Sie meldet sich nicht. Aufgeben oder warten?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
stopitstop
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 115
Registriert: 15 Dez 2016 20:01
AB-Status: AB

Sie meldet sich nicht. Aufgeben oder warten?

Beitrag von stopitstop »

Das Jahr neigt sich zum Ende und ich frage mich ob ich mit dem Thema abschließen soll?

Also ich habe zum ersten Mal jemand etwas näher kennengelernt und gedacht: wow was für ein Mensch. Aber alles auf der Ebene von zwei Bekannten.

Nun wir hatten uns bei einer Gruppensportveranstaltung getroffen und danach wöchentlich uns zum Sport verabredet.
Dies lief auch aus meiner Sicht sehr gut. Wir haben auch immer uns ein, zwei Stunden zum reden hingesetzt.
Dann waren wir auch einmal was essen. Das denke ich war okay, nicht perfekt, aber okay. Habe da auch seeehr wenig Vergleiche.

Da jetzt die Feiertage mit entsprechenden Reisen anstanden, klappte kein Treffen mehr. Ich weiß nun nicht ob nächstes Jahr noch was passiert.
Auf mein Angebot sich nächstes Jahr zu treffen, kam keine Rückmeldung.

Ich würde nun das Thema abschließen, aber ich bekomm sie nicht aus dem Kopf.
Also Frage an euch soll ich einfach warten, es vergessen oder wie gehts weiter?
Zumindest auf freundschaftlicher Ebene will ich das es weitergeht.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Sie meldet sich nicht. Aufgeben oder warten?

Beitrag von Arsonist »

Bleib auf jeden Fall dran! Also weder Aufgeben noch warten. Den Fehler habe ich schon oft genug gemacht. Ein bisschen Hartnäckigkeit schadet nicht. Schreib ihr, nochmal wie es denn nächstes Jahr mit einem Treffen aussieht. Am besten vorher noch ein paar Worte a la "Wie war es Weihnachten bei dir" "Bald ist das neue Jahr..." bla bla.

Es gilt das Motto aus den Augen aus dem Sinn, wenn du dich nicht bald meldest hat sie dich vergessen. Verlieren kannst du nichts wenn du dran bleibst. Leider ist es in dieser Gesellschaft so, dass die Initiative vom Mann erwartet wird.
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Sie meldet sich nicht. Aufgeben oder warten?

Beitrag von Berglöwe »

Wenn es wirklich aussichtsreich ist, dann stoß' nach bzw. stelle sicher, dass von dem Angebot weiß und auch weiß, dass du auch eine Antwort von ihr willst in den nächsten Tagen. Erfolgt darauf keine Reaktion mehr, dann war's wohl nix.
Arsonist hat geschrieben:Bleib auf jeden Fall dran! Also weder Aufgeben noch warten. Den Fehler habe ich schon oft genug gemacht. Ein bisschen Hartnäckigkeit schadet nicht. Schreib ihr, nochmal wie es denn nächstes Jahr mit einem Treffen aussieht. Am besten vorher noch ein paar Worte a la "Wie war es Weihnachten bei dir" "Bald ist das neue Jahr..." bla bla.
Ja genauso im Sinne vom obigen Abschnitt aber nicht übertreiben (siehe folgender Abschnitt).
Arsonist hat geschrieben:Es gilt das Motto aus den Augen aus dem Sinn, wenn du dich nicht bald meldest hat sie dich vergessen.
Verlieren kannst du nichts wenn du dran bleibst. Leider ist es in dieser Gesellschaft so, dass die Initiative vom Mann erwartet wird.
Doch kann er. Wenn er ständig Kontaktversuche unternimmt aber von ihr keine Reaktion kommt, macht er sich zum Äppel und das wirkt bedürftig. Außerdem ist es nicht gut für das eigene Selbstwertgefühl.
Mystery

Re: Sie meldet sich nicht. Aufgeben oder warten?

Beitrag von Mystery »

Ich würde dran bleiben. Allerdings würde ich den Zeitraum der Hartnäckigkeit nicht unbegrenzt ausdehnen. Wenn eine Person sich für einen interessiert, dann wird man auch innerhalb eines überschaubaren Zeitraums Rückmeldung erhalten. Manchmal haben Leute einfach keine Zeit oder sonstige Probleme, die ein Treffen verhindern. Sowas hat oft nicht mit einem persönlich zu tun, sondern einfach mit der Situation.
Wenn allerdings beim Dranbleiben keine Rückmeldung kommt, ohne das man jetzt ungeduldig wird oder überstürzt handelt, dann abschließen und sich neuen zuwenden. Im Augenblick hast du nichts zu verlieren.
Benutzeravatar
stopitstop
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 115
Registriert: 15 Dez 2016 20:01
AB-Status: AB

Re: Sie meldet sich nicht. Aufgeben oder warten?

Beitrag von stopitstop »

Mystery hat geschrieben:Ich würde dran bleiben. Allerdings würde ich den Zeitraum der Hartnäckigkeit nicht unbegrenzt ausdehnen. Wenn eine Person sich für einen interessiert, dann wird man auch innerhalb eines überschaubaren Zeitraums Rückmeldung erhalten. Manchmal haben Leute einfach keine Zeit oder sonstige Probleme, die ein Treffen verhindern. Sowas hat oft nicht mit einem persönlich zu tun, sondern einfach mit der Situation.
Wenn allerdings beim Dranbleiben keine Rückmeldung kommt, ohne das man jetzt ungeduldig wird oder überstürzt handelt, dann abschließen und sich neuen zuwenden. Im Augenblick hast du nichts zu verlieren.
Ich denke genau so.

Nun auf mein letztes etwas subtiles Angebot wurde noch nicht reagiert. Wie gesagt kamen die Feiertage dazwischen. Ich schlug vor, sie könne sich eventuell melden, wenn sie sich treffen möchte, wie jede Woche davor auch. Darauf kam gar keine Antwort.

Darauf stellt sich mir die Frage, wars das, soll ich auf sie warten oder soll ich es ein letztes Mal probieren?

Eigentlich würde eine nur etwas interessierte Person sich auch freiwillig melden. Darauf warte ich... so wie du es auch beschrieben hast.

Nur werde ich ungeduldig. Trotzdem warten?
DD-Checker

Re: Sie meldet sich nicht. Aufgeben oder warten?

Beitrag von DD-Checker »

Ich denke genau so.

Nun auf mein letztes etwas subtiles Angebot wurde noch nicht reagiert. Wie gesagt kamen die Feiertage dazwischen. Ich schlug vor, sie könne sich eventuell melden, wenn sie sich treffen möchte, wie jede Woche davor auch. Darauf kam gar keine Antwort.

Darauf stellt sich mir die Frage, wars das, soll ich auf sie warten oder soll ich es ein letztes Mal probieren?

Eigentlich würde eine nur etwas interessierte Person sich auch freiwillig melden. Darauf warte ich... so wie du es auch beschrieben hast.

Nur werde ich ungeduldig. Trotzdem warten?
Also ich denke, du solltest dich schon nochmal bei ihr melden. Vielleicht hatte sie in den Feiertagen wenig zeit/Viel Streß. Schreib Ihr gleich nochmal, dann vielleicht in ein zwei Tagen, und wenn sie sich nicht meldet nächste Woche sowas wie "Kann es sein, das du mich nicht mehr magst? " o.ä.

So zeigst du interesse, fals sie dieses Testen möchte aber rennst auch nicht ewig hinerher und hast es versucht.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Sie meldet sich nicht. Aufgeben oder warten?

Beitrag von Gahaltan »

stopitstop hat geschrieben:
Nun auf mein letztes etwas subtiles Angebot wurde noch nicht reagiert. Wie gesagt kamen die Feiertage dazwischen. Ich schlug vor, sie könne sich eventuell melden, wenn sie sich treffen möchte, wie jede Woche davor auch. Darauf kam gar keine Antwort.

Darauf stellt sich mir die Frage, wars das, soll ich auf sie warten oder soll ich es ein letztes Mal probieren?

Eigentlich würde eine nur etwas interessierte Person sich auch freiwillig melden. Darauf warte ich... so wie du es auch beschrieben hast.

Nur werde ich ungeduldig. Trotzdem warten?
schreib deine nachrichten hier rein, dann kann man wirkliches feedback geben.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
stopitstop
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 115
Registriert: 15 Dez 2016 20:01
AB-Status: AB

Re: Sie meldet sich nicht. Aufgeben oder warten?

Beitrag von stopitstop »

Gahaltan hat geschrieben:
stopitstop hat geschrieben:
Nun auf mein letztes etwas subtiles ....
Eigentlich würde eine nur etwas interessierte Person sich auch freiwillig melden. Darauf warte ich... so wie du es auch beschrieben hast.

