Zu Besuch beim anderen Geschlecht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nonkonformist

Re: Zu Besuch beim anderen Geschlecht

Beitrag von Nonkonformist »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: Fragt sich, bei wem will ich damit angeben? Interessiert es irgendeine Frau ob ich Autodesk Maya oder blender verwende? Wohl kaum.  :mrgreen:
Na ja, ich hatte da kolleginnen die gerne mit Maya gearbeitet haben. Manche von denen auch recht hübsch....
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Zu Besuch beim anderen Geschlecht

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Nonkonformist hat geschrieben:
Captain Unsichtbar hat geschrieben: Fragt sich, bei wem will ich damit angeben? Interessiert es irgendeine Frau ob ich Autodesk Maya oder blender verwende? Wohl kaum.  :mrgreen:
Na ja, ich hatte da kolleginnen die gerne mit Maya gearbeitet haben. Manche von denen auch recht hübsch....
Okay Punkt für dich, das solls ja tatsächlich auch geben.  :lol: :good:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Zu Besuch beim anderen Geschlecht

Beitrag von BartS »

Morningstar hat geschrieben:Kann ich so bestätigen, gerade im Server Umfeld ist kostenlose Software (Linux) meist um längen besser als die Software die tausende Euro Lizenzkosten im Monat verschlingt. Gibt auch sonst mehr als genug Beispiele in anderen bereichen. Teuer wird eben oft nur als besser empfunden weil die Menschen das teure ebend irgendwie als Statussymbol brauchen. Wer das nicht braucht kann tatsächlich mit wenig genau so gut zurecht kommen oder sogar besser.

Besuche gibts bei mir auch nicht, ausnahme von Familienmitgliedern und Frauen wollen von mir auch nix wissen. In den SBs werde ich ja auch nur ignoriert.
Ich hoffe mal, dass Du während eines Dates nicht darüber referierst, wie preiswert doch so ein Linux-Server ist und was Du alles machen musstest, um beim letzten "Umzug" die neue Software zu installieren. :mrgreen:
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Cylon

Re: Zu Besuch beim anderen Geschlecht

Beitrag von Cylon »

Meine Wohnung ist orange!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Zu Besuch beim anderen Geschlecht

Beitrag von Mit müden Augen »

Mal nebenbei gefragt...
Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Burg aus teilweise mit Tasten versehenen, größtenteils aber für Laien undefinierbaren elektronischen Musikgerätschaften, die von hunderten Metern an Kabeln zusammengehalten wird und drei Quadratmeter des Schlafzimmers einnimmt?
Gibt es davon irgendwo ein Foto? Mit Musik machen habe ich nichts am Hut, aber elektronisch und groß und viele Kabel (und vermutlich viele Knöpfe und Regler und so) klingt irgendwie spannend. :D
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Zu Besuch beim anderen Geschlecht

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Mit müden Augen hat geschrieben:Mal nebenbei gefragt...
Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Burg aus teilweise mit Tasten versehenen, größtenteils aber für Laien undefinierbaren elektronischen Musikgerätschaften, die von hunderten Metern an Kabeln zusammengehalten wird und drei Quadratmeter des Schlafzimmers einnimmt?
Gibt es davon irgendwo ein Foto? Mit Musik machen habe ich nichts am Hut, aber elektronisch und groß und viele Kabel (und vermutlich viele Knöpfe und Regler und so) klingt irgendwie spannend. :D
Leider nein. Im aufgebauten Zustand ist das alles zu raumgreifend, als daß es in dem Zimmer auch nur mit Weitwinkel fotografierbar wäre. Außerdem sähe man die Hälfte davon eh nur von hinten.

Wenn du allerdings mit einer Modularsynthesizer-Wand rechnest, die optisch an alte Rundfunk- oder Labortechnik erinnert, muß ich dich enttäuschen: An so etwas habe ich kein Interesse.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs