Eine Frage an die, die noch gar nicht oder erst spät in einer Beziehung waren

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
jungmannbismitte20

Eine Frage an die, die noch gar nicht oder erst spät in einer Beziehung waren

Beitrag von jungmannbismitte20 »

Hallo zusammen,

vorhin kam mir eine neue Frage auf, die ich hier heute stellen möchte. In erster Linie soll sie sich auf die Leute beziehen - wie bereits erwähnt - die erst später in einer Beziehung waren oder noch gar nicht. Mich interessiert die Chancenquote, die ihr hattet, um eventuell in eine Beziehung zu kommen, wo ihr aber am Ende von euch selbst abgelehnt habt, weil ihr kein Gefühl für die andere Person empfunden habt. Das interessiert mich. Wie viele Angebote habt ihr abgelehnt, weil für euch das Gefühl fehlte? Oder seid ihr welche, die nicht einmal eine einzige Chance bekommen haben? Mich interessiert auch, ob es hier Leute gibt, die zwar etliche Dates hatten, wo aber am Ende nicht viel oder sogar gar nichts bei entstanden ist.

Ich hatte selbst damals ein paar wenige Chancen, wo ich jedoch kein Gefühl verspürt habe und teilweise auch nicht bereit dafür war. Die, die ich wollte, wollten mich nicht. Heute hätte ich mehr Chancen.

LG

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
stopitstop
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 115
Registriert: 15 Dez 2016 20:01
AB-Status: AB

Re: Eine Frage an die, die noch gar nicht oder erst spät in einer Beziehung waren

Beitrag von stopitstop »

Die Quote ist sehr gering. Ich glaube, insgesamt waren vielleicht zwei Mädchen/ junge Frauen (ist schon etwas her) an mir so interessiert um dann auch eine Beziehung einzugehen. Natürlich ist das nur reine Theorie... ist ja nichts passiert.

Bei der ersten war es auch gut, das nichts passiert ist. Chance 1 war, glaub ich, immer etwas verliebt ,aber am Ende wollte niemand so richtig. Wir waren auch jung und naiv

Bei der zweiten habe ich es erst nicht verstanden. Sie fragt ob ich eine Freundin habe, dann macht sie mit einem meiner jetzigen besten Freunden rum und fragt warum ich nur Augen für jemand anderen habe.
Ach ja, damals habe ich null verstanden, das sie mich eifersüchtig machen wollte oder das sie überhaupt was von mir wollte. Wenn ich mir vorstelle, das jemand mich anmacht und dann noch schmollt. Aus heutiger Sicht ist das verrückt.

Ansonsten kaum Chancen. Ich habe all die Jahre nichts versucht. Ich glaube wäre ich nicht blind, naiv gewesen und mich engagiert, dann hätte ich vielleicht Glück gehabt.
Aber so eine richtige Möglichkeit wo nur noch mein "Ja-Wort" fehlt, nein das gab es nie. Es hätte immer noch einiges an Arbeit gekostet.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Eine Frage an die, die noch gar nicht oder erst spät in einer Beziehung waren

Beitrag von Gilbert »

Ein Date in dem Sinne, wie das hier von meisten assoziiert wird, hatte ich nie. Interesse als solches kam immer nur über den Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis. Mit 17 bekam ich das erste Angebot, das ich in den Sand gesetzt habe.
In den nachfolgenden 15 Jahren bis zum Ende meines AB-Daseins gab es noch 4 weitere, von denen ich weiß. Drei davon lehnte ich ab bzw. unternahm nichts.
Dann wird es noch hier und da sicher Interesse gegeben haben, welches ich von Beginn an nicht bemerkt und total verrafft habe.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Automobilist

Re: Eine Frage an die, die noch gar nicht oder erst spät in einer Beziehung waren

Beitrag von Automobilist »

Abzulehnen gab es nichts - Null auf der ganzen Linie. Was nun hinwiederum nicht heißen soll, daß ich nicht ein " etwaiges Angebot " abgelehnt hätte - wenn die Dame nicht meinen Vorstellungen entsprochen hätte.-
Nonkonformist

Re: Eine Frage an die, die noch gar nicht oder erst spät in einer Beziehung waren

Beitrag von Nonkonformist »

Ich bekam von 6 mädchen/frauen direkte liebesgeständnisse, diese habe ich gekorbt.
Wusste von 3 mitschulerinnen über dritten das sie heimlich verliebt in mich waren, aber
das war auch einseitig, da habe ich gar nichts gemacht.
Und es gab über den jahren noch sicher zehn weiteren wovon ich das starke vermuten
hatte das sie verliebt in mich waren, einige von denen haben mir sogar aktiv auf dates
gefragt, und haben ziemlich mit mir geflirtet.
Diese bin ich meist auf distanz geblieben.
Bei einige von denen war es einfach schlechter timing, ich war in der periode selbst
bereits in jemanden anderen verliebt.

Ich hatte nie das gefühl das ich bei frauen nicht ankam, glaube sogar das ich bei einige
meiner OdBs am anfang noch gut angekommen bin. Aber ich brauche recht lang um
mich zu verlieben und einmal verliebt erstarre ich und sabotiere ich mich selbst.
In drei fälle zeigten mitschulerinnen/komilitoninnen die bereits in einen beziehung waren
wohl eine sehr starke interesse an mir. Warmwechselei kam damals moralisch für mich
nicht im frage und diese möglichkeiten habe ich selbst abgeblockt, troz gegenseitige
gefühle.

Bei vielen meiner OdBs landete ich am ende über jahrenlang in den kumpelschiene.
Sicher bei den späteren OdBs.

Mit den frauen die ich direkt selbst gekorbt habe war ich nicht mal neutral befreundet, da
war meinerseits gar nichts.

Ich vermute das ich auf lebenszeit etwa zehn frauen gedatet habe, einige davon mehrmals.
eine über anderthalb jahre regelmäßig, in einige fälle kam die initiative dabei von der frau.
Trotz aktivitäten wie einander daheim bekochen und bei kerzenlicht und sanften musik
zusammen essen ist am ende nichts dabei raus gekommen.
Mit vielen meiner OdBs (fast alle kolleginnen, vorher mitschulerinnen) gab es weiter
gruppenaktivitäten, after work und so, meist in cafes und kneipen, manchmal aktivitäten
wie schlittschulaufen, auch mal diskos. Oder geburtstagsfeier.
Des weiteren haben freunde manchmal versucht mich aktiv mit jemanden zu verkuppeln,
so würde ich in der arbeit mal für einige minuten mit eine kollegin in das speicherzimmer
eingesperrt, eine kollegin wovon ich vermutete das sie heimlich interesse an mich hatte.

Na ja, am ende hat es alles nichts gebracht.
DD-Checker

Re: Eine Frage an die, die noch gar nicht oder erst spät in einer Beziehung waren

Beitrag von DD-Checker »

Da ich noch nie ein Date hatte, hat sich die Frage nach einem Ja/Nein einfach nie ergeben. Denn erst nach einem oder mehreren Dates hat man die Frau ja kennengelernt und kann entscheiden, ob Gefühle entstanden sind. Natürlich bin ich beim ein oder anderen OdB in meinem Leben kopfmäßig schon viel weiter gewesen, obwohl Schritt 1 : Date nie zustande kam.

Daher denke ich schon, das man schauen muss, ob am Ende wirklich Gefühle da sind. Ich hab selbst schon oft darüber nachgedacht, das die Gefahr, als AB mit jemanden zusammenzukommen, den man nicht wirklich liebt, relativ hoch ist. So auf die Art, das man nach dem letzten Strohalm greift und Mangels Erfahrung gar nicht einschätzen kann, ob der/diejenige zu einem passt.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Eine Frage an die, die noch gar nicht oder erst spät in einer Beziehung waren

Beitrag von Versingled »

jungmannbismitte20 hat geschrieben:Oder seid ihr welche, die nicht einmal eine einzige Chance bekommen haben?
Ich würde mich eher als jemanden bezeichnen, der seine Chancen nie erkannt hat ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Bergkristall

Re: Eine Frage an die, die noch gar nicht oder erst spät in einer Beziehung waren

Beitrag von Bergkristall »

Bei deinen Fragen habe ich immer das Gefühl du arbeitest an einem Aufsatz ;)
Aber was soll's. Wenn sollte er ja auch realistisch sein.

Du solltest 2 Dinge auseinander halten.

Mein Lebenlauf ist dafür das beste Beispiel.

1. Ob es echte Chancen gab.
2. Ob die weiteren Chancen, die da gewesen sind gesehen und wahrgenommen wurden.

Zu 1.
Eine gab es mit Sicherheit. Mit 19 , eine direkte Frage meines besten Freundes, der mir auch sehr wichtig war. Abgelehnt aus sehr komplexen Gründen und hauptsächlich aus Panik. Nach mehren Wochen überwunden aber da war er so verletzt, dass er es mir heimzahlen wollte und mich dann zurückwies und weitere Wochen später war die Freundschaft am Ende.

Aktuell kurz nach Neujahr habe ich auch noch erfahren, dass es mit 17 ein Kaufangebot über 20.ooo DM der türkischen Familie nebenan für mich gab, weil deren Neffe mich gerne geheiratet hätte, aber das läuft wohl nicht unter ernsthafte Chance. :mrgreen:

Zu 2.
Ich bin bis vor einem Jahr mit der festen Überzeugung durch die Welt gelaufen:
Dich will eh keiner haben, weil ....
Die Folge: Männer waren für mich nicht existent außer als Kollegen oder Mitstudenten. Da war nur die diffuse Hoffnung, dass vielleicht irgendwann der Prinz vorbeigeritten kommt, der das "häßliche Entlein" so schätzt, wie es eben ist.
Wobei "Prinz" für mich ne individuelle Bedeutung hat, und nicht schöner, perfekter Mann - das nur am Rande.

Und die ganze Zeit über , jahrelang, hörte ich von den unterschiedlichsten anderen Mädels oder meiner Mutter:
"Hier hat dich gerade einer angelächelt" oder "XY guckt andauernd" oder vergleichbare Sachen.
Meine Antwort in unterschiedlichen Abwandlungen: "So ein Blödsinn. XY ist so toll und so nett, der kann jede haben, warum sollte er denn?"

Ich will also gar nicht wissen, wieviele Chancen ich vergeben habe. Und ich will gar nicht wissen, wie Vielen es hier genauso geht, weil sie diesen Denkfehler immer noch nicht verstanden haben und sich ständig nur selber runtermachen.

Mir fiel es erst auf, als ich mich letztes Jahr das erste Mal verliebte. Als ich ständig grinsend wie ein Backfisch durch die Stadt lief.
Alle sagten mir plötzlich wie ich mich verändert hätte, wie ich von innen strahlen würde und ich wurde dauernd auf der Straße angelächelt, auch von irgendwelchen Männern. So deutlich, dass es mir auffallen musste.

Davon hat man noch keinen Partner klar.
Aber das Wahrnehmen und Erzeugen von Chancen, das weiß ich jetzt, liegt bei mir.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Eine Frage an die, die noch gar nicht oder erst spät in einer Beziehung waren

Beitrag von NBUC »

Wenn es eine "Chance" war, muss ich davon ausgehen, dass das gegenüber ebenfalls so interessiert ist dies auch zu vermelden. Ansonsten kann das Interesse nicht so groß gewesen sein.

Damit komme ich auf 1,5 bis 2 Chancen. Beim ersten Mal war es Überforderung meinerseits und als ich dann die Kurve bekommen habe, war es zu spät oder vielleicht doch nur Verarschung gewesen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Liebestheorie

Re: Eine Frage an die, die noch gar nicht oder erst spät in einer Beziehung waren

Beitrag von Liebestheorie »

Hm... mittlerweile wohl schon so ca. 10 Chancen (Treffen durch Singlebörsen), alle abgelehnt :schuechtern:
Traurige Bilanz, aber ich arbeite dran.
Kief

Re: Eine Frage an die, die noch gar nicht oder erst spät in einer Beziehung waren

Beitrag von Kief »

jungmannbismitte20 hat geschrieben:Wie viele Angebote habt ihr abgelehnt, weil für euch das Gefühl fehlte? Oder seid ihr welche, die nicht einmal eine einzige Chance bekommen haben?
Ich habe noch niemals eine Beziehung mangels Gefuehle abgelehnt.



Meine wenigen Beziehungsmoeglichkeiten:
Ich habe genau eine Beziehung wirklich abgelehnt.
Da war ich zu jung dafuer, und war voellig ueberfordert von der Anfrage. Da war ich vielleicht 10 oder 13, und dachte noch gar nicht an Brueste, Nacktheit oder gar Sex. Ich habe die Anfrage nicht verstanden, und konnte nichts damit anfangen, miteinander zu "gehen".
Das hat hat mich voellig irritiert, ich wusste nicht damit umzugehen, ich wollte nur, dass sie nicht mehr fragt.
Hab sie also aus Verwirrung auf Abstand gehalten.

In der Jugendzeit hatte ich zwei nicht-sexuelle Beziehung.
Die haben schlussendlich die Maedchen beendet, und ich habe auch keine Ahnung, wie es zu den Beziehungen kam.
Ich selbst hatte keine Ahnung, wie das ablaeuft, ich habe nichts geplant oder auch nur bemerkt.
Irgendwann war offensichtlich, dass wir viel Zeit miteinander verbringen.
Da war nichts zu entscheiden.
Naja, bis die beiden irgendwann den Schluss verkuendet haben.

Als ich ab Mitte 20 sexuelle Beziehungen hatte, habe ich drei beendet.
(Saemtliche anderen Beziehungs-Chancen/Wuensche wurden von der anderen Seite beendet.)
Die drei von mir beendeten Beziehungen hatten nichts mit einem Mangel an Gefuehlen zu tun, im Gegenteil.
Die einzige wirklich lange Beziehung (war on/off) musste ich irgendwann blockieren, weil die Konflikte staendig ausarteten, und sie nicht drueber reden wollte.
Es wurde nicht besser, sondern immer schlimmer, weil ich immer draengender auf Gespraeche oder sonstige Loesungen bestand, und sie immer energischer relevante Veraenderungen blockierte. So habe ich aus Selbstschutz und zu heftigen Fronten irgendwann eine Grenze besprochen, und den naeheren Kontakt unterlassen.
Die anderen beiden von mir beendeten Beziehungs-Chancen musste ich aufgrund negativer Gefuehle beenden. Mich hatte an beiden Damen jeweils etwas auf der intimen Ebene verschreckt, und ich konnte mit ihnen nicht mehr normal-partnerschaftlichen Kontakt halten.



Alle anderen Beziehungsmoeglichkeiten unterlagen nicht meinen Entscheidungen.
Ich habe noch niemals eine sexuelle Beziehung abgelehnt, weil da irgendwas fehlt, ich kenn das gar nicht. (Das Gefuehl "Verliebtheit" habe ich sowieso erst im Alter von 40 erlebt - vorher kannte ich das gar nicht, und mir war die menschliche Zuneigung voellig ausreichend fuer partnerschaftlichen Kontakt/Interesse.)

Seit meiner Jugendzeit habe ich allerdings kaum noch mitbekommen, dass ich Avancen abbekommen wuerde.
Es koennte sein, dass es welche gab, aber ich habe sie dann nicht begriffen. Vielleicht, weil sie subtiler wurden?
Ab etwa 30 Jahren habe ich dann subtile/indirekte Zeichen besser verstanden - aber dennoch niemals in meine Richtung festgestellt.
Da ich sehr haeufig unter Menschen bin, war es statistisch auffaellig, wie viele andere Menschen quasi zufaellig in Beziehungen kamen, und dass es bei mir trotz Bemuehungen nichts bewirkte.
(Die gewesenen Beziehungen sind ja eingetreten, obwohl ich gar nichts dafuer getan habe. Bis auf eine per Annonce. Alle anderen traten "zufaellig" und ungeplant ein.)

Deshalb habe ich niemals wegen mangelnder Gefuehle abgelehnt - die Ablehnungen wegen mangelnder Gefuehle waren allerdings unzaehlige. Waren sie noch dreistellig, oder schon vierstellig? Kein Vergleich zu meinen vier Zurueckweisungen. Habe auch nie Hinweise erhalten, dass ich irgendwas falsch machen wuerde.
Die wenigen Ablehnungen von meiner Seite aus hatten auch nichts mit Mangel an Gefuehlen zu tun, sondern mit anderen Huerden.
Ich kann auch gar nicht wirklich nachfuehlen, was daran nun der zwingende Grund ist, wenn man sich doch dennoch grundlegend gern hat.


