Bald ist Valentinstag

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
randomguy
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 405
Registriert: 06 Jan 2013 05:56

Re: Bald ist Valentinstag

Beitrag von randomguy »

Ich hatte mir ein Steak gemacht und allein gegessen.
Ab und zu muss ich mir auch mal was gönnen.

PS: Am 14.3. ist Schnitzel & Blowjob Tag :mrgreen:
Freiwillige Bewerbungen nur per PN
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." Humphrey Bogart

Ich schreibe zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de
Bitte folgt mir wir haben leckere Kekse im neuen Forum.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Bald ist Valentinstag

Beitrag von NBUC »

randomguy hat geschrieben:...

PS: Am 14.3. ist Schnitzel & Blowjob Tag :mrgreen:
Freiwillige Bewerbungen nur per PN
Jetzt habe ich eine Japaleno-Chilisauce im Kopf, welche eine Umkehr der Reihenfolge dringend angeraten erscheinen läßt. Zumindest wenn beide Schnitzel essen. :schwitzen:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Marise

Re: Bald ist Valentinstag

Beitrag von Marise »

NBUC hat geschrieben:
randomguy hat geschrieben:...

PS: Am 14.3. ist Schnitzel & Blowjob Tag :mrgreen:
Freiwillige Bewerbungen nur per PN
Jetzt habe ich eine Japaleno-Chilisauce im Kopf, welche eine Umkehr der Reihenfolge dringend angeraten erscheinen läßt. Zumindest wenn beide Schnitzel essen. :schwitzen:
:dont:
Hatten wir doch erst neulich in einem von zumsels Beiträgen erörtert: die Frau sollte vorher was essen. Von daher: die Reihenfolge bleibt. 8-)
Außerdem sind wir hier im anständigen, philosophischen Forumsbereich :omg: , bitte wieder romantisch diskutieren ("Valentinstag").
;)
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Bald ist Valentinstag

Beitrag von Einsamer Igel »

orthonormal hat geschrieben:Interpretationsmöglichkeit 1: „Angenommen, du hast einen Freund, hat er dir Blumen geschenkt?“ Korrekte Antwort: „Ja.“ – Wenn die Annahme falsch ist, ist die Implikation immer wahr.

Interpretationsmöglichkeit 2: „Hast Blumen bekommen, die von deinem Freund waren?“ Korrekte Antwort: „Nein.“ – Hast du keine Blumen bekommen, so geht der Existenzquantor über die leere Menge, also ist die Aussage falsch. Hast du Blumen bekommen, aber niemand, der dir Blumen geschenkt hat, war dein Freund, dann ist das Prädikat falsch.
Also meine Antwort wäre Nein gewesen. Wie wahrscheinlich habe ich einen Freund? :gruebel:
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Bald ist Valentinstag

Beitrag von Birdfood »

Einsamer Igel hat geschrieben:Also meine Antwort wäre Nein gewesen. Wie wahrscheinlich habe ich einen Freund? :gruebel:
Was soll denn das heißen? :frech:
I can´t find on google but it´s delicious
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bald ist Valentinstag

Beitrag von NeC »

zumsel hat geschrieben:Ich blocke eh seit einiger Zeit ALLE Möglichkeiten ab,
weil ich noch dabei bin traurige Ereignisse aus meinem Umfeld aufzuarbeiten.
Und das steht mir im Weg mich wieder verlieben zu können. :sadman:
Und ohne meine Fähigkeit zu lieben verletzte ich nur Menschen die ich sehr mag.
Das musste ich auf hartem Weg lernen.
Daher warte ich noch bis ich Innerlich wieder etwas gefasster und normaler bin und meine Psyche sich etwas erholt hat.
Zumsel, ich habe etwas damit gekämpft, ob ich den Gedanken hier reinschreiben soll, denn es geht mich nichts an und Du kannst natürlich Dein Leben ganz so gestalten wie Du willst. Andererseits ist es ja ein Forum zum Gedankenaustausch... und da ich den Gedanken nun schon ein paar Tage herumtrage, schreib ich ihn mal auf:

Ich glaube nicht, dass traurige Ereignisse im Umfeld unsere grundsätzliche Fähigkeit sich zu verlieben beeinflussen!

Was ich dagegen sehr gut verstehe ist, wenn die Ereignisse unseren Verstand dazu bringen, sofortiges verlieben für keine gute Idee zu halten. Vielleicht glaubt man, persönliches Glück wäre in Anbetracht der traurigen Ereignisse unangebracht und/oder egoistisch. Oder vielleicht glaubt man seine Energie oder Aufmerksamkeit nicht teilen zu dürfen, und die Ereignisse sind nun mal passiert und haben nun oberste Priorität. Alles sehr verständlich - aber damit verliert man die Fähigkeit nicht, sondern man versagt sie sich willentlich! Das ist ein großer Unterschied!

