Nur der "nette" Kumpel

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
zumsel

Re: Nur der "nette" Kumpel

Beitrag von zumsel »

Frangipani210 hat geschrieben:
Frangipani210 hat geschrieben:
Das habe ich auch schon gemerkt. :boxing:
zumsel hat geschrieben: Mich juckt da was... oh äh... war das schon ein Schlag?
Fühlt sich eher an wie eine Massage :mrgreen:
Weiter machen! :shylove:
Na warte. Gleich bekommst du die geballte Ladung an Hass zu spüren :evil:
Zieh dich warm an :coolgun:
Komisch, dass du grinsend vor Deinem Bildschirm sitzt während du über Hass schreibst.
Willst du etwa dein Lachen auch noch als Waffe einsetzen?
Ich finde es aber gut, dass du mich etwas spüren lassen willst.
Darauf können wir aufbauen! :mrgreen:

:mrgreen: :boxing:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Nur der "nette" Kumpel

Beitrag von Gilbert »

kamako hat geschrieben:Es liegt mehr an eurem Aussehen...
:hammer:
Du bist wohl noch nie auf einem AB-Treffen gewesen?
Dann würdest du solch einen Humbug nicht schreiben.....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Nur der "nette" Kumpel

Beitrag von Krausig »

Mit schöner Regelmäßigkeit kommt diese Unsinns-Diskussion immer wieder! :hammer:
Ich schlage vor, sich einfach an den Duden zu halten: nett - freundlich und liebenswert, im Wesen angenehm

Womit alles gesagt wäre, Thread kann geschlossen werden! :tanzen2:
kamako

Re: Nur der "nette" Kumpel

Beitrag von kamako »

Und warum haben dann solche Sunnyboys, die ich immer wieder treffe, wo man meinen könnte die haben zu viel am Weichspüler geschnüffelt äußerst attraktive Frauen?


Ist ja sehr komisch, dann erleuchte uns was ist das geheimniss? @Krausig !

Ein absoluter Alpha zu sein, der Frauen von oben herab behandelt, nein darauf habe ich keine Lust.... den Augenhöhe ist das nicht mehr!
Peter

Re: Nur der "nette" Kumpel

Beitrag von Peter »

Für mich ist das Voranstellen des Wortes "nett" nur ein Abmilderungsversuch für den Korb. Zunächst ein nichtssagendes Kompliment, im Anschluss eine Begründungsfloskel. Muss nicht mal sein, dass die Dame den Herren wirklich nett findet :mrgreen:
kamako

Re: Nur der "nette" Kumpel

Beitrag von kamako »

Der Punkt ist doch der, man kann in dieser Gesellschaft nicht "männlich" sein.

Wenn ich damals als kleiner Junge schon richtig dicken Ärger bekommen habe, wenn ich mich bei einer Frau obszön geäußert habe... oder als mich eine Mädel geärgert hat und ich Sie weg geschubst habe... 3x dürft Ihr raten wer den Ärger bekommen hat.

Und dann soll man aber noch männlich sein... haha ... die "Unmännlichkeit" wird ja bereits an erzogen!


Und ganz allgemein gesprochen... manche Mädels solte sich wirklich mal Fragen was sie wollen ein Betthengst oder eine Beziehung die auf gegenseitigen Respekt aufbaut.... genau da ist nähmlich das eigentliche Problem!
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Nur der "nette" Kumpel

Beitrag von Gilbert »

kamako hat geschrieben:Und dann soll man aber noch männlich sein... haha ... die "Unmännlichkeit" wird ja bereits an erzogen!
Du bringst da einiges anscheinend durcheinander.
kamako hat geschrieben:Wenn ich damals als kleiner Junge schon richtig dicken Ärger bekommen habe, wenn ich mich bei einer Frau obszön geäußert habe... oder als mich eine Mädel geärgert hat und ich Sie weg geschubst habe... 3x dürft Ihr raten wer den Ärger bekommen hat.
Wenn man ein Stinkstiefel ist, bekommt man zurecht eins auf die Mütze....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
zumsel

Re: Nur der "nette" Kumpel

Beitrag von zumsel »

kamako hat geschrieben:Der Punkt ist doch der, man kann in dieser Gesellschaft nicht "männlich" sein.

Wenn ich damals als kleiner Junge schon richtig dicken Ärger bekommen habe, wenn ich mich bei einer Frau obszön geäußert habe... oder als mich eine Mädel geärgert habe ich Sie weg geschubst... 3x dürft Ihr raten wer den Ärger bekommen hat.

Und dann soll man aber noch männlich sein... haha ... die "Unmännlichkeit" wird ja bereits an erzogen!
Sei doch mal ein Mann und jammer nicht darüber, dass dich vor zig Jahren ein verpickeltes Mädchen mit Zahnspangenkorsett auf dem Schulhof geschubst hat! :lol:
Oder wurde dir soetwas auch anerzogen? Ich vermute nicht!

Wenn du mit deiner Rolle haderst liegt das mit Sicherheit nicht an der Gesellschaft, höchstens an deiner eigenen Biografie.
Mir zum Beispiel wurde beigebracht, dass Küssen usw. nicht in die Öffentlichkeit gehört. -Schrecklich! Es hat mich mit 15/16 viel zu vorsichtig sein lassen. Aber man selbst hat es in der Hand sich zu dem zu entwickeln, der man sein möchte. Dein Denken wirkt auf mich sehr unkonstruktiv.
Wenn du männlicher sein willst, dann frag dich nicht was dich davon abhält sondern was dir hilft dich männlicher zu fühlen.

Ich konzentrie mich darauf Zumsel zu sein.
Das sollte reichen, um vor Männlichkeit nur so zu sprühen :mrgreen: :lach: :holy:
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Nur der "nette" Kumpel

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Krausig hat geschrieben:Mit schöner Regelmäßigkeit kommt diese Unsinns-Diskussion immer wieder!  :hammer:
Ich schlage vor, sich einfach an den Duden zu halten: nett - freundlich und liebenswert, im Wesen angenehm

Womit alles gesagt wäre, Thread kann geschlossen werden!  :tanzen2:
Habe ich ja aucg schon gesagt, wollte mir nur niemand glauben, stattdessen fängt jeder an sich das Wort selbst umzudefinieren. Ich halte mich da lieber an die deutsche Sprache, macht das Verständnis untereinander etwas einfacher. :D
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Morningstar

Re: Nur der "nette" Kumpel

Beitrag von Morningstar »

kamako hat geschrieben:Und warum haben dann solche Sunnyboys, die ich immer wieder treffe, wo man meinen könnte die haben zu viel am Weichspüler geschnüffelt äußerst attraktive Frauen?
Vielleicht weil die zwar intellektuell/rational gesehen ziemnlich doof sind dafür aber dafür locker und unterhaltsam ? So habe ich das jedenfalls immer wieder erlebt. Solche Typen sind halt super darin Emotionen zu erzeugen, Leute einfach so anzulabern und mit irgendeinem Käse zum Lachen zu bringen. Dazu muss man weder sonderlich hochintelligent sein noch viel Geld haben, scheint aber bei vielen Frauen super anzukommen.
kamako hat geschrieben: Ist ja sehr komisch, dann erleuchte uns was ist das geheimniss? @Krausig !
Ein absoluter Alpha zu sein, der Frauen von oben herab behandelt, nein darauf habe ich keine Lust.... den Augenhöhe ist das nicht mehr!
Die Frauen die auf solche Authoritären Alpha Typen stehen würden wohl auch nicht zu dir oder mir passen. Also was solls, man muss nicht jeden Unsinn der da draußen gepredigt wird mitmachen.
Bei meinen nächsten Dates werde ich mich nett aber selbstsicher verhalten, vielleicht ein wenig polarisieren indem ich bei nen par Dingen herausstelle das ich eine andere Meinung habe, dazu stehe usw. Also klar machen das ich zwar nett bin aber eben auch kein nice guy.
Morningstar

Re: Nur der "nette" Kumpel

Beitrag von Morningstar »

kamako hat geschrieben: Und dann soll man aber noch männlich sein... haha ... die "Unmännlichkeit" wird ja bereits an erzogen!
Das haben wir der Industriegesellschaft zu verdanken, der heutigen Arbeitswelt. Da sind die Väter eben den Tag über weg und die Erziehung liegt bei den Frauen so das die Jungs eben verweiblicht erzogen werden bzw das männliche Rollenvobild nicht genügend zur Verfügung steht.
In den früheren Handwerker und Bauerngesellschaften war das wohl nicht so ein Problem da die Männer eben daheim gearbeitet haben und somit auch in der Erziehung usw ständig verfügbar waren. Mal meine Meinung dazu.

In Gesellschaften wie z.B. Japan wo alle früh dazu erzogen werden immer nur nett zu sein immer nur zu lächeln sich ansonsten aber unmännlich schüchtern und zurückhaltend zu verhalten sind dann 40% der Männer um die 30 HC AB. Erziehung wider der biologischen Natur hat dann eben solche Folgen die dann dazu führen das man seine Geschlechterrolle obwohl man ja eigentlich will nicht mehr ausfüllen kann.
Goldstück

Re: Nur der "nette" Kumpel

Beitrag von Goldstück »

Peter hat geschrieben:Für mich ist das Voranstellen des Wortes "nett" nur ein Abmilderungsversuch für den Korb. Zunächst ein nichtssagendes Kompliment, im Anschluss eine Begründungsfloskel. Muss nicht mal sein, dass die Dame den Herren wirklich nett findet :mrgreen:
Ja, das ist das Problem. Aufgrunddessen wird angenommen nett sei negativ, auch wegen der idiotischen Männlichkeitsvorstellungen der Gesellschaft. Und viele sind ja offenbar nicht fähig nachzudenken und darauf zu kommen dass das Problem woanders liegt. Oder wollen es nicht, weil "ich bin zu nett" deutlich angenehmer klingt als "ich bin langweilig, unsympathisch usw".
Goldstück

Re: Nur der "nette" Kumpel

Beitrag von Goldstück »

Morningstar hat geschrieben:
kamako hat geschrieben: Und dann soll man aber noch männlich sein... haha ... die "Unmännlichkeit" wird ja bereits an erzogen!
Das haben wir der Industriegesellschaft zu verdanken, der heutigen Arbeitswelt. Da sind die Väter eben den Tag über weg und die Erziehung liegt bei den Frauen so das die Jungs eben verweiblicht erzogen werden bzw das männliche Rollenvobild nicht genügend zur Verfügung steht.
In den früheren Handwerker und Bauerngesellschaften war das wohl nicht so ein Problem da die Männer eben daheim gearbeitet haben und somit auch in der Erziehung usw ständig verfügbar waren. Mal meine Meinung dazu.

In Gesellschaften wie z.B. Japan wo alle früh dazu erzogen werden immer nur nett zu sein immer nur zu lächeln sich ansonsten aber unmännlich schüchtern und zurückhaltend zu verhalten sind dann 40% der Männer um die 30 HC AB. Erziehung wider der biologischen Natur hat dann eben solche Folgen die dann dazu führen das man seine Geschlechterrolle obwohl man ja eigentlich will nicht mehr ausfüllen kann.
Nur so als gaaaanz verrückte Idee...vielleicht wäre es besser wenn die gesellschaft sich von der zwanghaften Fixierung auf männlich oder weiblich in Sinne von "so muss jemand sein der m oder w ist" lösen könnte? :roll: dann gäbe es zB auch nicht mehr das Problem dass wirklich sanfte und nette Männer als "unmännlich" gelten würde... :cooler: wer aber darauf beharrt perpetuiert das, was ihn im Grunde zerstört.
Morningstar

Re: Nur der "nette" Kumpel

Beitrag von Morningstar »

Goldstück hat geschrieben: Nur so als gaaaanz verrückte Idee...vielleicht wäre es besser wenn die gesellschaft sich von der zwanghaften Fixierung auf männlich oder weiblich in Sinne von "so muss jemand sein der m oder w ist" lösen könnte? :roll: dann gäbe es zB auch nicht mehr das Problem dass wirklich sanfte und nette Männer als "unmännlich" gelten würde... :cooler: wer aber darauf beharrt perpetuiert das, was ihn im Grunde zerstört.
Das wäre in der Tat sehr wünschenswert, wären da nur nicht unsere Gene bzw unsere Biologie. Wer sich eben nicht Männlich verhält im Sinne von die Initiative übernehmen bleibt leicht auf der Strecke da die wenigsten Frauen von sich aus wirklich aktiv werden (mehr tun als nur zögerliche Signale zu senden). Klar ist da auch viel anerzogen usw, aber eine Beziehung ergibt sich eben nicht einfach so von ganz allein ohne das Mann bereit ist initial die Initiative zu ergreifen.
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Nur der "nette" Kumpel

Beitrag von Frangipani210 »

zumsel hat geschrieben:
Ich konzentrie mich darauf Zumsel zu sein.
Das sollte reichen, um vor Männlichkeit nur so zu sprühen :mrgreen: :lach: :holy:
Dann sind alle Frauen in dich verzumselt
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
zumsel

Re: Nur der "nette" Kumpel

Beitrag von zumsel »

Frangipani210 hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:
Ich konzentrie mich darauf Zumsel zu sein.
Das sollte reichen, um vor Männlichkeit nur so zu sprühen :mrgreen: :lach: :holy:
Dann sind alle Frauen in dich verzumselt
Was immer das dann auch heißt :? :lach:
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Nur der "nette" Kumpel

Beitrag von Gahaltan »

kamako hat geschrieben: Und ganz allgemein gesprochen... manche Mädels solte sich wirklich mal Fragen was sie wollen ein Betthengst oder eine Beziehung die auf gegenseitigen Respekt aufbaut
ich vermute beides.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Offistick

Re: Nur der "nette" Kumpel

Beitrag von Offistick »

stopitstop hat geschrieben:
Mir wurde gestern Abend von meiner Begleitung bestätigt nett und höflich zu sein. Eigenschaften die man seiner Lieblingsoma gibt, aber nicht seinem zukunftigen Liebhaber, oder?

Heeey, ich bin manchmal etwas neugierig, könntest du´s vllt. etwas näher erläutern ? Was habt ihr denn so unternommen ? Hast du denn mal versucht nen "Angriff" zu starten?? Wollte Sie dir zu irgendeinem Zeitpkt. näher kommen und du hast geblockt ??

P.S Die Sache mit dem Zitieren läuft langsam, ich bitte um Applaus :mrgreen:
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Nur der "nette" Kumpel

Beitrag von desigual »

kamako hat geschrieben: Und ganz allgemein gesprochen... manche Mädels solte sich wirklich mal Fragen was sie wollen ein Betthengst oder eine Beziehung die auf gegenseitigen Respekt aufbaut.... genau da ist nähmlich das eigentliche Problem!
Warum sollte jemand, der zu einer guten Beziehung fähig und zudem nett ist, schlecht im Bett sein??
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Nur der "nette" Kumpel

Beitrag von TheRealDeal »

Gahaltan hat geschrieben:
kamako hat geschrieben: Und ganz allgemein gesprochen... manche Mädels solte sich wirklich mal Fragen was sie wollen ein Betthengst oder eine Beziehung die auf gegenseitigen Respekt aufbaut
ich vermute beides.
Das kommt auf das Alter drauf an. Je älter Menschen werden, desto "normaler" sollte der Partner sein. Einen zum Heiraten und zusammen alt werden halt. Frauen ab 35 haben normalerweise entsprechende Partner schon gehabt, die zwar nicht zum Heiraten, sondern zum Spaß haben taugen. Natürlich können diese Männer gut im Bett sein, aber den Deckhengst braucht Frau dann weniger als jemanden, der ein guter Vater ihrer Kinder wäre...

@ Offistick: Applaus. Denn auch der Alltag braucht seine Helden... :frech:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.