Nur werde ich ungeduldig. Trotzdem warten?
schreib deine nachrichten hier rein, dann kann man wirkliches feedback geben.
Das mache ich nicht. Das geht ja nicht nur mich was an.

Sinngemäß:
Schöne Feiertage und Reise gewünscht
Guten Rutsch
Wenn Sie wieder zum Sport gehen will, soll sie Bescheid geben
Romeca

Re: Sie meldet sich nicht. Aufgeben oder warten?

Beitrag von Romeca »

Ich schlug vor, sie könne sich eventuell melden, wenn sie sich treffen möchte, wie jede Woche davor auch.
Dann wird sie sich auch nur melden, wenn ihr gerade danach ist, ein Treffen auszumachen.
Das ist ja keine Aussage dazu, ob sie sich überhaupt noch mit dir treffen will, was wiederum heißt, dass "aufgeben" sehr schwarz gesehen ist.

Außerdem musst du mit solchen Formulierungen aufpassen, du kannst damit nämlich auch eine gewisse Gleichgültigkeit ausstrahlen.

Wenn du etwas machen willst, dann kannst du dich ja melden.

Ich weiß du glaubst du spielst ihr den Ball hin, aber eigentlich wirfst du ihn nur in einen großen Raum und hoffst, dass sie ihn nicht liegen lässt.

Ein "Hey ich würde mich freuen, wenn du Bescheid gibst, sobald du wieder Zeit hast etwas gemeinsam zu unternehmen, vielleicht im neuen Jahr? Aber jetzt hab erstmal schöne Feiertage und Rutsch gut ins neue Jahr" wäre eher ein Ball zuspielen, weil da ersichtlich ist, dass du gerne dabei bist und eine Frage eher eine Antwort erwarten lässt ;)
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Sie meldet sich nicht. Aufgeben oder warten?

Beitrag von Gahaltan »

stopitstop hat geschrieben:
Gahaltan hat geschrieben:
stopitstop hat geschrieben:
Nun auf mein letztes etwas subtiles ....
Eigentlich würde eine nur etwas interessierte Person sich auch freiwillig melden. Darauf warte ich... so wie du es auch beschrieben hast.

Nur werde ich ungeduldig. Trotzdem warten?
schreib deine nachrichten hier rein, dann kann man wirkliches feedback geben.
Das mache ich nicht. Das geht ja nicht nur mich was an.

Sinngemäß:
Schöne Feiertage und Reise gewünscht
Guten Rutsch
Wenn Sie wieder zum Sport gehen will, soll sie Bescheid geben

erstmal zustimmung zum beitrag über mir.

und dann meine antwort:
mir ist das relativ egal, ob du das hier reinschreibst oder nicht.
es wundert mich nur immer, wie wenig material für echte verbesserung leute hier liefern, die nach ihrer lebenserfahrung eigentlich stark in erwägung ziehen müssen, dass sie vielleicht nicht so gut in der kommunikation mit dem anderen geschlecht sind.
da kommt dann sowas wie "ich krieg nie rücklauf in singlebörsen, obwohl meine nachrichten einwandfrei sind".
wie soll man auf so eine unspezifische, persönlich eingefärbte darstellung konstruktiv antworten?
die gesuche im "er sucht sie" bereich hier sind meistens das reinste elend und von denen hat sich auch nie jemand ne einschätzung dazu geholt, wie ihr geschreibsel ankommt. zumindest nicht zB im männerbereich.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Martin Eden

Re: Sie meldet sich nicht. Aufgeben oder warten?

Beitrag von Martin Eden »

@stopitstop
Vielleicht will sie jetzt mit dem Sport aufhören :)
Ich denke, der Fehler liegt woanders, und zwar an deinem Verhalten bei den Dates. Ich vermute, ich habe früher auch die gleichen Fehler begangen. Der Typische Ablauf hat ungefähr so ausgeschaut, man lächelt sich gegenseitig an, man amüsiert sich , man lacht ein bisschen miteinander, aber es funkt nicht, am Ende schlage ich vor was man noch so unternehmen könnte, die Frau ist einverstanden, bei Abschiedskuss ist sie zurückhaltend, etwas abwehrend, dann denke ich mir, es ist nicht perfekt aber ok. Und aufmal gibts Funkstille. Dann fängt man an zu denken, was war eigentlich falsch, vielleicht hab ich mich zu früh gemeldet, vieleicht arbeitet sie viel die arme.... nein das Interesse ist nicht mehr da. Das ist das Problem.
Ich wurde an deiner Stelle die Sache abhacken, aus den Fehlern lernen, und nächstes Mal die Dates anders gestalten.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Sie meldet sich nicht. Aufgeben oder warten?

Beitrag von BartS »

@Martin Eden, was sind denn jetzt die typischen Fehler, die begangen wurden?
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sie meldet sich nicht. Aufgeben oder warten?

Beitrag von Siegfried »

Romeca hat geschrieben: Ich weiß du glaubst du spielst ihr den Ball hin, aber eigentlich wirfst du ihn nur in einen großen Raum und hoffst, dass sie ihn nicht liegen lässt.

Ein "Hey ich würde mich freuen, wenn du Bescheid gibst, sobald du wieder Zeit hast etwas gemeinsam zu unternehmen, vielleicht im neuen Jahr? Aber jetzt hab erstmal schöne Feiertage und Rutsch gut ins neue Jahr" wäre eher ein Ball zuspielen, weil da ersichtlich ist, dass du gerne dabei bist und eine Frage eher eine Antwort erwarten lässt ;)
Bei der Formulierung sollte man aber auch aufpassen :)
Das klingt für mich schon sehr unterwürfig und würde auf einen devoten ja-sager hindeuten.
Wenn denn euer Mayestät sich herablassen könnte sich mit mir unterwürdigen Wurm....

Wenn Frau mich toll findet und mich total mag hat sie für mich automatisch Zeit da ich dann in ihrer Prioliste ganz oben stehe ...wenn sie keine Zeit hat ist das nur ein Zeichen das man in ihrer Prioliste eben nur auf Punkt 10 oder 20 ist was drauf hinausläuft das man wohl nie ein Paar wird.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Sie meldet sich nicht. Aufgeben oder warten?

Beitrag von Gucki »

Ich finde dieses langatmige Herumgeschreibsel mühsam. Warum kann Mann nicht schreiben was er denkt?

zB "Am 01.01. habe ich Familientag, aber auf ein Treffen am 02.1. freu ich mich" - hat das schon einmal wer probiert? So eine Nachricht spricht mich als Frau wesentlich mehr an, als bla bla ...
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Sie meldet sich nicht. Aufgeben oder warten?

Beitrag von BartS »

Siegfried hat geschrieben: Wenn Frau mich toll findet und mich total mag hat sie für mich automatisch Zeit da ich dann in ihrer Prioliste ganz oben stehe ...wenn sie keine Zeit hat ist das nur ein Zeichen das man in ihrer Prioliste eben nur auf Punkt 10 oder 20 ist was drauf hinausläuft das man wohl nie ein Paar wird.
Ganz so einfach ist es auch nicht. Es wird immer Situationen geben, da haben einfach andere Dinge oder Menschen Vorrang. Das ist völlig normal und ich selber habe damit wenig Probleme. Wenn sie Kinder hat, dann werden die in akuten Fällen immer ganz oben stehen. Oder hat sie im Beruf Bereitschaftsdienst oder nicht-verschiebbare Termine. Oder Eltern, um die sie sich kümmern muss. Oder sie kommt einfach todmüde von der Arbeit und hat gerade mal Kraft zur Nahrungsaufnahme und geistlosen Fernsehprogramm. Das alles weiß man vielleicht als Außenstehender nicht einzuschätzen und interpretiert da oft Desinteresse rein.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
kim

Re: Sie meldet sich nicht. Aufgeben oder warten?

Beitrag von kim »

BartS hat geschrieben:
Siegfried hat geschrieben: Wenn Frau mich toll findet und mich total mag hat sie für mich automatisch Zeit da ich dann in ihrer Prioliste ganz oben stehe ...wenn sie keine Zeit hat ist das nur ein Zeichen das man in ihrer Prioliste eben nur auf Punkt 10 oder 20 ist was drauf hinausläuft das man wohl nie ein Paar wird.
Ganz so einfach ist es auch nicht. Es wird immer Situationen geben, da haben einfach andere Dinge oder Menschen Vorrang. Das ist völlig normal und ich selber habe damit wenig Probleme. Wenn sie Kinder hat, dann werden die in akuten Fällen immer ganz oben stehen. Oder hat sie im Beruf Bereitschaftsdienst oder nicht-verschiebbare Termine. Oder Eltern, um die sie sich kümmern muss. Oder sie kommt einfach todmüde von der Arbeit und hat gerade mal Kraft zur Nahrungsaufnahme und geistlosen Fernsehprogramm. Das alles weiß man vielleicht als Außenstehender nicht einzuschätzen und interpretiert da oft Desinteresse rein.
Ich gehe mal von meiner direkten und indirekten Erfahrung aus:

Selbst wenn die halbe Welt um einen zusammenstürzt und man kaum weiß, wann man mal auf die Toilette gehen kann: Wenn mich ein Mann interessiert, dann ist IMMER Zeit für eine kurze SMS. Die kann man zur Not auch noch auf dem Klo schreiben. ;)
Kief

Re: Sie meldet sich nicht. Aufgeben oder warten?

