Ich, der Firmen-Gigolo

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Milkman

Re: Ich, der Firmen-Gigolo

Beitrag von Milkman »

Ich grabe das mal aus, da ich gestern wieder von einer neuen "Liebschaft" meinerseits erfahren durfte...

Und zwar eine Kollegin, die mich auf der Betriebsfeier vor einem Monat um ein Date gefragt hat. Das hat bis heute nicht stattgefunden - ehrlich gesagt ist das Interesse bei mir denkbar gering - und wir haben seither auch nicht wieder Kontakt gehabt. Aber in einer Nachbarabteilung kursiert anscheinend das Gerücht einer Affäre... und ein paar Kolleginnen in meiner Abteilung wurden schon gefragt.

Ich nehme es mild erstaunt hin, finde aber krass, wie schnell sich sowas verbreitet (besagte Kolleginnen meinten was von "ganzer Etage"). :cooler:
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1152
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich, der Firmen-Gigolo

Beitrag von Daniog »

Das kenn ich irgendwo her, mir wird seit 25 Jahren ein Verhältnis zu einer Vereinskollegin nachgesagt. Wir beide machen uns da eher einen Witz daraus.
Nonkonformist

Re: Ich, der Firmen-Gigolo

Beitrag von Nonkonformist »

Mir wuerde auch mal von mehreren kollegen einen geheimen beziehung mit einer meiner OdBs unterstellt, und zwar weil sie so auffaellig und koerperlich mit mir geflirtet hat und mehrmals am tag bei mir am arbeitsplatz war, meist niedergehockt neben meinen stuhl, ganz vertraulich. Auch noch ein jahr nachdem ich von sie gekorbt wuerde. Ich war mir ziemlich sicher dass ihrerseits nur freundschaft da war, und wir haben mehrmals wegen den geruechten gelacht.

Es gab ziemlich regelmaessig kolleginnen die an meinen arbeitsplatz zum ratschen gekommen sind, nicht-geschaeftlich, und kollegen die mich weniger gut kannten hielten mich fuer einen art frauenheld.

Der reine ironie.....

(Recht alter thread, ueberigens....)