Tatsächlich glaube ich, dass Liebe in solchen Situationen sogar eher eine Kraftquelle sein kann. Für einen selbst, aber manchmal auch für das Umfeld! Bestimmt hast Du auch schon mal festgestellt, wieviel positive Energie ein verliebtes Pärchen ausstrahlen kann.

Du hast die sehr wertvolle Fähigkeit, tolle Frauen für Dich zu begeistern! Auch jetzt, während Du unter dem Einfluss der traurigen Ereignisse stehst. Und wenn man will, findet man auch Anzeichen, dass sich Dein Geist nach Liebe sehnt. Bitte pass auf, dass Du Dir nicht am Ende lediglich selbst im Weg stehst, und damit Dich selbst und andere verletzt.


Und zu Deiner jungen Arbeitskollegin:
Deine Überlegungen sind da aber schon noch sehr AB-typisch! :lol:
Du sollst sie ja nicht gleich heiraten! Wenn Du sie magst und ganz gern in ihrer Nähe bist (und danach klingt das, was Du über sie schreibst), dann "darf" man sich auch ganz ungezwungen mal außerhalb der Arbeit treffen. Einfach mal schauen, was man sich so zu sagen und/oder zu geben hat. :klassiker:
zumsel

Re: Bald ist Valentinstag

Beitrag von zumsel »

NeC hat geschrieben:Zumsel, ich habe etwas damit gekämpft, ob ich den Gedanken hier reinschreiben soll, denn es geht mich nichts an und Du kannst natürlich Dein Leben ganz so gestalten wie Du willst. Andererseits ist es ja ein Forum zum Gedankenaustausch... und da ich den Gedanken nun schon ein paar Tage herumtrage, schreib ich ihn mal auf:

Ich glaube nicht, dass traurige Ereignisse im Umfeld unsere grundsätzliche Fähigkeit sich zu verlieben beeinflussen!

Was ich dagegen sehr gut verstehe ist, wenn die Ereignisse unseren Verstand dazu bringen, sofortiges verlieben für keine gute Idee zu halten. Vielleicht glaubt man, persönliches Glück wäre in Anbetracht der traurigen Ereignisse unangebracht und/oder egoistisch. Oder vielleicht glaubt man seine Energie oder Aufmerksamkeit nicht teilen zu dürfen, und die Ereignisse sind nun mal passiert und haben nun oberste Priorität. Alles sehr verständlich - aber damit verliert man die Fähigkeit nicht, sondern man versagt sie sich willentlich! Das ist ein großer Unterschied!

Tatsächlich glaube ich, dass Liebe in solchen Situationen sogar eher eine Kraftquelle sein kann. Für einen selbst, aber manchmal auch für das Umfeld! Bestimmt hast Du auch schon mal festgestellt, wieviel positive Energie ein verliebtes Pärchen ausstrahlen kann.

Du hast die sehr wertvolle Fähigkeit, tolle Frauen für Dich zu begeistern! Auch jetzt, während Du unter dem Einfluss der traurigen Ereignisse stehst. Und wenn man will, findet man auch Anzeichen, dass sich Dein Geist nach Liebe sehnt. Bitte pass auf, dass Du Dir nicht am Ende lediglich selbst im Weg stehst, und damit Dich selbst und andere verletzt.


Und zu Deiner jungen Arbeitskollegin:
Deine Überlegungen sind da aber schon noch sehr AB-typisch! :lol:
Du sollst sie ja nicht gleich heiraten! Wenn Du sie magst und ganz gern in ihrer Nähe bist (und danach klingt das, was Du über sie schreibst), dann "darf" man sich auch ganz ungezwungen mal außerhalb der Arbeit treffen. Einfach mal schauen, was man sich so zu sagen und/oder zu geben hat. :klassiker:
Hallo NeC,
erstmal vielen Dank für Dein Kompliment, dass ich tolle Frauen für mich begeistern kann. Ich weiß es sehr zu schätzen, aber genau so schrecklich finde ich es, wenn ich eine Frau, die ich selbst total toll finde, enttäusche. Ich will derzeit einfach nicht mehr erleben, dass ich erst jemanden heranziehe, um dann zu merken, dass ich noch nicht nach vorne gucken kann. Es reicht wenn ich traurig bin. Dann muss ich nicht noch jemand anderen mit hineinziehen und zum weinen bringen.

Ich stimme dir zu. Die generelle Fähigkeit zu lieben habe ich (hoffentlich) nicht verlernt. Ich halte es nicht für schlimm mich trotz meiner Traurigkeit zu verlieben wie du es vermutest. Im Gegenteil. Wie du es sagst könnte Liebe mir sogar Kraft geben. Davon bin ich fest überzeugt. Es wäre der Himmel auf Erden wieder verliebt zu sein und zu schweben anstatt sich wie in manchen Momenten von einer Dampfwalze erdrückt zu fühlen. Ich verschließe mich nicht grundsätzlich davor. Aber mein Innenleben ist wie ein bis zum Rand gefülltes Glas dunkle Cola. Wenn eine fröhlich-spritzige Frau ankommt ist das so, als wenn etwas helle Sprite in das Cola-Glas gekippt wird. Es läuft sofort alles über. Und das ist nur schwer zu ertragen und super unangenehm. So kann das Glas einfach nicht richtig hell werden. Und meine Stimmung auch nicht. Schmetterlinge brauchen Licht. Bei mir bleiben sie aber nur Raupen, die sich einfach nicht entpuppen wollen.

Wenn ich mich vor Veränderungen verschließen würde wie mancher AB gegenüber seinen Problemen, dann würde es ewig dauern, bis ich wieder der alte bin. So lange will ich nicht warten und ich tue auch etwas dafür. Aber ich tue es sehr vorsichtig und zurückhaltend, weil es das Tempo ist, was sich für mich richtig anfühlt.

Das junge Mädel habe ich übrigens doch noch getroffen. Es war ein echt schöner Abend und es war super toll mal wieder raus zu gehen.
Zum Glück hat sie verstanden, dass ich kein Interesse habe. Lustig war, dass sie mit ihren 20 Jahren nicht glauben konnte, dass es sowas wie ABs gibt :mrgreen: Ich habe mich nicht geoutet, ihr aber vom Forum erzählt. Dass man Probleme mit Beziehungen haben kann konnte sie gut nachvollziehen, aber nicht, dass es mit dem Sex so kompliziert sein könnte. Dann fragte sie mich, ob ich schonmal in meinem Kombi mit den zurückklappbaren Sitzen Sex gehabt hätte. Da kam ich ein bischen in Schwierigkeiten nicht doch als AB dazustehen und habe ganz provokant mit einer Notlüge geantwortet: "Ja klar, wieso ? Du etwa nicht ?" Zum Glück konnte ich dann das Gespräch auf andere Autothemen lenken, indem ich anmerkte, dass man beim Sex im Auto aufpassen muss nicht an die falschen Hupen zu fassen.

So, dass war es aber mit privaten Zumselgeschichten.
Ich möchte gerne hier weiterhin Spaß haben und nicht meine Probleme wälzen :mrgreen:
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bald ist Valentinstag

Beitrag von NeC »

zumsel hat geschrieben:So, dass war es aber mit privaten Zumselgeschichten.
Ich möchte gerne hier weiterhin Spaß haben und nicht meine Probleme wälzen :mrgreen:
Hey zumsel, na klar, das sei Dir gegönnt! :)
Wir sind hier sowieso ein wenig off-topic, und ich war mir ja sogar unsicher, ob ich den Gedanken überhaupt öffentlich schreiben soll. Vielleicht ist es ja allgemein für den/die eine(n) oder andere(n) ganz hilfreich. Daher auch vielen Dank für Deine Rückmeldung. :daumen:
w82nrw

Re: Bald ist Valentinstag

Beitrag von w82nrw »

ist zwar fast schon zu spät, aber Katzenliebhaber werden es mir verzeihen:

https://youtu.be/kfAd5ekuxuo
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Bald ist Valentinstag

Beitrag von Gilbert »

NeC hat geschrieben:Wir sind hier sowieso ein wenig off-topic,
Egal......das Threadthema ist eh gegessen.....und nächstes Jahr eröffnet ein neuer User einen Thread, um zu erklären, daß er den Valentinstag beschissen findet. :?
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
zumsel

Re: Bald ist Valentinstag

Beitrag von zumsel »

Gilbert hat geschrieben:
NeC hat geschrieben:Wir sind hier sowieso ein wenig off-topic,
Egal......das Threadthema ist eh gegessen.....und nächstes Jahr eröffnet ein neuer User einen Thread, um zu erklären, daß er den Valentinstag beschissen findet. :?
Wenn das der Valentin wüsste...
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Bald ist Valentinstag

Beitrag von Krausig »

zumsel hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben:
NeC hat geschrieben:Wir sind hier sowieso ein wenig off-topic,
Egal......das Threadthema ist eh gegessen.....und nächstes Jahr eröffnet ein neuer User einen Thread, um zu erklären, daß er den Valentinstag beschissen findet. :?
Wenn das der Valentin wüsste...
Dabei ahnte der schon was von ABs:
"Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
:good:
orthonormal

Re: Bald ist Valentinstag

Beitrag von orthonormal »

w82nrw hat geschrieben:ist zwar fast schon zu spät, aber Katzenliebhaber werden es mir verzeihen:

https://youtu.be/kfAd5ekuxuo
:shylove:

(Hatte ich aber schon gesehen.)