Was für eine AB Art habe ich eigentlich??

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Was für ein AB bin ich eigentlich?

Beitrag von Esperanza »

soukous hat geschrieben: 03 Okt 2018 13:22 Das ist dein vierter Thread zu diesem Thema, Patti!

Siehe:

zähle ich zu den ABs oder nicht??

Bin ich nun AB oder nicht?

Was für eine AB Art habe ich eigentlich??

In der Vergangenheit haben dir die Forumsmitglieder bereits ihre Einschätzungen mitgeteilt. Nur die Frage, die dir von ihnen gestellt wurde, hast du bis heute nicht beantwortet: Warum um alles in der Welt ist es dir so wichtig, in welche Kategorie du fällst?
Ich habe diesen Thread mit deinen vorherigen zusammengeführt.

Ich finde die Kategorisierung für mich auch nicht wirklich wichtig.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Was für eine AB Art habe ich eigentlich??

Beitrag von Gilbert »

Lazarus Long hat geschrieben: 04 Okt 2018 12:10 Ich kann mich entsinnen, dass ein Mitschüler auf dem Schulhof eine Mitschülerin küßte. Er mußte danach allerdings die Beine in die Hand nehmen. Es war während der Gundschulzeit, auch wenn es damals noch nicht so hieß.
Ich war 1978 in den Sommerferien für mehrere Wochen sowie auch in den darauffolgenden Jahren in einem Kinderferienlager, das für Kinder von 10 bis 14 Jahren eingerichtet war. Dort bekam ich Dinge mit, bei denen hier einige User im Forum wohl vor Scham vom Stuhl kippen würden. ;)
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse