Was Frauen wirklich wollen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Teetrinker

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von Teetrinker »

dfg82 hat geschrieben:
Teetrinker hat geschrieben: Der Autor hat zehn Beiträge glaub ich, das heißt, daß ihn hier wahrscheinlich niemand richtig gut kennt. Dann nimmt er sich die Zeit und schreibt so einen langen Beitrag, in dem ich manches auch für Fehltritte halte, und der User kriegt großteils kindische Empörung als Reaktion oder halt persönlich werden. Vorwurfsvolle "Du...!"-Reaktionen und fast nie irgendwas zum Thema - zu dem man und sicher auch frau doch bestimmt eine Menge sagen könnte, vielleicht auch richtig stellen.
Der Autor ist wieder einer dieser Trolle, die sich hier anmelden und unverzüglich damit beginnen, diese Arschlochtheorie zum Besten zu geben und Frauen bestimmte Dinge unterstellen. Sein Ziel ist Provokation, mehr nicht. Von seiner Sorte hatten wir hier in den letzten zehn Jahren etliche Exemplare und er wird auch nicht der letzte seiner Art sein.
Du warst Doch bis vor kurzem noch hier als Themenmoderator oder? Also falls ich mich da nicht irre, finde ich es besonders bezeichenend, was Du schreibst.
Deine Reaktion ist mustergültiges Beispiel für die Handhabung, von der ich mir wünschen würde, daß es sie (zumindest hier) nicht gibt. Wenn Thema X/Formulierungen Y/Meinung Z, dann Nutzer=Troll. Etwas, das mehr unfair ist, kann ich mir für ein Online-Forum irgendwie nicht vorstellen. Keine Rückfragen, keine Diskussion, Keine Empathie, keine Bereitschaft - nur der umgelegte Schalter, also ohne weiteres Vorurteile, Befangenheiten.... all das, was viele Menschen sonst so gerne kritisieren. Es ist eine Schande. Ein Tempel der Verlogenheit. Ich wünsche allen Hasspredigern so sehr, daß sie eines Tages in der Lage sind, mit Menschen menschlich umzugehen, euren Hass und Vorurteile abzulegen. Wie würdest Du Dir vorkommen, wenn man Dir irgendwo so begegnen würde? Wahrscheinlich kannst Du Dir das nicht vorstellen. Heftig.
dfg82

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von dfg82 »

Teetrinker hat geschrieben:Ich wünsche allen Hasspredigern so sehr, daß sie eines Tages in der Lage sind, mit Menschen menschlich umzugehen, euren Hass und Vorurteile abzulegen.
Du sprichst damit direkt Martin Eden und seine Vorurteile und seinen Hass gegenüber Frauen an, nicht wahr?
Teetrinker hat geschrieben:Wie würdest Du Dir vorkommen, wenn man Dir irgendwo so begegnen würde? Wahrscheinlich kannst Du Dir das nicht vorstellen. Heftig.
Ich finde es bemerkenswert, wie Du hier den Täter zum Opfer machst. Ich habe doch erläutert, worauf mein Urteil basiert. Wenn Dir das nicht reicht, dann ist das eben so.
Zuletzt geändert von dfg82 am 02 Jan 2017 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Kief

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von Kief »

Martin Eden hat geschrieben:Und das gleiche gilt für deinen Erfolg bei den Frauen. Da musst du dir Sachen aneigenen, die dir zum Erfolg verhelfen.
Ist nur die Frage, nach welchen Sachen man da sucht.
Bzw. bei welchen Personen man da sucht, was die von einem selbst unterscheidet.

Wenn man unter den bei Frauen Erfolgreichen sich ausgerechnet jene aussucht, die aus anderen Gruenden herausstechen,
dann kann das schnell in eine "begrenzt konstruktive" Richtung weisen ...


CU, Kief
Martin Eden

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von Martin Eden »

Kief hat geschrieben:
Martin Eden hat geschrieben:Und das gleiche gilt für deinen Erfolg bei den Frauen. Da musst du dir Sachen aneigenen, die dir zum Erfolg verhelfen.
Ist nur die Frage, nach welchen Sachen man da sucht.
Bzw. bei welchen Personen man da sucht, was die von einem selbst unterscheidet.

Wenn man unter den bei Frauen Erfolgreichen sich ausgerechnet jene aussucht, die aus anderen Gruenden herausstechen,
dann kann das schnell in eine "begrenzt konstruktive" Richtung weisen ...


CU, Kief
was meinst Du damit, drück dich klarer aus.
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von Tyralis Fiena »

Martin Eden hat geschrieben:
.......

Die Frauen finden einen Mann interessant der unerreichbar erscheint, und die Frauen nur zum sex nimmt. Sie sind damit beschäftigt, seine Emotionale Nähe zu gewinnen. Wenn dich gleich emotional öffnest, dann wirst von den Frauen abserviert, oder landest gleich in der Kumpelschiene.

.......
Nein. Abgesehen von wenigen vielleicht extrem anhänglichen Menschen verlieren andere nach einer Zeit zuverlässig das Interesse an mir, wenn ich emotional unerreichbar erscheine. Es hat bisher nahezu jedes Mal erfolgreich gewirkt, wenn ich dazu bewusst gegriffen hatte. Blöderweise habe ich damit wohl auch unbewusst "Erfolg". :lol:

Was deine Aussage angeht, deckt sie sich nicht mit dem, was ich so wahrnehme. Da schaue ich nur zu meinen Cousins und sehe, huch sie sind alle verpartnert, obwohl niemand davon sich a*****haftig verhält. Schaue ich zu Bekannten, entdecke ich dort auch kaum solche Qualitäten. Und doch verpartnern sie sich.
Nehme ich mich selbst dazu in Betrachtung, kann ich nur dazu geben, dass ich mich noch nie durch Nettigkeit, Zurückhaltung, Bescheidenheit etc. auszeichnet habe und leider auch einiges an nutzlosen "dunklen" Eigenarten rumschleppe (wie viele andere halt auch). Zwischen jemanden, der schlimme Dinge oder womöglich gar Verbrechen begeht und mir selbst sehe ich keinen Unterschied - ausser dem Umstand, dass ich kein Interesse an der Ausführung eben solcher Dinge habe, es mich aber moralisch auch nicht umreisst, wenn mal wieder so etwas passiert. Nichts davon war für mich je hilfreich.

Nettes, zurückhaltendes Verhalten hat mir schon ein paar Mal im allgemeinen Kontakt geholfen. Ansonsten war es bisher ziemlich egal, wie ich mich gegenüber Frauen verhalten habe. Für ein engeres gemeinsames sexuelles und/oder beziehungstechnisches Erleben bin ich noch nie in Betracht gezogen worden.
dfg82

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von dfg82 »

Martin Eden hat geschrieben:Eine schöne harmonisch Beziehung, wo man sich alles teilt und wo man sich gegenseitig unterstützt ist mit einer Frau leider nicht möglich.
Natürlich ist das möglich. Unzählige Beispiele dafür widerlegen Dich. :roll:

Für mich basiert diese ganze Theorie auf einem Fehlschluss.

Ein Arschloch oder Krimineller bekommt Frauen ab. -> Frauen stehen auf Arschlöcher und Krminelle -> Ich muss also auch zu so einer Person werden, um Erfolg bei Frauen haben zu können.

Dies ist aber nicht der Fall. Man kann davon ausgehen, dass diese Personen über Selbstbewusstsein, Zielorientiertheit, Charme und dergleichen verfügen. Dies sind keine Eigenschaften, die in irgendeiner Art und Weise negativ konnotiert sind. Verstehst Du, Martin? Du eignest Dir einfach die "guten" Eigenschaften dieser Leute an. Das sind sicherlich Dinge, die bei Frauen gut ankommen werden.

Man kann das auch anders formulieren: Frauen stehen auf bestimmte Eigenschaften. Diese Eigenschaften finden wir bei allen möglichen Männern - nicht nur bei Arschöchern, sondern auch bei netten und höflichen Männern. Konzentrier Dich also nicht zu sehr auf das "Böse".
Kief

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von Kief »

Martin Eden hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:
Martin Eden hat geschrieben:Und das gleiche gilt für deinen Erfolg bei den Frauen. Da musst du dir Sachen aneigenen, die dir zum Erfolg verhelfen.
Ist nur die Frage, nach welchen Sachen man da sucht.
Bzw. bei welchen Personen man da sucht, was die von einem selbst unterscheidet.
was meinst Du damit, drück dich klarer aus.
Hab ich doch schon im vorletzten Beitrag geschrieben.

Oder wie es dfg82 formuliert:
dfg82 hat geschrieben:Du eignest Dir einfach die "guten" Eigenschaften dieser Leute an. Das sind sicherlich Dinge, die bei Frauen gut ankommen werden.

Man kann das auch anders formulieren: Frauen stehen auf bestimmte Eigenschaften. Diese Eigenschaften finden wir bei allen möglichen Männern - nicht nur bei Arschöchern, sondern auch bei netten und höflichen Männern.
Nimm Dir die vielen unauffaellig-erfolgreichen Maenner zum Vorbild.
Finde heraus, was DIE auszeichnet.


CU, Kief
Martin Eden

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von Martin Eden »

Tyralis Fiena hat geschrieben:
Martin Eden hat geschrieben:
.......

Die Frauen finden einen Mann interessant der unerreichbar erscheint, und die Frauen nur zum sex nimmt. Sie sind damit beschäftigt, seine Emotionale Nähe zu gewinnen. Wenn dich gleich emotional öffnest, dann wirst von den Frauen abserviert, oder landest gleich in der Kumpelschiene.

.......
Nein. Abgesehen von wenigen vielleicht extrem anhänglichen Menschen verlieren andere nach einer Zeit zuverlässig das Interesse an mir, wenn ich emotional unerreichbar erscheine. Es hat bisher nahezu jedes Mal erfolgreich gewirkt, wenn ich dazu bewusst gegriffen hatte. Blöderweise habe ich damit wohl auch unbewusst "Erfolg". :lol:

Was deine Aussage angeht, deckt sie sich nicht mit dem, was ich so wahrnehme. Da schaue ich nur zu meinen Cousins und sehe, huch sie sind alle verpartnert, obwohl niemand davon sich a*****haftig verhält. Schaue ich zu Bekannten, entdecke ich dort auch kaum solche Qualitäten. Und doch verpartnern sie sich.
Nehme ich mich selbst dazu in Betrachtung, kann ich nur dazu geben, dass ich mich noch nie durch Nettigkeit, Zurückhaltung, Bescheidenheit etc. auszeichnet habe und leider auch einiges an nutzlosen "dunklen" Eigenarten rumschleppe (wie viele andere halt auch). Zwischen jemanden, der schlimme Dinge oder womöglich gar Verbrechen begeht und mir selbst sehe ich keinen Unterschied - ausser dem Umstand, dass ich kein Interesse an der Ausführung eben solcher Dinge habe, es mich aber moralisch auch nicht umreisst, wenn mal wieder so etwas passiert. Nichts davon war für mich je hilfreich.

Nettes, zurückhaltendes Verhalten hat mir schon ein paar Mal im allgemeinen Kontakt geholfen. Ansonsten war es bisher ziemlich egal, wie ich mich gegenüber Frauen verhalten habe. Für ein engeres gemeinsames sexuelles und/oder beziehungstechnisches Erleben bin ich noch nie in Betracht gezogen worden.
Wenn auch am sonsten nicht so viel gemacht hast, und an die Frauen nicht so richtig rangegangen bist, dann ist ja klar, dass die Frauen für dich nicht interessierten. Ich meine den Fall, wenn man eine Beziehung mit ner Frauen, und sie dann emotional nicht ran lässt.
Ja gut deine Verwandte sind verpartnert und kann ich kann es nicht beurteilen wies es wirklich ist. Aber mal angenommen , die haben evtl. gute Jobs und die Frauen sind vielleicht nur hinter dem Geld her. Vielleicht gehen die fleissig arbeiten, bringen das Geld nach Hause. Und die Frauen haben vielleichtdie Liebhaber angeschafft, während die arbeiten. Vielleicht lassen die Frauen nur während feiertagen die armen Kerle ran. Vielleicht,vielleicht auch nicht. Aber wenn jemand verpartnert ist, dann bedeutet es ja auch nicht zwangsläufig Liebesglück.
Martin Eden

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von Martin Eden »

Kief hat geschrieben:
Martin Eden hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:Ist nur die Frage, nach welchen Sachen man da sucht.
Bzw. bei welchen Personen man da sucht, was die von einem selbst unterscheidet.
was meinst Du damit, drück dich klarer aus.
Hab ich doch schon im vorletzten Beitrag geschrieben.

Oder wie es dfg82 formuliert:
dfg82 hat geschrieben:Du eignest Dir einfach die "guten" Eigenschaften dieser Leute an. Das sind sicherlich Dinge, die bei Frauen gut ankommen werden.

Man kann das auch anders formulieren: Frauen stehen auf bestimmte Eigenschaften. Diese Eigenschaften finden wir bei allen möglichen Männern - nicht nur bei Arschöchern, sondern auch bei netten und höflichen Männern.
Nimm Dir die vielen unauffaellig-erfolgreichen Maenner zum Vorbild.
Finde heraus, was DIE auszeichnet.


CU, Kief
Diese Theorie der "guten Eigenschaften", was sollen aber diese "guten" Eigenschaften bei den intensivtätter sein? Oder bei den Serienmörder?
Ich muss nichts mehr heraus finden, ich weiss schon alles herausfunden was idarüber zu wissen gibt. und an meiner Argumentation, beissen sich all die Psychologen und Therapeuten die die Zähne aus. Auch die gehen mir schon aus dem Weg.
Das ist auch keine sachliche Diskussion, finde es heraus... sag was sache und ich werde es widerlegen. Wenn Du alleine auf das Selbstbewusstsein abziehst , dann hab ich schon gezeigt, dass das Selbstbewusst allein in einer Beziehung dir nicht weiter helfen wird, wenn Du damit anfängst die Frau gut zu behandeln.
Martin Eden

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von Martin Eden »

dfg82 hat geschrieben:
Martin Eden hat geschrieben:Eine schöne harmonisch Beziehung, wo man sich alles teilt und wo man sich gegenseitig unterstützt ist mit einer Frau leider nicht möglich.
Natürlich ist das möglich. Unzählige Beispiele dafür widerlegen Dich. :roll:

Für mich basiert diese ganze Theorie auf einem Fehlschluss.

Ein Arschloch oder Krimineller bekommt Frauen ab. -> Frauen stehen auf Arschlöcher und Krminelle -> Ich muss also auch zu so einer Person werden, um Erfolg bei Frauen haben zu können.

Dies ist aber nicht der Fall. Man kann davon ausgehen, dass diese Personen über Selbstbewusstsein, Zielorientiertheit, Charme und dergleichen verfügen. Dies sind keine Eigenschaften, die in irgendeiner Art und Weise negativ konnotiert sind. Verstehst Du, Martin? Du eignest Dir einfach die "guten" Eigenschaften dieser Leute an. Das sind sicherlich Dinge, die bei Frauen gut ankommen werden.

Man kann das auch anders formulieren: Frauen stehen auf bestimmte Eigenschaften. Diese Eigenschaften finden wir bei allen möglichen Männern - nicht nur bei Arschöchern, sondern auch bei netten und höflichen Männern. Konzentrier Dich also nicht zu sehr auf das "Böse".
Ich finde es ist nicht verkehrt von den Menschen anzuschauen die Erfolg bei den Frauen haben. Und die auch real bei Frauen erfolgreich sind und nicht theoretisch.

Das ist leider idealistische Vorstellungen, wenn man denkt, man könnte die guten Eigenschaft einfach so aussortieren und die schlechten einfach weglassen. Es ist auch ein Trugschluss. Die "schlechten " Eigenschaften gehören genau dazu. Den die Frauen neigen dazu die positiven und negativen Emotionen gleicher massen zu geniessen, mache Frauen geniessen eher die schlechten.
Ich bin alles andere glücklich über den Umstand, ich hätte die welt die Menschen und die Frauen auch anders konzipiert, aber man manchmals sich den objektiven Gegenbenheiten anpassen, sonst steht man ohne Frau da.
Die leute die in den Unterschichten erfolgreich mit den Frauen waren, die waren nicht nur Selbstbewusst und zielstrebig , bei weitem nicht, die waren auch frech zu den Frauen, gewaltätig, liessen sich von den Frauen überhaupt nichts gefallen.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von Versingled »

Martin Eden hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:
Martin Eden hat geschrieben:Eine schöne harmonisch Beziehung, wo man sich alles teilt und wo man sich gegenseitig unterstützt ist mit einer Frau leider nicht möglich.
Natürlich ist das möglich. Unzählige Beispiele dafür widerlegen Dich. :roll:

Für mich basiert diese ganze Theorie auf einem Fehlschluss.

Ein Arschloch oder Krimineller bekommt Frauen ab. -> Frauen stehen auf Arschlöcher und Krminelle -> Ich muss also auch zu so einer Person werden, um Erfolg bei Frauen haben zu können.

Dies ist aber nicht der Fall. Man kann davon ausgehen, dass diese Personen über Selbstbewusstsein, Zielorientiertheit, Charme und dergleichen verfügen. Dies sind keine Eigenschaften, die in irgendeiner Art und Weise negativ konnotiert sind. Verstehst Du, Martin? Du eignest Dir einfach die "guten" Eigenschaften dieser Leute an. Das sind sicherlich Dinge, die bei Frauen gut ankommen werden.

Man kann das auch anders formulieren: Frauen stehen auf bestimmte Eigenschaften. Diese Eigenschaften finden wir bei allen möglichen Männern - nicht nur bei Arschöchern, sondern auch bei netten und höflichen Männern. Konzentrier Dich also nicht zu sehr auf das "Böse".
Ich finde es ist nicht verkehrt von den Menschen anzuschauen die Erfolg bei den Frauen haben. Und die auch real bei Frauen erfolgreich sind und nicht theoretisch.

Das ist leider idealistische Vorstellungen, wenn man denkt, man könnte die guten Eigenschaft einfach so aussortieren und die schlechten einfach weglassen. Es ist auch ein Trugschluss. Die "schlechten " Eigenschaften gehören genau dazu. Den die Frauen neigen dazu die positiven und negativen Emotionen gleicher massen zu geniessen, mache Frauen geniessen eher die schlechten.
Ich bin alles andere glücklich über den Umstand, ich hätte die welt die Menschen und die Frauen auch anders konzipiert, aber man manchmals sich den objektiven Gegenbenheiten anpassen, sonst steht man ohne Frau da.
Die leute die in den Unterschichten erfolgreich mit den Frauen waren, die waren nicht nur Selbstbewusst und zielstrebig , bei weitem nicht, die waren auch frech zu den Frauen, gewaltätig, liessen sich von den Frauen überhaupt nichts gefallen.
PLONK! Falls das noch jemand kennt ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von Tyralis Fiena »

Martin Eden hat geschrieben:
Wenn auch am sonsten nicht so viel gemacht hast, und an die Frauen nicht so richtig rangegangen bist, dann ist ja klar, dass die Frauen für dich nicht interessierten. Ich meine den Fall, wenn man eine Beziehung mit ner Frauen, und sie dann emotional nicht ran lässt.
Ja gut deine Verwandte sind verpartnert und kann ich kann es nicht beurteilen wies es wirklich ist. Aber mal angenommen , die haben evtl. gute Jobs und die Frauen sind vielleicht nur hinter dem Geld her. Vielleicht gehen die fleissig arbeiten, bringen das Geld nach Hause. Und die Frauen haben vielleichtdie Liebhaber angeschafft, während die arbeiten. Vielleicht lassen die Frauen nur während feiertagen die armen Kerle ran. Vielleicht,vielleicht auch nicht. Aber wenn jemand verpartnert ist, dann bedeutet es ja auch nicht zwangsläufig Liebesglück.
Deine Annahme im ersten Satz trifft auf mich nicht zu. Insofern ist bei mir nichts klar. :lol: Und im Bezug auf den zweiten Satz kann ich nur erfahrungstechnisch beisteuern, dass auch da sich der Andere irgendwann abwendet und eine Bekanntschafts-/oder Freundesbeziehung dabei im Stillen ihren Tod findet. Aber vielleicht meinst du eine echte partnerschaftliche Beziehung? Dafür reichts bei mir objektiv nicht. Ich bezweifle auch, das dort solche Distanzspielchen auf Dauer förderlich sind. Aber da können die Ex-ABs mehr dazu beitragen.

