Eine Frage der Größe!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Wie ist deine Meinung zu Größenunterschieden?

Ich bevorzuge es, wenn der Mann größer ist, als die Frau.
94
19%
Ich bevorzuge es, wenn die Frau größer ist, als der Mann.
1
0%
Ich bevorzuge es, wenn beide gleich groß sind.
31
6%
Mir ist die Körpergröße egal.
51
10%
Ein kleinerer Partner/eine kleinere Partnerin kommt für mich nicht in Frage.
18
4%
Eine größere Partnerin/ein größerer Partner kommt für mich nicht in Frage.
12
2%
Körpergröße hat für mich etwas mit Männlichkeit und/oder Attraktivität zu tun.
32
6%
Körpergröße hat für mich nichts mit Männlichkeit und/oder Attraktivität zu tun.
27
5%
Das Gesamtpaket entscheidet! Dann ordne ich Größenvorstellungen unter.
78
15%
Bei der Größenangabe schummeln ist okay.
11
2%
Bei der Größenangabe schummeln ist nicht okay.
57
11%
Ich habe schon einmal bei meiner Größenangabe geschummelt.
4
1%
Ich würde nie bei meiner Größenangabe schummeln.
78
15%
Ich wurde schon bezüglich der Körpergröße angelogen.
11
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 505

Pentas

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Pentas »

Vidar hat geschrieben: 14 Jan 2019 23:16 Kann mir nicht vorstellen, dass z.B. ein Mann mit 170 cm regelmäßig (!) aufgrund seiner Größe aussortiert wird, da gibt es ja jede Menge Frauen, die deutlich kleiner sind. Klar, wenn der Mann unter 165 cm groß ist, wird die Zahl der Interessentinnen sicherlich geringer, denn "mindestens gleich groß/etwas größer" ist schon ein sehr häufiges Argument was ich von weiblicher Seite wahrnehme. Da hilft dem kleinen Mann dann vielleicht eine Präferenz für Asiatinnen :)
Ich kenne eine kleine Asiatin (1,55), und auch die möchte gerne einen Mann größer als 1,80.
Pentas

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Pentas »

Talbot hat geschrieben: 13 Jan 2019 20:04
John McClane hat geschrieben: 13 Jan 2019 14:51 Sry, aber was hat das Wort "nur" da zu suchen? Wie viel darf es denn noch sein? Wenn jetzt noch so getan wird, als sei Mann mit 1,80 eine bemitleidenswerte Socke, ist das einfach Kindergarten. Da kommt gleich ein 1,90 hier an und schreibt 2 m auf sein Wunschzettel, weil er für die Damen zu klein ist.
Ach, 2m müssen es nun auch nicht sein, aber so 1,95 statt 1,90 wäre schon nett, auch wenn es im Bezug auf Frauen wohl kaum von Vorteil wäre.
Ich weiß nicht, ob das ein Vorteil wäre. Ich kenne keine Frau, die ausdrücklich nach einem Mann über 1,90 sucht. Mir hat schon eine Frau gestanden, dass ich ihr mit meinem 1,92 zu groß bin. Gut, da war der Größenunterschied schon fast 40 cm.
Aber selbst meine Schwester, die eigentlich eine recht große Frau ist, sucht Männer unter 1,90.
knopper

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von knopper »

Pentas hat geschrieben: 02 Apr 2019 06:17 Ich kenne eine kleine Asiatin (1,55), und auch die möchte gerne einen Mann größer als 1,80.
lol....ja das Klischee bewahrheitet sich leider immer wieder....selbst Nationenübergreifend... :hammer:
Irgendwann zieh ich mich auf ner Streckbank noch auf 1,85….sind ja nur 7 cm. :D
Man man man…
Pentas hat geschrieben: 02 Apr 2019 06:37 Ich kenne keine Frau, die ausdrücklich nach einem Mann über 1,90 sucht. Mir hat schon eine Frau gestanden, dass ich ihr mit meinem 1,92 zu groß bin. Gut, da war der Größenunterschied schon fast 40 cm.
Aber selbst meine Schwester, die eigentlich eine recht große Frau ist, sucht Männer unter 1,90.
ja richtig....aber seltsamerweise immer ü 1,80. Frag mich nicht wiso....Frauenlogik. :hammer: Muss man alles nicht verstehen....
Pentas

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Pentas »

knopper hat geschrieben: 02 Apr 2019 07:45
Pentas hat geschrieben: 02 Apr 2019 06:17 Ich kenne eine kleine Asiatin (1,55), und auch die möchte gerne einen Mann größer als 1,80.
lol....ja das Klischee bewahrheitet sich leider immer wieder....selbst Nationenübergreifend... :hammer:
Irgendwann zieh ich mich auf ner Streckbank noch auf 1,85….sind ja nur 7 cm. :D
Man man man…
Ich glaube, die 1,80 sind da mehr ein ungefährer Richtwert. Niemand wird dich ablehnen, nur weil du 2 cm zu klein bist.
Undomiel

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Undomiel »