CU, Kief
Sonnenklar

Re: Eine Frage an die, die noch gar nicht oder erst spät in einer Beziehung waren

Beitrag von Sonnenklar »

In der Jugend habe ich die Mädels nie bekommen die ich gut fand, weil sie auch schon meistens vergeben waren und es gab dann wohl auch einige Mädels die mich wollten, wo ich aber nicht so wirklich drauf reagiert habe, weil ich zu dem Zeitpunkt halt andere im Visier hatte oder es gar nicht gemerkt habe, dass sie mehr von mir wollten.

Als junger Erwachsener habe ich dann nur noch Körbe bekommen, bis ich irgendwann die Schnauze voll hatte und überhaupt nichts mehr in dieser Richtung gemacht habe und Heute scheine ich zwar doch viel zu Flirten (was mir andere so sagen) wenn mir die Frau(en) gefällt, aber wenn diese dann drauf eingehen und dann mehr wollen, bekomme ich so extreme Panik und Ängste, dass ich mich automatisch so extrem verhalte oder auch aus der Situation abhaue, dass ich die Frau(en) nur noch verstört zurücklasse oder sie verschreckt sich zurückziehen.

Ich habe auch keine Ahnung, was ich daran ändern könnte, da ich mich automatisch immer wieder so verhalte, da haben auch zig Therapien nichts ändern können.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Eine Frage an die, die noch gar nicht oder erst spät in einer Beziehung waren

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Ich muss mich da Automobilist anschliessen. Mein Kommentar bleibt deshalb kurz. Keine Chancen gehabt. Und wie auch er, würde ich trotz der schlechten Ausgangslage, meine eigenen Bedürfnisse respektieren und eine Chance ablehnen, sollte sie nicht mein Typ sein.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Eine Frage an die, die noch gar nicht oder erst spät in einer Beziehung waren

Beitrag von NeC »

Ich habe meine erste Beziehung mit Anfang/Mitte 30 angefangen. Die vielen Jahre davor habe ich zwar schon etwas unter dem Alleinsein gelitten, aber mich ehrlich gesagt nicht sonderlich aktiv bemüht das zu ändern. In der Zeit gab es wenige Kontakte, aber definitiv keine Ablehnungen von meiner Seite. Als ich kapiert habe, dass ich aktiver auf Mädels zugehen muss, war das im Prinzip auch immer noch so, nur die Kontakte nahmen logischerweise etwas zu. Es gab lediglich einen einzigen Fall, bei dem ich nach einigen Wochen merkte, dass sie nicht ehrlich zu mir war, ich einer von vielen Männern in ihrem Leben sein sollte, und sie mich für ihre eigenen Zwecke "brauchte". Da habe ich das dann von mir aus beendet.

Nach meiner Beziehung hatte sich das Blatt dann irgendwie etwas gewendet. Gefühlt hält es sich nun bei allen Anbandelungsversuchen etwa die Waage. In der Hälfte der Fälle wollte ich nicht, in der anderen Hälfte wollte sie nicht. Schwer zu sagen, ob das jetzt besser ist. Positiv ausgedrückt weiß ich jetzt wohl besser, wie ich mir eine Liebesbeziehung wünsche und wie ich mir ein Leben zu zweit vorstelle. Andererseits könnte es allerdings auch sein, dass ich jetzt nicht mehr so offen für neues bin, und mir damit die Chance auf positive Veränderungen verbaue.
BicycleRepairman

Re: Eine Frage an die, die noch gar nicht oder erst spät in einer Beziehung waren

Beitrag von BicycleRepairman »

[...Chancenquote...] ???
Meines Wissens hat noch nie eine Frau mit mit geflirtet, und ich noch nie mit einer Frau. Null romantisch motivierte Treffen. Es müsste schon eine ansprechende Frau auf mich draufsitzen, damit ich nur auf den Gedanken kommen würde, dass sie vielleicht auf irgendeine Art und Weise etwas von mir wollen könnte. Vielleicht. :mrgreen:
Aber was sollte ich dann mit ihr den lieben langen Tag anstellen?! Vermutlich merken Frauen mit ihren mysteriösen Fraueninstinkten ;) , dass ich ein unsozialer Sonderling bin, der keine sinnvolle Verwendung für eine Frau in seinem Leben hat.
Happy Future

Re: Eine Frage an die, die noch gar nicht oder erst spät in einer Beziehung waren

Beitrag von Happy Future »

Aus der Erinnerung:

3x Interesse bekundet oder versucht, es zu zeigen - jeweils abgelehnt
5x haben Frauen die Initiative ergriffen - 1 Kurzbeziehung wurde draus (die war furchtbar); bei den anderen vieren bin ich nicht drauf eingegangen
Steinbock

Re: Eine Frage an die, die noch gar nicht oder erst spät in einer Beziehung waren

Beitrag von Steinbock »

Bergkristall hat geschrieben:
Ich will also gar nicht wissen, wieviele Chancen ich vergeben habe. Und ich will gar nicht wissen, wie Vielen es hier genauso geht, weil sie diesen Denkfehler immer noch nicht verstanden haben und sich ständig nur selber runtermachen.

Mir fiel es erst auf, als ich mich letztes Jahr das erste Mal verliebte. Als ich ständig grinsend wie ein Backfisch durch die Stadt lief.
Alle sagten mir plötzlich wie ich mich verändert hätte, wie ich von innen strahlen würde und ich wurde dauernd auf der Straße angelächelt, auch von irgendwelchen Männern. So deutlich, dass es mir auffallen musste.

Davon hat man noch keinen Partner klar.
Aber das Wahrnehmen und Erzeugen von Chancen, das weiß ich jetzt, liegt bei mir.
dem kann ich nur zustimmen. Kommt mir sehr bekannt vor.

Ich hab mir die evlt. möglichen Chancen selber verbaut, da ich es nicht mal wahrgenommen habe. Und die ca. 2 Männer, die mir schwarz auf weiß zeigten, daß sie mehr für mich empfinden konnte ich es nicht wahrhaben und hab vor Angst dicht gemacht und sie damit vor den Kopf gestoßen.
Immerhin hab ich das dann realisiert und versuch nun offener zu sein.
Und es Bedarf auch einem Gegenpol, der die Geduld hat. Die erste und einzige Beziehungserfahrung habe ich dem Kerl zu verdanken, der nicht locker ließ. Ihn hat es nicht interessiert, daß ich vor Panik davon lauf. Er ist mir hinterher (im übertragenen Sinn) Und solch ein Verhalten eines Mannes hab ich auch nur dieses eine mal erlebt.
MagnesiumOxid

Re: Eine Frage an die, die noch gar nicht oder erst spät in einer Beziehung waren

Beitrag von MagnesiumOxid »

Keinerlei Beziehungsangebote. Rein körperliche Annäherungsversuche gab es dagegen schon (Antanzen, Kopf an meine Schulter legen etc), die ich dann einfach ignoriert habe aus purer Angst und Unerfahrenheit ^^
Hasemu

Re: Eine Frage an die, die noch gar nicht oder erst spät in einer Beziehung waren

Beitrag von Hasemu »

Als ich noch zur Schule ging, haben sich mehrere Mädchen um mich bemüht, aber weil ich viel zu schüchtern war, habe ich alles abgeblockt. Irgendwann haben sie dann aufgegeben.
Mit zunehmenden Alter wurde das weibliche Interesse an mir immer kleiner bis zu in den letzten Jahren nichtexistent.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Frage an die, die noch gar nicht oder erst spät in einer Beziehung waren

Beitrag von Brax »

MagnesiumOxid hat geschrieben:Keinerlei Beziehungsangebote. Rein körperliche Annäherungsversuche gab es dagegen schon (Antanzen, Kopf an meine Schulter legen etc)
Das sind doch Chancen. Oder was verstehst du unter Beziehungsangeboten?
jungmannbismitte20 hat geschrieben:Mich interessiert die Chancenquote, die ihr hattet, um eventuell in eine Beziehung zu kommen, wo ihr aber am Ende von euch selbst abgelehnt habt, weil ihr kein Gefühl für die andere Person empfunden habt.
Ich hatte nie Dates, aber es gab (bzw. gibt) immer wieder Männer, die Interesse an mir gezeigt haben (oder auch nicht "gezeigt" haben, aber mittlerweile bemerke ich sowas auch mal ohne Zaunpfahl :mrgreen: ). Allerdings sagten mir immer entweder die Männer nicht zu oder ich habs verpeilt, mein Interesse zurückzubekunden und deshalb wurde nichts draus. :verwirrt: :crybaby: