Kino :roll:

Für derartig qualifizierte Beiträge hast du dich hier extra angemeldet?
Vielleicht sollte er es erstmal mit einer von entfernt lesbaren Rechtschreibung versuchen. Ich habe seinen langen Beitrag (eigener Thread) nach dem ersten Absatz wegen Unlesbarkeit aufgegeben.
Ich werds versuchen den Beitrag zu bearbeiten.
Martin Eden

Re: Vorsätze 2017?

Beitrag von Martin Eden »

orthonormal hat geschrieben:
Martin Eden hat geschrieben:Arschlöch werden
Ich glaube, du bist hier im falschen Forum.
wieso?