Wann will eine Frau nur Sex - ich verstehe es nicht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
kamako

Wann will eine Frau nur Sex - ich verstehe es nicht

Beitrag von kamako »

Ich war Mittwoch wieder mal in einer Gruppe unterwegs und habe ein hübsches Mädel kennen gelernt aus Osnabrück. Wir habe insgesamt nur sehr wenig geredet. Beim ersten Erzählen hat Sie nur gesagt das Sie aus Osnabrück kommt und hier alleine ist. Daraufhin habe ich gemeint Sie wird hier schon Freunde finden die Gruppe ist sehr gut geeignet dafür.

Beim zweiten Gespräch ging es um Ihre Arbeit und Studium, sie meinte das Sie ja noch gar nicht so recht wisse ob das hier in der neuen Stadt alles so klappt und Ihre Wohnung hat Sie ganz schnell gefunden das lief über Skype.

Beim letzten Gespräch (wir haben Bier getrunken), hat Sie mich auch gefragt wo ich wohne und ob ich alleine wohne. Dann haben wir noch ein wenig so geplaudert über alles möglich (Sprachen, Reisen etc.) und waren auch noch zwei rauchen. Kurz 0 Uhr bin ich dann gegangen. Beim Abschied habe ich Sie gefragt ob Sie den nächste Woche wieder dabei ist, da hat Sie gemeint das Sie das noch nicht wisse da Sie sich erstmal in Ihre neue Arbeit einleben müsse. (Ich habe natürlich Verständnis gezeigt)

Nun ja die Frage mit dem alleine sein habe ich verstanden, aber der Rest deutet eher darauf hin das Sie evtl. nur was schnelles sucht (da Arbeit ungewiss ist und sie noch nicht weiß ob das überhaupt was wird).

Was meint Ihr?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Peter

Re: Wann will eine Frau nur Sex - ich verstehe es nicht

Beitrag von Peter »

Klingt erst mal nach ganz normalen Smalltalk. Rein von dem wie Du es beschrieben hast, lässt sich für mich eigentlich gar nichts ableiten oder herauslesen/hören.
kamako

Re: Wann will eine Frau nur Sex - ich verstehe es nicht

Beitrag von kamako »

facebokk Kontakt wollte Sie übrigens auch nicht, das möchte Sie ebend nicht.

Naja ich habe das Gefühl das die Mädels sehr stark durch die Blume kommunizieren und ich es nicht zu 100% verstehe.

Viele Frauen äußern sich auch sehr subtiel.
Deaa

Re: Wann will eine Frau nur Sex - ich verstehe es nicht

Beitrag von Deaa »

Sie ist neu in der Stadt und sucht vorrangig erst mal neue Bekanntschaften. Für mich klingt es, wie es auch schon Peter geschreiben hat, nach ganz normalem Small Talk ohne irgendwelche Hintergedanken. Nur weil jemand fragt, ob jemand alleine wohnt, bedeutet das nicht, dass sie was schnelles sucht oder Sex mit dir will. Und ich befürchte, dass sie gar keinen Kontakt mit dir haben möchte. Dies schließe ich aus ihrem Kommentar zum Facebook-Kontakt. Ich würde es genauso formulieren, wenn ich keinen weiteren Kontakt mit einer gerade kennengelernten Person haben möchte.
Kief

Re: Wann will eine Frau nur Sex - ich verstehe es nicht

Beitrag von Kief »

kamako hat geschrieben:facebokk Kontakt wollte Sie übrigens auch nicht, das möchte Sie ebend nicht.
Was genau habt ihr denn besprochen?
Nutzt sie Facebook, will aber ihre Daten DIR (noch) nicht geben?
Oder mag sie Facebook allgemein nicht? Oder hat sie nicht gesagt, ob sie Facebook nutzt?


CU, Kief
kamako

Re: Wann will eine Frau nur Sex - ich verstehe es nicht

Beitrag von kamako »

Wir kammen über Zufall drauf und ich habe Sie gefragt ob Sie Lust auf fb Kontakt hat, da hat Sie gemeint das Sie das nicht möchte.

Ich vermute auch Deaa hat recht, das wird wohl nichts mehr großartig weiter gehen. Klingt eher wie ne "sanfte" Abfuhr.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14404
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wann will eine Frau nur Sex - ich verstehe es nicht

Beitrag von Tania »

Deaa hat geschrieben:Und ich befürchte, dass sie gar keinen Kontakt mit dir haben möchte. Dies schließe ich aus ihrem Kommentar zum Facebook-Kontakt. Ich würde es genauso formulieren, wenn ich keinen weiteren Kontakt mit einer gerade kennengelernten Person haben möchte.
Ich habe mit nahezu niemandem Facebook-Kontakt. Einfach weil ich die Plattform kaum nutze. Daraus zu schließen, ich würde keine realen Kontakte wünschen, wäre grundverkehrt.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Deaa

Re: Wann will eine Frau nur Sex - ich verstehe es nicht

Beitrag von Deaa »