Ich wurde jetzt von einem Mann angeschrieben, wo der Grössenunterschied zwischen uns identisch zu den beiden (https://m.imgur.com/gallery/SURgX) ist. Da frage ich mich schon, ob das nicht ein bisschen extrem ist 😅
Peter

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Peter »

knopper hat geschrieben: 02 Apr 2019 07:45 lol....ja das Klischee bewahrheitet sich leider immer wieder....selbst Nationenübergreifend... :hammer:
Irgendwann zieh ich mich auf ner Streckbank noch auf 1,85….sind ja nur 7 cm. :D
Man man man…
Es beginnen die warmen Tage. Setz Dich einfach mal an einem schönen Tag in einer sehr belebten Innenstadt zwei Stunden in ein Straßencafé und mach auf einem Zettel jedes mal einen Strich, wenn ein Pärchen vorbei kommt, bei dem der Mann unter 1,80 ist.
knopper

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von knopper »

Peter hat geschrieben: 02 Apr 2019 07:56
Es beginnen die warmen Tage. Setz Dich einfach mal an einem schönen Tag in einer sehr belebten Innenstadt zwei Stunden in ein Straßencafé und mach auf einem Zettel jedes mal einen Strich, wenn ein Pärchen vorbei kommt, bei dem der Mann unter 1,80 ist.
:D naja seltsamerweise fallen mir immer nur Pärchen auf wo es andersrum ist...sie viel kleiner als er und er um einiges größer.... aber vermutlich selektive Wahrnehmung.
Undomiel hat geschrieben: 02 Apr 2019 07:50 Da frage ich mich schon, ob das nicht ein bisschen extrem ist 😅
jo ist es auch.
Pentas

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Pentas »

Peter hat geschrieben: 02 Apr 2019 07:56
knopper hat geschrieben: 02 Apr 2019 07:45 lol....ja das Klischee bewahrheitet sich leider immer wieder....selbst Nationenübergreifend... :hammer:
Irgendwann zieh ich mich auf ner Streckbank noch auf 1,85….sind ja nur 7 cm. :D
Man man man…
Es beginnen die warmen Tage. Setz Dich einfach mal an einem schönen Tag in einer sehr belebten Innenstadt zwei Stunden in ein Straßencafé und mach auf einem Zettel jedes mal einen Strich, wenn ein Pärchen vorbei kommt, bei dem der Mann unter 1,80 ist.
Und das Maßband nicht vergessen, ich könnte zwischen 1,79 und 1,81 mit dem freien Auge nicht unterscheiden.
Undomiel

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Undomiel »

knopper hat geschrieben: 02 Apr 2019 08:00
Undomiel hat geschrieben: 02 Apr 2019 07:50 Da frage ich mich schon, ob das nicht ein bisschen extrem ist 😅
jo ist es auch.
Er hat mich aber angeschrieben, obwohl ihm der Grössenunterschied von fast einem halben Meter bewusst war.
knopper

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von knopper »

Undomiel hat geschrieben: 02 Apr 2019 08:05
Er hat mich aber angeschrieben, obwohl ihm der Grössenunterschied von fast einem halben Meter bewusst war.
ja gut....beim Online anschreiben ist die Hemmschwelle sowieso eher niedrig. Von daher würde ich nicht so viel drauf geben...
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von NBUC »

Ich hätte da ja die Angst die Partnerin aus versehen platt zu drücken - wobei das dann nicht alleine von der Körperhöhe abhängig wäre.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Peter

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Peter »

Pentas hat geschrieben: 02 Apr 2019 08:02
Peter hat geschrieben: 02 Apr 2019 07:56
knopper hat geschrieben: 02 Apr 2019 07:45 lol....ja das Klischee bewahrheitet sich leider immer wieder....selbst Nationenübergreifend... :hammer:
Irgendwann zieh ich mich auf ner Streckbank noch auf 1,85….sind ja nur 7 cm. :D
Man man man…
Es beginnen die warmen Tage. Setz Dich einfach mal an einem schönen Tag in einer sehr belebten Innenstadt zwei Stunden in ein Straßencafé und mach auf einem Zettel jedes mal einen Strich, wenn ein Pärchen vorbei kommt, bei dem der Mann unter 1,80 ist.
Und das Maßband nicht vergessen, ich könnte zwischen 1,79 und 1,81 mit dem freien Auge nicht unterscheiden.
Musst Du auch nicht. Im Zweifel einfach einen Strich machen.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Undomiel hat geschrieben: 02 Apr 2019 07:50 Ich wurde jetzt von einem Mann angeschrieben, wo der Grössenunterschied zwischen uns identisch zu den beiden (https://m.imgur.com/gallery/SURgX) ist. Da frage ich mich schon, ob das nicht ein bisschen extrem ist 😅
Irgendwie habe ich mich als erstes sofort gefragt, wie zum Teufel die beiden Sex haben. :pfeif: Ohje werde ich jetzt schon unseriös? :oops:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Pentas

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Pentas »

Undomiel hat geschrieben: 02 Apr 2019 08:05
knopper hat geschrieben: 02 Apr 2019 08:00
Undomiel hat geschrieben: 02 Apr 2019 07:50 Da frage ich mich schon, ob das nicht ein bisschen extrem ist 😅
jo ist es auch.
Er hat mich aber angeschrieben, obwohl ihm der Grössenunterschied von fast einem halben Meter bewusst war.
Ich hatte auch schon mal fast 40 cm Größenunterschied. Ich sehe einen großen Größenunterschied nicht als Ausschlusskriterium. Vor ein paar Jahren vielleicht schon noch, aber zum Glück hab ich diese Ansicht geändert, sonst wäre mir ein wunderbarer Mensch entgangen. :shylove:
knopper

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von knopper »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 02 Apr 2019 08:18
Irgendwie habe ich mich als erstes sofort gefragt, wie zum Teufel die beiden Sex haben. :pfeif: Ohje werde ich jetzt schon unseriös? :oops:

he he jo der Gedanke kam mir auch sofort :D :D :mrgreen:
Nun ja wo die Liebe halt hinfällt...
Undomiel

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Undomiel »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 02 Apr 2019 08:18
Undomiel hat geschrieben: 02 Apr 2019 07:50 Ich wurde jetzt von einem Mann angeschrieben, wo der Grössenunterschied zwischen uns identisch zu den beiden (https://m.imgur.com/gallery/SURgX) ist. Da frage ich mich schon, ob das nicht ein bisschen extrem ist 😅
Irgendwie habe ich mich als erstes sofort gefragt, wie zum Teufel die beiden Sex haben. :pfeif: Ohje werde ich jetzt schon unseriös? :oops:
NBUC hat geschrieben: 02 Apr 2019 08:15 Ich hätte da ja die Angst die Partnerin aus versehen platt zu drücken - wobei das dann nicht alleine von der Körperhöhe abhängig wäre.
Bei den beiden kommt halt auch noch der extreme Gewichtsunterschied dazu. Er wiegt in etwa das Dreifache von ihr 😮
Undomiel

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Undomiel »

Pentas hat geschrieben: 02 Apr 2019 08:23
Undomiel hat geschrieben: 02 Apr 2019 08:05
knopper hat geschrieben: 02 Apr 2019 08:00
jo ist es auch.
Er hat mich aber angeschrieben, obwohl ihm der Grössenunterschied von fast einem halben Meter bewusst war.
Ich hatte auch schon mal fast 40 cm Größenunterschied. Ich sehe einen großen Größenunterschied nicht als Ausschlusskriterium. Vor ein paar Jahren vielleicht schon noch, aber zum Glück hab ich diese Ansicht geändert, sonst wäre mir ein wunderbarer Mensch entgangen. :shylove:
Für mich ist es auch erst mal kein Ausschlusskriterium. Er ist sehr sympathisch und wir haben viele gemeinsame Interessen. Da wäre es ja doof dem Ganzen nur wegen dem Grössenunterschied erst gar keine Chance zu geben.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Undomiel hat geschrieben: 02 Apr 2019 08:51
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 02 Apr 2019 08:18
Undomiel hat geschrieben: 02 Apr 2019 07:50 Ich wurde jetzt von einem Mann angeschrieben, wo der Grössenunterschied zwischen uns identisch zu den beiden (https://m.imgur.com/gallery/SURgX) ist. Da frage ich mich schon, ob das nicht ein bisschen extrem ist 😅
Irgendwie habe ich mich als erstes sofort gefragt, wie zum Teufel die beiden Sex haben. :pfeif: Ohje werde ich jetzt schon unseriös? :oops:
NBUC hat geschrieben: 02 Apr 2019 08:15 Ich hätte da ja die Angst die Partnerin aus versehen platt zu drücken - wobei das dann nicht alleine von der Körperhöhe abhängig wäre.
Bei den beiden kommt halt auch noch der extreme Gewichtsunterschied dazu. Er wiegt in etwa das Dreifache von ihr 😮
Und sie ist gerademal so breit wie sein Oberschenkel. :mrgreen:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Undomiel

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Undomiel »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 02 Apr 2019 08:54
Undomiel hat geschrieben: 02 Apr 2019 08:51
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 02 Apr 2019 08:18
Irgendwie habe ich mich als erstes sofort gefragt, wie zum Teufel die beiden Sex haben. :pfeif: Ohje werde ich jetzt schon unseriös? :oops:
NBUC hat geschrieben: 02 Apr 2019 08:15 Ich hätte da ja die Angst die Partnerin aus versehen platt zu drücken - wobei das dann nicht alleine von der Körperhöhe abhängig wäre.
Bei den beiden kommt halt auch noch der extreme Gewichtsunterschied dazu. Er wiegt in etwa das Dreifache von ihr 😮
Und sie ist gerademal so breit wie sein Oberschenkel. :mrgreen:
Joa. Aber irgendwie wird es wohl funktionieren :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Eine Frage der Größe!

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Undomiel hat geschrieben: 02 Apr 2019 08:57 Joa. Aber irgendwie wird es wohl funktionieren :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Offenbar. :lol:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers