Einfach oder kompliziert: Wie seid ihr "gestrickt", was bevorzugt ihr?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Seid ihr einfach oder kompliziert?

[m] Einfach
14
18%
[m] Eher in der Mitte
8
10%
[m] Kompliziert
14
18%
[w] Einfach
6
8%
[w] Eher in der Mitte
7
9%
[w] Kompliziert
9
12%
Das weiß ich nicht/kann ich nicht einschätzen
13
17%
Ich habe das nicht verstanden
3
4%
Ich wollte nur irgendetwas anklicken
4
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 78

Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: Einfach oder kompliziert: Wie seid ihr "gestrickt", was bevorzugt ihr?

Beitrag von Darth Revan »

Reinhard hat geschrieben:
Darth Revan hat geschrieben:Ich mache mir gern ein eigenes Bild, ohne dass jemand versucht, mich zu beeinflussen.
:roll: :lach:
Was ist daran so komisch? Okay, ich gebe zu, dass das teilweise ein witzloses Unterfangen ist.
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.
zumsel

Re: Einfach oder kompliziert: Wie seid ihr "gestrickt", was bevorzugt ihr?

Beitrag von zumsel »

Ich mag Frauen, die kompliziert in der Hinsicht sind, dass sie sehr schüchtern sind und Probleme haben aus sich herauszukommen aber grundsätzlich positiv gegenüber Beziehungen usw eingestellt sind. Von diesen Frauen fühle ich mich nicht so schnell unter Druck gesetzt und gleichzeitig habe ich die wundervolle Chance mitzuerleben, wie sie sich im besten Fall in meiner Gegenwart wohlfühlen, langsam auftauen und vertrauen aufbauen, wo vorher eher Angst, Misstrauen und Panik vor dem Neuen war. Das schafft eine ganz besondere Verbindung wie ich finde. Ich habe dabei die Gelegenheit jemandem Sicherheit zu geben und für jemanden da sein zu können, was meiner Persönlichkeit sehr entgegen kommt. Vielleicht auch deshalb, weil ich mich selber in einer Beziehung sicher und geborgen fühlen möchte.

Komplizierte Frauen, die einem das Wort im Mund umdrehen mag ich hingegen nicht. Auch jene nicht, die dazu neigen Aussagen von mir negativ zu deuten, weil sie vlt vorher schlimmes erlebt haben. Ich rutsche dabei schnell in eine Verteidigungsposition obwohl ich nur positiven Zugang suche. Ich müsste mich dann behaupten und ihnen zwischendurch immer mal ernstes Kontra geben und so etwas mache ich insbesondere beim Kennenlernen überhaupt nicht gerne, da es für eine unschöne Stimmung sorgt. Ich traue es mir zwar zu aber es ist mir einfach zu kraftraubend. Ich Diskutiere zwar gerne aber bin auch sehr harmonieliebend und suche stets den Konsens anstatt Streit. Ich will, dass mein Wunsch nach Kontakt erstmal als positiv aufgefasst wird. Und das ist bei manchen, die mit sich selbst nicht im reinen sind komischer Weise nicht immer der Fall. Dann entsteht soetwas wie heranziehen und abstoßen. Und so etwas will ich mit mir nicht machen lassen.
Goldstück

Re: Einfach oder kompliziert: Wie seid ihr "gestrickt", was bevorzugt ihr?

Beitrag von Goldstück »

Darth Revan hat geschrieben:
Den Rest spare ich mir mal und füge etwas eigenes hinzu: Autos.

Einfach: Unauffällig gefärbter VW Golf, am besten mit Dieselmotor, weil "der ist ja so schön sparsam und der Sprit ist billiger"
Kompliziert (das hier ist jetzt mein tatsächliches Traumauto): Blauer Ford Mustang GT, Baujahr 2017, USDM-Ausführung, mit umfangreicher Zusatzausstattung.
:shylove: guter Geschmack! Auch eines meiner Traumautos, aber eher in rot oder schwarz. :shylove:
zumsel hat geschrieben:Ich mag Frauen, die kompliziert in der Hinsicht sind, dass sie sehr schüchtern sind und Probleme haben aus sich herauszukommen aber grundsätzlich positiv gegenüber Beziehungen usw eingestellt sind. Von diesen Frauen fühle ich mich nicht so schnell unter Druck gesetzt und gleichzeitig habe ich die wundervolle Chance mitzuerleben, wie sie sich im besten Fall in meiner Gegenwart wohlfühlen, langsam auftauen und vertrauen aufbauen, wo vorher eher Angst, Misstrauen und Panik vor dem Neuen war. Das schafft eine ganz besondere Verbindung wie ich finde. Ich habe dabei die Gelegenheit jemandem Sicherheit zu geben und für jemanden da sein zu können, was meiner Persönlichkeit sehr entgegen kommt. Vielleicht auch deshalb, weil ich mich selber in einer Beziehung sicher und geborgen fühlen möchte.
Sehe ich sehr ähnlich. Also bis auf das Geschlecht ^^
zumsel

Re: Einfach oder kompliziert: Wie seid ihr "gestrickt", was bevorzugt ihr?

Beitrag von zumsel »

Goldstück hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Ich mag Frauen, die kompliziert in der Hinsicht sind, dass sie sehr schüchtern sind und Probleme haben aus sich herauszukommen aber grundsätzlich positiv gegenüber Beziehungen usw eingestellt sind. Von diesen Frauen fühle ich mich nicht so schnell unter Druck gesetzt und gleichzeitig habe ich die wundervolle Chance mitzuerleben, wie sie sich im besten Fall in meiner Gegenwart wohlfühlen, langsam auftauen und vertrauen aufbauen, wo vorher eher Angst, Misstrauen und Panik vor dem Neuen war. Das schafft eine ganz besondere Verbindung wie ich finde. Ich habe dabei die Gelegenheit jemandem Sicherheit zu geben und für jemanden da sein zu können, was meiner Persönlichkeit sehr entgegen kommt. Vielleicht auch deshalb, weil ich mich selber in einer Beziehung sicher und geborgen fühlen möchte.
Sehe ich sehr ähnlich.
Punkt 1 auf meiner Checkliste erfüllt :lach:
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: Einfach oder kompliziert: Wie seid ihr "gestrickt", was bevorzugt ihr?

Beitrag von Darth Revan »

Goldstück hat geschrieben: :shylove: guter Geschmack! Auch eines meiner Traumautos, aber eher in rot oder schwarz. :shylove:


Hab mal einen in der Metallic-Lackierung "Ruby Red" gesehen. Macht ganz schön was her :good:
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Einfach oder kompliziert: Wie seid ihr "gestrickt", was bevorzugt ihr?

Beitrag von Reinhard »

Darth Revan hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben:
Darth Revan hat geschrieben:Ich mache mir gern ein eigenes Bild, ohne dass jemand versucht, mich zu beeinflussen.
:roll: :lach:
Was ist daran so komisch? Okay, ich gebe zu, dass das teilweise ein witzloses Unterfangen ist.
Ich halte es sogar für praktisch unmöglich, dass dich nicht jemand beeinflussen will. Also sollte man sich eher was suchen, das einen entweder gewünscht beeinflusst, oder dessen Einfluss man abschätzen und kompensieren kann.

Wer sich aber für nicht beeinflusst hält, der hat in der Hinsicht doch schon aufgegeben. :whiteflag:
Make love not war!
Goldstück

Re: Einfach oder kompliziert: Wie seid ihr "gestrickt", was bevorzugt ihr?

Beitrag von Goldstück »

Darth Revan hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben: :shylove: guter Geschmack! Auch eines meiner Traumautos, aber eher in rot oder schwarz. :shylove:


Hab mal einen in der Metallic-Lackierung "Ruby Red" gesehen. Macht ganz schön was her :good:
Ich finde den Ton zu Bordeaux lastig für so ein sportliches Auto. Mattes schwarz als Folierung oder Lack kann extrem geil aussehen. Dieses Baby hier habe ich schonmal gepostet:
http://hiconsumption.com/2014/01/dodge- ... air-force/
Die linke Spur gehört dir :shylove:
Goldstück

Re: Einfach oder kompliziert: Wie seid ihr "gestrickt", was bevorzugt ihr?

Beitrag von Goldstück »

zumsel hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Ich mag Frauen, die kompliziert in der Hinsicht sind, dass sie sehr schüchtern sind und Probleme haben aus sich herauszukommen aber grundsätzlich positiv gegenüber Beziehungen usw eingestellt sind. Von diesen Frauen fühle ich mich nicht so schnell unter Druck gesetzt und gleichzeitig habe ich die wundervolle Chance mitzuerleben, wie sie sich im besten Fall in meiner Gegenwart wohlfühlen, langsam auftauen und vertrauen aufbauen, wo vorher eher Angst, Misstrauen und Panik vor dem Neuen war. Das schafft eine ganz besondere Verbindung wie ich finde. Ich habe dabei die Gelegenheit jemandem Sicherheit zu geben und für jemanden da sein zu können, was meiner Persönlichkeit sehr entgegen kommt. Vielleicht auch deshalb, weil ich mich selber in einer Beziehung sicher und geborgen fühlen möchte.
Sehe ich sehr ähnlich.
Punkt 1 auf meiner Checkliste erfüllt :lach:
Nur bin ich leider nicht besonders schüchtern ^^ und Probleme aus mir rauszukommen habe ich auch eher weniger. Dafür anderes und unabhängig davon denke ich dass eigentlich jeder in einer Beziehung Sicherheit und Geborgenheit sucht. Noch nie was gegenteiliges gehört.
zumsel

Re: Einfach oder kompliziert: Wie seid ihr "gestrickt", was bevorzugt ihr?

Beitrag von zumsel »

Goldstück hat geschrieben: Nur bin ich leider nicht besonders schüchtern ^^ und Probleme aus mir rauszukommen habe ich auch eher weniger. Dafür anderes und unabhängig davon denke ich dass eigentlich jeder in einer Beziehung Sicherheit und Geborgenheit sucht. Noch nie was gegenteiliges gehört.
Ja, Sicherheit und Geborgenheit suchen wohl die allermeisten. Auch die, die sehr abenteuerlustig und wechselhaft sind. Aber vielleicht brauchen die es sogar noch mehr als andere. Keine Ahnung.

Mit extrovertierten Frauen komme ich viel leichter ins Gespräch, kann mehr flirten, necken usw. Auch weiß ich eher was deren Bedürfnisse sind. Früher hatte ich Respekt vor redseligen Frauen, weil ich das Gefühl hatte sie seien mir Meilenweit überlegen. Aber das war nur meinem mangelnden Selbstbewusstsein geschuldet. Jetzt läuft es ganz normal. Aber obwohl dabei sehr lustige und fetzige Wortgefechte entstehen, so waren es doch eher die schüchternen Frauen, die mir Emotional näher gingen. Vielleicht auch deshalb, weil ich das Gefühl von damals noch kenne schüchtern zu sein. Aber in erster Linie aus den Gründen, die ich schon genannt habe.
Goldstück

Re: Einfach oder kompliziert: Wie seid ihr "gestrickt", was bevorzugt ihr?

Beitrag von Goldstück »

zumsel hat geschrieben:. Aber obwohl dabei sehr lustige und fetzige Wortgefechte entstehen, so waren es doch eher die schüchternen Frauen, die mir Emotional näher gingen. Vielleicht auch deshalb, weil ich das Gefühl von damals noch kenne schüchtern zu sein. Aber in erster Linie aus den Gründen, die ich schon genannt habe.
Glaub mir, auch als offene und lockere Person kannst du Höllenängste in Bezug auf Beziehungen und alles damit Zusammenhängende haben, du kannst es bloß vielleicht kaschieren und niemand kommt darauf, weil du eben so "extrovertiert" agierst und scheinbar alles perfekt läuft. Meiner Erfahrung nach sind die besonders Lebhaften zT massiv beziehungsunfähig. Und denen kannst du dann auch Vertrauen einflößen wie einem kranken Kind die Hustenmedizin, wenn du dich traust :mrgreen: :shylove: aber viele denken, nur weil jemand sehr lebhaft ist, ist er weniger tiefgründig, was nicht stimmt. Genauso gibt es unheimlich stille Langweiler ;)
zumsel

Re: Einfach oder kompliziert: Wie seid ihr "gestrickt", was bevorzugt ihr?