Tania hat geschrieben:
Deaa hat geschrieben:Und ich befürchte, dass sie gar keinen Kontakt mit dir haben möchte. Dies schließe ich aus ihrem Kommentar zum Facebook-Kontakt. Ich würde es genauso formulieren, wenn ich keinen weiteren Kontakt mit einer gerade kennengelernten Person haben möchte.
Ich habe mit nahezu niemandem Facebook-Kontakt. Einfach weil ich die Plattform kaum nutze. Daraus zu schließen, ich würde keine realen Kontakte wünschen, wäre grundverkehrt.
Aber dann würdest du vielleicht in dem Fall eine Alternative anbieten, wenn du an weiterem Kontakt interessiert wärst?
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Wann will eine Frau nur Sex - ich verstehe es nicht

Beitrag von Cavia »

Woran man erkennt, dass eine Frau nur was Lockeres will? Das ist ziemlich einfach: Du schläfst mit ihr und gestehst ihr deine Gefühle. Wenn sie dann sagt, dass sie diese nicht erwidert, dann wollte sie nur Sex.
Grief is just love with no place to go
kamako

Re: Wann will eine Frau nur Sex - ich verstehe es nicht

Beitrag von kamako »

Cavia hat geschrieben:Woran man erkennt, dass eine Frau nur was Lockeres will? Das ist ziemlich einfach: Du schläfst mit ihr und gestehst ihr deine Gefühle. Wenn sie dann sagt, dass sie diese nicht erwidert, dann wollte sie nur Sex.
Das weiß ich auch -.- Du hast den Sinn nicht verstanden.

Woher weiß ich aber vorher schon das Sie eher ein Abenteuer möchte?
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Wann will eine Frau nur Sex - ich verstehe es nicht

Beitrag von Cavia »

kamako hat geschrieben:
Cavia hat geschrieben:Woran man erkennt, dass eine Frau nur was Lockeres will? Das ist ziemlich einfach: Du schläfst mit ihr und gestehst ihr deine Gefühle. Wenn sie dann sagt, dass sie diese nicht erwidert, dann wollte sie nur Sex.
Das weiß ich auch -.- Du hast den Sinn nicht verstanden.

Woher weiß ich aber vorher schon das Sie eher ein Abenteuer möchte?
Ich habe dich schon verstanden. Und das ist meine Antwort. Du weißt es vorher nicht. Es ist zudem nicht von der Situation abhängig, was eine Frau will, sondern von dem Mann, mit dem sie zu tun hat.

Es sei denn, man lernt sich in einem bestimmten Kontext kennen, poppen.de oder so. Dann kann man es auch schon vorher wissen.
Grief is just love with no place to go
Vogelnest

Re: Wann will eine Frau nur Sex - ich verstehe es nicht

Beitrag von Vogelnest »

kamako hat geschrieben:facebokk Kontakt wollte Sie übrigens auch nicht, das möchte Sie ebend nicht.

Naja ich habe das Gefühl das die Mädels sehr stark durch die Blume kommunizieren und ich es nicht zu 100% verstehe.

Viele Frauen äußern sich auch sehr subtiel.

Hm ich würde das eher als Abfuhr bezeichnen :/ (kann nur von mir ausgehen).
Schau und wenn es wirklich ist weil sie FB nicht gerne hergibt und ihr euch nächste Woche seht und sie dir dann doch eine Anfrage schickt, freust du dich umso mehr :vielglueck:

Edit:
Wegen Sex: eine schnelle Nummer wäre es gewesen wenn sie dich gleich mit nach Hause genommen hätte ;)
Zuletzt geändert von Vogelnest am 13 Mär 2017 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wann will eine Frau nur Sex - ich verstehe es nicht

Beitrag von inVinoVeritas »

Vielleicht stehe ich total auf dem Schlauch, aber ich kann absolut garkeinen Bezug deines Thread-Titels zu deiner Schilderung herstellen.
Inwiefern kommt bei deiner Schilderung zu eurem Kontakt überhaupt der Bezug zu "Sex" zu stande?
Ihr habt nicht geflirtet, eher übliche Smalltalk-Themen abgearbeitet und sie hat weder großes Interesse an einem Treffen mit der Gruppe in der Folgewoche gezeigt, noch will sie sich mit dir via Facebook "befreunden", von daher habe ich nur Fragezeichen im Kopf... :gruebel:
Ob diese Frau mit dir schlafen möchte dürfte sich von daher wohl von selbst beantworten. ;-)


Wenn es um die generelle Frage geht: da gibt es nicht diese oder jene konkrete Anzeichen die das mit Sicherheit beantworten. Viel mehr ist das ein Gespür, welches man mit der Zeit/Erfahrung gewinnt. Schlaf mal mit 10-15 Frauen und du wirst ganz gute Antennen dafür entwickeln. 8-)
Kief

Re: Wann will eine Frau nur Sex - ich verstehe es nicht

Beitrag von Kief »

inVinoVeritas hat geschrieben:Wenn es um die generelle Frage geht: da gibt es nicht diese oder jene konkrete Anzeichen die das mit Sicherheit beantworten. Viel mehr ist das ein Gespür, welches man mit der Zeit/Erfahrung gewinnt. Schlaf mal mit 10-15 Frauen und du wirst ganz gute Antennen dafür entwickeln. 8-)
Sehr originelle Anregung ... :roll:


CU, Kief
kamako

Re: Wann will eine Frau nur Sex - ich verstehe es nicht

Beitrag von kamako »

Vogelnest hat geschrieben: Schau und wenn es wirklich ist weil sie FB nicht gerne hergibt und ihr euch nächste Woche seht und sie dir dann doch eine Anfrage schickt, freust du dich umso mehr :vielglueck:

Edit:
Wegen Sex: eine schnelle Nummer wäre es gewesen wenn sie dich gleich mit nach Hause genommen hätte ;)
Ich glaube auch, das beste ist ebend es einfach laufen zu lassen und immer wieder "präsenz zeigen".

zum edit: Ja ich glaube auch der Finale Schritt dafür muss die Frau tun, oder? Sie hätte dann darum gebeten das ich Sie nach Hause fahre?
inVinoVeritas hat geschrieben: ...
Pass auf... mir ist es z.b. auch wichtig solche Signale zu erkennen das man die Erfahrung ebend einfach mal "mit nehmen kann"... Ich hatte bis jetzt nur einmal Sex weil ich Hollywood Kino abgezogen habe (siehe anderen Thread).

Die Erfahrung als AB fehlt einem halt völlig. Und von anderen Männern hört man ja das Sie eine "Wildsau Phase" in Ihrer Jugend hatten, sowas fehlt mir völlig.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14404
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wann will eine Frau nur Sex - ich verstehe es nicht

Beitrag von Tania »

inVinoVeritas hat geschrieben:Vielleicht stehe ich total auf dem Schlauch, aber ich kann absolut garkeinen Bezug deines Thread-Titels zu deiner Schilderung herstellen.
Inwiefern kommt bei deiner Schilderung zu eurem Kontakt überhaupt der Bezug zu "Sex" zu stande?
Ja, das hab ich mich die ganze Zeit auch schon gefragt.

Eine Frau gibt Dir nicht ihre Facebook-Adresse. Heisst das
A) Sie will keinen weiteren Kontakt?
B) Sie mag FB nicht?
C) Sie lässt nur sehr ausgewählte Leute auf ihre Freundesliste?
D) Sie will nur Sex.

Aber vielleicht war da auch der Wunsch Vater des Gedanken ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Vogelnest

Re: Wann will eine Frau nur Sex - ich verstehe es nicht

Beitrag von Vogelnest »

kamako hat geschrieben:
Vogelnest hat geschrieben: Schau und wenn es wirklich ist weil sie FB nicht gerne hergibt und ihr euch nächste Woche seht und sie dir dann doch eine Anfrage schickt, freust du dich umso mehr :vielglueck:

Edit:
Wegen Sex: eine schnelle Nummer wäre es gewesen wenn sie dich gleich mit nach Hause genommen hätte ;)
Ich glaube auch, das beste ist ebend es einfach laufen zu lassen und immer wieder "präsenz zeigen".

zum edit: Ja ich glaube auch der Finale Schritt dafür muss die Frau tun, oder? Sie hätte dann darum gebeten das ich Sie nach Hause fahre?
Sie hätte bereits früh Körperkontakt gesucht, eventuell mit den Haaren gespielt, viel gelacht und hätte ihre Chancen draußen bei der Zigarette getestet ;)

Ich kann immer nur von mir ausgehen aber ja so in etwa hätte ich das gemacht wenn ich auf einen ONS aus bin. Wenn es eine schüchterne Frau ist, hätte das von dir ausgehen müssen.

Bei (weiterem) Interesse hätte sie dir den FB Kontakt gegeben.
kamako

Re: Wann will eine Frau nur Sex - ich verstehe es nicht

Beitrag von kamako »

Gelacht hat Sie, mit den Haaren gespielt auch :D :D
Körperkontakt eher nicht.

Und übrigens ja der Gedanke war auch evtl. mit dieser Frau Sex zu haben... was ist so schlimm daran?
Sex macht ja auch Spaß... stellt euch vor! Oder sind die meisten hier frigide?
Felix87

Re: Wann will eine Frau nur Sex - ich verstehe es nicht

Beitrag von Felix87 »

Ich hatte auch schon Frauen die nur Sex wollten, aber das hört sich nicht danach an.

Ich habe es daran erkannt, dass sie mich ausziehen wollten.

Leider haben mich die Situationen überfordert und ich habe es nicht erwidert.
Ich könnte das heute wahrscheinlich immer noch nicht.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Wann will eine Frau nur Sex - ich verstehe es nicht

Beitrag von TheRealDeal »

Cavia hat geschrieben:Woran man erkennt, dass eine Frau nur was Lockeres will? Das ist ziemlich einfach: Du schläfst mit ihr und gestehst ihr deine Gefühle. Wenn sie dann sagt, dass sie diese nicht erwidert, dann wollte sie nur Sex.
Hey, das verstehe sogar ich... ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.