Kontakt ohne weiteren Hintergedanken - wie?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nonkonformist

Re: Kontakt ohne weiteren Hintergedanken - wie?

Beitrag von Nonkonformist »

Ich bin mit einige meiner alten klassenkameraden auf FB verknupft - einige habe ich gefunden, anderen haben mich gefunden.
Die frühesten verknupften stammen aus meinen grundschule-zeit, inklusive das mädchen das mich meinen bis jetzt einzigen 'liebesbrief' geschickt hat, anfang der 1970ern. Ein paar frauen aus meinen grundschulzeit wollten sich mal mit mir treffen, aber ich bin nur selten in der heimat, und bin dazu noch nicht gekommen.
Sehr viel austausch gibt es nicht, so ab und zu reagieren wir auf einanders posts.

Hintergedanken habe ich da nicht, ich finde es nett irgendwie noch ein draht zu meinem vergangenheit zu haben, und alles ist einfach entspannt.

Kontakt ohne hintergedanken bedeutet meiner meinung nach das man sich keine weiteren gedanken machen soll - sonnst wäre es ja automatisch ein kontakt mit hintergedanken....

Das meist dreiste das ich mal gemacht habe, ist einen früheren OdB über LinkedIn, wo ich sie zuerst gefunden habe, gestehen das ich vor 25 jahre verliebt in sie war, es ihr damals nie gesagt habe weil sie bereits liiert war. Das war vor über fünf jahre, wir haben uns seitdem auch über FB verknupft, und reagieren manchmal auf einanders posts. Es war ja auch kein versuch erneut was mit sie an zu fangen. Mann soll es einfach entspannt angehen. Dann kann man kaum etwas falsch machen.