sexuelle Bedürfnisse annehmen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Traveler

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Traveler »

Au man, mir geht´s da genau wie dir. Ab einen gewissen Punkt geht es einfach nicht mehr weiter. Ich denke ich hätte bestimmt schon mal eine Beziehung haben können, wenn ich ein normales Verhältnis zur Sexualität hätte und mich zur richtigen Zeit in der Beziehungsanbahnung nicht so verklemmt sondern "normal" sexuell verhalten hätte.
Unkreativer hat geschrieben:
Inzwischen habe ich aber schon mehrmals sowas gehört wie 'du hattest noch nie Sex und willst aber direkt eine Beziehung? Steig doch nicht direkt in der Königsklasse ein, mach erstmal sexuelle Erfahrungen'. Das heißt, sexuelles Interesse und Sex sind nichts böses, sondern ganz normale zwischenmenschliche Interaktion.
Für mich eben nicht. Ich weis auch dass das totaler Blödsinn und bescheuert ist. Ich will ja auch Sex und eine Beziehung. Ich kann es nur nicht und hab mir das nicht ausgesucht. Deswegen ja auch AB, weil es eben nicht frei gewählt ist. Deshalb hab ich bisher wahrscheinlich auch immer unterbewusst versucht gleich in die "Königsklasse" Beziehung zu kommen. Damit bin ich dann aber immer bei den Kumpelfreundinen und den OdB´s rausgekommen. Der normale Weg ist da aber wohl eher der über das Bett zur Freundin.

Wieso das so ist weis ich auch nicht, aber es scheint mir eine Art von Grenzüberschreitung zu sein. So was wie das "steht dir nicht zu", "das kannst du nicht machen", "Was sollen die Leute denken", "Wie kannst du nur". Ich würde mir auch wünschen, ich könnte locker in der Disko jemanden anquatschen oder antanzen und den dann ohne Schmerzen mit nach Hause nehmen und um dann einfach nur mal Spaß zu haben. Damit scheinen Normalos nicht so die Probleme zu haben. Deshalb meinte deine Bekannte ja auch, du würdest nur verbrannte Erde hinterlassen und du solltest erstmal selber mit dir klar kommen, bevor du noch mehr kaputt macht... Chancen scheinen wohl da gewesen zu sein.

Bei antanzen oder ansprechen geht´s bei auch schon los, das ich dann dann nervös werde. Es ist nicht so sehr das Ansprechen an sich, sondern der Zweck dahinter, das ICH die jetzt anspreche weil, ICH was von der will, was MIR eingentlich selber peinlich ist und was mir nicht richtig zusteht. Nach der Uhrzeit fragen oder sowas ist mir z.B. gar nicht peinlich. Aber jemanden anzuquatschen, weil ich ein Bedürfnisse nach Sex und Beziehung habe und derjenige mir das auch noch erfüllen soll, lässt mich dann nur noch peinlich zu Boden gucken oder aber es bleibt beim oberflächlichen antanzen, Smalltalk, etc. Dazu hab ich dann immer noch die AB Situatuion im Hinterkopf, dass ich selber ja als Unerfahrener eigentlich außer lieb und nett nix zu bieten habe und das man ohne gute Performence dann doch nur wieder auf der Kumpelschiene landet. Oder das Sie weg ist weil Sie rausgefunden hat das man AB ist, was ja für viele der Abturner schlecht hin ist.

Irgendwie ganz schön viel Kopfkino im Zeitpunkt des Ansprechens... :wuetend:
Pistazie

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Pistazie »

Felix87 hat geschrieben:
Nein, respektlos würde ich nicht sagen. Mir geht es im weitesten Sinne um meinen Ruf. Ich habe mehr Angst davor, dass andere sagen, dass es respektlos ist, als dass ich das so sehen würde. Das ist eben die Kluft die dazwischen liegt, wie ich denke und fühle und wie ich handle
...
Dann als nächstes noch allgemein, was die Leute reden. Ich habe Angst, dass andere mich respektlos finden. Auch wenn ich das anders sehen würde. Ich habe Angst vor Gerüchten in alle Richtungen. Von der benimmt sich als ob er keine Erfahrung hat bis er ist ein Freak oder er ist ein Lustmolch. Oder neben moralischer Bewertung auch nur Unverständnis. Zum Beispiel, wenn diskutiert werden würde, was ich an der Frau finde ...
Warum hast Du diese Angst?
1) Es ist dein Leben und du kannst tun und lassen, was Du willst. Du kannst lieben, essen, trinken, alles was Du willst.
2) Du musst dich vor niemandem rechtfertigen, warum du wen magst oder was du mit der Person dann tust.
3) Hast Du mitbekommen, dass andere Menschen in der Art und Weise über eine andere Person geredet haben? Und findest das nicht schön?
4) Insbesondere die Disco ist doch ein Ort der Unverbindlichkeit. Kaum jemand redet da über Menschen, die am Tag davor drin waren. Die meisten Menschen tanzen, haben Spaß, genießen den Augenblick und philosophieren weniger darüber, was andere warum und wie machen ...
5) Probier doch einfach mal etwas aus und du wirst ziemlich oft sehen - die anderen interessiert es gar nicht ;-)
Felix87

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Felix87 »

Ich würde sagen, dass ich so erzogen wurde.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Gahaltan »

du läufst so stinkend rum, dass leute zusammenschmeißen, um dir deo zu kaufen und meinst, du hättest angst, was andere leute über dich reden und um deinen ruf?
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Seb-X

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Seb-X »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Erfolgszwang?? :verwirrt: niemand hat immer Erfolg, nicht inmal George Clooney. Mit solch einer Haltung torpedierst Du Dich selbst. Das ist doch schade.
Dann gibt's für mich keinen Grund, überhaupt was zu starten. So lockerflockig ist nicht mein Ding. Und ein Korb stürzt mich eh in den Abgrund. Auf Monate hinaus.
Felix87

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Felix87 »

Gahaltan hat geschrieben:du läufst so stinkend rum, dass leute zusammenschmeißen, um dir deo zu kaufen und meinst, du hättest angst, was andere leute über dich reden und um deinen ruf?
Ja, man kann nicht alles logisch erklären.