Beitrag von zumsel »

Goldstück hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:. Aber obwohl dabei sehr lustige und fetzige Wortgefechte entstehen, so waren es doch eher die schüchternen Frauen, die mir Emotional näher gingen. Vielleicht auch deshalb, weil ich das Gefühl von damals noch kenne schüchtern zu sein. Aber in erster Linie aus den Gründen, die ich schon genannt habe.
Glaub mir, auch als offene und lockere Person kannst du Höllenängste in Bezug auf Beziehungen und alles damit Zusammenhängende haben, du kannst es bloß vielleicht kaschieren und niemand kommt darauf, weil du eben so "extrovertiert" agierst und scheinbar alles perfekt läuft. Meiner Erfahrung nach sind die besonders Lebhaften zT massiv beziehungsunfähig. Und denen kannst du dann auch Vertrauen einflößen wie einem kranken Kind die Hustenmedizin, wenn du dich traust :mrgreen: :shylove: aber viele denken, nur weil jemand sehr lebhaft ist, ist er weniger tiefgründig, was nicht stimmt. Genauso gibt es unheimlich stille Langweiler ;)
Langsam wird es mir unheimlich. Muss dir schon wieder zustimmen. :mrgreen: Ob jemand lebhaft oder still ist sagt nicht aus, was in der Person wirklich vorgeht.
Mein allererstes Date bei dem ich sehr viel Mut aufbringen musste um zu fragen war nach außen ein total schüchternes Mauerblümchen. Und als ich dann mit ihr in der Bar saß erzählte sie mir, dass sie ihre Ex-Freunde nach den Kamasturastellungen ausgesucht hätte und manche Dinge halt nur mit gelenkigen und andere mit eher kräftigen Männern möglich wären. Man kann den Leuten im ersten Augenblick halt nur vor den Kopf gucken und nicht hinein. Und bei ihr war ich sehr verwundert, dass sie so ganz anders war, als ihr Auftreten nach außen.

Hustenmedizin habe ich noch genug. :mrgreen: Aber die Zumsel-Mischung mit einer hochwirksamen Dosis Vertrauen darf man nur verdünnt und über einen längeren Zeitraum einnehmen. Ansonsten kann es zur emotionalen Überreaktion kommen. Und dann ist das Theater groß :dont:
Goldstück

Re: Einfach oder kompliziert: Wie seid ihr "gestrickt", was bevorzugt ihr?

Beitrag von Goldstück »

zumsel hat geschrieben: Hustenmedizin habe ich noch genug. :mrgreen: Aber die Zumsel-Mischung mit einer hochwirksamen Dosis Vertrauen darf man nur verdünnt und über einen längeren Zeitraum einnehmen. Ansonsten kann es zur emotionalen Überreaktion kommen. Und dann ist das Theater groß :dont:
Dann schreien sie nach Dates, dabei wolltest du doch nur spielen und willst gar nicht richtig? ;)
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Einfach oder kompliziert: Wie seid ihr "gestrickt", was bevorzugt ihr?

Beitrag von Sky Captain »

Ich persönlich denke von mir, dass ich ziemlich in der Mitte angesiedelt bin, mit einer Tendenz zum eher Einfachgestricktsein. Ich habe im Umgang mit anderen Menschen einfach klare Ansagen am liebsten!!

Aber die einen sagen so, die anderen sagen so.

Was ich bevorzuge?? Keine Ahnung!!! Komplizierte Leute können interessant sein, aber wie gesagt, klare Ansagen sind mir am liebsten. Wie das in einer Beziehung aussehen soll?? Wie zum Teufel soll ich das beantworten???!!!

Ich glaube, das schafft mein einfach gestricktes Hirn dann doch nicht!!
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Einfach oder kompliziert: Wie seid ihr "gestrickt", was bevorzugt ihr?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Darth Revan hat geschrieben:
Einfach: BILD Online.
Kompliziert: NachDenkSeiten.
Sind mir beide suspekt. BILD heischt einfach nur mit reißerischen Aufmachern nach Aufmerksamkeit und versucht, die gänge Haltung der Bevölkerung wiederzuspiegeln, während die NachDenkSeiten extrem links gefärbt sind, so dass man von denen auch keine sachliche, neutrale Betrachtungsweise erwarten darf. Ich mache mir gern ein eigenes Bild, ohne dass jemand versucht, mich zu beeinflussen.
Die NachDenkSeiten waren jetzt nur exemplarisch genannt. Vielleicht wäre Infowars ein besseres Beispiel gewesen. Ich hätte auch Telepolis schreiben können, aber zum einen gehört das dem Heise-Verlag, und zum anderen ist die Auswahl an Beiträgen da bisweilen durchwachsen, weil die Seite gerade den NATO-Militär-Spindoctors sehr gut bekannt ist und diese ständig versuchen, sie zu beeinflussen.
Darth Revan hat geschrieben:Den Rest spare ich mir mal und füge etwas eigenes hinzu: Autos.

Einfach: Unauffällig gefärbter VW Golf, am besten mit Dieselmotor, weil "der ist ja so schön sparsam und der Sprit ist billiger"
Kompliziert (das hier ist jetzt mein tatsächliches Traumauto): Blauer Ford Mustang GT, Baujahr 2017, USDM-Ausführung, mit umfangreicher Zusatzausstattung.
Ich wage zu behaupten, noch komplizierter wäre, bei dem Wagen gleich über exzessives Leistungstuning nachzudenken – von kombinierter Aufladung mittels Schraubenkompressor und zwei Turboladern (oder, so Platz vorhanden, vier Turboladern, jeweils paarweise pro Zylinderbank in Registeranordnung) über neue Vierventil-Hemi-Köpfe mit drei Kerzen pro Zylinder inklusive MSD-Zündung bis zum Nachfräsen eines Weineck-16-Liter-Block aus dem vollen Aluminium zwecks erhöhter Festigkeit und den Einbau absoluter Highend-Innereien, um das Triebwerk tauglich für reines Nitromethan zu machen.

Kompliziert ist zum Beispiel auch, wenn man weiß und das auch sagt, daß der Bugatti EB 16.4 Veyron – zumindest in seiner Urausführung – nie der schnellste Straßenwagen der Welt war, weil ihn eine 1988 (!) von Reeves Callaway getunte Corvette in der Höchstgeschwindigkeit um 4 km/h übertraf (Bugatti Veyron: Herstellerangabe 406 km/h; Callaway Corvette Sledgehammer: auf Straßenreifen gefahrene und gemessene 254,76 mph = 409,98 km/h). Und selbst der Sledgehammer hielt seinen Weltrekord nur ein paar Monate. Der Veyron war der schnellste Serienwagen – aber Tuningfahrzeuge, die schneller sind, gibt es zuhauf.

Überhaupt, was Tuning betrifft:
Einfach: Golf mit Chiptuning. Oder rein optische (optional auch akustische) Veränderungen am Auto als "Tuning" bezeichnen.
Kompliziert: einen Lamborghini Huracán von 610 PS (für viele Leute schon unvorstellbar viel) mittels einer Radikalkur, die unter anderem den Einbau zweier Turbolader beinhaltet, auf über 2500 DIN-PS zu bringen, genug, um über eine Meile mit stehendem Start in 20 Sekunden auf 400 km/h zu kommen.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: Einfach oder kompliziert: Wie seid ihr "gestrickt", was bevorzugt ihr?

Beitrag von Darth Revan »

Tuning ist teilweise schon geil, geht aber gern auch auf Kosten der Haltbarkeit. Der Mustang zum Beispiel erlaubt aber umfassende Tuningmöglichkeiten, von dezenter Leistungserhöhung durch verbesserte Luftzufuhr bis hin zum Kompressor-Kit, das eine Leistungssteigerung auf (glaube ich) 650 (amerikanische) PS ermöglicht.
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Einfach oder kompliziert: Wie seid ihr "gestrickt", was bevorzugt ihr?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Also Addendum zu "kompliziert": Man ist sich bewußt, daß man nach drei Vollgasfahrten – oder gar nach jeder – eine komplette Motorrevision für einige zigtausend Euro durchführen muß und ggf. sogar eine komplett neue Maschine braucht.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Einfach oder kompliziert: Wie seid ihr "gestrickt", was bevorzugt ihr?

Beitrag von Hoppala »

Ja, man kann immer noch was draufsetzen, um es noch komplizierter zu machen.
Das ist aber keine Kunst. Das kann jeder.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: Einfach oder kompliziert: Wie seid ihr "gestrickt", was bevorzugt ihr?

Beitrag von Darth Revan »

Hoppala hat geschrieben:Ja, man kann immer noch was draufsetzen, um es noch komplizierter zu machen.
Das ist aber keine Kunst. Das kann jeder.
Naja, beim Tuning sollte man da schon mit ausreichend Sachverstand rangehen.
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.