Zweite Umfrage zum Interesse an Forenten (eigenes Geschlecht)

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Welchen Anteil der Personen des GLEICHEN Geschlechts aus dem Forum findet ihr interessant?

Ich bin so lange vergeben, dass ich dazu keine Angaben (mehr) machen kann
0
Keine Stimmen
Ich bin männlich: über 90%
1
4%
Ich bin männlich: über 70% bis 90%
1
4%
Ich bin männlich: über 50% bis 70%
1
4%
Ich bin männlich: über 30% bis 50%
1
4%
Ich bin männlich: über 10% bis 30%
4
15%
Ich bin männlich: bis 10%
8
31%
Ich bin weiblich: über 90%
0
Keine Stimmen
Ich bin weiblich: über 70% bis 90%
0
Keine Stimmen
Ich bin weiblich: über 50% bis 70%
1
4%
Ich bin weiblich: über 30% bis 50%
0
Keine Stimmen
Ich bin weiblich: über 10% bis 30%
1
4%
Ich bin weiblich: bis 10%
1
4%
Ich passe nicht in das übliche Mann-Frau-Hetero-Schema
0
Keine Stimmen
Ich will nur was anklicken
7
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Zweite Umfrage zum Interesse an Forenten (eigenes Geschlecht)

Beitrag von Reinhard »

Kalibrierungsumfrage für viewtopic.php?f=1&t=22196
Genaugenommen bräuchte es noch gleichartige Umfragen in einem Normalo-Forum ... :brille1:

Gefragt ist hier danach, wieviele Personen des gleichen Geschlechts ihr interessant finden würdet, wenn sie das andere Geschlecht hätten.
Beziehungsweise, versucht euch in die Lage des anderen Geschlechts hineinzuversetzen, und die Beiträge eurer Geschlechtsgenossen zu beurteilen.
Ansonsten sind die Bedingungen die gleichen wie im anderen Thread, also:
Reinhard hat geschrieben: Was genau ihr unter "interessant finden" versteht, bleibt mehr oder weniger euch überlassen. Also wenn ihr den-/diejenigen daten würdet, dann auf jeden Fall. Wenn ihr darunter verstehen wollt, dass ihr gern Beiträge von dieser Person liest, weil darin ungewöhnliche Gedankengänge oder lustige Anekdoten ausgebreitet werden, dann reicht das auch. Und bitte beachten, dass nach dem anderen Geschlecht gefragt ist, also bitte nicht verwirren lassen vom Übergewicht der Männer. (Zahlenmäßiges, nicht in summierten Kilogramm :))
Make love not war!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Zweite Umfrage zum Interesse an Forenten (eigenes Geschlecht)

Beitrag von Sky Captain »

Ich persönlich muss sagen, dass ich hier einige der interessantesten Leute kennengelernt habe. Sowohl m, als auch w.
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
iZombie

Re: Zweite Umfrage zum Interesse an Forenten (eigenes Geschlecht)

Beitrag von iZombie »

Ich habe noch nie jemanden hier kennengelernt. Manche schreiben schon sehr interessante Beiträge mit denen ich mich identifizieren kann. Andere Beiträge sind mir dagegen Weltfremd.
Wenn hier jeder ein Bild drin hätte, könnte ich die frage beantworten. ^^
Nonkonformist

Re: Zweite Umfrage zum Interesse an Forenten (eigenes Geschlecht)

Beitrag von Nonkonformist »

Es gibt so einige mitglieder, m/w, die ich gerne mal begegnen würde (aber die meisten sind topografisch schon ganz weit von mir entfernt.)