Beitrag von Kief »

Gucki hat geschrieben:Ich finde dieses langatmige Herumgeschreibsel mühsam. Warum kann Mann nicht schreiben was er denkt?
Weil das in den allermeisten Faellen mehr oder weniger negativ ankommt?
zB "Am 01.01. habe ich Familientag, aber auf ein Treffen am 02.1. freu ich mich" - hat das schon einmal wer probiert? So eine Nachricht spricht mich als Frau wesentlich mehr an, als bla bla ...
Joa, bei allen Personen ist was anderes "ideal".

Dieses "langatmige Herumgeschreibsel" ist leider der optimale Weg, um einander schrittweise kennenzulernen, ohne saemtliche Tretminen gezielt und spontan auszuloesen ...
Du wirst wohl kaum ein T-Shirt tragen wollen mit Deinem bevorzugten Anmachspruch, damit man es vorher weiss ...


CU, Kief
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Sie meldet sich nicht. Aufgeben oder warten?

Beitrag von Gucki »

Kief hat geschrieben: Dieses "langatmige Herumgeschreibsel" ist leider der optimale Weg, um einander schrittweise kennenzulernen, ohne saemtliche Tretminen gezielt und spontan auszuloesen ...
CU, Kief
"... ist leider der optimale Weg?" Woher weisst Du das? Hast Du schon mal was komplett anderes probiert?
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sie meldet sich nicht. Aufgeben oder warten?

Beitrag von Siegfried »

BartS hat geschrieben:
Siegfried hat geschrieben: Wenn Frau mich toll findet und mich total mag hat sie für mich automatisch Zeit da ich dann in ihrer Prioliste ganz oben stehe ...wenn sie keine Zeit hat ist das nur ein Zeichen das man in ihrer Prioliste eben nur auf Punkt 10 oder 20 ist was drauf hinausläuft das man wohl nie ein Paar wird.
Ganz so einfach ist es auch nicht. Es wird immer Situationen geben, da haben einfach andere Dinge oder Menschen Vorrang. Das ist völlig normal und ich selber habe damit wenig Probleme. Wenn sie Kinder hat, dann werden die in akuten Fällen immer ganz oben stehen. Oder hat sie im Beruf Bereitschaftsdienst oder nicht-verschiebbare Termine. Oder Eltern, um die sie sich kümmern muss. Oder sie kommt einfach todmüde von der Arbeit und hat gerade mal Kraft zur Nahrungsaufnahme und geistlosen Fernsehprogramm. Das alles weiß man vielleicht als Außenstehender nicht einzuschätzen und interpretiert da oft Desinteresse rein.
Ich rede ja nicht davon das Frau mir 24/7 zur Verfügung stehen soll. Die meisten gehen arbeiten haben Termine und Verpflichtungen... darum geht es nicht. Aber mal ehrlich, wieviel % der Frauen waren jetzt zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr so mit unaufschiebbaren Verpflichtungen vollgestopft das kein Kontakt in der Zeit möglich wäre wenn man es wirklich auch selbst möchte. Vielmehr ist das für mich ein Zeichen das sie ihre Freizeit lieber mit anderen Menschen oder anderen Dingen verbringt als sie mit mir zu verbringen.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Sie meldet sich nicht. Aufgeben oder warten?

Beitrag von Gucki »

Siegfried hat geschrieben: Aber mal ehrlich, wieviel % der Frauen waren jetzt zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr so mit unaufschiebbaren Verpflichtungen vollgestopft das kein Kontakt in der Zeit möglich wäre wenn man es wirklich auch selbst möchte. Vielmehr ist das für mich ein Zeichen das sie ihre Freizeit lieber mit anderen Menschen oder anderen Dingen verbringt als sie mit mir zu verbringen.
dem kann man nichts hinzufügen, das stimmt zu 100%