Ich, der Firmen-Gigolo

Rund um die persönliche Situation, Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Benutzeravatar
Milkman
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1113
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 19:41

Re: Ich, der Firmen-Gigolo

Beitrag von Milkman » Donnerstag 18. Oktober 2018, 09:10

Ich grabe das mal aus, da ich gestern wieder von einer neuen "Liebschaft" meinerseits erfahren durfte...

Und zwar eine Kollegin, die mich auf der Betriebsfeier vor einem Monat um ein Date gefragt hat. Das hat bis heute nicht stattgefunden - ehrlich gesagt ist das Interesse bei mir denkbar gering - und wir haben seither auch nicht wieder Kontakt gehabt. Aber in einer Nachbarabteilung kursiert anscheinend das Gerücht einer Affäre... und ein paar Kolleginnen in meiner Abteilung wurden schon gefragt.

Ich nehme es mild erstaunt hin, finde aber krass, wie schnell sich sowas verbreitet (besagte Kolleginnen meinten was von "ganzer Etage"). :cooler:
Whatever floats your boat...

Antworten

Zurück zu „Austausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Morkel, Pferdedieb und 33 Gäste