Sylvester 2016/2017

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
LastHope

Re: Sylvester 2016/2017

Beitrag von LastHope »

Ich war zum zweiten Mal daheim, hatte Besuch von einem Kumpel, gab nen Kasten Bier und um 24 Uhr dann ein paar Weisswürscht, um 03:00 war ich im Bett, war perfekt, bei mir in der Stadt ist an Silvester immer die Hölle los, alles teuer, musst aufpassen, dass du keine Böller weg bekommst ...
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Sylvester 2016/2017

Beitrag von Tyralis Fiena »

Arsonist hat geschrieben:........Von meinen Eltern kam noch der nette Wunsch dass sie sich doch über Nachwuchs freuen würden.

Ich bin bedient.
Kann ich nachvollziehen. Meine Mutter kommt damit in letzter Zeit regelmässig an und teilweise auch schon mein Vater. Eigentlich wollte ich da schon wieder mal mitteilen, dass sie sich von solch einem Wunsch gerne verabschieden dürfen. Naja ich habs gelassen und schlicht nur geschwiegen (wie so häufig). Wie eine Abrissbirne wollte ich mich auch nicht aufführen.

Silvester 16/17 war ganz angenehm. Ich bin in den Ruhrpott gefahren und habe dort mit drei Kumpels und ein paar Bekannten den Jahreswechsel gefeiert.
Endura

Re: Sylvester 2016/2017

Beitrag von Endura »

Tyralis Fiena hat geschrieben:
Arsonist hat geschrieben:........Von meinen Eltern kam noch der nette Wunsch dass sie sich doch über Nachwuchs freuen würden.

Ich bin bedient.
Kann ich nachvollziehen. Meine Mutter kommt damit in letzter Zeit regelmässig an und teilweise auch schon mein Vater. Eigentlich wollte ich da schon wieder mal mitteilen, dass sie sich von solch einem Wunsch gerne verabschieden dürfen. Naja ich habs gelassen und schlicht nur geschwiegen (wie so häufig). Wie eine Abrissbirne wollte ich mich auch nicht aufführen.
Einfach fragen, wann sie dir die geeignete Kandidatin vorstellen. Wenn sie ernsthaft Enkel haben wollen, müssen sie auch etwas dafür tuen. :frech:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Sylvester 2016/2017

Beitrag von fifaboy1981 »

Tyralis Fiena hat geschrieben:Kann ich nachvollziehen. Meine Mutter kommt damit in letzter Zeit regelmässig an und teilweise auch schon mein Vater. Eigentlich wollte ich da schon wieder mal mitteilen, dass sie sich von solch einem Wunsch gerne verabschieden dürfen. Naja ich habs gelassen und schlicht nur geschwiegen (wie so häufig). Wie eine Abrissbirne wollte ich mich auch nicht aufführen.
Meine Eltern wissen mittelerweile selbst das sie keine Enkel mehr bekommen werden. Wir sind beide schon zu alt, meine schwester 40, ich 35, heißt jetzt möchte ich auch gar keine Kinder mehr.
Xanopos hat geschrieben:Einfach fragen, wann sie dir die geeignete Kandidatin vorstellen. Wenn sie ernsthaft Enkel haben wollen, müssen sie auch etwas dafür tuen. :frech:
:mrgreen: ja mein Vater hat mir nur einmal vor ca. 25 Jahren eine Frau/Mädchen gebracht :mrgreen: auch wenn ich selbst damals eigentlich gut mit Mädchen konnte, wenn ich sie eine zeit lang kannte, aber in dem Fall war mir das Mädchen total fremd, ich wusste nicht was ich mit ihr anfangen sollte und hatte auch keine so rechte lust, sie war glaube ich die enkelin von nachbarn. Die damals zu besuch war und auch so in meinem alter war.
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Sylvester 2016/2017

Beitrag von Tyralis Fiena »

Xanopos hat geschrieben: Einfach fragen, wann sie dir die geeignete Kandidatin vorstellen. Wenn sie ernsthaft Enkel haben wollen, müssen sie auch etwas dafür tuen. :frech:
:lach: Nette Idee. Mal schauen, vielleicht frage ich das mal wirklich so aus Spass.
fifaboy1981 hat geschrieben: Meine Eltern wissen mittelerweile selbst das sie keine Enkel mehr bekommen werden. Wir sind beide schon zu alt, meine schwester 40, ich 35, heißt jetzt möchte ich auch gar keine Kinder mehr.
Das Alter wäre vielleicht noch kein Problem. Aber es spricht bei mir auch objektiv vieles anderes dagegen. Ich glaube aber, dass wollen meine Eltern kaum eingestehen.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Sylvester 2016/2017

Beitrag von fifaboy1981 »

Tyralis Fiena hat geschrieben:Das Alter wäre vielleicht noch kein Problem. Aber es spricht bei mir auch objektiv vieles anderes dagegen. Ich glaube aber, dass wollen meine Eltern kaum eingestehen.
Ja als Mann kannste auch mit 55 ggf. noch Vater werden, jedoch möchte ich z.b. heute keine mehr, ich habe mich an das ruhige leben gewöhnt :) Ja bei mir spricht bis auf das Alter inzwischen alles dagegen :mrgreen: