Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Welchen Anteil der Personen des anderen Geschlechts aus dem Forum findet ihr interessant?

Ich bin so lange vergeben, dass ich dazu keine Angaben (mehr) machen kann
4
5%
Ich bin männlich: über 90%
2
2%
Ich bin männlich: über 70% bis 90%
6
7%
Ich bin männlich: über 50% bis 70%
0
Keine Stimmen
Ich bin männlich: über 30% bis 50%
5
6%
Ich bin männlich: über 10% bis 30%
15
17%
Ich bin männlich: bis 10%
14
16%
Ich bin weiblich: über 90%
1
1%
Ich bin weiblich: über 70% bis 90%
0
Keine Stimmen
Ich bin weiblich: über 50% bis 70%
1
1%
Ich bin weiblich: über 30% bis 50%
4
5%
Ich bin weiblich: über 10% bis 30%
4
5%
Ich bin weiblich: bis 10%
19
22%
Ich passe nicht in das übliche Mann-Frau-Hetero-Schema
1
1%
Ich will nur was anklicken
10
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 86

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Reinhard »

Was genau ihr unter "interessant finden" versteht, bleibt mehr oder weniger euch überlassen. Also wenn ihr den-/diejenigen daten würdet, dann auf jeden Fall. Wenn ihr darunter verstehen wollt, dass ihr gern Beiträge von dieser Person liest, weil darin ungewöhnliche Gedankengänge oder lustige Anekdoten ausgebreitet werden, dann reicht das auch. Und bitte beachten, dass nach dem anderen Geschlecht gefragt ist, also bitte nicht verwirren lassen vom Übergewicht der Männer. (Zahlenmäßiges, nicht in summierten Kilogramm :))
Make love not war!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
orthonormal

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von orthonormal »

Ich frage mich gerade, wie man auf „über 90%“ kommen kann. Dann muss man doch bzgl. Altersbereich sehr flexibel sein.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Versingled »

orthonormal hat geschrieben:Ich frage mich gerade, wie man auf „über 90%“ kommen kann. Dann muss man doch bzgl. Altersbereich sehr flexibel sein.
Oder im "passenden" Altersbereich sehr treffsicher sein ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von desigual »

Versingled hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:Ich frage mich gerade, wie man auf „über 90%“ kommen kann. Dann muss man doch bzgl. Altersbereich sehr flexibel sein.
Oder im "passenden" Altersbereich sehr treffsicher sein ...
Dazu kommt ja aber auch der Wohnort. Wenn das beides nur halbwegs passen soll, sind bei mir 10% schon nicht mehr drin...
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Reinhard »

orthonormal hat geschrieben:Ich frage mich gerade, wie man auf „über 90%“ kommen kann. Dann muss man doch bzgl. Altersbereich sehr flexibel sein.
Wäre das schlimm?

Gerade beim Alter finde ich in letzter Zeit immer mehr, dass es darauf nicht so sehr ankommt, und es höchstens ein Anhaltspunkt ist, dass Lebenserfahrungen unterschiedlich sein werden. Oder es liegt daran, dass ich älter werde. :oops:
Make love not war!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Reinhard »

desigual hat geschrieben:
Versingled hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:Ich frage mich gerade, wie man auf „über 90%“ kommen kann. Dann muss man doch bzgl. Altersbereich sehr flexibel sein.
Oder im "passenden" Altersbereich sehr treffsicher sein ...
Dazu kommt ja aber auch der Wohnort. Wenn das beides nur halbwegs passen soll, sind bei mir 10% schon nicht mehr drin...
Zu "interessant finden" gehört der Wohnort aber gar nicht dazu.
Make love not war!
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Giebenrath »

orthonormal hat geschrieben:sehr flexibel
Der richtige Fachterminus lautet "notgeil".
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
orthonormal

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von orthonormal »

desigual hat geschrieben:
Versingled hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:Ich frage mich gerade, wie man auf „über 90%“ kommen kann. Dann muss man doch bzgl. Altersbereich sehr flexibel sein.
Oder im "passenden" Altersbereich sehr treffsicher sein ...
Dazu kommt ja aber auch der Wohnort. Wenn das beides nur halbwegs passen soll, sind bei mir 10% schon nicht mehr drin...
Wohnort und Beziehungsstatus habe ich schon herausgerechnet. Selbst wenn ich annehme, dass die alle Single sind und um die Ecke wohnen, komme ich immer noch nicht über 20%. Ich finde das aber gar nicht wenig. ;)
Nonkonformist

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Nonkonformist »

Mein antwort gibt es in den auswahl nicht mal: 0%
(Beziehungstechnisch gesprochen; für nur austausch gibt es natürlich schon interessante frauen hier.
Die einzige teilnehmerin wo ich mich jemals gedacht habe ach, vielleicht, ist bereits vergeben.)

Ich bin hier nie mit den absicht gekommen eine partnerin im forum zu finden, brauch um mich zu
verlieben auch menschen iim fleisch und blut begegnen, also gibt es da auch nichts zum enttäuscht
sein. Hange sowieso noch viel zu viel an meinen letzen OdB.
Automobilist

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Automobilist »

@ Nonkonformist : Doch: gibt es...bis 10 %, da wären auch die 0 % enthalten. Meine Ansicht ? Wohnorte : völlig ohne jede Bedeutung, da veränderbar. Alter : Leider gibt es in diesem Forum niemanden der von mir präferierten Altersgruppe - realiter allerdings auch nicht mehr. Die Leute, mit denen ich wirklich recht gut harmonierte, sind alle von uns gegangen.
Damen : Ich halte es für praktisch unmöglich, daß eine mir zusagende Dame je eine AB - ine sein könnte. Obzwar ich auch zu dieser - wenig homogenen - " Gruppe " gehöre, so käme es mir dennoch niemals in den Sinn, hier suchen zu wollen. Insofern muß ich Nonkonformist zustimmen.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Siegfried »

Ich halte die Umfrage für relativ blödsinnig. Ohne einen optischen Anhaltspunkt der Personen hier kann ich die Frage nicht beantworten.
Nonkonformist

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Nonkonformist »

Automobilist hat geschrieben:@ Nonkonformist : Doch: gibt es...bis 10 %, da wären auch die 0 % enthalten. Meine Ansicht ? Wohnorte : völlig ohne jede Bedeutung, da veränderbar. Alter : Leider gibt es in diesem Forum niemanden der von mir präferierten Altersgruppe - realiter allerdings auch nicht mehr. Die Leute, mit denen ich wirklich recht gut harmonierte, sind alle von uns gegangen.
Damen : Ich halte es für praktisch unmöglich, daß eine mir zusagende Dame je eine AB - ine sein könnte. Obzwar ich auch zu dieser - wenig homogenen - " Gruppe " gehöre, so käme es mir dennoch niemals in den Sinn, hier suchen zu wollen. Insofern muß ich Nonkonformist zustimmen.
Zwisschen 10% und 0% gibt es meiner meinung nach doch ein wesentliches unterschied, diese kategorie ist mir zu grob.

Laut gerüchte ist meine letzte OdB eine AB-ine.
So lange als ich sie kenne (fast 20 jahre) war sie dauersingle, dabei ist sie hübsch und gab es schon Männer mit interesse.
Von one-night-stands halt sie nichts, auch wann sie gerne zum spaß ein bisschen flirtet.
AB-ine oder nicht AB-ine, das macht mir nichts aus; es muß nur passen.
Marise

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Marise »

orthonormal hat geschrieben:Ich frage mich gerade, wie man auf „über 90%“ kommen kann. Dann muss man doch bzgl. Altersbereich sehr flexibel sein.
Die Frage ist ja nicht zwingend "Date", sondern "interessant".
Was genau ihr unter "interessant finden" versteht, bleibt mehr oder weniger euch überlassen. ... Wenn ihr darunter verstehen wollt, dass ihr gern Beiträge von dieser Person liest,... dann reicht das auch.
Und wenn jetzt z.B. ein Mann mit einem freundlichen ausgeglichenen Wesen von den pi mal Daumen 30 (Zahl ist willkürlich geschätzt) schreibenden Frauen 2 voll verpeilt findet und die Beiträge der anderen aber insgesamt sehr gerne liest, dann kommt man auf diesen Wert.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Reinhard »

Siegfried hat geschrieben:Ich halte die Umfrage für relativ blödsinnig. Ohne einen optischen Anhaltspunkt der Personen hier kann ich die Frage nicht beantworten.
Nach optisch interessant ist aber nicht gefragt. :no:
Make love not war!
Bergkristall

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Bergkristall »

Das ist ja mal eine echt spaßige Idee. Daumen hoch dafür. :good:

Allerdings eignet sich das Forum als Singlebörse glaube ich wirklich nicht, oder nur bei wenigen Einzelfällen, was dann Glückstreffer sind.

Zur Erläuterung:
Es gibt ein paar Schreiber hier, die ich ansprechend finde und die ich auch durchaus mal - nur von ihrem Stil her daten würde.
Und zwar diejenigen unter den MAB, die auch mal Positive oder teils amüsante Beiträge schreiben oder auch nachdenkliche.
Differenziert eben.
Klar lässt hier jeder seinen Frust raus. Aber einer eben mehr und der andere weniger.

Und vor allem gefallen mir hier Diejenigen, die sich nicht in das ich nenne es mal "Frauen -Bashing" einreihen, sondern im Gegenteil in entsprechenden Threads dann sogar noch selbst die anderen MAB darauf hinweisen, dass man nicht so pauschal urteilen kann.
Aber das sind nicht Allzuviele.

Und die sind dann noch entweder erheblich jünger, wohnen von mir aus gesehen am A :upps: der Welt, haben irgendwo mal erwähnt, dass Frauen mit zuviel auf den Rippen nicht ihr Ding sind oder sind direkt vergeben. :mrgreen:

Also: Unter 10 %

Ich denke allein schon angesichts den Männer/ Frauen Verhältnisses hier, ist Partnersuche wohl eher selten eine Option...
Schneeleopard

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Schneeleopard »

Giebenrath hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben: sehr flexibel
Der richtige Fachterminus lautet "notgeil".
Da 'interessant' laut Ausschreibung dabei beginnt, wenn man Beiträge der betreffenden Person
gern liest, finde ich euren Ansatz ziemlich einseitig sexistisch. Wie kommt das wohl? ;-)
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von TheRealDeal »

Schneeleopard hat geschrieben:
Giebenrath hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben: sehr flexibel
Der richtige Fachterminus lautet "notgeil".
Da 'interessant' laut Ausschreibung dabei beginnt, wenn man Beiträge der betreffenden Person
gern liest, finde ich euren Ansatz ziemlich einseitig sexistisch. Wie kommt das wohl? ;-)
Weil die Damen hier sehr reflektiert sind natürlich... ;)

Interessant finde ich hier viele Menschen. Fast alle interessanter, als ich es bin. Aber mein Selbstwert leidet halt nicht darunter. :)

@Bergkristall: Ich gebe dir recht, eine Singlebörse ist das hier ja auch nicht. Aber trotzdem kann man(n) ja finden wollen. ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Goldstück

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Goldstück »

Schneeleopard hat geschrieben:
Giebenrath hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben: sehr flexibel
Der richtige Fachterminus lautet "notgeil".
Da 'interessant' laut Ausschreibung dabei beginnt, wenn man Beiträge der betreffenden Person
gern liest, finde ich euren Ansatz ziemlich einseitig sexistisch. Wie kommt das wohl? ;-)
Vielleicht weil offenbar mehr Männer hier mehr Damen interessant finden als umgekehrt, siehe auch Date oder Next? ;)
Giebenrath hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:sehr flexibel
Der richtige Fachterminus lautet "notgeil".
So schauts aus :mrgreen:
Ich finde hier bis zu 10% interessant in dem Sinne, dass ich sie tiefer kennenlernen würde.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Goldstück hat geschrieben:Vielleicht weil offenbar mehr Männer hier mehr Damen interessant finden als umgekehrt, siehe auch Date oder Next? ;)
Die Frage ist dann nur was heisst das jetzt? Es kann sowohl das eine als auch das andere als negativ betrachtet werden. Ganz nach eigenem Standpunkt. ;)
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Goldstück

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Goldstück »

Captain Unsichtbar hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:Vielleicht weil offenbar mehr Männer hier mehr Damen interessant finden als umgekehrt, siehe auch Date oder Next? ;)
Die Frage ist dann nur was heisst das jetzt? Es kann sowohl das eine als auch das andere als negativ betrachtet werden. Ganz nach eigenem Standpunkt. ;)
Naja das hatten wir bereits in dem Thread, daher nochmal kurz:
Für mich ist ein Mann, der fast alle Frauen näher kennenlernen würde nicht interessant. Ich bin sehr wählerisch und erwarte das von meinem Partner auch. Außerdem impliziert es für mich (!!!) Wahllosigkeit und auch Notgeilheit, 90% aller Frauen theoretisch näher kennen lernen zu wollen.