Zum zweiten Absatz: Das sind recht viele Annahmen. Möglich ist viel, aber ich sehe kaum Substanz für weitere Überlegungen. Der Grundtenor deiner Ansicht erinnert mich stark daran, was ich so im MGTOW-Bereich häufig wahrnehme. Klar bedeutet verpartnert sein nicht zwangsläufig Liebesglück. Natürlich kann sich da jemand einen Liebhaber anschaffen, einen ausnehmen, über den Tisch ziehen usw. Im schlimmstmöglichen Sinne ist viel möglich, auf der anderen Seite ist im Guten aber auch viel drin. Wohin sollen deine Annahmen führen? :mrgreen:
Zuletzt geändert von Tyralis Fiena am 02 Jan 2017 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Automobilist

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von Automobilist »

Einmal angenommen, Du habest Recht - was bedeutete das in letzter Consequenz ? Daß diejenigen, welche nicht vom Saulus zum Paulus mutieren können, den Gedanken, jemals eine Dame zu erobern, besser stante pede vergessen sollten ? Eine gewisse Anziehungskraft des " Bösen ", wie von Dir dargelegt, konnte ich allerdings auch bereits bemerken - und die wenig erfreuliche Eigenschaft mancher Dame ( ich habe da auch eine " Gewisse " im Auge ), stets den " Falschen " auszuwählen, ebenso. Beziehst Du Dich da auf die 3 " Lieblingstiere der Frauen " ?

@ Versingled : Nein....Bedeutung ?
dfg82

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von dfg82 »

Martin Eden hat geschrieben: Diese Theorie der "guten Eigenschaften", was sollen aber diese "guten" Eigenschaften bei den intensivtätter sein? Oder bei den Serienmörder?
Ich muss nichts mehr heraus finden, ich weiss schon alles herausfunden was idarüber zu wissen gibt. und an meiner Argumentation, beissen sich all die Psychologen und Therapeuten die die Zähne aus. Auch die gehen mir schon aus dem Weg.
Das kann ich nicht glauben, wenn ich mir so anschaue, wie Du hier im Thread argumentierst. Warum führst Du Extrembeispiele in Form von Serienmördern an?
Martin Eden hat geschrieben: Das ist auch keine sachliche Diskussion, finde es heraus... sag was sache und ich werde es widerlegen. Wenn Du alleine auf das Selbstbewusstsein abziehst , dann hab ich schon gezeigt, dass das Selbstbewusst allein in einer Beziehung dir nicht weiter helfen wird, wenn Du damit anfängst die Frau gut zu behandeln.
Was soll man darauf noch antworten? :mrgreen:
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von Tyralis Fiena »

Automobilist hat geschrieben:Einmal angenommen, Du habest Recht - was bedeutete das in letzter Consequenz ? Daß diejenigen, welche nicht vom Saulus zum Paulus mutieren können, den Gedanken, jemals eine Dame zu erobern, besser stante pede vergessen sollten ? Eine gewisse Anziehungskraft des " Bösen ", wie von Dir dargelegt, konnte ich allerdings auch bereits bemerken - und die wenig erfreuliche Eigenschaft mancher Dame ( ich habe da auch eine " Gewisse " im Auge ), stets den " Falschen " auszuwählen, ebenso. Beziehst Du Dich da auf die 3 " Lieblingstiere der Frauen " ?

@ Versingled : Nein....Bedeutung ?
Ist mit die 3 Lieblingstiere die dunkle Triade (Persönlichkeitsmerkmale) gemeint?

PLONK! weckt bei mir auch gerade keine Assoziation.
dfg82

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von dfg82 »

https://de.wikipedia.org/wiki/Plonk
Üblicherweise versteht man Plonk im Usenet (und nur dort) auch als Abkürzung für: „Please leave our Newsgroup, Kid“, also als Ansage, dass derjenige, an den diese Äußerung gerichtet ist, nicht erwünscht ist. Häufig wird es dort gegen sogenannte Trolle verwendet.
Automobilist

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von Automobilist »

@ Tyralis Fiena : Ich denke dabei an einen Scherz - derselbe lautet so : " Was sind die drei Lieblingstiere der Frauen ? " 1. Ein Nerz im Schrank; 2. Ein Jaguar in der Garage; 3. Ein Esel, der das alles bezahlt...auch bei meinen denkwürdigen " rdv's" konnte ich mich des Eindruckes nicht erwehren, ebendafür dienen zu sollen - und das wurde teilweise sehr offen gesagt. Glücklicherweise waren diese rdv's sehr schnell beendet - ich habe nicht die Absicht, in diese Liste noch Weitere aufzunehmen.
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von Tyralis Fiena »

Ah okay, danke für eure Erhellung. :)
Martin Eden

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von Martin Eden »

Automobilist hat geschrieben:Einmal angenommen, Du habest Recht - was bedeutete das in letzter Consequenz ? Daß diejenigen, welche nicht vom Saulus zum Paulus mutieren können, den Gedanken, jemals eine Dame zu erobern, besser stante pede vergessen sollten ? Eine gewisse Anziehungskraft des " Bösen ", wie von Dir dargelegt, konnte ich allerdings auch bereits bemerken - und die wenig erfreuliche Eigenschaft mancher Dame ( ich habe da auch eine " Gewisse " im Auge ), stets den " Falschen " auszuwählen, ebenso. Beziehst Du Dich da auf die 3 " Lieblingstiere der Frauen " ?

@ Versingled : Nein....Bedeutung ?
Es tut mir Leid aber ich habe Recht, und die Konsequenzen sind in den Unterschichten Spürbar, man sieht wie die Menschen in ihren Bruchbuden vergammeln. Und wenn Du arm bist, das reicht auch das Selbstbewusstsein nicht, zumindest hier in München nicht.
Cool dass Du eine im Auge hast. Nichts wie ran! Das Selbstbewusstsein fehlt dir auch nicht? oder doch?
Brauchst aber noch die "Anziehungskraft des Bösen". Der Ausdruck gefällt mir ausgezeichnet :good:
Schreib mich an, wenn einen Rat haben willst.
Ich hatte einen nachbar, der war ehmaliger Fussball hooligan, Mit 2jahren Gefängnisserfahrung, 11 Vorstrafen und 2 laufenden Bewährungen. An einem Abend hat er die hübscheste Nachbarin kennengelernt, in dem voll besoffen versuchte ne Scheibe bei einem Auto einzuschlagen, sie wollte ihm davon abhalten und so. Am gleichem Abend hat er sie durchgenommen.
Aber da sind alles Vorurteile, :D nicht alle Frauen sind so :D Ich bin so negativ :D
Kief

Re: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von Kief »

Martin Eden hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:
Martin Eden hat geschrieben:was meinst Du damit, drück dich klarer aus.
Hab ich doch schon im vorletzten Beitrag geschrieben.
Oder [ ... ]:
Nimm Dir die vielen unauffaellig-erfolgreichen Maenner zum Vorbild.
Finde heraus, was DIE auszeichnet.
[ ... ] und an meiner Argumentation, beissen sich all die Psychologen und Therapeuten die die Zähne aus. Auch die gehen mir schon aus dem Weg.
Das ist auch keine sachliche Diskussion, finde es heraus... sag was sache und ich werde es widerlegen.
Weisst Du, ob es sachlich ist, das seh ich anders.
Es ist nur nicht sonderlich konkret ...
weil das nichts bringt.

Es geht nicht um wahr oder falsch. (Darum koennen Dir alle Psychologen oder Theoretiker erzaehlen, wie viel sie wollen - es gibt keine lueckenlose Beweiskette dafuer oder dagegen.)
Es geht um verschiedene Blickwinkel. Was in eine Richtung fuehrt, und was in andere Richtung fuehrt. Und zu diesen oder jenen Loesungsideen fuehrt.
Wenn Du den Weg der AL gehen willst, dann wundere Dich nicht, wenn Du ab einer bestimmten Schwelle die Nachteile der AL und den Gegenwind kassierst.
Wenn Du dagegen bei den unauffaellig-erfolgreichen Maennern herausfindest, was die auszeichnet, dann fuehrt Dich das woandershin.
Nur braucht das eine intensivere Beobachtung.

Das ist eben keine Frage der Argumentation, sondern des Beobachtens und Verstehens.
Muss jeder fuer sich seine Perspektive finden, was man selbst glaubt.
Solange Du an die AL-Theorie glauben willst, solange wirst Du Dich eh ned ernsthaft mit anderen Ideen befassen.


CU, Kief