Zuerst Kumpels, dann Freundin - Egal! Oder?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Antimainstream
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 12 Jul 2014 10:54
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Nürnberger Land

Zuerst Kumpels, dann Freundin - Egal! Oder?

Beitrag von Antimainstream »

Das Wochenende naht. Und für mich geht's wieder mal in den netten Club, von dem ich euch ja schon mal berichtet habe. Der letzte Besuch hat mich in sofern weitergebracht, dass bei mir das Interesse an den Frauen wieder richtig entfacht ist, was einzuschlafen drohte. Es war einfach Cool lauter Frauen um mich herum auf der Tanzfläche zu haben. Dieser Moment hat mir wieder Motivation, auch für den Alltag, gegeben. Ob diese Frauen mit mir tanzen wollten oder ob ich zu viel interpretiere, kann ich nicht sagen. Da hätte vielleicht auch mal eins geholfen: in die Gesichter sehen. Irgendwie wollte ich nur Spaß haben und kann mich nicht erinnern, mir die Mädels auch mal näher angesehen zu haben. In's grübeln kam ich erst am nächsten Tag. Und ehrlich gesagt, glaube ich, dass ich doch überfordert gewesen wäre, so völlig unvorbereitet (also seelisch :mrgreen: ).
Mein ursprünglicher Plan war zuerst mal gute Kumpels zu finden und habe Mädels total aus dem Fokus genommen. Aber seit diesem Abend bin ich echt drauf und dran mir zu sagen, diese komischen Pläne über den Haufen zu schmeißen. Das Leben läuft eh nie so, wie geplant. Wenn ich dran denke, wie oft ich die letzten Jahre wieder umdenken habe müssen... Naja, man wird reifer und macht seine Erkenntnisse. Mein Gedankengang war, Kumpels kennen zu lernern und allgemein erst mal aus der Einsamkeit herauszukommen. Und sich dadurch auch bei den Mädels attraktiver zu machen. Nun denke ich mir, dass es doch egal ist ob erst Kumpels und dann Freundin oder umgekehrt. Denn meine Freundin sollte schon mich gern haben und nicht meine Kumpels :mrgreen: . Ja ich weiß, jetzt denken wieder einige von euch, dass ich vielleicht zu viel in den Abend interpretiere, ich warne mich selber ja auch schon ständig davor. Naja, immerhin gegen weiblich Kumpels spricht doch auch nichts, oder? Wenn es mich weiter bringt und mein Sozialleben bereichert, warum nicht?
Ach, wenn ich daran denke freue ich mich schon auf's Wochenende. Ich muss nur eins schaffen: den Mund auf Machen! ;)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.
Cicely Saunders

One time I need to be honest
To find out what matters
Because being alive
Is more than just breathing
Me and Reas - More than just breathing

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Vogelnest

Re: Zuerst Kumpels, dann Freundin - Egal! Oder?

Beitrag von Vogelnest »

hey!

wenn du alleine unterwegs bist und Leute kennen lernen willst, kann ich dir auch Konzerte empfehlen. Dort hat man auch sofort etwas zu bereden - die Band vorne auf der Bühne ;)
Ist auch gut zum Freundschaften und Bekanntschaften knüpfen. Vor allem in kleineren Locations mit unbekannteren Bands.
Abends im Club ist die Erfolgsaussicht eher auf One night Stands und flüchtige Bekanntschaften (da zumeist viel Alkohol im Spiel).

LG und viel Erfolg weiterhin! NUR MUT :cooler:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Zuerst Kumpels, dann Freundin - Egal! Oder?

Beitrag von fifaboy1981 »

Vogelnest hat geschrieben:Vogelnest
Und wie wars? mein tipp, gehe wirklich hin zum Spass haben, wenn du vor hast richtung FRauen was zu machen und dir was erhoffst, wird es in der regel eh nichts, meine Erfahrung nach über 15 Jahren discokarriere :lol:
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Zuerst Kumpels, dann Freundin - Egal! Oder?

Beitrag von Gahaltan »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Vogelnest hat geschrieben:Vogelnest
Und wie wars? mein tipp, gehe wirklich hin zum Spass haben, wenn du vor hast richtung FRauen was zu machen und dir was erhoffst, wird es in der regel eh nichts, meine Erfahrung nach über 15 Jahren discokarriere :lol:
du hast jemals irgendwas gemacht in richtung frauen während dieser diskokarriere?
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Zuerst Kumpels, dann Freundin - Egal! Oder?

Beitrag von fifaboy1981 »

Gahaltan hat geschrieben:du hast jemals irgendwas gemacht in richtung frauen während dieser diskokarriere?
Klaro :lol: ich gebe zu, für mich sehr viel, für normalo verhältnisse war es eher nichts bis wenig :lol:
Aber ich war immer offen und bereit, habe immer versucht blickkontakt herzustellen, wenn ich das Mädel schon kannte, wurde es schwierig, da wusste ich dann nie woran ich erkenne wenn sie an mehr interessiert wäre.

Und immer wenn ich diese Hoffnung hatte, gab es nicht mal den ansatz einer chance, die haben mich nicht bemerkt. Und aufdrängen war noch nie mein ding.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Zuerst Kumpels, dann Freundin - Egal! Oder?

Beitrag von Gahaltan »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Gahaltan hat geschrieben:du hast jemals irgendwas gemacht in richtung frauen während dieser diskokarriere?
Klaro :lol: ich gebe zu, für mich sehr viel, für normalo verhältnisse war es eher nichts bis wenig :lol:
Aber ich war immer offen und bereit, habe immer versucht blickkontakt herzustellen, wenn ich das Mädel schon kannte, wurde es schwierig, da wusste ich dann nie woran ich erkenne wenn sie an mehr interessiert wäre.

Und immer wenn ich diese Hoffnung hatte, gab es nicht mal den ansatz einer chance, die haben mich nicht bemerkt. Und aufdrängen war noch nie mein ding.

das meinte ich.
wenn du selbst schon weißt, dass es für normaloverhältnisse wenig bis nichts war, dann ist ja auch klar, dass den normalofrauen das vermutlich nicht mal aufgefallen ist.
und "aufdrängen" wäre alles gewesen, was über freundlich gucken hinausgeht?
du hast ja nichtmal zurückgetanzt, wenn du von der frau angetanzt wurdest, wie du mal meintest. was unter "sie steckt fifaboy die zunge in den hals" hätte denn überhaupt funktioniert?
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Zuerst Kumpels, dann Freundin - Egal! Oder?

Beitrag von fifaboy1981 »

Gahaltan hat geschrieben:das meinte ich.
wenn du selbst schon weißt, dass es für normaloverhältnisse wenig bis nichts war, dann ist ja auch klar, dass den normalofrauen das vermutlich nicht mal aufgefallen ist.
und "aufdrängen" wäre alles gewesen, was über freundlich gucken hinausgeht?
du hast ja nichtmal zurückgetanzt, wenn du von der frau angetanzt wurdest, wie du mal meintest. was unter "sie steckt fifaboy die zunge in den hals" hätte denn überhaupt funktioniert?
Es ist ja so das meine Schwester die älter ist als ich, noch in den 90 er Jahren einen Verherer hatte der gar nicht ihr Typ war, dennoch rief dieser dauernd bei uns an, ich habe damals gesehen wie genervt sie davon war, irgendwie habe ich mir damals gesagt, das möchte ich keiner Frau antun. Wenn ich merke sie ist interessiert und will ok, aber sonst nicht. Daher klar habe ich dann durch den Rat anderer versucht über Blickkontakt das ganze ins laufen zu bringen, aber kucken und lächeln bringt dich halt alleine nicht weiter.
Aber wie soll ich nun das ganze voranführen, wenn ich nicht abwägen kann was sie will? und ich zudem nichts tun möchte was sie nicht will? Da wird das ganze schwer.
Mit dem tanzen ist dann auch immer so eine Sache, wenn die vor dir rumtanzen und machen da irgendwelche bewegungen, stellte sich für mich immer die Frage, was will sie jetzt? wie soll ich nun darauf reagieren, ich hätte ja gerne wenn ich nur gewusst hätte wie?

Eine andere sache war dann sicher, das ich oft wenn ich Mädels kennenlernte und sie mir gefiel, dann schon die Hoffung hatte das sich mehr entwickeln könnte, aber wie soll man das hinbekommen? oft hatten sie dann auch nen anderen ehe ich überhaupt ne chance sah mehr zu versuchen.

Und mit der Zeit fängst du auch an zu zweifeln, es gibt zwar signale und verhaltensweisen wo du merkst die sind anders als bei den meisten anderen, aber wessen ursache dies hat ist eben fraglich. Will sie nun was? oder ist sie einfach nur sehr nett, ohne mehr zu wollen? letztlich hätte mehr von den Frauen kommen müssen, was mir sagt, ja sie will.

Das muss nicht gleich zungen in den Hals stecken sein :lol: aber halt mehr als lächeln und kucken :mrgreen:

Mit entscheidend für alles war aber sicher auch der Punkt, das gerade in der Zeit als man das ganze als Normal empfunen hat, zu selten die chance da war, wenn du das ganze jahr über jedes we. 2 mal in der disco bist, und dabei nur 1 oder 2 mal von Mädels angeflirtet wirst, ist das sehr wenig.
Das gefühl das die wollen, das es möglich gewesen wäre, war nicht vorhanden.
Und je mehr Zeit verging, umso weniger habe ich es für mich als normal empfunden.

