Euer Jahr 2016 Fazit

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Euer Jahr 2016 Fazit

Beitrag von Brax »

1000 Möglichkeiten und Chancen... und alle hab ich sie, eine nach der andern, vorbeiziehen lassen. :crybaby:

Das muss dieses Jahr anders werden!

Gott, gib mir das vergangene Jahr nochmal, pleeeaaase! :flirten:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Euer Jahr 2016 Fazit

Beitrag von TheRealDeal »

Das wird nicht funktionieren. Aber, du kannst das Jahr 2017 dafür mit etwas mehr Weisheit beginnen. Und den wichtigsten Schritt hast du bereits geschafft: Wenn es dir auffällt (egal ob direkt oder später), dass es Chancen für dich gab (in dem Sinne, dass sich Männer für dich interessiert haben), ist das die halbe Miete. Außerdem sehe ich absolut keinen Grund dafür, dass du 2017 nicht auch 1000 Chancen haben solltest. Und dann wird etwas passieren, was ganz toll ist: Du wirst die Wahl haben, für welchen Mann du dich entscheidest. Kein Zweifel. In dieser Beziehung irre ich mich nie. Alles Gute und viel Spaß dabei. :D
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Euer Jahr 2016 Fazit

Beitrag von Berglöwe »

Mein Fazit:
"Viel" unternommen, kaum Chancen gehabt/bekommen (im Sinne überhaupt potentiellen Partnerinnen begegnet zu sein) => Nicht vorhandener bis geringer Fortschritt weg vom AB-Sein.

Ich wünschte ich könnte an der Stelle behaupten, ich wüsste, wie ich weiter machen soll, damit es 2017 besser aussieht. Diese Tage habe ich auch gerade gar keine Lust mehr mich darum zu kümmern weil ich andere wirklich brennende Ideen/Hobbies/Projekte verfolge, die mich natürlich mal wieder nicht mit Menschen zusammenbringen...