Ob bestimmte MABs für mich als Frau beziehungsmaterial wären ist für mich eine zu hypothetische frage, solche kopfspielchen erfüllen
für mich auch keinen zweck, das ist ein bisschen in der gleiche kategorie ob ich jetzt schwarze oder weiße Einhörne bevorzüge....
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Zweite Umfrage zum Interesse an Forenten (eigenes Geschlecht)

Beitrag von TheRealDeal »

Weiße Einhörner natürlich... :D

Hmm, gefühlt leiden die Männer hier mehr unter ihrem Status. Daher werden manchmal negative Schwingungen verbreitet. Wobei das auch schon mal schlimmer war. Aber trotzdem weniger...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Ninja Turtle

Re: Zweite Umfrage zum Interesse an Forenten (eigenes Geschlecht)

Beitrag von Ninja Turtle »

Bei manchen Usern bekomme ich sofort gute Laune, wenn ich nur den Nick lese. Bei anderen ist das Gegenteil der Fall. Bei der Mehrheit ist das aber von Post zu Post unterschiedlich und viele schreiben ja auch nicht regelmäßig.
Von dehnen, die regelmäßig schreiben sind mir vielleicht 10-30% besonders sympathisch. (Z.B. der Reinhard ;) )
Also das gleiche, wie bei den Frauen. :mrgreen:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Zweite Umfrage zum Interesse an Forenten (eigenes Geschlecht)

Beitrag von Reinhard »

Ninja Turtle hat geschrieben:Bei manchen Usern bekomme ich sofort gute Laune, wenn ich nur den Nick lese. Bei anderen ist das Gegenteil der Fall. Bei der Mehrheit ist das aber von Post zu Post unterschiedlich und viele schreiben ja auch nicht regelmäßig.
Von dehnen, die regelmäßig schreiben sind mir vielleicht 10-30% besonders sympathisch. (Z.B. der Reinhard ;) )
Also das gleiche, wie bei den Frauen. :mrgreen:
:oops:

Naja, wenigstens schreibe ich sympathisch. Jetzt müsste ich das nur noch in physischer Anwesenheit von Frauen fertigbringen ... :ohnmacht:
Make love not war!
Ninja Turtle

Re: Zweite Umfrage zum Interesse an Forenten (eigenes Geschlecht)

Beitrag von Ninja Turtle »

Reinhard hat geschrieben:
Ninja Turtle hat geschrieben: Von dehnen, die regelmäßig schreiben sind mir vielleicht 10-30% besonders sympathisch. (Z.B. der Reinhard ;) )
:oops:

Naja, wenigstens schreibe ich sympathisch. Jetzt müsste ich das nur noch in physischer Anwesenheit von Frauen fertigbringen ... :ohnmacht:
Was von den vielen Tips hast du denn schon umgesetzt, als du ein paar Bilder gepostet hattest. ;) (Die Frage ist gemein, ich weiß.) 8-)
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Zweite Umfrage zum Interesse an Forenten (eigenes Geschlecht)

Beitrag von Reinhard »

Ninja Turtle hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben: Naja, wenigstens schreibe ich sympathisch. Jetzt müsste ich das nur noch in physischer Anwesenheit von Frauen fertigbringen ... :ohnmacht:
Was von den vielen Tips hast du denn schon umgesetzt, als du ein paar Bilder gepostet hattest. ;) (Die Frage ist gemein, ich weiß.) 8-)
Ach, eigentlich nichts. :shy:

Eine Weile war ich motiviert, dass ich mich mal besser rausputze und mir adrette Klamotten kaufe. Einen Anzug oder so. Kann man ja immer mal brauchen. Aber dadurch würde der Kleidungsbestand ja auch nur langsam ersetzt wenn. Ich weiß auch nicht, ob es überhaupt zu mir passen würde, angesichts dessen, dass ich sonst mit Jeans und T-Shirt oder Pullover rumlaufe ... :gruebel: ...
Meine Frisur oder so steht noch immer zur Disposition. Das tut sie eigentlich schon immer, eine bestimmte Art, wie ich aussehen will, habe ich nicht und eigentlich nie gehabt. Also tut sich da auch nichts. Vielleicht hat mir auch nur keiner gesagt, dass es was ausmachen könnte, zumindest nehme ich das nicht an. Und an meinem Auftreten gibt es sicher noch größere Baustellen.
Make love not war!