Bsp. 2003 hätte ich damals ohne Probleme in der disco mit dem einen Mädel geknutscht, wenn sie nur angefangen hätte. Später war es so, das ich wollte, es mir dann aber doch in aller öffentlichkeit zunehmend peinlicher geworden wäre.
Letztlich war es doch so, das andere dies machen, ich aber nicht.

Aber gut, letztlich muss man sagen, es sollte halt nicht sein.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Zuerst Kumpels, dann Freundin - Egal! Oder?

Beitrag von Gahaltan »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Gahaltan hat geschrieben:das meinte ich.
wenn du selbst schon weißt, dass es für normaloverhältnisse wenig bis nichts war, dann ist ja auch klar, dass den normalofrauen das vermutlich nicht mal aufgefallen ist.
und "aufdrängen" wäre alles gewesen, was über freundlich gucken hinausgeht?
du hast ja nichtmal zurückgetanzt, wenn du von der frau angetanzt wurdest, wie du mal meintest. was unter "sie steckt fifaboy die zunge in den hals" hätte denn überhaupt funktioniert?

Es ist ja so das meine Schwester die älter ist als ich, noch in den 90 er Jahren einen Verherer hatte der gar nicht ihr Typ war, dennoch rief dieser dauernd bei uns an, ich habe damals gesehen wie genervt sie davon war, irgendwie habe ich mir damals gesagt, das möchte ich keiner Frau antun.
ein typ hat genervt, indem er mehrfach angerufen hast und das hat dich so nachhaltig verstört, dass du auf abstand u frauen gegangen bist?
Wenn ich merke sie ist interessiert und will ok, aber sonst nicht. Daher klar habe ich dann durch den Rat anderer versucht über Blickkontakt das ganze ins laufen zu bringen, aber kucken und lächeln bringt dich halt alleine nicht weiter.

letztlich hätte mehr von den Frauen kommen müssen, was mir sagt, ja sie will.
also wenn alle männer diese vorgehensweise an den tag legen würden, dann gäbe es schätzungsweise 5x mehr ABs.

Das muss nicht gleich zungen in den Hals stecken sein :lol: aber halt mehr als lächeln und kucken :mrgreen:

Bsp. 2003 hätte ich damals ohne Probleme in der disco mit dem einen Mädel geknutscht, wenn sie nur angefangen hätte.
Mit entscheidend für alles war aber sicher auch der Punkt, das gerade in der Zeit als man das ganze als Normal empfunen hat, zu selten die chance da war, wenn du das ganze jahr über jedes we. 2 mal in der disco bist, und dabei nur 1 oder 2 mal von Mädels angeflirtet wirst, ist das sehr wenig.
finde ich nicht.
Aber gut, letztlich muss man sagen, es sollte halt nicht sein.
dieses "das schicksal wollte es halt nicht"...das schicksal hat es dir nicht auf dem silbertablett serviert und du warst zu bequem und wenig frustrationstolerant, um selbst aus dem quark zu kommen.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Zuerst Kumpels, dann Freundin - Egal! Oder?

Beitrag von fifaboy1981 »

Gahaltan hat geschrieben:ein typ hat genervt, indem er mehrfach angerufen hast und das hat dich so nachhaltig verstört, dass du auf abstand u frauen gegangen bist?
Die frage ist ja, was verstehst du auf abstand? für dich mag es abstand sein, für mich eher mehr eine art von rücksicht.
Gahaltan hat geschrieben:also wenn alle männer diese vorgehensweise an den tag legen würden, dann gäbe es schätzungsweise 5x mehr ABs
Vlt. vlt. müssten dann aber auch die Frauen mehr tun, und sich nicht zurücklehnen, ich kannte oder kenne eine, die hat einmal selbst versucht einen Mann anzusprechen, bekam ne abfuhr, 1 mal, danach wollte sie das nie mehr tun.
Gahaltan hat geschrieben:finde ich nicht.
Willst du sagen das war viel? was war es dann später? nach dem ich mir dann einen neuen Haarschnitt zulegte und dachte auch das es besser ankommt, kam es fast jede woche vor das mich Mädels im vorbeigehen anlächelten.
Gahaltan hat geschrieben:dieses "das schicksal wollte es halt nicht"...das schicksal hat es dir nicht auf dem silbertablett serviert und du warst zu bequem und wenig frustrationstolerant, um selbst aus dem quark zu kommen.
Kann man nun sehen wie man will, ist aber auch egal jetzt ;)