Sylvester 2016/2017

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Antimainstream
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 12 Jul 2014 10:54
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Sylvester 2016/2017

Beitrag von Antimainstream »

Arsonist hat geschrieben: Könnte noch zu meinen Eltern gehen, aber die wollen anscheinend auch ihren eigenen Pärchenabend machen und nicht ihren 30 jährigen Sohn dabeisitzen haben.
Was? Ich gehe heute zu meinen Eltern. Ich bin bei ihnen immer willkommen.
Naja, und zuvor mache ich mir einen schönen Fernsehabend.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.
Cicely Saunders

One time I need to be honest
To find out what matters
Because being alive
Is more than just breathing
Me and Reas - More than just breathing
Quasimodus

Re: Sylvester 2016/2017

Beitrag von Quasimodus »

Ich gehör auch zu denen die alleine "feiern"
Junkfood, Alkohol und PC&Xbox sind für heute angesagt
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Sylvester 2016/2017

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Ich werde jetzt noch ein wenig zocken, dann früh ins Bett gehen und Stöpsel rein.
Die Alternative wäre gewesen, ich miete mir einen Wagen und jage ihn bei Tempo 200 irgendwo denn Abhang hinunter... Vielleicht hätte es ja beim dritten Mal ja endlich geklappt. Natürlich alles nur blödes Gerede. Aber verlockend wäre es gewesen.
Lasst euch die Feierlaune nicht verderben, ich bin gar nicht da. :-|
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
SameOldGuy

Re: Sylvester 2016/2017

Beitrag von SameOldGuy »

Captain Unsichtbar hat geschrieben:Ich werde jetzt noch ein wenig zocken, dann früh ins Bett gehen und Stöpsel rein.
Die Alternative wäre gewesen, ich miete mir einen Wagen und jage ihn bei Tempo 200 irgendwo denn Abhang hinunter... Vielleicht hätte es ja beim dritten Mal ja endlich geklappt. Natürlich alles nur blödes Gerede. Aber verlockend wäre es gewesen.
Lasst euch die Feierlaune nicht verderben, ich bin gar nicht da. :-|
Captain, mach kein Sch**ß! Geh wirklich lieber ins Bett, statt so ne Aktion zu reißen.
Wer heute die Nerven verliert, soll sich bitte bei mir melden. Ich bin online und höre euch gerne zu.
SameOldGuy

Re: Sylvester 2016/2017

Beitrag von SameOldGuy »

Frohes Neues ihr einsamen Herzen! Schön, dass es euch gibt! Ich hoffe, ihr findet alle eure Herzen im kommenden Jahr!
Charlie

Re: Sylvester 2016/2017

Beitrag von Charlie »

SameOldGuy hat geschrieben:Frohes Neues ihr einsamen Herzen! Schön, dass es euch gibt! Ich hoffe, ihr findet alle eure Herzen im kommenden Jahr!
Danke! Ich wünsche dir und den anderen auch ein frohes Neues! :)

Vielleicht ist es mit dem Herzen schon bald soweit :mrgreen:
BicycleRepairman

Re: Sylvester 2016/2017

Beitrag von BicycleRepairman »

Was ich mache? Im AB-Forum rumgammeln, statt schöne Singe-Frauen zu verführen... :mrgreen: :hammer:

Lecker und üppig gegessen, den Abend auf youtube totgeschlagen und jetzt nippe ich (via Sektglas) an einem 2cl Fläschchen Söhnlein brillant (es geht doch nichts über Sekt mit Drehverschluss). Voilà, und nicht einen Anruf oder eine SMS erhalten.
Auf einen neues Jahr, und was man sonst noch so sagt.
Raptus
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 146
Registriert: 29 Jul 2016 23:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sylvester 2016/2017

Beitrag von Raptus »

Charlie hat geschrieben:
SameOldGuy hat geschrieben:Frohes Neues ihr einsamen Herzen! Schön, dass es euch gibt! Ich hoffe, ihr findet alle eure Herzen im kommenden Jahr!
Danke! Ich wünsche dir und den anderen auch ein frohes Neues! :)

Vielleicht ist es mit dem Herzen schon bald soweit :mrgreen:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information aber gut gemeint.
Happy Future

Re: Sylvester 2016/2017

Beitrag von Happy Future »

Euch auch ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
Kostas Klopsis

Re: Sylvester 2016/2017

Beitrag von Kostas Klopsis »

Eine weitere Silvesternacht - für uns Trinker "die lange Nacht der Amateure" :D - überstanden. Frohes Neues Jahr!
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Sylvester 2016/2017

Beitrag von Swenja »

Allen ein...

Bild

lg, Swenja
Charlie

Re: Sylvester 2016/2017

Beitrag von Charlie »

Raptus hat geschrieben:
Charlie hat geschrieben:
SameOldGuy hat geschrieben:Frohes Neues ihr einsamen Herzen! Schön, dass es euch gibt! Ich hoffe, ihr findet alle eure Herzen im kommenden Jahr!
Danke! Ich wünsche dir und den anderen auch ein frohes Neues! :)

Vielleicht ist es mit dem Herzen schon bald soweit :mrgreen:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information aber gut gemeint.
Ich habe vor mir entsprechende Information am Dienstag zu holen ;)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Sylvester 2016/2017

Beitrag von fifaboy1981 »

Antonia hat geschrieben:Abgesehen davon, dass ich als Single keine Lust hätte, Silvester nur mit Pärchen
zu verbringen, da würde ich mir lieber zuhause einen netten DVD-Abend machen.
Das hat mich früher eigentlich nie gestört, mir ging es damals darum nicht alleine zu sein, wenn es dann pärchen waren, meinetwegen.
SameOldGuy hat geschrieben:Ich hoffe, ihr findet alle eure Herzen im kommenden Jahr!
:shock: du hast mich gerade erschrocken, habe eben nochmal nachgeprüft, es ist noch da wo es schon seit so vielen Jahren schlägt, ich muss es also nicht wieder finden ;) :lol: :mrgreen:
BicycleRepairman hat geschrieben:Was ich mache? Im AB-Forum rumgammeln, statt schöne Singe-Frauen zu verführen... :mrgreen: :hammer:
Wenigstens hat man dich nicht angezogen geduscht :mrgreen: dabei hätte ich die Gefahr als alter Hase kommen sehen müssen, Silvester, alk, junges Mädel, getränk, muss man mit allem rechnen :mrgreen: joa nach einer stunde etwar war die Hose dann endlich wieder trocken.
Der Coon

Re: Sylvester 2016/2017

Beitrag von Der Coon »

So bin wieder zuhause aus berlin.

Das "Finale" am Brandenburger tor war der hammer. Die sicherheitsvorschriften waren wie bei einer zombie apocalypse, man wurde 3 mal gefilzt. Was ich nicht gedacht habe war. Das wir von der siegessäule bis ca 50m vor dem brandenburger tor gekommen sind. Menschenmassen über menschenmassen war der hammer. An einem tag haben wir die wichtigsten sehenswürdigkeiten abgeklappert, checkpoint charlie, gendarmenmarkt, breslauer straße mit der gedenkstätte der mauer, potsdamer platz, alexanderplatz. Reichstag, brandenburger tor, bundestag, Reichstag, judendenkmal. Hat sich sehr gelohnt berlin. Und es war überwältigend für jemanden der vom land bzw einer kleinstadt kommt, und dann in eine ca 4,7 millionen einwohner großstadt zu kommen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Der Coon am 01 Jan 2017 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Happy Future

Re: Sylvester 2016/2017

Beitrag von Happy Future »

Der Coon hat geschrieben:So bin wieder zuhause aus berlin.

Das "Finale" am Brandenburger tor war der hammer. Die sicherheitsvorschriften waren wie bei einer zombie apocalypse, man wurde 3 mal gefilzt. Was ich nicht gedacht habe war. Das wir von der siegessäule bis ca 50m vor dem brandenburger tor gekommen sind. Menschenmassen über menschenmassen war der hammer. An einem tag haben wir die wichtigsten sehenswürdigkeiten abgeklappert, checkpoint charlie, gendarmenmarkt, breslauer straße mit der gedenkstätte der mauer, potsdamer platz, alexanderplatz. Reichstag, brandenburger mauer, bundestag, judendenkmal. Hat sich sehr gelohnt berlin. Und es war überwältigend für jemanden der vom land bzw einer kleinstadt kommt, und dann in eine ca 4,7 millionen einwohner großstadt zu kommen. :mrgreen:
Glaub mir, der Zauber vergeht, wenn Du hier wohnst.

Zumal der Checkpoint Charlie alles andere als Original ist. Das Kontrollhäuschen steht an der falschen Stelle und und und...Die Kremlflagge ist auch nicht echt - reinste Verarsche.
Der Coon

Re: Sylvester 2016/2017

Beitrag von Der Coon »

Happy Future hat geschrieben:Zumal der Checkpoint Charlie alles andere als Original ist. Das Kontrollhäuschen steht an der falschen Stelle und und und...Die Kremlflagge ist auch nicht echt - reinste Verarsche.
Mag sein das es nicht original getreu ist, war trotzdem schön es mal gesehen zu haben.
Happy Future

Re: Sylvester 2016/2017

Beitrag von Happy Future »

Der Coon hat geschrieben:
Happy Future hat geschrieben:Zumal der Checkpoint Charlie alles andere als Original ist. Das Kontrollhäuschen steht an der falschen Stelle und und und...Die Kremlflagge ist auch nicht echt - reinste Verarsche.
Mag sein das es nicht original getreu ist, war trotzdem schön es mal gesehen zu haben.
Hast Du die Ruine vom Anhalter Bahnhof gesehen? Oder seid Ihr da nicht vorbeigekommen?
Steinbock

Re: Sylvester 2016/2017

Beitrag von Steinbock »

wenn man nicht viel erwartet kann man nicht enttäuscht werden - höchstens positiv überrascht.
Ich feierte Silvester heuer mal ganz anders. Mit anderen Singles. Und es war richtig gut. Vor lauter Reden, Lachen,... war´s plötzlich 6:30 Uhr
Kaum zu glauben. Wenn das Jahr in vielen Teilen so weitergeht wäre ich zufrieden
Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Sylvester 2016/2017

Beitrag von Arsonist »

Kurzfazit vom Jahreswechsel: Ich habe mir eine 0,7l Flasche Beluga Wodka gekauft und alleine geleert und dem entsprechend den ganzen heutigen Tag im Bett verbracht. Um 0 Uhr haben sich genau drei Leute bei mir gemeldet und mir ein frohes neues Jahr gewünscht: Meine Eltern, meine Schwester und meine Putzfrau. Habe dann noch ein paar Bier nachgekippt und alleine am ganzen Abend meine restlichen Zigaretten geraucht (muss wohl eine halbe Schachtel gewesen sein) Von meinen Eltern kam noch der nette Wunsch dass sie sich doch über Nachwuchs freuen würden.

Ich bin bedient.
Der Coon

Re: Sylvester 2016/2017

Beitrag von Der Coon »

Happy Future hat geschrieben:Hast Du die Ruine vom Anhalter Bahnhof gesehen? Oder seid Ihr da nicht vorbeigekommen?
Waren nur in der U bahn station anhalter bahnhof.